1 Approach per Day Diary

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So Leute ich will meine Progression in nächster Zeit massivst in Gang bringen und deshalb hier ein kleines Tagebuch posten zu meiner Challenge die ich mir selbst auferlegt habe. Da ich in einer Kleinstadt momentan noch wohn für das nächste jahr ca. ( 60000 Einwohner) und hier aus beruflichen Gründen mehr oder weniger festgebunden bin, hab ich beschlossen, jeden Tag als absolutes MINIMUM 1 neue Frau kennenzulernen. ( Cold Approach Daygame).

Es sollte erwähnt werden, dass bei mir in der Stadt es nicht wirklich gute weggehmöglichkeiten gibt und meine Stärken eher in der 1on1 Situation sind (Gesprächsführung etc.) und ich ned so der "Dancefloorgamer bin"

Kurz noch zu mir: bin 31 Jahre mittlerweile, sehe relativ normal bis gut aus (7-8 von einer Skala auf 1-10) und hatte bisher 55 Lays in meinem Leben. (teils im Real Live kennengelernt über Freunde, Arbeitsstellen, Partys etc. größtenteils jedoch Online)

Da ich nicht mehr einer von 300 Kerlen beim Online Dating sein wollte und mehr optionen haben möchte, beschloss ich mich vor ca nem halben Jahr mich komplett dem Day/Nightgame zu widmen, Wobei sich für mich rausgestellt hat, dass mir Daygame bzw Nightgame NICHT auf der Tanzfläche am besten liegt.

So möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, hier mal meine täglichen Erlebnisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

55 Lays sind mal ne Hausnummer. Da bin ich gespannt.

Hast du mal in einer Großstadt gewohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1.09.14 Streetgame HB 7-8 Indirekt in Fussgängerzone nach 10 min Smalltalk meinte sie sie hat nen Freund und ist ne Treue Seele - NEXT

2.09.14 Workgame (Arbeite nebenbei als Security) HB 8 kommt und frägt ob sie telefonieren darf, direct gefragt #NC Abschied Handshake /Küsschen Links/Rechts

3.09.14 Streetgame Fussgängerzone: HB7 geht die Shoppingmeile entlang. Opener: Direct, 10-15 Min Smalltalk, es stellt sich raus, dass sie grad Mittagspause hat und nen Freund, nach mehrmaliger Persistence meinerseits schreibt sie jedoch meine Nummer auf und willigt ein dass sie sich bei mir meldet sobald sie single ist bzw was machen will ;-)

3.09.14 Daygame Supermarkt: Hb 6-7 Steht vor der Käsetheke, überlege nicht lang da ich davor schon das set in der Fussgängerz. gemacht hatte und bin direkt hin.

Opener: Direkt Nach 10 min Smalltalk stellt sich wieder raus dass sie Verheiratet ist und eig kein Interesse hat, jedoch meinte sie vielleicht sieht man sich mal auf ner ü30 dann wäre es schön, ein Zeichen für mich, nicht aufzugeben.... Nach wiederholter Persistence, dass ich sie aber trotzdem gern kennenlernen würde, meinte sie, sie weiss ihre nr nicht auswendig aber ich könnte ihr meine geben. Da sie kein Handy dabei hatte, hab ich dann meine Nr auf nen Kassenzettel draufgeschrieben und mich dann von ihr verabschiedet wie gewohnt mit Küsschen links/rechts und handshake

4.09.14 1 Set auf der Wiesn bei der Arbeit, Direct HB 9... meinte sie hat nen Albaner als Freund und ich wär nicht ihr Typ, ihre Körpersprache hatte aber andere Signale gesendet (Beine gekreuzt, Haare gefummelt usw, noch dazu haben sie mich angeredet ob ich feuer hätte) Nach meim Direct meinte sie dass ihre Freundin single sei, an der hatte ich aber kein wirklich großes interesse wobei im nachhinein hätte ich es evtl versuchen sollen. Naja whatever ... NEXT Without close...

Am Abend noch ein Date mit meiner FB gehabt, nach der Arbeit muss man sich ja dann doch iwann mal bisschen Vergnügen :D

5.09.14 war total am Ende und bin ausnahmsweise den ganzen tag nicht rausgegangen, was mich im nachhinein ärgert, jedoch kann ich es momentan damit rechtfertigen dass ich an einem Tag 2 bzw an Arbeitstagen auch mehr sets mache /gemacht habe...

6.09.14 Bin mim Auto losgestartet da bei uns das klassische Streeten zu große Blasen an den Füßen verursachen würde x)

Zum ersten mal hab ich mich gewagt und es nicht bereut!: Ich steh an der Ampel bei den Linksabbiegern, plötzlich radelt nebenmir ein super süsses hb7-8 an mir vorbei und fährt gerade aus. (Damn, der Hintern wenn ich nur dran denke....) Okay ich beschloß ich muss sie kennenlernen. Bin erst links abgebogen und dann gleich wieder rechts um ihr entgegenzufahren.

