Osteuropäische Babes vs. deutsche-Ösi-Schweizer Frauen

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört sich hier alles nach einer total theoretischen Diskussion an. Wie sind die Russinnen, wie die Österreicherinnen............. wenn ihr mal nur ein Viertel soviel gedanken euch machen würdet wie ihr an diese Frauen wirklich rankommt. dann könnte es nämlich ab und zu mal real klappen. Und dann haben wir Erfahrungswerte und brauchen nicht mehr zu rätseln wie DIE Russinnen sind.

Mit einer Russin LTR gehabt (mit full access, versteht sich), fast täglich Kontakt zu Leuten aus dem ehemal. Ostblock, wenn auch meistens Immigranten, (echte & falschen) Deutschrussen und Germanophilen.

Wenn wir hier mit sowas anfangen (nur schreiben wenn, X erreicht) sollten es schon ein bisschen mehr Kriterien sein.

________

und wenn ich leicht schreibe, meine ich nicht leicht zu haben sondern leicht in Handel, Denken....easy going....

und ja, Russinnen mögen noch die alte Rollenverteilung, wo der Mann noch ein Mann war/ist und sie halt die Frau...

diese ganze Emantipation ist zum Teil an sie vorbei gerannt...oder wurde bewusst ignoriert...

Stimme vollkommen zu.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Wort Aufenthaltsgenehmigung und besseres Leben erwähnt und deswegen pflegeleichter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Wort Aufenthaltsgenehmigung und besseres Leben erwähnt und deswegen pflegeleichter?

Wurde es erwähnt, dass es ca. drölfzig Trillionen andere Ostblockmädels gibt und - OH GRAUS- die oft schon hier sind, hier eh schon arbeiten, ihre Abschlüsse machen, die Eltern hier hin sind usw. usf. - wo also der ganze von sozial konservativen Losern und Emanzen verbreitete Propagandaschreck von der "ewig bösen Ostblock-Goldiggerin" schlicht null Relevanz hat?

Oh wait, wurde es. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Wort Aufenthaltsgenehmigung und besseres Leben erwähnt und deswegen pflegeleichter?

Wurde es erwähnt, dass es ca. drölfzig Trillionen andere Ostblockmädels gibt und - OH GRAUS- die oft schon hier sind, hier eh schon arbeiten, ihre Abschlüsse machen, die Eltern hier hin sind usw. usf. - wo also der ganze von sozial konservativen Losern und Emanzen verbreitete Propagandaschreck von der "ewig bösen Ostblock-Goldiggerin" schlicht null Relevanz hat?

Ah ok.... aber trotzdem hat man es bei ihnen leichter, ja?

Wenn also eine Frau in einem "Ostblockstaat" geboren wurde, aber hier lebt, arbeitet, ihre Ausbildung hier gemacht hat und ihre Eltern auch hier leben, dann ist sie natürlich trotzdem soundso einfacher drauf....

und wieviel Jahre muss sie dann in dem Ostblockstaat verbracht haben, damit sie diese "Einfachheit" erlangt??

Oder geht das nach Prozent der Lebenszeit?

Wird sie nach genau 12 Jahren in Deutschland dann zu einer "deutschen Zicke"?? Und geht es in der Schweiz und Österreich schneller oder langsamer mit der "verzickung"??

Wie läuft das? Oder muss sie nur Eltern von dort haben, oder Großeltern.... erbt es also praktisch über die Gene... so a`la Sarrazins Türken-Gen...

Klär uns doch mal auf, wie das jetzt genau funktioniert ..?

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde es erwähnt, dass es ca. drölfzig Trillionen andere Ostblockmädels gibt und - OH GRAUS- die oft schon hier sind, hier eh schon arbeiten, ihre Abschlüsse machen, die Eltern hier hin sind usw. usf. - wo also der ganze von sozial konservativen Losern und Emanzen verbreitete Propagandaschreck von der "ewig bösen Ostblock-Goldiggerin" schlicht null Relevanz hat?

