Frau nach einem Jahr wiedergesehen - plötzlich freezt sie mich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe im Urlaub meine alte Flamme wieder getroffen, da sie weit weg wohnt und wir uns auch letztes Jahr im Urlaub gesehen haben, ich aber nicht zum Lay kam, habe ich über Facebook mit ihr Kontakt gehalten.

Nun hatten wir uns verabredet und uns auch getroffen. Letztes Jahr kam Kino von ihr alleine Kc etc.. nun gestern war Sie sehr distanziert, Begrüßung Normal usw. Im Wasser hab ich heftig Kino gefahren, habe ihr an den Hintern gefasst, auf Anfrage natürlich usw. Jedoch als ich ihre Hand halten wollte beim rauslaufen hat sie sie sofort losgelassen, am Strand auch keiner lei Flow im Gespräch. Bzw Interesse.. An meiner Person, was halt so bei mir abgeht etc. Wieder versucht auf Tuchfühlung zu gehen, sie hat nichts erwidert. Als mein Kumpel sich im Wasser amüsieren ging, das wir alleine sind, hat sie sich plötzlich verabschiedet, mit dem Vorwand, Hunger zu haben.Sie fragte ob wir mit in die Stadt gehen was Essen, sie will sich nur schnell fertig machen und das Handy laden, nach einer Stunde schrieb ich wo sie sei, Sie antwortete, sie habe so Hunger gehabt, das sie Zuhause essen musste, ich solle mich zum Abend melden, wenn wir raus gehen, auch zu diesem treffen kam es nicht.

Heute schrieb ich ihr ob wir zum Strand gehen etc.. Keine Antwort, gelesen aber nicht zurück geschrieben..

Sie ist ganz anders als letztes Jahr und irgendwie fehlte gestern komplett die Anziehung, mein Kumpel meint ich hätte zu schnell zu viel gewollt. mein Bauchgefühl sagt mir das da was anderes im Busch sei, zumal sie den ganzen morgen in Facebook irgendwelche Sachen liked, über Männer die lügen oder wie die perfekte Beziehung sein muss, was meine Bauchgefühl bekräftigt, wie soll ich weiter vorgehen? Weil ich dieses wortlose entziehen einfach respektlos finde.. Ist sie verarscht worden und wollte Spass haben, aber hat es Vllt nicht als richtig empfunden?

Sorry, für die Fehler schreib vom Handy im Urlaub..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Deine wirren Gedanken abstellen, aufhören da hinterher zu eiern...

Urlaub genießen mit massig anderen titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

& ist jetzt noch was gelaufen im Urlaub mit ihr, oder hast sie genextet und dich nicht mehr um sie gekümmert?

bearbeitet von Transeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.