Ist "mein Problem" völlig "normal"? Wer hat Erfahrungen? Was kann helfen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist "mein Problem" völlig "normal"? Wer hat Erfahrungen? Was kann helfen?

Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und meine Freundin, die ich seit zwei Monaten habe, ist 20 Jahre alt.
Man muss ehrlich sein - und sagen, dass Madame in Sachen Sex die Führung, sowie mehr Erfahrung hat.
Unfassbar finde ich, dass sie mich nimmt - es ist nicht selbstverständlich, denn 100 von 95 Frauen wollen einen Typen, der sexuell alles kann, die Führung hat - und alles vorgibt, oder?
Wir hatten schon öfter Sex - im Wasser, bei ihr, bei mir - alles gut, bloß wir machen öfter die gleichen Stellungen, kommt bis jetzt "nichts neues hinzu" - einfach ausprobieren? Vielleicht auch mal zusammen nach neuen Stellungen reden/schauen/suchen?
Ab und zu habe ich das Problem, dass mein Penis total schnell steif wird - und ich quasi "direkt komme" - dann aber wieder Tage dabei, wo ich gar nicht - sehr spät komme - oder aber auch er teilweise überhaupt nicht groß wird - gerade dann, wenn wir Sex hatten - und anschließend Minuten später nochmal es versuchen...
Sie nimmt normal die Pille, ohne Kondom... - wer hat Erfahrung?


Wie erkenne ich, dass sie den Sex mit mir genießst/ihn mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wenn sie mit dir schläft, obwohl Sie schon mit dir mehrmals geschlafen hat.... Daaaaann spricht das ziemlich dafür das sie auch Spaß daran hat.

Dieser ganze Fuhrungskram kommt wirklich bei 95% der Frauen gut an. Aber das heißt im Umkehr Schluss nicht das nur 5% der Frauen Spaß daran haben auch selbst zu führen.

Was neue Stellungen angeht... Also... "stellungen" sind irgendwelche dubiosen völlig blödsinnigen Erfindungen die irgendwer mal benutzte um Bücher zu verkaufen... Klar ist es sinnvoll bestimmten Stellungen Namen zu geben um sie zwecks reproduzierbarkeit kommunizieren zu können... Aber ganz ehrlich... Einfach das machen was man will ist deutlich angenehmer als XYZ abzuarbeiten.

Frauen sind doch in aller Regel kleiner, leichter und schwächer... Ist doch absolut praktisch um mit ihnen ungefragt (aber natürlich in Einverständnis) alles zu machen was einem durch den Kopf geht...

Also ich heb Madame auch gern mal.schwungvoll hoch das sie sich den Rest der Drehung frei im Flug dreht :D wenn man sich vertraut das der andere einem nichts böses will kann man doch eben schon sehr nachdrücklich das Mädchen drehen/setzen/stellen/legen wie es einem beliebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

*sarkasmus on* Normalerweise wenn ein Mann Blut im Schwanz hat, fehlt ihm dieses im Hirn und denkt nicht soviel wie du ;)

Demnach hast du viel zuviele Gedanken, Sorgen und Ängste während dem Sex so das dein Blut ganz woanders ist als dort, wo es jetzt gebraucht wird. *sarkasmus off*

Damit will ich sagen das du aufhören sollst mit Kopf an die Sache ranzugehen, sondern deinen Trieben freien Lauf zu lassen. Fick sie einfach, lass dich ficken und geh voll in Extase ohne dir selbst gedankliche Grenzen zusetzen "mag sie das? käme jetzt doggy gut? scheiße, jetzt muss ich das und dann das" Dann wirst DU richtig viel Spaß am Sex haben wenn du Schwanzgesteuert bist und wenn du dich an ihr so dermaßen befriedigst, wird sie das wiederum geil finden - wenn du sie so durchrammelst kann ihr den Sex mit dir nur gefallen weil du dich an ihr aufgeilst, ein besser Kompliment kann sie doch gar nicht bekommen. Also die Feminismus-Pädagogik "Männer sind schwanzgesteuerte Triebtiere, also muss der Mann sich schuldig fühlen" sofort löschen und mit Stolz Schwanzgesteuert sein - denn du hast Sex!

Du bist Deutscher? In keinem Land sind die Männer so kopflastig im Bett wie die Deutschen: Ängste, Sorgen, Selbstzweifel, Verunsicherung, Schuldgefühle <-- der totale Abturner. Wie kommst du überhaupt auf den Gedanken das du ein "Problem" hättest oder ob es bei dir "Normal" ist? So lange du Spaß beim Sex hast, so lange sie nicht die Koffer packt und abhaut und ihr weiterhin Sex miteinander habt, können sich gar keine solcher Fragen stellen. Das ist so typisch... Wo keine Probleme sind, macht man sich selbst welche --> made in germany. Und wenn du halt mal nen schnellen Steifen kriegst, zu früh oder zu spät kommst: DAS IST DEINE SEXUALITÄT. So tickst du, so funktionierst du! Akzeptier es!

Mach es wie die besten Liebhaber der Welt:

Sei kein Techniker - sei ein ficker.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch beide mind. auf HIV testen lassen, bevor ihr Kondome weggelassen haben und jetzt ganz der Pille vertraut? Weißt du, welche Pille sie nimmt und wie das mit Nachnehmzeiten/Wirkung mit Medikamenten etc. ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles easy, mach dir nicht zuviel Gedanken. Schalte den Kopf ab und lass dich treiben. Nicht immer ist alles perfekt. Was glaubst du, was ich schon alles für Pleiten hingelegt habe. Am nächsten Tag war dann wieder alles okay. Stell den Handbetrieb ein..... du wirst sehen!

Ob sie den Sex mit dir geniesst/mag merkst du daran:

- sie initiiert ihn von sich aus

- ihre Muskulatur ist relaxed und nicht angespannt (sie kommt leicht zum Orgasmus)

- sie ist nicht "organisiert", d.h. sie hat keine volle Kontrolle über ihren Körper. zB sie spritzt ab, verliert viel Flüssigkeit, stöhnt unkontrolliert und laut, saugt Luft in ihre Vagina ein (Pussy fart), usw...

- sie "arbeitet" dir entgegen, z.B. beim doggy style

- sie wechselt aktiv die Stellung bzw. kennt ihr Lieblingsstellung, bei der sie besonders leicht kommt und zeigt sie dir auch

- sie wird nach dem Sex anschmiegsam und superzahm, du bist ihr Held, sie macht alles für dich

- sie redet mit dir über Sex und schaut dir dabei tief in die Augen

-sie greift dir in der U-Bahn in den Schritt und kann es kaum erwarten mit dir zu Hause zu sein

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.