Komische Gesamtsituation, bald weg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also lange Geschichte, weiß eigentlich gar nicht wo ich richtig anfangen soll und versuche alles in Kurzversion darzulegen.

Ich, 22, treffe mich seit fast einem Jahr mit einer Freundin, Anfang 19, die für 1 Jahr freiwilligen Dienst in die Stadt gezogen ist. Sie hat einen Freund, der noch mal ein ordentliches Stück von ihrem eigentlichen zu Hause weg wohnt.

Eigentlich hat man gleich beim ersten Treffen gemerkt, dass es nicht platonisch bleiben wird. Aber ich habe alle PUA Regeln gebrochen, wir haben uns gefühlt 20 mal getroffen, in der Gruppe und alleine, aber ich habe nie eskaliert, auch aus Respekt vor dem Freund.

Eines Tages, nach ca einem 1/2 Jahr, kam es jedoch dann doch zum Kuss. Sie weinte danach bitterlich und sagte mir, dass sie mich sehr lieb habe, sie es jedoch nicht hätte tun sollen. Es folgten wieder treffen wo nichts lief und dann kam es zum Sex. Alles natürlich streng geheim.

Mittlerweile waren wir zusammen im Urlaub auch geheim.. und traten eher wie ein Pärchen dort auf, Händchen haltend, Hand in Hand einschlafend etc. Dazu hatten wir sehr oft Sex. Desweiteren haben wir uns mehr oder weniger unsere Gefühle gestanden.

Nun, ich wusste worauf ich mich einlasse, nur jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo sie wieder nach Hause zieht. Wir reden kaum darüber, sie hat in meiner Stadt einen Studienplatz bekommen, aber nicht in ihrem unbedingten Wunschfach, dass heißt sie will jetzt im Ausland studieren.

Mich zieht es jedoch ein wenig runter, das macht mir Sorgen.

Sie investiert mittlerweile viel, macht mir auch Geschenke etc. Von tag zu tag eig mehr invest. Aber trotzdem schließt sie damit eig aus das wir uns jemals wiedersehen (vllt mal in 5 Jahren...)

Ich weiß nicht was ich tun soll, letztens hat sie mich gefragt was zum Schluss mit mir los war. Soll ich ihr offen kommunizieren, dass ich Probleme habe damit, dass wir uns nie wieder sehen?

Jetzt hat sie auch noch Geburtstag und danach möchte sie noch ein Abschiedstreffen..

Ich kann das alles nicht mehr einordnen und bin total überfordert. Habe überlegt, ob es was bringt jetzt einfach zu sagen, das wars und damit evtl was zu bewirken, oder einem freeze. Aber irgendwie, vielleicht auch dadurch das sie einen Freund hat, ist sie unkalkulierbar und entfernt sich dann eher. Auch entfernt sie sich nicht bei Textgame umso mehr man mit ihr schreibt umso mehr Zuneigung.. Ich werde aus allem nicht schlau.

Habe jetzt überlegt was ich zum Geburtstag schenke, ich hatte an ein Musical hier in meiner Stadt gedacht.. Sie hat auch durchblicken lassen, dass sie sich über sowas sehr freuen würde, dass würde natürlich implizieren das wir uns in absehbarer Zeit wieder sehen, aber sollte sie das nicht wenn überhaupt aus eigenem antrieb wollen? Fragen über Fragen.

bearbeitet von Käsebrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für Fragen über Fragen?

Sie hat einen Freund, ergo: Für euch keine Beziehung, nur heimliche Fickerei. Ist doof für dich, verständlich, aber kannste nix machen.

Sie zieht ins Ausland, ergo: Für euch keine Beziehung. Kannste nix machen.

Ergo ergo ergo: Next. (so leid es mir auch tut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Situation. Sie hat doch immernoch ihren Freund oder?

Was willst du denn eigentlich? Ficken, Beziehung?

Wenn dir ums ficken geht (was man hier nicht rausliest) -> next o. sie kommt ab und an zu dir, würde da nicht viel investieren

Wenns dir um eine Beziehung geht, dann soll sie erstmal Klartext mit ihrem Macker machen, ansonsten machst du dir nur sinnlose Gedanken und zerbrichst dir den Kopf über ein Problem, dass nicht deins.

Sie scheint ja keine großen Probleme zu haben einfach wieder umzuziehen, also überleg dir ob sie es wert ist.

Geschenkidee finde ich persönlich Scheisse. Ihr seid kein Paar. Wie gesagt, würde nicht so viel investieren.

Eigentlich rate ich dir auch so: Next - Eure Pläne passen einfach nicht.

bearbeitet von yeluoj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation war dir bewusst, als dich drauf eingelassen hast !

