KC Block trotz massig Attraction und Comfort

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Mindset "jetzt oder nie" ist genau falsch.

Dann lieber nen Date "schön" verabschieben und bei nem zweiten mal ne passende Location wählen.

Brechstange kannst du vergessen, das wird nix.

Bei meiner LTR, Verabschiedung 3te Date. Oh man war ich ein AFC.

Ich halte ihre Hände, drücke sie langsam gegen ihr Auto - gerade wollt ich zum KC ansetzen..

Was macht sie? Sie piekst mich in den Bauch.

Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit ;)

Nächstes Date ausgemacht, ihr gleich gesagt den Kuss kriegst diesmal gleich. Sie lädt mich zu sich ein.. FC sogar.. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Freunde,

UPDATE:

Sie hat mir vor 2 Stunden ne Nachricht aus Dubai zukommen lassen, in der sich sich für die (extremst schwule) "Grusskarte" bedankt hat und geschrieben, dass sie sich darüber sehr gefreut hat. Sie hat erklärt wie der aktuelle Stand ihrer Reise ist, dass sie in Dubai am Flughafen festsitzt und hat die Nachricht mit einem Kusssmiley beendet.

Freeze erscheint mir jetzt nicht mehr so sinnvoll, da sie ja wieder investiert. Aber ich glaube, dass ich jetzt min 2. Tage warte bis ich antworte, so wie sie auch. Mein Textgame ist meistens ganz gut, aber auch oftmals mega scheiße :-D

Wie siehts aus? Jemand Bock auf Ghostwriting? :-D
Den Thread von Eminenz kenn ich, dauert aber, wenn überhaupt, zu lange. Also, wer will sich versuchen? Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du da groß Ghostwriting betreiben?!

Wünsch ihr viel Spaß und das wenn sie einen Scheich kennenlernt willst du nen Porsche haben fertig aus.

Die wird sich dann schon melden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh biiiiitte!!!! Nagelst du dich ernsthaft auf diesem blöden Smiley fest?? Das sind Frauen... das hat keinen Wert dieses blöde Teil. Ich verstehe nicht wie sich alle gleich auf ein Kuss Smiley einen runterholen müssen... ooh gott jaaaa, sie hat mir ein Kusssmiley geschickt, sie steht auf mich, jaaaa, mhhhh, jaaa! :bunny:

Sehe da nicht wirklich invest drin... rein höfliche Geste sich für sowas zu bedanken... wahrscheinlich hatte sie nur Schiss dass sie dich kränkt wenn sie sagt dass das sowas von schleimig ist...

Würde es dabei belassen. Antworte ihr in paar Tagen

bearbeitet von thomasz1991
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grapschen ist extremst schwach und needy während eine Berührung für mich leading bedeutet.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Leading und Betteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh biiiiitte!!!! Nagelst du dich ernsthaft auf diesem blöden Smiley fest?? Das sind Frauen... das hat keinen Wert dieses blöde Teil. Ich verstehe nicht wie sich alle gleich auf ein Kuss Smiley einen runterholen müssen... ooh gott jaaaa, sie hat mir ein Kusssmiley geschickt, sie steht auf mich, jaaaa, mhhhh, jaaa! :bunny:

Sehe da nicht wirklich invest drin... rein höfliche Geste sich für sowas zu bedanken... wahrscheinlich hatte sie nur Schiss dass sie dich kränkt wenn sie sagt dass das sowas von schleimig ist...

Würde es dabei belassen. Antworte ihr in paar Tagen

Das mag vllt oftmals zutreffen, aber sie ist mit solchen Smileys in der Regel sehr sparsam. Außerdem!: hat sie sich gerade schon wieder gemeldet :-D und ich hab bis jetzt immer noch nicht geantwortet. 2 Nachrichten is auf jeden Fall ein Invest. Ich frag mich jetzt obs klug ist sie noch etwas zappeln zu lassen und wenn ja wie lange.

Grapschen ist extremst schwach und needy während eine Berührung für mich leading bedeutet.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Leading und Betteln?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Post mit Inhalt und einem ohne?

bearbeitet von Freshbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Ihr hattet absolut recht. Es lag defintiv am Comfort. Und nur weil die Attraction so hoch ist, bin ich noch im game. Sie hat sich so ziemlich täglich gemeldet. Anfangs viel Textgame und mittlerweile Facetime. Und Facetime ist wirklich ne super Alternative, gerade wenns um Comfort geht. Jedenfalls hat sich die Situation um 180 Grad gedreht. Nächste Woche is sie wieder hier und wir haben auch was ausgemacht. Bin ziemlich sicher, dass es zum Lay kommen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke bis dahin für eure Tipps.

UPDATE: FC! :-)

bearbeitet von Freshbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.