Oh wait, wurde es. ;-)

auf die beziehe ich mich nicht!

Mit GDs hat das noch lang nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.... aber trotzdem hat man es bei ihnen leichter, ja?

Wenn also eine Frau in einem "Ostblockstaat" geboren wurde, aber hier lebt, arbeitet, ihre Ausbildung hier gemacht hat und ihre Eltern auch hier leben, dann ist sie natürlich trotzdem soundso einfacher drauf....

und wieviel Jahre muss sie dann in dem Ostblockstaat verbracht haben, damit sie diese "Einfachheit" erlangt??

Oder geht das nach Prozent der Lebenszeit?

Wird sie nach genau 12 Jahren in Deutschland dann zu einer "deutschen Zicke"?? Und geht es in der Schweiz und Österreich schneller oder langsamer mit der "verzickung"??

Wie läuft das? Oder muss sie nur Eltern von dort haben, oder Großeltern.... erbt es also praktisch über die Gene... so a`la Sarrazins Türken-Gen...

Klär uns doch mal auf, wie das jetzt genau funktioniert ..?

sicher, sind es berechtigte Fragen....

eine hier geborene nachfolgerin einer Russin wird halt nicht mehr "klassische" Russin sein, aber die Allüren bekommt sie noch mit, da ihre erste Sozialisation halt unter Russen (Eltern) statt finden wird, irgendwann wird so westlicher...wenn man es so ausdrucken darf,...

bei manche hier geborene Rusinnen reicht doch schon der Mythos um sie...um halt die süßen Diva Allüren weiterhin beizubehalten....

P.s. wer verrät mir, ab wann hört diese unnötige Posting-Sperre auf...

ich muss halbes Jahr warten, bis ich meinen nächsten Posting absondern darf....tz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.... aber trotzdem hat man es bei ihnen leichter, ja?

Wenn also eine Frau in einem "Ostblockstaat" geboren wurde, aber hier lebt, arbeitet, ihre Ausbildung hier gemacht hat und ihre Eltern auch hier leben, dann ist sie natürlich trotzdem soundso einfacher drauf....

und wieviel Jahre muss sie dann in dem Ostblockstaat verbracht haben, damit sie diese "Einfachheit" erlangt??

Oder geht das nach Prozent der Lebenszeit?

Wird sie nach genau 12 Jahren in Deutschland dann zu einer "deutschen Zicke"?? Und geht es in der Schweiz und Österreich schneller oder langsamer mit der "verzickung"??

Wie läuft das? Oder muss sie nur Eltern von dort haben, oder Großeltern.... erbt es also praktisch über die Gene... so a`la Sarrazins Türken-Gen...

Klär uns doch mal auf, wie das jetzt genau funktioniert ..?

Es hat etwas mit Alternativen zu tun.

Wenn ein Mensch eine bestimmte Verhaltensweise erlernt hat, wird er diese Verhaltensweise so lange an den Tag legen bis sich ihm eine Alternative eröffnet.

Dann kann er entscheiden, welche Verhaltensweise für ihn besser ist.

Wenn eine Frau aus einem Kulturkreis kommt, in dem man von Frauen Liebe, Wärme und Weiblichkeit erwartet, ist das für sie erstmal völlig selbstverständlich.

Wenn sie nun Alternativen zur Verfügung hat, kann sie entscheiden, ob sie Liebe, Wärme und Weiblichkeit aufgibt oder nicht.

Aber warum sollte sie das aufgeben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat etwas mit Alternativen zu tun.

Wenn ein Mensch eine bestimmte Verhaltensweise erlernt hat, wird er diese Verhaltensweise so lange an den Tag legen bis sich ihm eine Alternative eröffnet.

Dann kann er entscheiden, welche Verhaltensweise für ihn besser ist.

Wenn eine Frau aus einem Kulturkreis kommt, in dem man von Frauen Liebe, Wärme und Weiblichkeit erwartet, ist das für sie erstmal völlig selbstverständlich.