Ärgere dich nicht das es vorbei ist, freue dich das es passierte

und wer weiss in fünf Jahren oder zwischendurch kommt sie mal vorbei und ihr knattert ordentlich.

Verabschiede dich von ihr, das sie gern an dich zurückdenkt und mach kein Drama.

Das Geld fürs Musical würde ich eher dafür verwenden, ihren Abschied mit meinen Kumpels

in ner ordentlichen Tittenbar zu feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ne .... tut mir leid.

kann ja grds. vögeln mit wem sie will..aber Untreue geht halt mal gar nicht

und dass du so ne scheiße mitmachst... dass du jetzt zu tief drinnen steckst ist klar

verliebt etc.. rede offen und ehrlich mit ihr...

wenn sie dich nicht will dann ist sie es einfach nicht

und überlege dir mal, ob sie nicht iwann die gleiche scheiße mit dir

abziehen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke euch für eure teils ausführlichen Antworten.

Innerhalb eines Jahres komme, wohl ich zumindestens, nicht aus ohne doch Gefühle aufzubauen.

Würde ihr aber zumindestens gerne den Abgang erschweren, scheine mir immer Frauen auszusuchen die zumindestens äußerlich damit gar keine Probleme haben weg zu ziehen. Meint ihr es zieht wenn ich mit anderen Frauen auf ihrem Geburtstag flirte? Bei ihr ist halt alles schwierig, da sie ja ihren Freund noch irgendwo hat, weiß nicht ob ihr das überhaupt was ausmacht oder sich eher zurückzieht.

Haltet ihr von dem Geschenk wirklich nichts? Und ich habe irgendwie naiver weise wohl gedacht, sie wird doch hier studieren, da sie hier zusätzlich etliche Leute kennengelernt hat und wir uns dann ja auch die Gefühle mehr oder weniger gestanden haben. Letztendlich hat sie sich aber wohl in den Kopf gesetzt nur dieses eine Fach zu studieren, auch wenn die nicht mal weiß ob sie im Ausland angenommen wird, und hier alles sicher hätte.

Kann ich noch irgendwas machen dass es ihr noch schwerer fällt zu gehen. Kein Drama ist klar, aber offen kommunizieren wie es jetzt weitergeht? Abschiedstreffen absagen? Geburtstag absagen? Versteh halt nicht warum sie so viel investiert und mir sogar ein Abschiedsgeschenk vorbereitet nur für ihr Gewissen? Denkt sie ich mach es wie ihr Freund und wir Texten ständig und treffen uns alle 6 Monate mal? An ihr rumreden oder so macht ja auch keinen Sinn denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Imho sind deine Karten am besten, wenn du einfach easy bleibst, wenn sie dir was bedeutet! Also ihr nich ne Gute zeit bescherst, solange sie noch da ist, keine dummen Spielchen spielst und ihr einfach das beste für ihre Zukunft wünscht.

Wenn sie merkt, was sie an dir hat und hier bleibt, alles cool.

Wenn du und das leben bei dir nicht genug wert sind, umso besser. Du hättest dann eh irgendwann verloren, genau wie ihr jetziger Freund. Gib dir das mal: sie betrügt ihn ein Jahr lang!

Also lass es einfach mal laufen, sei ein guter Kerl und das Beste wird für dich persönlich eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich es mitbekommen habe, hat sie sich jetzt als Ersatz wenn sie im Ausland nicht angenommen wird, sich erstmal in der Stadt vom Freund immatrikuliert, was auch nur 100 km von ihren Eltern entfernt liegt. Gleichzeitig, sagt sie aber dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen, investiert viel, will mich die Woche über noch oft sehen, macht wie gesagt ein Geschenk..

Mir ist klar, dass ich gegen Familie keine Chance habe und das sie wahrscheinlich mit 19 Jahren nicht nochmal so weit weg will ... (Ausland/Wunschstudium - hier 2. Wahl)....

das wären beides 700 km Entfernung, ich frag mich wie man so viel investieren kann, gleichzeitig aber einfach abhaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich es mitbekommen habe, hat sie sich jetzt als Ersatz wenn sie im Ausland nicht angenommen wird, sich erstmal in der Stadt vom Freund immatrikuliert, was auch nur 100 km von ihren Eltern entfernt liegt. Gleichzeitig, sagt sie aber dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen, investiert viel, will mich die Woche über noch oft sehen, macht wie gesagt ein Geschenk..

Mir ist klar, dass ich gegen Familie keine Chance habe und das sie wahrscheinlich mit 19 Jahren nicht nochmal so weit weg will ... (Ausland/Wunschstudium - hier 2. Wahl)....

das wären beides 700 km Entfernung, ich frag mich wie man so viel investieren kann, gleichzeitig aber einfach abhaken?

Hak sie einfach ab.

Ist auf jeden Fall besser für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.