PUA Besuch in Zürich am 27.8.2014

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber schweizer PU-Kollegen,

ich hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in Zürich und reise am Mittwoch (27.8.2014) an. Man könnte sich also auf ein Bierchen und/oder Bargame treffen.

Ich biete Unterhaltung, coole PU-Stories und PU-Wissen. Im Gegenzug hätte ich gern etwas Gesellschaft. Egal ob Anfänger oder Profi.

Sollte mein Vorstellungsgespräch gut verlaufen, ziehe ich sowieso nach Zürich und man kann öfter los gehen.

Für die, die mich nich kennen. Hier der Link zu meinem Tagebuch:

Mein Weg zu den 100 Lays

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt. Mich treibt ehr der Fakt, dass ich bei dem neuen Job fast 100% mehr Gehalt angeboten bekomme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, bin ab und zu in Zürich unterwegs.

Gib Bescheid wie das Vorstellungsgespräch gelaufen ist und ob du in Zukunft öfters in Zürich anzutreffen bist.

Dein Tagebuch ist top! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fix, ich ziehe ende des Jahres in die Schweiz nach Zürich. Für inen guten Start möchte ich mich jetzt schon mit euch vernetzten. Schreibt mir eine kleine PM mit facebook und/oder handynummer. Das wäre cool!

Wer nicht weiß, wer ich bin, kann sich mein Tagebuch durchlesen (Link in meiner Signatur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch. Schade, dass du nicht heute in Zürich bist, ich und mein Buddy gehen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.