NC und dann einfach nur nervtötend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das bei euch auch so, ihr kriegt eine Nummer im OG, und sobald man bei whatsapp schreibt, kommt nur wenig Interesse ihrerseits.

Das ist nicht bei allen so, aber meistens.

Dann versucht man ein lustiges Gespräch einzubauen, und anstatt mal ein oder zwei Sätze zu antworten kommen antworten wie "haha ok :)" oder "Achso"

Mittlerweile geht mir das so auf die Eier, das ich die Nummern sofort wieder lösche wenn so eine scheiße kommt.

Ich frage dann noch nett wozu sie mir ihre Nummer gibt wenn sie eh nichts schreibt, dann kommt meistens ne Ausrede "Hab keine Zeit sorry" woraufhin ich sie frage, ob sie mit ihren 17-19 Jahren Vorstandsmitglied einer Bank wäre, das sie nichtmal Zeit hat eine SMS mit mehr als 5 Buchstaben zu beantworten. Ist mit sicherheit ein Attraction killer der Satz, aber wo es nichts gibt, kann man auch nichts killen.

Die andere hälfte denkt, man will sie eh nur ficken, nur wenn man mal bisschen danach Aussieht das man auch andere haben könnte.

Dann gibt es wiederum welche, die denken man ist in Wirklichkeit ein alter Nackter Mann mit langem Bart.

Also Fakt ist, viele geben ihre nummer, um einfach ein Orbiter zu haben, als Ego push, nicht weil sie wirkliches Interesse haben jemanden Kennenlernen.

Anderseits gibts auch wirklich welche die Interesse bekunden, und das merkt man dann auch, mit denen kann man auch mal mehr als "Haha ok" austauschen.

Und jetzt kommt mir nicht mit Anrufen, kein Mädchen die einen aus dem OG kennt, wird dran gehen (außer mit denen man sich wirklich gut versteht), vor allem nicht in meinem Alter 20<

Deswegen bin ich auf Sprachnotizen umgestiegen.

Jetzt könnte man sagen, ja egal scheiß drauf, leb dein leben, sie wird sich melden. EBEN NICHT, sie wird sich nicht melden, wenn das Gespräch schon von Anfang an aus paar Buchstaben besteht, man ist quasi "Gezwungen" ihr hinterherzulaufen, wenn man sich das antun will.

Wie geht ihr damit um? Löscht ihr auch gnadenlos Nummern?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, Wenn ich merke mit der kann man nciht schreiben, bzw. ist dr aktive part der schöne narichten schreibt und nur so abfucks wie "haha" und "achso :)" zurück bekommt, dann nicht mehr drauf antworten..

Paar tage später, einfach konkret nach einem Treffen fragen, erstaunlicherweise sagen viele sofort zu wenn man klar sagt "Mädel Mittwoch 19 Uhr, ne Runde spazieren gehen, wir treffen uns beim Schloss" Wenn nicht, egal, hol dir ne neue Nummer ausm OG.

Die Mädels die so kacke beim schreiben sind, sind im realen meist voll die Labertaschen.

Die viel Schreiben, sind meist schüchtern oder stellen nur so kack fragen wie "Erzähl mal was über dich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden