Was genau will dieses Mädel?!?!?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Küssen, absichtliche Berühungen

5. Beschreibung des Problems

Sie blockt so nach 5 sek, wenn ich sie mal an den Brüsten anfassen will
6. Frage/n

Folgende Situation:

Ich hab dieses Mädel in einer Bar bei ner Univeranstaltung kennengelernt, am nächsten Tag bei Facebook geadded und so 2 Wochen lang hinunhergetextet und wir haben uns getroffen Ende Juli (so um den 30. rum). Haben bei mir daheim Film geschaut, sie saß so vor mir an mich rangelehnt und ließ sich gut kuscheln. Irgendwann hab ich sie auch geküsst, zunächst nur paar mal, dann immer mehr und dachte mir okay, die findet mich doch geil. Nachdem der Film aus war, hab ich so Fernseher abgestellt und bin zu ihr wieder aufs Bett und hab mit der noch gekuschelt und sie geküsst, aber als ich sie an den Brüsten anfassen wollte hat sie mehrfach meine Hand zurückgezogen. Hab sie so gefragt, warum sie das macht und sie so "Ja hat schon nen Grund ;)". Des war dann Dateende, bin aufgestanden, hab abgebaut, sie ist dann gegangen. Hab sie zum Abschied noch einmal geküsst und sie ist raus zur Tür. Hab ihr geschrieben "Na dann schlaf gut :) Du hast es dir verdient :D Hat mir übrigens voll Spaß gemacht heute mit dir, lass mal in nächster Zeit wieder was zusammen machen :)" .. die antwort darauf kam geschlagene 23h später (und nein, sie war net aufm Mount Everest wo es kein Empfang gibt) ... und die Antwort auf die nächste Nachricht 12h später ...
Naja ich bin dann eh in Urlaub gefahren nach Norwegen, haben uns da ab und zu mal ne Nachricht geschrieben. Iwann als ich wieder da war, da konnten wir uns net direkt treffen, also haben wir uns weiter so über dies und jenes geschrieben was wir so machen und so lustige C&F-Sachen (da hab ich immer wieder drauf geachtet, dass es net langweilig wird).

Gestern war sie also dann bei mir, wir haben und Urlaubsfotos und ne Folge Game of Thrones angeschaut (ihre Idee). Sie war aber noch erkältet, hat ab und zu gehustet und nen Halstuch umgehabt, deswegen meinte sie, sie wolle net so viel küssen, weil sie mich "wirklich nicht anstecken will" (das hat sie sogar mehrmal gesagt). Iwann hat sie sich doch küssen lassen und meinte dann so nach 2-3 mal iwas mit "ja komm heute net so viel, ich steck dich sonst echt noch an" oder so. Und dann während der Serie: Ich hab sie angefangen am Hals zu küssen, sie hat mich als Reaktion bissl intensiver angefangen zu streicheln, ich denk mir okay, die wird schon bissl geil davon, hab also versucht sie an den Brüsten anzufassen und dann hat sie nach 5 sek meine Hand da weggezogen und meinte "das hatten wir doch schon letztes mal". Ich fands komisch, also hab ichs sein lassen mitm Eskalieren und hab nur noch mit der gekuschelt und sie geküsst. Achja, übrigens gings ganze Kino von mir aus ... aber die Beine hatte sie schon selber an meine drangelegt gehabt. Naja nachm Film wollte sie halt abhauen ich hab ihr gesagt, dass ich noch ein wenig mit ihr kuscheln will, worauf sie noch so 10-15min (kp hab net auf die Uhr geschaut) geblieben ist. Dann ist sie aber doch abgehauen weil sie meinte "sie bräuchte ewig heim", sie wohnt so 30km von mir entfernt. Hat mir noch so "gute nacht, schlaf gut" gewünscht, ich ihr auch und des wars.