Wenn sie nun Alternativen zur Verfügung hat, kann sie entscheiden, ob sie Liebe, Wärme und Weiblichkeit aufgibt oder nicht.

Aber warum sollte sie das aufgeben?

Das bedeutet, du bevorzugst eigentlich Systeme oder Kultukreise, in denen die Menschen nicht so viele Alternativen haben, wie sie gerne sein möchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran ist denn Eure Bez gescheitert?

(Frage an die Leute, die in LTR mit einer Ostblockbombe zusammen waren)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, du bevorzugst eigentlich Systeme oder Kultukreise, in denen die Menschen nicht so viele Alternativen haben, wie sie gerne sein möchten?

Wo steht das denn?

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, du bevorzugst eigentlich Systeme oder Kultukreise, in denen die Menschen nicht so viele Alternativen haben, wie sie gerne sein möchten?

Wo steht das denn?

Nirgends.

Sonst müsste ich ja nicht danach fragen.

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, du bevorzugst eigentlich Systeme oder Kultukreise, in denen die Menschen nicht so viele Alternativen haben, wie sie gerne sein möchten?

Ich bevorzuge Systeme/Kulturkreise, in denen die Bullshit-Grenze sehr niedrig ist. Und die Höhe dieser Grenze bestimmen nicht die Frauen, sondern die Männer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Roosh selber ein guter Gamer wäre, habe meine Zweifel, dass er viel Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.... aber trotzdem hat man es bei ihnen leichter, ja?

Wenn also eine Frau in einem "Ostblockstaat" geboren wurde, aber hier lebt, arbeitet, ihre Ausbildung hier gemacht hat und ihre Eltern auch hier leben, dann ist sie natürlich trotzdem soundso einfacher drauf....

und wieviel Jahre muss sie dann in dem Ostblockstaat verbracht haben, damit sie diese "Einfachheit" erlangt??

Oder geht das nach Prozent der Lebenszeit?

Wird sie nach genau 12 Jahren in Deutschland dann zu einer "deutschen Zicke"?? Und geht es in der Schweiz und Österreich schneller oder langsamer mit der "verzickung"??

Wie läuft das? Oder muss sie nur Eltern von dort haben, oder Großeltern.... erbt es also praktisch über die Gene... so a`la Sarrazins Türken-Gen...

Klär uns doch mal auf, wie das jetzt genau funktioniert ..?

sicher, sind es berechtigte Fragen....

eine hier geborene nachfolgerin einer Russin wird halt nicht mehr "klassische" Russin sein, aber die Allüren bekommt sie noch mit, da ihre erste Sozialisation halt unter Russen (Eltern) statt finden wird, irgendwann wird so westlicher...wenn man es so ausdrucken darf,...

bei manche hier geborene Rusinnen reicht doch schon der Mythos um sie...um halt die süßen Diva Allüren weiterhin beizubehalten....

P.s. wer verrät mir, ab wann hört diese unnötige Posting-Sperre auf...

ich muss halbes Jahr warten, bis ich meinen nächsten Posting absondern darf....tz

Die Metamorphose lässt sich nicht wegdiskutieren.

Nach der Wende haben doch viele westdeutsche Männer beim Gedanken an ostdeutsche Frauen mit der Zunge geschnalzt.

Seit dem sind ca. 25.Jahre vergangen. Die ostdeutschen Frauen, haben sich mehrheitlich stark an die westdeutschen Frauen angeglichen.

Die nachfolgende Generation ist sich schon sehr ähnlich.

Das Gesellschaftssystem mit seinen Werten und dieses ganze Feminismusgedöns hat Sie geformt.

Einige tun hier so, als wäre es egal, ob die Frau aus Osteuropa oder Deutschland kommt. Frau ist Frau.

Wie kommen die darauf? Die sind mit Sicherheit nicht gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends.

Sonst müsste ich ja nicht danach fragen.

