vor dem sex masturbieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute .

hatte jetz seit ein bisschen mehr als einer woche keinen sex und hab den pullermann auch nicht angefasst. bin ziemlich horny ,werde morgen aber sex haben und überlege jetzt ob ich mir morgen ein paar stunden davor einen zwiebeln soll, damit ich nicht sofort komme.

habt ihr da erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwiebel dir halt jetzt einen und denk an mich <3.

Wenn du dir einen davor zwiebelst dann stinkt der Lörres evtl.

Am besten wäre (falls deine Freundin /Sexualpartner) damit einverstanden ist, du lässt dir einen blasen spritzt ihr schön ins Gesicht, danach bringst du schön mit deiner Zunge auf Hochtouren, währenddessen könnte dein Sperma-KI wieder aufgeladen sein und dann könnt ihr so richtig loslegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Vorher wichsen bringt es nicht unbedingt. Ich selbst lass es generell um mehr lust zu haben.

Wie der Vorposter schon sagt kanns eben auch nach hinten losgehen... ist selten, kommt aber vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte vom Wichsen vor dem Sex gar nichts. Das ist nur dieses Statusgehabe a la "ich darf ja nicht zu schnell kommen!". Es interessiert keine Frau, ob man zu schnell kommt, wenn der Sex dadurch nicht beendet ist. Wenn du viel gewichst hast, ist nach einmal oder zweimal abspritzen das Rohr leer und es geht nichts mehr. Ich würde vor dem Sex generell nicht an mir herumspielen um absolut "geladen" in die Sache zu gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mädels leicht irritiert sind, wenn man so geil ist, dass man beim Vorspiel schon das erste Mal nach kurzer Zeit kommt, aber dann hellauf begeistert sind, wenn dann eben nicht Schluss ist, sondern wenn man dann noch so in Fahrt ist, dass ein zweites, drittes oder vielleicht sogar viertes Mal innerhalb des Abends locker drin ist. Diese Gier zu spüren, dass man nach einmal rein-raus-spritzen-fertig eben nicht befriedigt ist, sondern immer noch gierig auf sie, das ist schon ein tolles Feeling für viele Mädels!

Wirst du nicht müde nach dem Sex?

Ich penn immer fast ein. Meistens auf ihrem Bauch :3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.