So und nun zu den Sachen die ich komisch finde: Kurz nachdem wir die Fotos zuende angeschaut haben, hab ich erstmal net gleich mitm Film weitergemacht, sondern nur (ohne viel zu reden) mit der einfach nur dagelegen eingekuschelt und sie fing so an "Ähh also wir machen das hier alles nur so freundschaftlich und ich will im Moment keine Beziehung, weil ich so wenig Zeit habe". Ich hab so gesagt, ja okay, nur freundschaftlich (quasi ignoriert). Dann haben wir noch geredet, was wir so machen die nächsten Tage und sie so "Hmm also morgen arbeite ich und abends treff ich mich mit nem Kumpel ... Samstag treff ich mich mit nem anderen Kumpel ... und sonst mal schaun ". Was war das jetzt?? Will sie mir Angst machen? Nebenbei bemerkt waren diese Sätze alle vor dem Küssen und wir haben noch ewig geredet dann, was wir so für Filme mögen und sie hat so vieles aus ihrer Jugend erzählt ... also es ging schon "normal" weiter würde ich sagen. Redeten auch drüber, was wir gerne noch so machen würden zusammen in Zukunft (also quasi Dateideen). Aber nix ausgemacht, weil sie meinte, dass sie erstmal die kommenden Tage keine Zeit hat (oder kein Bock?).

Meine Fragen: Wo stehe ich? Was soll das alles von der? Wenn sie echt nix von mir will, warum trifft sie sich noch mit mir? Und lässt sich küssen? Und was kann ich von der Zukunft erwarten, wie es weitergeht? Ich hab nämlich das Gefühl, dass ein nicht ganz so kleiner Teil von ihr mir mir vögeln will ... aber den unterdrückt sie immer bewusst und schnell :(

Achja, nach dem Date habe ich sie mal net angeschrieben (sie mich natürlich auch net).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction scheint da zu sein, sonst würde sie sich ja nicht treffen. Hab aber das Gefühl, dass etwas Comfort fehlt - beide Male habt ihr euch bei dir getroffen und beide Male habt ihr einen Film geschaut (Bzw. Serie) - viel reden kann man da ja nicht, wenn man sich noch auf das gezeigte konzentrieren möchte. Zusätzlich hast du es bei beiden Treffen auf Sex angelegt (Busen grabschen).

Am besten nächstes Treffen irgendwas machen a la Billiard spielen etc. und dort etwas Comfort aufbauen, sprich über Wünsche, Träume, Erlebnisse quatschen + die Tipperei sein lassen. Wenn es ganz gut läuft, kannst du sie unter irgend einem Vorwand nochmal in deine Wohnung "locken" und dort eskalieren oder beim nächsten Treffen dann wieder bei dir/ihr treffen (vielleicht was leckeres kochen oder wieder Fi(lm gu)cken).

Das war Möglichkeit 1.. Möglichkeit 2 ist, dass dir die Persistence fehlt. Du hast nach dem ersten Widerstand aufgegeben (+ noch, wahrscheinlich etwas trotzig, gefragt, was das solle, dass sie sich nicht ficken lässt) - da vielleicht einen kleinen Freeze setzen und nach kurzer Zeit nochmal probieren (irgendwann gibt sie "klein bei").

Möglichkeit 3: Du wirkst etwas Beziehungsneedy (viel Tipperei nur Datevorschläge von dir, SMS direkt nach dem Treffen etc.) - ihr Satz "ich will im Moment keine Beziehung" könnte auch so viel heißen wie "Fick mich, aber hör auf, auf eine Beziehung zu pochen". Das mit den Kumpels hat sie vielleicht auch nur erwähnt um dir zu verdeutlichen "Hey, da sind noch andere". Eigentlich hat sie sogar mit "das hier alles nur so freundschaftlich" gesagt, dass sie eine FB möchte. Ich zumindest kenne kein Mädchen, welches einen Jungen küsst, welchen sie nicht ficken würde (zumindest wenn er sich nicht ganz blöd anstellt).

Also.. ich tendiere zwischen Möglichkeit 1 und 3 - musst dann selber einschätzen, ob sie eher promisk zu sein scheint oder eher der Beziehungstyp ist - beim ersteren Needyness etwas einstellen beim zweiten mehr Comfort aufbauen.

