Fast in LTR, nun kein Kontakt

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hast du Recht :D

Meldest du dich auch nicht mehr bei ihr? Bei mir ist heute Tag 4 ohne Kontakt. Langsam wird es wirklich schwer ;)

Unsere Situation kann man nicht 1:1 vergleichen, aber Versuch es jetzt auch mit einem FO. Nicht weil ich beleidigt bin oder so, sondern um zu gucken ob dann was von ihr kommt...

Wir hatten gestern den ersten Tag komplett ohne Kontakt. War schon seltsam..weiß nur nicht wie das auf sie wirkt, vielleicht wäre ein "stufenweises Runterfahren" besser?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ist in deinem Falle besser, da sie dir nich geantwortet hat...

Bei mir sieht es so aus, dass sie sich gestern nicht gemeldet hat, was ungewöhnlich ist!

Obs K&W ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich zurück gehalten und die KS durchgezogen. Von ihr kam auch nichts. Weiter warten? Will sie ihre Uhr auch gar nicht zurück? Die war nicht gerade günstig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich zurück gehalten und die KS durchgezogen. Von ihr kam auch nichts. Weiter warten? Will sie ihre Uhr auch gar nicht zurück? Die war nicht gerade günstig ;)

Also entweder hat sie die vergessen oder die ist ihr scheiß egal...

ich hab bisher mit der KS die Erfahrung gemacht, dass sie einem in der Weise hilft, dass man schneller einen freien Kopf bekommt, aber nicht unbedingt die, dass sie deine Chancen bei ihr wieder erhöht..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hat geklappt, wir hatten wieder etwas Kontakt und sind für nächstes Wochenende verabredet. Meine Frage nun: Würdet ihr euch bis dahin noch mal melden? Sie hat zurzeit viel Stress auf der Arbeit, ist auch weiterhin unter der Woche in England, und hier wird ja auch immer geraten texten nur zum Date ausmachen zu nutzen. Eine ganze Woche nicht melden ist aber auch komisch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche nicht melden.

Nicht warten sondern leben und siehe da, es kommt was von ihr. Dann weist du wenigstens das sie auf dich steht.

Und du nervst nicht im Urlaub.

Ich würde HÖCHSTENS mich erkundigen ob sie gut angekommen ist und ob alles cool dort ist, zimmer, Hotel und so...

Mehr nicht! 1(!) mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist beruflich dort, nicht im Urlaub.

Also ich melde mich erst frühestens in einer Woche wieder? In Zeiten von Whats App ist es sehr ungewohnt für mich, mit jemandem so wenig zu kommunizieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fährt weg. Kommt an. Du denkst "ok sie ist jetzt dort"

Schreibst ihr:"hey gut angekommen? Wie ist die Lage, dein Hotel/Zimmer"?

Thats it. Dann nix mehr melden.

Es sei denn sie schreibt von sich aus und fragt dich konkrete Dinge. Dann kann man normal, wenn du zeit und Bock hast wie ein normaler Mensch ohne handysucht Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die:

Du bekundest Interesse indem du dich nach IHR und IHRER Ankunft erkundigst. Menschlich vertretbar.

Fertig. Lass sie jetzt in Ruhe damit sie sich in ihrem kleinen Köpfchen wenigstens Gedanken über dich machen kann und sich auf euer Treffen freuen kann. Gedanken machen=verlieben.

Lass die Kupplung langsam kommen.

Weist ja wie es ist wenn man mit der Kupplung nicht umgehen kann,...denk an deine erste Fahrstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.