Will sie wirklich was von mir ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich (17) habe mich in ein mädchen aus meiner klasse (auch 17) verliebt. Jetzt sind ferien und ich sehe sie eine ganze weile nicht, dazu später mehr..

die freundin von meinem besten freund hat irgendwie mitbekommen das dieses mädchen wohl auch auf mich stehen würde.Angeblich hat sie es irgendeiner gemeinsamen freundin oder so erzählt. Wo wir noch schule hatten gab es auch manchmal diese typischen signale , wie bestimmte blicke oder das sie über alles was ich gesagt habe gelacht hat usw. Ein paar kumpels meinten das auch bemerkt zu haben ..

Jedenfalls war ich vor ein paar tagen auf einer feier eingeladen , wo ich sie und ihre beste freundin mitgenommen habe. sie freute sich mich zu sehen und ich füllte die beiden ein bisschen ab (natürlich damit die stimmung etwas lockerer wird) und sie ließen es auch ohne groß was dagegen zu machen zu. ich redete viel mit beiden obwohl ich ihre beste freundin vorher gar nicht kannte und wir verstanden uns sehr gut. irgendwann frage ich die beste freundin was diese "gemeinsame freundin" über mich erzählt hat, weil ich mal mit ihr was hatte und ihr dann einen korb gegeben habe , den sie nicht sehr gut verkraftet hat. aber sie versicherte mir das sie ihr nur gesagt habe , dass sie selber herausfinden soll was für ein mensch ich bin und das ich mir keine sorgen deswegen machen sollte ( gutes zeichen oder?)

Dann versuchte ich bei meinem eigentlichen ziel mehr körperkontakt aufzubauen was auch gut klappte. ich lag auch der couch und sie entweder auf meinem schoß oder mit dem kopf auf meiner brust. sie hielt auch meine hand fest, ich berührte sie fast überall und sie sagte nichts dagegen usw.

Irgendwann mitten in der nacht musste sie nach hause gehen weil sie am nächsten tag 5 WOCHEN in den urlaub fährt und ich wollte sie bringen. ihre beste freundin meinte sie gehe noch zu einer anderen feier und zwinkerte mich dabei leicht an (also ich denke das sollte sowas heißen wie das ich sie nur alleine bringen soll und noch mal alleine zeit mir ihr haben sollte) auf dem weg zu ihr redeten und lachten wir viel und als wir endlich bei ihr vor der tür waren küssten wir uns eine weile und ich meinte das es schade sei das sie jetzt so lange weg sei und sie meinte finde ich auch usw. sie wirkte auf mich auch traurig mich so lange nicht zu sehen , aber trotzdem habe ich immer noch zweifel ob sie mich auch liebt. ich habe jetzt auch die 5 wochen keine kontaktmöglichkeit zu ihr weil es dort wo sie ist kein internet gibt. Dann kommt halt noch dazu das ich angst habe das ihre gefühle für mich , falls vorhanden vielleicht in diesen wochen weggehen würden, obwohl es bei mir nur immer mehr wird..

ich habe auch überlegt einfach ihre freundin direkt zu fragen.. Also was meint ihr , stehen meine chancen gut ?

Danke im voraus und tut mir leid für den roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht so einen Kopf .

Ihr habt euch kennen gelernt und du hast die geküsst . Soweit so gut .

Jetzt solltest du weiter machen , deinen Interessen nach gehen und Spaß haben .

Du wirst keine Möglichkeit Haben ihre Gefühle jetzt sonderlich zu beeinflussen und das is auch gut so , wenn sie dich mag und davon gehe ich aus sonst wäre der Abend auf der Party nicht so verlaufen wie er ist , dann meldet sich die Gute nach dem Urlaub bei dir .

Ich kann dir raten niemanden zu fragen . Dritte in sowas hineinzuziehen bringt nix . Könnte nach hinten los gehen ;)

Wenn sie wieder kommt , organisier ein Treffen und mach da weiter wo du aufgehört hast .

2 Dinge sind dabei aber sehr wichtig :

1. setzt dich nicht selber unter Druck und geh alles entspannt an ohne große Erwartungen

2. hab Spaß und Genies die zeit mit ihr

LG Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

dein Roman ist kurz, aber detailreich geschrieben.

Ich würde mir gar keine Platte machen. Lass sie ihre 5 Wochen Urlaub genießen und genieße deine. Ich an deiner Stelle würde eher darüber nachdenken :

ihre beste freundin meinte sie gehe noch zu einer anderen feier und zwinkerte mich dabei leicht an (also ich denke das sollte sowas heißen wie das ich sie nur alleine bringen soll und noch mal alleine zeit mir ihr haben sollte)

ihre beste freundin in den 5 wochen gamen. Ironie off*

Les dich ein - Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme meinen Vorrednern ganz klar zu: Lass deine Gedanken nicht ins Negative absinken, die Situation ist super.

Vllt. hättest du sie noch mit hinein begleiten können, als ihr bei ihr zu Hause wart, aber das ist nicht unbedingt notwendig.

Du hast 5 Wochen Zeit um Spaß zu haben und wildes Zeug zu erleben. Wichtig ist nur, dass sie später nicht die Einzige ist, die cooles Zeug zu erzählen hat

und du sie die ganze Zeit für ihren tollen Urlaub beneidest. Sorge dafür, dass du selbst auch etwas tolles zu erzählen hast.

Dann könnt ihr nach erfolgreichem Austausch der spannenden Geschichten zum romantischen teil des Abneds übergehen, ganz smooth.

Und ob sie dich liebt, das erfährst du dann schon. Mach dir darüber mal keine Gedanken, aber lies dich hier noch weiter ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.