Frau zeigt abweisende Körperhaltung - schon verloren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Letzte Woche war ich mit einem Kumpel unterwegs. Wir standen in einer Kneipe da und uns sind zwei Mädels (eine gut eine unattraktiv) aufgefallen. Also bin ich hin und habe meinen Opener gebracht. Dann kam auch mein Kumpel und hat sich dazugestellt und das Gespräch begann. Beim Gespräch merkte ich, dass die Attraktive mehr auf die Fragen oder Sätze meines Kumpels reagiert und meine Sätze quasi ignoriert. Hab dann versucht ihr "zufällig" die Hand zu berühren und auch mal kurz gehalten.

Wir haben dann die Lokation gewechselt und als ich Bier holen war stand sie neben meinem Kumpel und die beiden haben gequatscht. Bin dann irgendwie unruhig geworden und habe nur noch wirres Zeugs gequatscht. Kam irgendwie nicht mehr ins Gespräch. Die andere unattraktive hat mir dann Fragen gestellt, aber auf die hatte ich keine Lust. Hab dann noch mit meinem Bein "zufällig" ihres berührt und es stehengelassen. Nach ein paar Sekunden hat sie es zurückgezogen.

Nun meine Fragen:

- Was lief da falsch?/Was habe ich falsch gemacht?

- Wo war der Auslöser?

- Ist da noch was zu retten?

Danke euch!

LG birdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal ist es einfach so, dass eine Frau mehr auf deinen Kumpel steht...sei ein guter freund und unterstütze ihn nächstes mal, indem du mit der freundin redest...dein kumpel wird es dir danken und es dir iwann zurückzahlen...akzeptier es..eine andere wird dagegen vl mehr auf dich stehen das nächste mal...

dein fehler war es, dass du nicht auf die "weniger attrative" freundin eingegangen bist und mit aller macht verucht hast deinen Kumpel zu unterbrechen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine durch den PU-Knopf, wirst du nicht jede Frau, für dich begeistern können.

Die wird das natürlich gemerkt haben, und ihren Abend hast du natürlich versüßt. Aufmerksamkeit von beiden Typen, Supergeil!

Ihre Freundin, hatte keinen so guten Abend, was eigentlich, hätte nicht sein müssen! Man sollte Frauen auf die gleiche Art sehen, sich an deren Persönlichkeit, Humor und Charakter erfreuen.

Du hättest den Abend in deine Kreisbahn lenken können, indem du ihrer Freundin einen wunderschönen Abend bescherst. Wer weiß, vielleicht hätte sich die hübsche, so sehr darüber geärgert.

Dann wüsstest du auch, das sie nur ne Attraction Whore ist. Was ich wiederum, sehr unattraktiv finde.

Die Needyness zwingt einen dazu, sich so zu verhalten. Dein Kumpel hatte es schwerer, du hattest 0 Spaß und ihre Freundin.

Ich ziehe es vor, in solch einer Situation, Spaß zu haben und etwas dazu zu lernen. Mein Freund hätte evtl. eine Nummer. Beide Frauen behielten mich in Erinnerung, vielleicht sogar mehr.

Es heißt ja nicht das der Abend gelaufen ist, man macht sich halt warm. Man dehnt sich bevor man losrennt. Einfach etwas entspannter durchs Leben gehen. Nicht bei jeder Frau solle man mental masturbieren.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zu gewinnen brauchst Du ein sauberes Spielfeld und klare Verhältnisse an allen Fronten. Du sprichst sehr viel von Deinem Kumpel. Wie steht er zu Dir? Wie steht er zu den Mädels? Wie stehst Du zu ihm? Wenn Du mir bzw. Dir selbst diese drei Fragen beantworten kannst, gibt es ein klares Bild der Rahmenbedingungen. Auf der Basis lassen sichd ann weitere Aussagen treffen, wie Du vorgehen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Bros before hoes.

Sie stand wohl eher auf ihn, d.h. sei ein guter Wing und kümmere dich, auch wenn es vielleicht nicht das ist was du möchtest, um ihre Freundin und lenke sie ab, damit dein Kumpel dranbleiben kann.

Komm mal ein wenig von deinem Egoistischen Standpunkt weg. Warscheinlich läufts im nächsten Set schon für dich besser und dann erhoffst du dir von deinem Kumpel eben die Hilfe die du ihm geleistet hast.

Simples Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest erst die unattraktive ansprechen sollen,dann wäre die neugierig geworden,weil sie sich gefragt hätte,

was heute los wäre,weil sie es ja nur so kennt,das sie immer als erste angesprochen wird.

Übrigens,ein Bein stehen lassen,gibt mindestens eine gelbe Karte,da kannst du ihr direkt eine in die Visage hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Mal so am Rande...

KINO "erzeugt" keine attraction.

Ne Frau wird nicht plötzlich Geil auf dich weil du ihren arm berührst, dein Bein an ihrem stehen lässt oder ihr vor die plautze schnippst...

Vielmehr sollte es ein "kalibriertes" abbauen der natürlichen körperlichen privatssphäre sein.

Huch er fasst mich an-> wieso tut er das? -> okay Hand ist wieder weg -> war ja gar nicht so schlimm, eigentlich doch angenehm....

