38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

funny-pictures-cat-does-not-think-plan-w

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeig der Torte bloß niemals den Blog.
Die siehst Du nie wieder!!

Benutz die Zeit in Istanbul lieber, um mal wieder etwas runterzukommen und lass den Scheiß mit den 50 Miezen besser.

Echt jetzt,

Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo
Der etwas andere Verführer Teil 6 (Können Menschen ohne Hilfsmittel fliegen?)
ist draußen.

Außerdem habe ich noch ein wenig am Design usw geschraubt.
Allerdings bin ich mir noch nicht 100% schlüssig ob es so bleibt ich wünsche euch aufjedenfall viel Spass dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine "Angebetete" sagt dir, dass du ihr zu freaky bist und du willst ihr ein Fotoalbum mit 50 Fickbekanschaften schenken, zu jeder einzelnen eine Geschichte erzählen und ihr damit deine Liebe gestehen ?

Also im Forum liest man ja öfter mal schwachsinnige Ideen, aber du übertriffst dann doch so ziemlich alles. Dicht gefolgt von dem Typen der Emma Watson klären wollte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dicht gefolgt von dem Typen der Emma Watson klären wollte.

Hey, was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt?

@Threadersteller: Zieh's durch. Deine Angebetete wirst du damit zwar nicht rumkriegen, aber der Zug dürfte eh schon komplett abgefahren sein. Aber wenn du's gut anstellst, kannst du hinterher immer noch versuchen, die Filmrechte daran zu verkaufen. Könnte als Grundlage einer lustigen Fernsehserie durchaus taugen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och doof, blog ist weg (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuck. Fred gerade eben erst entdeckt und stark neugierig...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No Way die 50 fieldreports werden durchgezogen und hier schön dokumentiert.

... hab's leider nicht mehr weiterverfolgt... wieviele von den 50 Mädels hatte er denn nun klargemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.