Zu nett für ein zweites Date

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Weiß nicht, was mache hier seitenlang schreiben. Problem:keine Eskalation bzw. Versuch selbiger. Punkt. Fertig.

Das plus die Einstellung "ich will nichts versuchen, weil dann könnte sie weg sein".

@Threadersteller: Werd Dir mal bewusst, dass der Markt keine Einbahnstraße ist. Zu Dates gehören zwei Personen. Du hast viel zu bieten, sonst würden sich nicht 3 Frauen mit Dir treffen, und Du darfst genauso Ansprüche stellen. Veränder mal Dein Mindset von "Ich muss unbedingt irgendwie landen, mal schauen wie sie reagiert" zu "Ich mache wonach mir ist und die Frauen die darauf nicht klar kommen verabschiede ich freundlich".

Eben.. Du scheinst doch echt ganz gut anzukommen bei Frauen.

Guck dir andere Posts an, da kommen viele nicht bis zum Date.

Und du hast anscheinend schon recht viele Dates

Die einzige Theorie, die du dir geben kannst, waere was zum Thema Eskalation/Eskalationsangst.

Versau dir jetzt nix mit zuviel Theorie. Es laueft doch bis zum Date anscheinend ganz gut.

Du hast echt ne kleine Baustelle und solltest das auch relativ schnell in den Griff bekommen, denke ich.

Besorg dir dates und fang an zu eskalieren... irgendwann lachst du ueber dein "problem"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei Frauen ganz gut an, das denke ich auch. Ich sehe auch nicht unbedingt schlecht aus, was mir bestimmt hilft. 2 Monate ist das Bild "alt". Nicht die beste Darstellung, aber es könnte schlimmer sein.

http://abload.de/img/10516787_308438232656vxzf7.jpg

Danke für eure ganzen Post's, hat mir sehr geholfen und mir ein wenig die Augen geöffnet. Ich hab hier wirklich viel gelesen, deshalb glaube ich nicht, dass ich mich unbedingt einlesen muss. Ich hab einfach Schwierigkeiten mit Kino und der Eskalation. Wenn ich das noch hinbekomme, stehen mir bestimmt einige Türen offen. :)

bearbeitet von Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke aussehenstechnisch passt das alles, wobei Dein Aussehen jetzt nicht unbedingt den Nice Guy widerspiegelt (zumindest mein Eindruck). Vielleicht sind dann die Frauen beim ersten Date auch überrascht, dass Aussehen und Auftreten verschieden sind.

Du musst einfach nur Dein Mindset ändern ("Du bist der Preis" steht hier überall) und Deine Erfahrungen machen, wenn Du Dein Verhalten änderst. Das geht nicht von heute auf morgen und wird Monate dauern, aber mit der Zeit wirst Du dann immer besser ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich komme bei Frauen ganz gut an, das denke ich auch. Ich sehe auch nicht unbedingt schlecht aus, was mir bestimmt hilft. 2 Monate ist das Bild "alt". Nicht die beste Darstellung, aber es könnte schlimmer sein.

Wenn man weiß wie, kann man mit der URL ohne Probleme dein Facebookprofil finden. Falls du also weiterhin anonym bleiben möchtest, entferne die URL und lad das Bild bei einem anderen Imagehoster oder so hoch.

Falls du es uns unbedingt zeigen möchtest.

Was meiner Meinung nach absolut nicht notwendig ist.

EDIT: Gut gemacht ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil...

Jetzt ist mir doch genau das gleiche passiert ^^

Gestern Date. "Kennengelernt" über ne Single Gruppe.

Wenig Hin und Her getextet (Sie wollte mir ihre Nummer einfach nicht geben, aber Treffen nach 3 Tagen Text)

Sie war beim schreiben sehr attracted. Haben viel Unsinn geschrieben, Lustig, Ernst alles. Habe sie aufgezogen. War nicht needy... Gar nix...

Gestern also getroffen.

3 Stunden miteinander verbracht. Geredet, gelacht und all das. Habe sie geneckt. Berührt (absichlich und unabsichlich).

Verabschiedet. Ich schlage ein nächstes Date vor. "Ja, ok. Sonntag" sagt sie.

