9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir endlich einen Caliper zulegen. Die Preise variieren auf Amazon extrem, ebenso die Bewertungen.

Ableseautomatik wäre sinnvoll, dann muss ich mich nicht verrenken.

Gibts ein empfehlenswertes Modell einer bestimmten Firma? Bei dem sich die mm nicht verschieben und das ganze nicht hin- und herwackelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die für 4,49? Lustig, ich hab gestern anders gesucht und hatte die gar nicht in der Anzeige!

Danke, das sind mir dann mal genug Bewertungen, und nicht so durchwachsen wie bei der anderen

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach Schwachsinn , das Teil wird zu 99prozent falsch bedient (zu niedriger kfa). Wurde wenn dann Fotos machen und schätzen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Spiegel schauen und schätzen kann ich selbst ;)

Ist reine Spielerei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schick uns Fotos und wir schätzen :diablo:

Ne ernsthaft ich würd kein so ein Messinstrument nehmen ist wirklich reine Schätzerei, je nachdem wo du gerade misst, also welche Hautfalte du nimmst und wie viel du getrunken hast oder wie feucht du an der stelle grad bist.

Generell ist der Spielgel doch ok um zu sehen ob man abnimmt oder zunimmt? Ich sehe sofort wenn ich grad aufbaue und dann die Bauchmuskeln schlechter sichtbar und schlechter definiert sind, dann seh ich noch den gemessenen Umfang und merke, dass ich weniger essen muss weil die gains sonst mit zu viel fett verbunden sind.

Lieber ein Maßband und dann Umfang der Körperteile (fast aller Körperteile) nehmen und regelmäßig prüfen obs mehr/weniger wird, je nach Ziel.

Dazu kann man sich regelmäßig wiegen (nach dem aufstehen, wenn der Körper geleert wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.