Kein verfluchtes 2. Date...!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

lange ist es jetzt her, dass ich etwas geschrieben habe. Aber ich brauch mal wieder neuen Input. Ich hab jetzt seit ca. 2 Monate mit Daygame angefangen. Am Anfang war er schwer, aber sobald die ersten Erfolge aufkommen wird es leichter. Ich mache immer mit einem Freund Daygame, da ich mich alleine fast nie traue. Daran muss ich noch arbeiten und das weiß ich.

Der Vorteil der aber ergibt sind leichtere 2er Sets. Das heißt wir sprächen zusammen 2er Sets an und das sogar mit super Erfolg.

Aber hier kommt mein Problem. Ich hab aus dem ganzen Daygame bis jetzt 2 Dates rausholen können wo von meiner Seite alles gut lief. Nur ich bekomme danach kein 2. Date mehr. Sprich sie flaken dann wie sau. Das heißt wir machen ein neues Date aus aber dann sagen die immer kurz davor ab und danach sind sie sehr vage wann sie wieder zeit haben.

Meine Game für Dates schaut so aus:

1. Smalltalk

2. Gegenseitige besser kennenlernen

3. Kino steigern

4. Küssen

5. Comfort (so gut wies geht, meistens Zeitmangel)

Ich weiß nicht was ich falsch mache??????

Falls ihr noch Infos braucht einfach fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok schade das noch keine Antwort reingekommen ist, aber ich kann mir denken warum. Es fehlt wahrscheinlich einfach an Details. So hier noch mal die ganze Story vom Kennenlernen bis jetzt.

Also mein Kumpel und ich haben ein 2er Set angesprochen. Daraus entwickelte sich ein super Gespräch. Um alles ein bisschen aufzulockern haben wir die Erdbeerwiese-Routine gemacht. Zum Abschied wollten wir natürlich noch Nummern austauschen. Da meinte mein Target das sie ihre Nummer eigentlich nicht gerne hergibt. Ich meinte daraufhin das es ja nur ein Kaffee ist und nicht gleich die große Liebe mit Heiraten und so ein scheiß daraufhin hab ich dann die Nummer bekommen.

Nach einem Tag Pause meldete ich mich wieder um ein 2er Date auszumachen. Sie meinte dann, dass Ihre Freundin keine Zeit hat und so wurde nichts aus dem Treffen. Nach einer Woche meldete ich mich wieder um ein Date nur mit Ihr auszumachen. Daraufhin keine Antwort. Am nächsten Tag schickte ich ein Bild von einer Erdbeere und wir kamen daraufhin wieder ins schreiben und durch ein bisschen Persistenz wurde dann doch ein Treffen ausgemacht. Am Tag des Treffens bekam ich eine SMS mit der bitte um Verschiebung auf den nächsten Tag ok kein Problem war mir eh lieber weils da wie aus Kübeln geregnet hat.

Ok am nächsten Tag in einem Cafe getroffen und ganz normal Smalltalk und C&F etc. Wir sind danach ein bisschen spazieren gegangen und haben uns dann auf einen Steinmauer gesetzt. Auf der Mauer hab ich dann eine Routine für mehr Kino gemacht. Nachdem ich dann bemerkte, dass sie ihre Hand nicht zurückzog, hab ich zum erfolgreichen KC angesetzt.

Wir haben uns dann noch ein paar persönliche Geschichten erzählt und währenddessen hielt ich leicht die ganze Zeit ihre Hand ohne, dass es ihr unangenehm würde. Außerdem küssten wir uns immer mal wieder. Leider hatte ich ab da an nicht mehr viel Zeit, da sie noch mit ihren Mädels ausgehen wollte. Dies hatte sie mir aber schon beim beginn des Dates mitgeteilt. Wir verabschiedeten uns dann mit einem Kuss mit viel Körperkontakt.

Ich schrieb ihr nach 2 Tagen was auf Whatsapp. Komischerweise kam meine Nachricht nicht an und so probierte ich es nach 2 Tagen am Telefon. Es hob ab und erzählte mir, dass sie ihr Handy verloren hat und jetzt nur ein Ersatz Handy benutzt. Beim Telefongespräch hab ich sie in eine gute Stimmung gebracht und wir haben viel gelacht, daraufhin hab ich ein neues Treffen in einer Woche abgemacht.

Am Tag vor dem Treffen kam dann wieder eine SMS das ihre Freundin ein Unfall hatte und deshalb kein Treffen zustande kommt da mein Target sie besuchen geht.

