HB mit Freund, aber scheinbar nicht abgeneigt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab momentan eine Situation, wo ich nicht zu 100% weiß wie ich weiter vorgehen soll. Ich schreibe und telefoniere seit einigen Woche mit einer HB, die einen Freund hat. Wir flirten auch, ich mach ihr Komplimente und sie wäre auch bereit sich zu treffen. Einen genauen Termin gab es noch nicht. Ich hatte einen vorgeschlagen, sie konnte nicht und hat dann einen Ausweichtermin genannt. Allerdings nichts konkretes, sondern es hieß "nächste Woche?". Das ist jetzt einige Tage her, Kontakt besteht nach wie vor. Sie scheint auch interessiert an meiner Person zu sein, fragt mich nach privaten Dingen und will scheinbar was von meiner Persönlichkeit wissen. Sind auch private Themen dabei, die man nicht unbedingt mit einer oder einem bespricht, den man am selben Tag getroffen hat. Sie mag meine Stimme, etc.

Das Problem ist eigentlich nur ihr Freund und der fehlende Invest von ihr. Aber manchmal ist der Invest da, allerdings nur halbherzig. Am Samstag zum Beispiel schrieb sie in facebook, ich solle ihr bitte mal bei whatsapp schreiben. Sie erklärte mir, sie wäre gerade in der Stadt und wollte mich anrufen was ich denn so mache, hatte aber meine Nummer nicht parat, da sie mich als Kontakt nicht eingespeichert hatte und die Nummer wohl verloren gegangen ist. Als sie das schrieb, war sie schon zu Hause im Bett, d.h. aus einem Treffen wurde nichts. Trotzdem hab ich das als Zeichen gewertet, dass sie Interesse hat. Sie fragte mich auch, was wir denn so machen würden wenn wir uns treffen. Der übliche Kram halt.

Gestern schrieb sie mir nach etwa 10 Stunden ohne Gespräch oder Geschreibe, dass ihr Freund rausbekommen hat, dass wir geschrieben haben.

Allerdings nichts weiter. Weder was die Konsequenz war, noch was er dazu gesagt hat. Ich wollte sie dann anrufen, allerdings nur die Mailbox dran gewesen, weshalb ich ihr geschrieben habe, was er denn gesagt hat und was passiert ist. In der Nacht war ihre Antwort, dass ihr Akku leer war und dass sie gerade in Köln ist.

Das wars. Wo ich mir denke: Hä?! Ich hab dich doch gefragt was passiert ist dass dein Freund es rausgefunden hat. Aber darauf ist sie nicht mal ansatzweise eingegangen, was ich verwunderlich finde. Nicht das erste mal, dass sie auf Text-Passagen von mir nicht anspringt oder sie ignoriert.

Meine Frage: Wie soll ich jetzt weitermachen? Was könnte ich ihr schreiben oder soll ich das Ding einfach ablasen und nexten? Ich find dieses dauerhafte Geschreibe nervig und die Tatsache, dass sie einen Freund hat, macht die Situation nicht einfacher.

Bin für eine kurze Analyse der Situation oder Tipps sehr dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wars. Wo ich mir denke: Hä?!

Dito, genau das denke ich mir gerade auch, Hä?!

Ich lese hier nichts vom Verführung, Interesse, Invests etc. Nur ein unnötiges Gequatsche per Whatsapp über irgendwelche potentiellen Treffen in der Zukunft.

Hör auf zu Tippen, mach dich interessant, mach dich rar, kümmere dich um Alternativen. Du schlägst ein Date vor, sagt sie ab, wartest du bis was von ihr kommt. Kommt nix, next. So easy ist das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa mache ich es ja, aber wie soll man auch auf sowas reagieren. "Mein Freund hat mitbekommen dass wir geschrieben haben." Kommt mir schon fast wie ein Test von ihr vor. Wat soll ich darauf denn antworten. Ich wäre wohl besser gefahren darauf einfach gar nicht zu antworten.

Alternativen liegen vor, rar mache ich mich schon seit Tagen, indem ich nur minimales zurückantworte oder beantworte.

Ich werd nochmal konkret ein Date vorschlagen. Sollte sie das ablehnen oder nicht können und kein Vorschlag von ihr kommen, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drauf scheissen und weiter versuchen zu treffen. Wenn sie weiterhin mit Ausreden/Flakes/low-Invest kommt würde ich sie nexten. Gibt Frauen, die dazu tendieren sich außerhalb ihrer Beziehung mal etwas Bestätigung zu holen, ohne jedoch wirkliches Interesse zu haben. Sieht in dem Fall etwas danach aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich danach, dass sie eine Frau ist die ihr Selbstbewusstsei über die Anerkennung durch Männer zieht.

Wahrscheinlich gibt ihr ihr Freund diese "Anerkennung" in der Beziehung nicht (weshalb sie ja auch mit ihm zusammen ist, Frauen wollen keine Männer die ihnen pausenlos hinterherlaufen) und deshalb sucht sie sich eben Typen, mit denen sie ein wenig flirten kann und sich eben diese Anerkennung holt.

Dass sie, nachdem ihr Freund anscheinend rausgefunden hat, dass ihr geschrieben habt, kaum mehr investiert zeigt ja nur, dass sie ein wenig Fishing for Compliments betrieben hat aber letztendlich nicht die Eier hat sich einen anderen Typen zu suchen.

Würde garnichtmehr auf sie eingehen. Soll sie sich melden wenn sie keinen Freund mehr hat oder weiß was sie will.

Ob du ihr das so direkt sagen solltest weiß ich nicht. Kann gut sein, kann auch damit enden, dass du als Rebound-Guy herhalten musst.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ansagen-->Flake=Freeze-->solange bis sie investiert oder gleich nexten.

Niemals auf Gerede über ihren Freund eingehen. Der Typ existiert für dich nicht.

Nachdem mehrere Treffen nicht zustande kamen kann es gut sein das es das jetzt war mit deiner Attraction und du nun mit Drama zugemüllt werden sollst-->Das willst du doch nicht, oder?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.