Zumindest ist das mein weg Kino zu nutzen. Absolut unsexuell die ersten körperlichen Blockaden abbauen.

zB "bedauernde" Gesten, Sie anfassen um sie eines Weges zu lenken oder schützend zurück zu halten oder "hey du hast ganz schön große/kleine Hände" oder oder oder... Für die meisten Menschen eigentlich absolut normale Gesten. Und eben genau deshalb ist sowas auch völlig akzeptabel... Auch bei sehr schönen Frauen... Die sind ja auch nur normale Menschen... Und mit normalen Menschen geht man halt auch normal um.

Zu der HB/UB 2er Pack Problematik hat der junggeselle schon was gutes gesagt.

approached du nicht super direct mit Instant Banger Escalation dann schadet es nie auch die zweite Dame mit ins Boot zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Beiträge und Hilfestellungen!!!!!! Besonders die unterschiedlichen Sichtweisen fand ich interessant.

Zu den Fragen von Sub_Zero habe ich mir Gedanken gemacht, hier die Antworten:

Um zu gewinnen brauchst Du ein sauberes Spielfeld und klare Verhältnisse an allen Fronten. Du sprichst sehr viel von Deinem Kumpel. Wie steht er zu Dir? Wie steht er zu den Mädels? Wie stehst Du zu ihm? Wenn Du mir bzw. Dir selbst diese drei Fragen beantworten kannst, gibt es ein klares Bild der Rahmenbedingungen. Auf der Basis lassen sich dann weitere Aussagen treffen, wie Du vorgehen solltest.

- Wir kennen uns noch nicht so lange, verstehen uns aber ziemlich gut.

- Er ist nicht unroutiniert mit Mädels, hat eine lockere gewinnende Art.

- Ich respektiere ihn und mag seine lockere Art, er respektiert mich auch würde ich sagen.

- Wir habe zuvor nicht das Spielfeld abgesteckt, sondern sind drauf los gegangen. Jeder hat irgendwie versucht, die "bessere" zu gewinnen.

Freue mich über weitere Kommentare, die mir echt weiterhelfen.

LG birdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Wenn du Winggame öfter vor hast, dann rate ich dir dich mal zum winggame einzulesen. Da ist bei euch schon bei der Kommunikation vor dem opener einiges verkehrt gelaufen.

Sub_zero hat den thread glaub ich sogar geschrieben, falls ich mich nicht irre.

Ein guter thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig,ausser gar keine Emotionen zu wecken,wie der.

Wenn das bei euch so weitergeht,frage ich mich,wie lange ihr noch Kumpels seid.

Ich habe meinen Kumpels schon Mädels zum bumsen abgegeben,wenn ich kein Bock auf die hatte.

Das ist der reinst Futterneid bei euch.

Man kann eine kleine sportliche Wette im Vorfeld machen,aber sich vor den HB in Konkurrenz zu setzen

kommt dämlich.

Oben steht noch ein Tip von mir,der bewirkt Wunder.

Du unterschätzt die Freundin,wenn du dich nicht mit ihr angefreundet hast und sie nicht beachtest,dann könnte es dir passieren,

das der Wachhund dir deinen Flirt in die Tonne haut,die hat Einfluss auf das Target,du nicht.

Ich kann mir das bildlich vorstellen,was ihr zwei da aufs Parkett legt,absolutes Gurkengeknipse.

Das HB mocht dich nicht,wegen deiner fordernden Art und hat sich mit deinem Kumpel unterhalten

um dir einen zu verpassen,quasi hat sie das gemacht,was du tuen sollst,wie es oben steht.

Na,der Groschen gefallen?

Denk mal ein bisschen mehr um die Ecke und lass lieber deinen Pitz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

Mal so am Rande...

KINO "erzeugt" keine attraction.

Ne Frau wird nicht plötzlich Geil auf dich weil du ihren arm berührst, dein Bein an ihrem stehen lässt oder ihr vor die plautze schnippst...

Vielmehr sollte es ein "kalibriertes" abbauen der natürlichen körperlichen privatssphäre sein.

Huch er fasst mich an-> wieso tut er das? -> okay Hand ist wieder weg -> war ja gar nicht so schlimm, eigentlich doch angenehm....

Zumindest ist das mein weg Kino zu nutzen. Absolut unsexuell die ersten körperlichen Blockaden abbauen.

zB "bedauernde" Gesten, Sie anfassen um sie eines Weges zu lenken oder schützend zurück zu halten oder "hey du hast ganz schön große/kleine Hände" oder oder oder... Für die meisten Menschen eigentlich absolut normale Gesten. Und eben genau deshalb ist sowas auch völlig akzeptabel... Auch bei sehr schönen Frauen... Die sind ja auch nur normale Menschen... Und mit normalen Menschen geht man halt auch normal um.

Zu der HB/UB 2er Pack Problematik hat der junggeselle schon was gutes gesagt.

approached du nicht super direct mit Instant Banger Escalation dann schadet es nie auch die zweite Dame mit ins Boot zu holen.

Natürlich erzeugt Kino auch Attraction. Kino=Zeichen für Selbstbewusstsein=Attraction steigt! Klar "unbeabsichtigte" Berührungen sind kein Zeichen für Selbstbewusstsein, ich spreche hier eher von Aktionen wie ihre Hand nehmen, Arm um sie legen, Hochheben, Umarmen etc... Das kommt bei den meisten Mädels gut an, sind ja auch eher dominante, selbstbewusste Gesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.