Hab dann mit dem Auto gewendet da ich sie ja schlecht vom Fahrrad runterfahren konnte x)

Bin ihr dann bissl hinterhergefahren in der Hoffnung, dass sie iwo mal kurz stehenbleibt. Dachte anfangs sie würde Zum Netto fahren und voller Tatendrang hab ich mir gleich nen Parkplatz gesucht und bin rausgestartet in ihre Richtung... Dummerweise bemerkte ich dann dass sie nicht zum netto Radelständer fuhr sondern schnurstracks dran vorbei...!

Dachte mir "Damn it" gleich wieder ins auto und hinterhergefahren...

Dann dacht ich mir es geht jetz einfach nicht anders....: Fenster runtergekurbelt, neben ihr hergefahren und sie unterm Fahrradfahren approached...

"Hey sry, kannst du mal kurz stehenbleiben!?" Darauf hin blieb sie tatsächlich stehen....

Ich parkte vor ihr kurz mein Auto, stieg dann aus und ging zu ihr hin... Hab direct geopened und siehe da, ne Single Milf die am Abend no schnell zum Einkaufen geradelt ist... jedoch

zum Lidl und nicht zum Netto grrrrr ;-)

Haben uns gleich gut verstanden und nach ca 10-15 Min smalltalk haben wir dann Nummern getauscht #NC .. Verabschiedung mit Küsschen Links/Rechts und Handshake...

Am Abend hab ich mir dann noch die Nummer von ner neuen Security Mitarbeiterin geholt mit dem Vorwand ich müsste sie haben um mit ihr "Geschäftlich in Kontakt" treten...

Werd nun versuchen die langsam aber sicher zu gamen mal sehen was dabei rumkommt.

So das wars erst mal für die letzten Paar Tage, zum Post übermir (nein ich hab noch nie in ner Großstadt gewohnt, wird aber ab nächstes jahr der Fall sein ;)

Wenn erfahrene Pick upper iwelche anregungen haben was ich evtl besser machen könnte bzw von den sachen die man rauslesen kann, bin ich gerne für konstruktive Kritik zu haben ;-)

In diesem Sinne, mögen die Sets mit euch sein...

Fortsetzung folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

7.09.14 HB 8 mit Ihrer Mutter (Klofrau) vor nem Toilettencontainer bei der Wiesn x)

Indirect geopened, kurzer Smalltalk und als sich rausstellte dass sie in ner Disco in der Nähe von mir Barkeeperin ist, fragte ich sie ob ich dann bei Gelegenheit mal freien Eintritt bekomme, wenn sie da arbeitet. Sie stimmte zu, und nach der frage wie ich sie kontaktieren soll, bot sie mir ihre Nummer an :D

Wollt nicht so direct sein vor der Mami aber ok Nr. reicht ja zumindest mal fürs erste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

8.09.14 Aus Zeitmangel ned wirklich dazu gekommen, dafür aber am Abend ein Date mit dem Süssen Arsch den ich aufm Fahrrad approached hab.

Die kleine meinte im Sms-Game, ich könnte sie auch direkt zu mir nach Hause einladen und somit war der Lay schon vorprogrammiert 8-)

Nr. 56 :D

Heute bin ich relativ ausgelaugt nach der gestrigen Nacht, sie hat auch direkt bei mir übernachtet und folglich kamen wir auch nicht viel zum schlafen ;)

Dafür werd ich heut versuchen 2 Sets zu machen um gestern wieder reinzuholen...

Bis Bald liebes Tagebuch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Fieldreport != Tagebuch. Vielleicht falscher Bereich. Ich glaub jedenfalls nicht dass zahlreiche User hier was mitnehmen können (und das ist mMn Hauptmerkmal eines FR's), auch wenn ich den Ansatz interessant finde. Man sieht ja an deiner Grußformel wie es gemeint ist. Nichtsdestotrotz GZ zum Lay! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast schon Recht, hab auch denk ich nicht vor das noch auf lange Sicht weiter zu führen da ich eig besseres zu tun hab.

Find leider keinen Button wo man diesen Thread löschen kann, also falls sich jemand dafür verantwortlich fühlt, darf er das gerne machen!

Sry für den "Off Topic"

Danke trotzdem hiphopppolizei für deinen Hinweis und für die Props ;-)

bye bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hi Robbyeasy83, hi Bro,

klasse private Challenge, auch ohne Öffentlichkeit, viel Glück dabei

vom

Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

soweit sich das bisher liest, ist Dein Thread besser im Bereich "Erste Schritte" aufgehoben.

Nicht weil Du jetzt ein Anfänger wärst. Sondern weil dort Tagebücher besser hinpassen.

In dem anderen Bereich liegt der Fokus auch eher auf dem, was der Threadersteller davon hat.

Würdest Du jetzt nur das "Konzentrat" Deiner Bemühungen posten (so wie es andere User bereits machen), dann würde ich den Thread hier lassen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.