3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Amigos,

ich möchte Euch mein neues gratis E-Book nicht vorenthalten, daher hier für alle, die sich für das Flirten in Clubs, Bars und Diskotheken interessieren:

-> Zum Gratis E-Book

Viel Spaß und beste Grüße

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Teil, danke dafür

Möchte nur kurz nachfragen was genau bei der Tabelle über die Club Szenen unter "Frauen Qualität" zu verstehen ist. Das Aussehen? Ich denke einfach mal, dass diese Grafik nicht auf wissenschaftlichen Daten basiert, sondern auf deiner Meinung. Ist ja auch vollkommen okay. Aber Im Bereich Black und Hip Hop bei Frauen Qualität von "Tief" zu sprechen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Gerade in dem Bereichen bleibt mir persönlich oft der Atem stehen, wenn ich da die meist nicht deutschen Damen sehe.

Also ich habe gerade dort vermehrt die schönsten Frauen gesehen, die ich mir je hätte vorstellen können. Wenn vielleicht dazu kommt, dass die sicherlich meist etwas eingebildeter sind, h2g etc würde ich dem aber auch zustimmen. Wie gesagt, hier hätte ich mir vielleicht eine Beschreibung der Kriterien erwünscht.

Aber dennoch, super Sache. Denke so etwas kommt immer gut an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gentleman, freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt!

Du hast Recht. Die "Frauenqualität" habe ich nicht klar definiert. Die Tabelle ist frei von wissenschaftlichen Ansätzen. Sie spiegelt lediglich meine Erfahrung wieder, die ich in einigen Städten, bei einigen Frauen, mit denen ich verkehrt habe, gemacht habe.

Wie Du schon erahnt hast, habe ich tatsächlich mit Frauenqualität nicht nur das Aussehen an sich berücksichtigt, sondern salopp gesagt, das durchschnittliche Gesamtpaket der Frauen, die ich dort kennengelernt habe. Sprich, die Summe von Aussehen, Reaktion beim Ansprechen, Arroganz oder Wärme, HD/LD, Rapportfähigkeit, Tiefgang im Gespräch(also Horizont bis zum Bettpfosten oder Damen, mit denen man wirklich Pferde stehlen kann) usw. Wenn Du so willst, einfach meine Definition von Qualität bez. Frauen.

Ich bitte wirklich darum diese Tabelle nicht so ernst zu nehmen und wörtlich auf die Waagschale zu legen. Meine Intuition war es Anfänger eine Idee zu geben, was sie dort erwartet und mit welchen Reaktionen sie ggf. konfrontiert werden. Ein Impuls wenn man so will. Das die Stelle Sprengstoffpotential hat, ist mir durchaus bewusst.

Vielen herzlichen Dank nochmal für den Hinweis. In der nächsten Version werde ich es definitiv berücksichtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.