Dass sie ein Jahr älter ist, könnte auch etwas ausschlaggebend sein, hier aber denke ich zu vernachlässigen.

bearbeitet von roolio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal aggressiver ran. Nicht so ängstlich.

Beim Knutschen, pack ihr mal richtig in den Nacken und drück sie an dich ran. So mit der ganzen Hand am Hinterkopf. Fahr ihr durch Haar. Und dann suchst du nicht langsam mal den Brustbereich, sondern greifst mal zu. Lass es mal wilder werden. Pack ihr an den Hintern und fahre ihr durch den Schritt, zieh sie auf dich rauf. Presse sie an dich. Hauch ihr ins Ohr. Deine Berührungen müssen kräftig, männlich sein. Nicht so zaghaft. Und dann nimmste mal ihr Gesicht in beide Hände und schaust ihr intensiv in die Augen. So ein "Ich werd dich gleich ficken"-Blick. Kein Schmusebärgetue.

Das ganze Vorher-Nachher-Gekuschle kannste machen, wenn ihr (mehrmals) Sex hattet. Ich mach das auch gern. Aber gerade am Anfang musst du deine leidenschaftliche Seite zeigen. Und nicht den zögerlichen Körperabtaster.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay also weniger melden und etwas aggressiver im Bett, okay ...

Ich kann ja mal sagen, warum ich bei ihr instiktiv nach Gekuschel such: Das letzte Mädel mit dem ich Sex hatte (und zwar nur ein einziges Mal) wollte nach dem Vögeln nicht mit mir kuscheln. Sie hat sich einfach weggedreht und wollte schlafen. Am nächsten morgen genau dasselbe: Will Ficken und danach pennt sie weiter und dreht sich immer von mir weg. Sogar beim Vögeln wollte sie net oben sein, und ich bin net der Typ für Missionar, macht mir keinen Spaß :(

Naja und außerdem wollte ich es mit der halt etwas langsamer angehen aber sie hat das erste Date einfach mal paar Tage vorgezogen und den ONS quasi eingeleitet und sich genau so verhalten, dass ich gar net anders konnte als mit der gleich am ersten Abend heim und vögeln. Und da hat sie irgendwie auch den ersten Schritt gemacht und sich auf mich draufgestürzt, sodass ich einfach nur mitmachen musste. Keine Ahnung, aber sie hatte echt wenig Selbstbewusstsein, reagierte so gut auf Negs und den ganzen Kram sodass sie mich quasi dazu gezwungen hat so zu handeln. Leider wollte ich weder so schnell mit ihr ins Bett, noch auf so eine Weise ... und außerdem war sie am nächsten Morgen mega shitty drauf und wollte net mal küssen dann nachm Frühstück. Nach 3 Tagen hat sie mich dann kontaktiert und wir haben bissl geredet und sie meinte dass sie gerade von ihrem Ex verlassen wurde (eine Woche bevor ich sie kennengelernt habe, eine Woche später war dann der ONS) und versucht hat, wen neues kennenzulernen, aber ihr immer noch liebt und deswegen gerade nicht in eine Beziehung will. Des wars dann mir uns beiden, ich hab sie zwar irgendwann mal angeschrieben, aber sie war sowas von abweisend, das hab ich echt bei noch keiner erlebt.

Sie hat mir halt mal nichts von dem gegeben, was ich eigentlich bei nem Mädel such, nämlich Nähe, Beziehung, Kuscheln usw.

Naja und seitdem hat sich "Zu schnelle, wilde Eskalation" und "Zu hartes Game" einfach negativ in meinem Kopf verankert :(

Wie soll ich mit mir selbst jetzt umgehen? Könnt ihr mir was raten? Achja, das war übrigens der einzige Sex den ich hatte, davor ne 3 Monate LTR wo sie zwar alles wollte aber net vögeln, das hat irgendwie net funktioniert (sie war auch noch Jungfrau und ich ihr erster Freund), außerdem hatte sie kaum Gefühle und wollte zu viel Zeit alleine ... und dann hatte sie irgendwann kein Bock mehr auf mich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.