Ich hab dann geschrieben das ich das verstehe und ob es nächste Woche bei ihr geht. Sie meinte dann, dass sie noch nicht genau weiß, weil sie da noch mit ihren Eltern reden will wann sie auf Urlaub fahren.

Daraufhin keine Antwort mehr von mir bis gestern wo ich ihr schrieb wie ihr Wochenende war. Auf meine Nachricht hat sie sich nicht gemeldet und glaub auch das da nichts mehr kommt.

Was würdet ihr mir jetzt empfehlen was ich tun soll?? Ich finde es schade wenn jetzt alles vorbei wäre, da ich sei gerne noch einmal wieder gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Unfall und Krankenhaus Sache mit der Freundin, kenn ich auch zu gut, vergiss sie... Das hat sich erledigt. Vlt. kommt mal wieder was von ihr, aber wenn sie dann nicht direkt ein Treffen will oder einwilligt wenn du eines vorschlägt, dann bist du im Orbit.

"1. Smalltalk
2. Gegenseitige besser kennenlernen
3. Kino steigern
4. Küssen
5. Comfort (so gut wies geht, meistens Zeitmangel)"

Der Comfort sollte erst vor dem KC kommen, besser schon ganz zu Anfang, Comfort heißt soviel wie Vertrauen... So sieht es nämlich aus als dass du sie nur ficken willst, und das spürt sie dann auch.

Kino ist übrigens auch eine Art Comfort, wenn du mit Menschen sprichst, und sie dabei berührst, und sei es nur mit der Fingerspitze die Schulter, erzeugt das positive Emotionen.

Also nicht zurück halten ! Aber eskaliere nicht so krass, ruhig angehen. Du bist nicht im Club !

Ich weiß nicht wie du mit den Frauen umgehst, und will dir jetzt sicher auch nichts vorwerfen, aber Frauen sind keine Sexobjekte.

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu needy und unerfahren.

Also nicht zurück halten ! Aber eskaliere nicht so krass, ruhig angehen. Du bist nicht im Club !

Ich weiß nicht wie du mit den Frauen umgehst, und will dir jetzt sicher auch nichts vorwerfen, aber Frauen sind keine Sexobjekte.

Das will ich relativieren. Almay wird mir da sicherlich nachträglich zustimmen. Halt dich nicht mit dem Eskalieren nicht zurück! Das ist der Weg zum Erfolg, je mehr geht, desto besser. Aber du musst es richtig kalibrieren. Das wiederum ist Gefühlssache und das Gefühl dafür kommt im Grunde nur aus der Erfahrung. Die kennst ja die Sache mit der Übung und dem Meister?

Lass jetzt den Kopf nicht hängen! Mach weiter, mit neuen Mädels, vergiss dein IG nicht! Das sehe ich grade als große Baustelle. Sie hat sich bei dir zu qualifizieren, nicht andersrum. Wenn sie meint, sie gäbe die Nummer nicht raus, sollte deine Antwort nicht "ja, aber...", sonder "gut" gepaart mit Fortführen des Games sein. Und leistet sie sich solche Reserviertheit zu lange, gehst du immer mehr auf Abstand. Lässt sich auch auf den Rest übertragen.

Es ist in jeder Hinsicht von Vorteil, einer Frau, die zu viel Invest mit zu wenig Gegenleistung belohnt, frühzeitig den Laufpass zu geben. Verinnerliche das.

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ILS

Wie du bin ich gerade was das Daygame betrifft ein ziemlicher Anfänger, deshalb kann ich nicht beurteilen wie informativ oder hilfreich meine Tipps letztendlich sind, von daher nehmt mir es nicht so übel wenn ich Unsinn verfasse =)

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass du bis zum Treffen alles richtig gemacht hast und auch das Date durch den KC erfolgreich war.

Ich verstehe aber nicht warum man 2 Tage wartet, nachdem man doch ein gutes Date hatte. Ich stell mir vor, wie das Mädchen sich womöglich Hoffnungen gemacht hat und zu lange nichts von dir kam (nach dem Motto: "Erst überzeugt er mich, das Treffen läuft gut, wir kommen uns Nahe und danach kommt nichts seinerseits?")

Am selben Abend hätte ich womöglich eine Nachricht geschickt: "Hey Name, der Tag hat mir gut gefallen, hoffe du bist noch gut zu Hause angekommen" (irgendwie so etwas)

Vielleicht wäre daraus ein weiterer Dialog entstanden.

