Interessante Filme über Verführung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy, also ich steh total auf Filme gehe sehr gern ins Kino und deswegen, gibts hier mal ein paar interessante Filme über Verführung/Pua ;)

Die Rangliste ist nicht maßgebend wie viel Pua in einem Film steckt sondern einfach auch ob es Spaß macht in zu sehen , dazu gibts eine kurze knappe Beschreibung Have Fun !

1) The pick up-Artist 1987

Randy Jensen (Robert Downey Jr) ist ein kleiner Aufreisser der immer einen lockeren Spruch drauf hat ! Lasst euch von dem Drehjahr nicht täuschen, der Film geht gut rann und genau das macht er auch im typischen Robert Downey Jr Humor lernt man doch so einiges über Killer Instinkt, locker bleiben und eine tüchtige Packung Selbstbewusstsein!

2)Swingers 1996

Bitte der Film mit Vince Vaughn und Jon Favreau !!!

Sehr schöner Film in dem Mann ! Vorallem den Blick auf Vince Vaughen alias Trent richten sollte !

Die Motivation die der Typ ausstrahlt ist einfach genial, scheiß drauf was irgendwer sagt der Typ zieht dich mit !!!

3)Sex für Anfänger 2002

Jesse Eisenberg: Nick ist ein kleiner 17 jähriger jungfräulicher Typ der von seinem extrem erfahrenen Onkel in einer Nacht in die Verführungswelt eingeführt wird, zugegeben der Film hat etwas melancholisches dennoch steckt echtes Gold darin !

4)Zu sexy um war zu sein 2009

Jay Baruchel spielt einen armen frustrierten Loser der aufeinmal eine unglaubliche Frau kennen lernt und durch, gewisse Umstände verliebt Sie sich in ihn und alle Familie,Freunde sind baff tja ein schöner Popcorn Kinofilm der jedem Mann zeigt das Aussehen und Status nur nebensächliche Atribute sind !!!

Meine Top vier Filme, falls ihr noch irgendwelche anderen Filme kennt die ebenfalls interessant sein könnten, haut sie in die comments je mehr desto besser !!!

Ich wünsch euch was euer Meredius ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Crazy, Stupid, Love -Story ist relativ schlecht, jedoch finde ich Jacob als Verführer ganz interessant

Shame

Sex nach Alphabet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 3.9.2014 um 22:13 , Meredius schrieb:

The pick up-Artist 1987

Randy Jensen (Robert Downey Jr) ist ein kleiner Aufreisser der immer einen lockeren Spruch drauf hat ! Lasst euch von dem Drehjahr nicht täuschen, der Film geht gut rann und genau das macht er auch im typischen Robert Downey Jr Humor lernt man doch so einiges über Killer Instinkt, locker bleiben und eine tüchtige Packung Selbstbewusstsein!

Wusste gar nicht, dass es 1987 schon den Begriff "Pick Up Artist" gab.

Was ist denn überhaupt mit der Verfilmung von "Die perfekte Masche"? Gibt es den Film schon oder wurde das Projekt auf Eis gelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

- Let the Game begin

- Don Juan

- Hitch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.