Wie weiter vorgehen, um das bisher Erreichte nicht zu verkacken und ans Ziel zu kommen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (alleine) + 5 (in der Gruppe)
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

Hi Community!

Neues Mädchen, neue Probleme :D

Habe vor ca. 5 Wochen eine echt heiße Braut (ne 9) über die Freundin von meinem Kumpel kennen gelernt, allerdings mich "nicht richtig" an sie ran geschmissen, da sie vergeben war. An einem Abend habe ich dann bei einer Grillparty meine Jacke bei ihr vergessen, woraufhin ich sie bei FB geaddet hab um ihr dies mitzuteilen. Nach ein wenig Hin- und Hergeschreibe schickte sie mir ohne dass ich danach gefragt hatte ihre Handynummer zu. Hatten danach noch ein paar mal was in der Gruppe unternommen, u. a. waren wir vor 2,5 Wochen erst bei ihr in der WG und anschließend in der City (an jenem Abend erfuhr ich erst von einem Bekannten und dann von ihr, dass sie sich von ihrem Kerl getrennt hatte, da dieser sie betrogen hatte). Also ergriff ich die Chance beim Zopfe und küsste sie, bevor wir auf die Tanzfläche gingen (ich hab in den Treffen vorher schon gemerkt, dass Attraction vorhanden war - sie suchte Körperkontakt, brachte mir Essen und Trinken ans Sofa usw.). Sie blockte auch nicht ab und nachdem wir die Stadt verließen, ließen wir es bei ihr krachen.

Zwei Tage später trafen wir uns nach einer Party nachts noch bei ihr, wieder gab es guten Sex, den sie am nächsten morgen fortsetzte!

Bin jetzt seit letzten Dienstag auf Krücken, sie kam letzten Donnerstag zu mir und hat mir meine Lieblingsschokolade mitgebracht, was ich echt süß fand. Der Abend war auch nice, haben Zärtlichkeiten ausgetauscht und gechillt. Zu ihrer jüngsten Vergangenheit ist zu sagen: Bis Februar in einer 5,5- jährigen Beziehung gewesen und dann bis vor 3 Wochen in einer 3- monatigen...

Jetzt komm ich zu den eigentlichen "Problemen":

-Wir texten schon einigermaßen viel, da ich jetzt auf Krücken bin, verstärkt sich dies nochmal.

-Ich würde schon wieder mal gerne was "Festes" haben und sie gefällt mir bisher sehr gut!

6. Frage/n:

-Ich steh megamäßig auf diese Perle. Allerdings kann ich sie voll nicht einschätzen (was will sie? - Sex, Beziehung)

-Wie soll ich weiter vorgehen, um ihr einerseits zu zeigen, dass sie mich echt interessiert und sie andererseits nicht zu erdrücken (der Invest beträgt ca. 50/50)

Bin die letzten Male ziemlich auf die Schnauze gefallen und will dies nicht nochmal erleben!

Danke für eure Mühe und Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ersteinmal egal was sie will - treff sie weiter ganz normal weiter , eskaliere ...in eine beziehung kommt man nicht, indem man sie bespricht, sondern in dem man sie lebt...

und sollte sie dich damit in nächster zeit damit konfrontieren, dann rate ich dir das ganze mit c&f oder mit "ich rede mich nicht in eine beziehung. ich genieße die zeit mit dir sehr und würde das gerne so fortsetzen" wegzuwischen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ersteinmal egal was sie will - treff sie weiter ganz normal weiter , eskaliere ...in eine beziehung kommt man nicht, indem man sie bespricht, sondern in dem man sie lebt...

und sollte sie dich damit in nächster zeit damit konfrontieren, dann rate ich dir das ganze mit c&f oder mit "ich rede mich nicht in eine beziehung. ich genieße die zeit mit dir sehr und würde das gerne so fortsetzen" wegzuwischen ...

Und was sags du zu dem Thema Textkommunikation?

Vor allem in meiner jetzigen Situatiuion, wo ich meinen Hobbies nicht nachgehen kann und so fast zwangsläufig am Laptop oder Handy sitze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist hier im forum ein heikles diskussionsthema ...ich verwende ansich schon ein wenig textkommunikation, aber auch nur weil ich es ( laut freunden bzw. einiger kommilitoninnen ) kann..unter meinen kommilitoninnen ist gerade tinder beliebt und da werde ich oft um rat gefragt, was sie denn auf dies und das antworten sollen...

die sache ist halt die, was du schreibst...ich zum beispiel schreibe nicht über alltagssachen, sondern über lustigen nonsense, c&f und gegenseitiges hochnehmen, weil es mir einfach spaß macht "nonsense" zu schwafeln...zw. den dates alle 2-3 tage mal, um in erinnerung zu bleiben...

was da m.M. nach viele falsch machen, ist die kommunikation falsch zu kalibrieren..d.h. wenn das gespräch tot ist, nicht zwanghaft wieder versuchen eins aufzubauen...das habe ich früher oft falsch gemacht, aber ich finde, dass ich mit meiner taktik gerade gut fahre und mich zz. echt 0 beschweren kann, daher ist es mir auch wurscht, was ein paar "hardcore pickuper" gegen whatsapp etc. sagen :diablo: wobei es auch daran liegen kann, dass ich zz. viele alternativen habe ( credits zu tinder) und zz. alles andere als needy erscheine

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe nicht zwanghaft, wenn ich merke, dass fürs erste alles gesagt ist, belass ich es dabei!

Mach es so ähnlich, wie du es beschrieben hast, C&F aber auch fragen was sonst so bei ihr geht...

Bloß nichts "Tieferes, Persönlicheres", das will ich bereden, wenn wir uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche FRauen gerne mit aktien... Ich investiere in diese ( Zeit) und erwarte auch eine rendite/dividende ...d.h. die frau muss mehr Zeit investieren als ich ...erfahre ich keinen gewinn , kauf ich eben eine andere akie...

so handhabe ich das auch mit der textkommunikation...

ich antworte manchmal auch nach sekunden, manchmal aber auch erst nach stunden... hängt davon ab wieviel zeit ich habe....

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher fahr ich ganz gut würde ich sagen...wie gesagt es hält sich echt die Waage, was das Anschreiben betrifft!

Das einzige was mich noch etwas stutzig macht: Ich hatte sie bisher zwei Mal nach nem Date gefragt, beide Male hat es nicht gekalappt, da sie einmal schon verplant war, beim zweitten Mal hat sie relativ kurzfrisitig abgesagt, da sie am Tag vorher faul war und dann noch etwas für die Uni tun musste...

Ich dagegen hab immer direkt zugesagt, wenn sie was vorgeschlagen hat - Attractionverlust??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man fragt nicht nach nem date, sondern man schlägt vor ;-)

ja klingt für mich nach attractionverlust, da du ihr anscheinend nicht soo wichtig bist, dass sie ihren unischeiss nen tag vorher machen kann... vor allem die aussage, dass sie zu faul den vortag war, würde mich echt anpissen...

ist halt ne beschissene situation mit den Krücken

ich würde nen gang zurückschalten und weniger investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch mehr vorgeschlagen, als danach gefragt! ;)

"Was häls du dvon, wenn wir beide..."

Naja sie hat nicht gesagt, dass sie zu faul war, sondern sie war feiern, anstatt ihre Arbeit fertig zu bringen.

Am meisten nervt mich aber selber, dass ich mir schon jetzt wieder solche Gedanken um die ganze Situation mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.