Das kaputte Handy kenne ich auch, glaube nicht, dass dieses stimmt ^^

Außerdem würde ich vielleicht nicht versuchen alles recht zu machen und "zu verstehen" sondern einfach dann sagen: Pass auf, wenn deinerseits wirklich noch Interesse besteht meld dich einfach bla bla bla" ohne dabei aber creepy zu wirken.

Aber wie gesagt, ob meine Aussagen und Ratschläge fundiert und sinnig sind kann ich nicht sagen, da ich selber noch eher unerfahren bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du bin ich gerade was das Daygame betrifft ein ziemlicher Anfänger, deshalb kann ich nicht beurteilen wie informativ oder hilfreich meine Tipps letztendlich sind, von daher nehmt mir es nicht so übel wenn ich Unsinn verfasse =)

Wir werdens uns ansehen ;)

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass du bis zum Treffen alles richtig gemacht hast und auch das Date durch den KC erfolgreich war.

Ich zitiere edelblau: "Ich meinte daraufhin das es ja nur ein Kaffee ist" - ihr ist von vornherein klar, was "es" ist. Nichts erklären, handeln! Auf ein NEIN mit C+F reagieren, DHV schieben, Attraction aufbauen nächster Versuch. Niemals anfangen, sprachlich den eigenen Frame zu relativieren! Ich kann mir vorstellen, dass der Rest des Gespräches und auch die folgenden mit ähnlichen Signalen, Unsicherheiten und unterschwelligen Fettnäpfchen gespickt waren, was aber am Anfang ein ganz normaler Werdegang ist. Kein Grund zur Panik.

Ich verstehe aber nicht warum man 2 Tage wartet, nachdem man doch ein gutes Date hatte. Ich stell mir vor, wie das Mädchen sich womöglich Hoffnungen gemacht hat und zu lange nichts von dir kam (nach dem Motto: "Erst überzeugt er mich, das Treffen läuft gut, wir kommen uns Nahe und danach kommt nichts seinerseits?")

Der angeführte innere Monolog findet in der Regel tatsächlich statt, sofern ein ausreichender Grundstock an Attraction vorhanden ist und ist von uns GEWOLLT, um Attraction zu pushen! Ist sie sich hingegen unsicher (zu wenig Attraction / Comfort, z. B. wegen - wie ich hier vermute - zu inkongruentem Auftreten), dann kommts zu Buyers Remorse und statt obiger Überlegung heißts dann in ihr: "gottseidank meldet er sich nicht, so toll wars dann ja doch nicht"). Sich erstmal nicht zu melden macht grundsätzlich also in beiden Fällen Sinn.

Am selben Abend hätte ich womöglich eine Nachricht geschickt: "Hey Name, der Tag hat mir gut gefallen, hoffe du bist noch gut zu Hause angekommen" (irgendwie so etwas) Nope, s. o.!

Vielleicht wäre daraus ein weiterer Dialog entstanden.

Das kaputte Handy kenne ich auch, glaube nicht, dass dieses stimmt ^^

Außerdem würde ich vielleicht nicht versuchen alles recht zu machen und "zu verstehen" sondern einfach dann sagen: Pass auf, wenn deinerseits wirklich noch Interesse besteht meld dich einfach bla bla bla" ohne dabei aber creepy zu wirken. Hier tendentiell Zustimmung!

Aber wie gesagt, ob meine Aussagen und Ratschläge fundiert und sinnig sind kann ich nicht sagen, da ich selber noch eher unerfahren bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist eine Mischung, dass sie Dir anfangs schon nicht unbedingt die Nummer geben wollte, Du musstest sie ja erst etwas dreinquatschen also war sie nicht Feuer und Flamme, und dann liegen immer Wochen dazwischen. Wieso ist das so? Da hat sie halt genug Zeit, es sich anders zu überlegen.

Beim Telefongespräch hab ich sie in eine gute Stimmung gebracht und wir haben viel gelacht, daraufhin hab ich ein neues Treffen in einer Woche abgemacht.

In einer Woche...

Das klingt halt von Deiner Seite aus nicht sehr interessiert an ihr. Bis dahin hat sie das Lachen am Telefon natürlich auch wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich keine Tipp parat, aber dafür eine Frage ;-).

Ich wollte selbst bald mit dem Daygame anfangen und bin etwas schockiert über die Erfolgsquote. Nur 2 Dates nach 2 Monaten Daygame ? Das klingt ja erschreckend wenig. Wie viele Sets habt ihr denn gespielt in den 2 Monaten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.