Heute morgen dann diese Nachricht:

"Ich fand es nett mit dir gestern und bin dankbar das du gekommen bist. du bist echt ein netter Typ aber mehr auch nicht. tut mir leid das ich dir das ao sagen

und nicht gestern schon dazu bin ich ehrlich gesagt zu feige. Ich will das nicht fortführen damit keine falschen Hoffnungen aufkommen.

Für mich ist das hier vorbei. Ich wünsche dir nur das beste. Sorry"

Da fällt mir nix mehr zu ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Marv...

Auch da... möglicherweise war das Körperliche noch zu wenig. Möglicherweise hättest du ein wenig Push & Pull vertragen können.

Vielleicht liest du dich mal ein wenig ein.

Das erhöht die körperliche Spannung enorm.

Wird auch dem TE viel helfen, denke ich.

Oder mal anders: Wenns dir bei einer Frau passiert - vielleicht passt es ja wirklich nicht unbedingt? Manchmal hilft eben alles Geschick nicht.

PU ist nur eine Ansammlung von (durchaus sehr wirksamen, ja) Techniken, keine Zauberkiste.

Nicht jede Frau ist immer und zu jeder Zeit verführbar.

Du weisst nie, was so genau im Kopf des Gegenübers los ists.

Also nicht zu sehr zu herzen nehmen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das erst Ernst nehmen, wenn es öfters hintereinander passiert. Kommt halt ansonsten hin und wieder vor.

Wenn es öfters passiert liegt es entweder an Eskalation. Oder aber man nimmt ein Date eben völlig anders war als die Frau und fand es alles super, während sie eher "naja" unterwegs war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICHT. ESKALIERT.

So einfach ist das! Was kann passieren, wenn du eskalierst und sie blockt? --> Gar nichts. Außer dass sie dich als Mann in Erinnerung behalten könnte!

TE, du siehst gut aus! Daran wirds nicht liegen. Wenn du ein bisschen älter aussehen willst (häufig ganz sinnvoll), dann: Keine Tanktops, Ohrring raus, "Bart" ab, oder richtigen Dreitagebart, wenn er dir wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag much . Was man überhaupt mut einer Frau bei einem date macht außer sie zu küssen und mehr..... Watt is daran so schwer. Wenn uch nett quatschen will ruf ich meine oma an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag much . Was man überhaupt mut einer Frau bei einem date macht außer sie zu küssen und mehr..... Watt is daran so schwer. Wenn uch nett quatschen will ruf ich meine oma an...

das finde ich gerade dumm und sehr oberflächlich.

Was du sagst, das gilt dann, wenn ich mich mit Frauen treffe, die ich charakterlich voll uninteressant finde. Da fickt man halt nur.

Tatsächlich neige ich aber dazu, Frauen vorzuziehen, die etwas zu sagen haben, die mich, über das körperliche hinaus, ansprechen und sogar faszinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein schließt das andere ja nicht aus. ISt für mich einfach nur ein billiger Excuse nicht zu eskalieren und führt halt in die Friendzone. Jeder wie er will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Marv...

Auch da... möglicherweise war das Körperliche noch zu wenig. Möglicherweise hättest du ein wenig Push & Pull vertragen können.

Vielleicht liest du dich mal ein wenig ein.

Das erhöht die körperliche Spannung enorm.

Wird auch dem TE viel helfen, denke ich.

Oder mal anders: Wenns dir bei einer Frau passiert - vielleicht passt es ja wirklich nicht unbedingt? Manchmal hilft eben alles Geschick nicht.

PU ist nur eine Ansammlung von (durchaus sehr wirksamen, ja) Techniken, keine Zauberkiste.

Nicht jede Frau ist immer und zu jeder Zeit verführbar.

Du weisst nie, was so genau im Kopf des Gegenübers los ists.

Also nicht zu sehr zu herzen nehmen ;-)

Dummerweise ist mir das jetzt schon zum dritten Mal passiert :)

Beim texten alles super. Bekomme schnell ein Treffen hin, aber nach dem einen ist Schluß...

Entweder die falschen Frauen oder es liegt doch an mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.