:blink:

Dann hör mal auf Sachen reinzuinterpretieren die nicht da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wg. Roosh.. Ich finde Titel wie "Bang Lithuania" bzw. "Don't bang Latvia" urkomisch... Entsprechungen in der Frauenwelt wäre JEDE Ausgabe von Cosmopolitan oder Marie-Claire...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kenne ich nicht, aber ich konnte kurz ins Brazil Compendium reinschauen und naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends.

Sonst müsste ich ja nicht danach fragen.

:blink:

Dann hör mal auf Sachen reinzuinterpretieren die nicht da stehen.

Fragen. Es war eine Frage.

Kennst du das? Fragen?

Und Dreibeins Aussage hat diese Frage durchaus aufgeworden.

"Es hat etwas mit Alternativen zu tun.

Wenn ein Mensch eine bestimmte Verhaltensweise erlernt hat, wird er diese Verhaltensweise so lange an den Tag legen bis sich ihm eine Alternative eröffnet.

Dann kann er entscheiden, welche Verhaltensweise für ihn besser ist.

Wenn eine Frau aus einem Kulturkreis kommt, in dem man von Frauen Liebe, Wärme und Weiblichkeit erwartet, ist das für sie erstmal völlig selbstverständlich.

Wenn sie nun Alternativen zur Verfügung hat, kann sie entscheiden, ob sie Liebe, Wärme und Weiblichkeit aufgibt oder nicht.

Aber warum sollte sie das aufgeben?"

Einfach nochmal lesen. Hift dir bestimmt.

Und jetzt mal wieder durch die Nase atmen und andere Leute normal nachfragen lassen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wg. Roosh.. Ich finde Titel wie "Bang Lithuania" bzw. "Don't bang Latvia" urkomisch... Entsprechungen in der Frauenwelt wäre JEDE Ausgabe von Cosmopolitan oder Marie-Claire...

Ach echt?

Wie wäre es denn mit einem einzigen Beispiel dafür?

Nur eins, ulbert!

Ein Cosmo- oder Marie-Claire-Artikel in dem die gleiche Aussage auf Männer bezogen steht.

Nur EIN Beispiel, bitte.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Wende haben doch viele westdeutsche Männer beim Gedanken an ostdeutsche Frauen mit der Zunge geschnalzt.

Seit dem sind ca. 25.Jahre vergangen. Die ostdeutschen Frauen, haben sich mehrheitlich stark an die westdeutschen Frauen angeglichen.

Die nachfolgende Generation ist sich schon sehr ähnlich.

Das Gesellschaftssystem mit seinen Werten und dieses ganze Feminismusgedöns hat Sie geformt.

Spannend. Das ganze entwickelt sich immer mehr in die Richtung, als ob einige hier sich die entsprechenden Systeme der ehemaligen Ostblockstaaten zurückwünschen...

Wie wäre es denn mit einer sozialistischen Diktatur? Nur wegen den tollen Frauen, die diese anscheinend ja hervorbringt?

(Ironie OFF)

10563213_724761487595433_442320802790805

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen. Es war eine Frage.

Kennst du das? Fragen?

Und Dreibeins Aussage hat diese Frage durchaus aufgeworden.

Einfach nochmal lesen. Hilft dir auch bestimmt!

Dazu muss man nur mitdenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Elia kann man doch "Apfelsaft" schreiben, und er liest "Rassismus".

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Elia, sorry, ich bin schon was älter, in den Anfangsjahren meiner Ü30-Karriere hatte ich Umgang mit einer eifrigen Leserin von "Cosmo" und "Marie Claire" und da gab es dufte Artikel, die schilderten, in welchen deutschen Städten die Millionäre zu finden sind, wo sie abends herumhängen etc.

hatte gerade schöne Stunden auf den Webseiten von Cosmo und Marie-Claire, liest sich mittlerweile ziemlich wie Alice Schwarzers kleines Frauenmagazin

Apfelsaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Elia kann man doch "Apfelsaft" schreiben, und er liest "Rassismus".

Da muss nach der mangelnden Intelligenz sein fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.