Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jomei.... also meld du dich dann. Bis bald, TschöööÖÖÖööööö.....

:D Kannst dann sie löschen weil sie will nicht und es bringt nichts...

Aber nicht vor Morgen. Lass mal nen Tag vergehen bitte, weil sonst ist es zu Eng...

lg,

Loveling

genausoo werd ich das machen tschö....ö ..Ö...ö ...ööööö.... pruust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poporella... :D Du kannst das etwas lauter ins Telefon tschööööö-en, wenn sie KEINEN alternativen Termin nennt, weil dann rechst du dich mal wür das "geschisse" ihrerseits und gut ist.

:D

Das ist witzig... nur nicht schreien, nur Tschö-en, das reicht aus. Sie wird sofort verstehen, dass sie "verschissen" hat... Soll sie auch! Echt nervig, wenn ein Mann schon paarf Vorschläge macht und dann gar nicht drauf eingegangen wird, das muss man sich dann nicht noch ein drittes Mal geben.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mach jetzt doch den Model Chat wieder auf, sie scheint on zu sein und will den Pick Upper, was meint ihr?
ehhm die is ja auch erst 25 sehe ich grad... ja die will den Pickupper was sonst?

e736061da16e82d0f1db5b9935a70222.png

d49a51e6fa4da800ab44976cc8652417.png

ja Scheiße jetzt hat die gute nur mit nem OK geantwortet... ist das der Startschuß fürs Date, ich denke JAAA

Sie:

042b531f75fc3bea2ea3623b1cf7fdb4.png

3aa6d7cdc385644f3ccb87a871944139.png

Nun wer wohnt in Köln und kennt gute Datelocations, alles bloß keine clubs da geh ich mit Model nicht hin, am besten wo man so gut wie alleine sit ... Kölner Dom ?? :D !!!

PS: also ich mag diesen Opener da gibt es viele Wege schnell ein date zu forcieren, und das Mädel zu framen!!!

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ist 1.76 .. hat mich angeschrieben... heißt das nun das ihr die Größe egal ist?

7591af4f31995303e86e217547210212.png

15301cb9b9797c41849ef28324231393.png

Also frauen mögen wohl nicht wenn man nur einmal am Tag ne Nachricht schickt!
Pech halt.. ist ehh n Leuchtturm.. sabotier ich mich halt mal wieder...

und schon wieder ne Italienerin gematcht, die 5. jetzt:

FritzvonFingerhoff 20:51
Palermo an Napoli - was geht! :D
Nana 20:52
ne napoli
Nana 20:55
sind sie aus Palermo oder was?
FritzvonFingerhoff 20:56
Wieso Sie? kannst mich ruhig duzen.. mein Vater ist Sizilianer.
Wie lange bist schon hier?
Nana 21:07
Achso cool
Nana 21:07
kannst du auch italienisch?
FritzvonFingerhoff 21:07
un pochettino ag ih mal
FritzvonFingerhoff 21:08
also auf meinem PAss bin ich Italiener
Nana 21:09
ok che peccato
FritzvonFingerhoff 22:09
wieso das denn :D
Nana 22:11
ich rede gern italienisch
FritzvonFingerhoff 22:21
bringt Du es mir bei. Weder meine Eltern noch ein 1 monatiger Sprachurlaub in der Toskana haben geholfen :D ich bin sehr resitent
FritzvonFingerhoff 22:21
vielleicht würd ich bei dir eine Ausnahme machen
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja mal ne geile Flirtansage :D

eff06d03c57e2df4a969999292fae173.png

Mein Eindruck ist, dass sie gerade einfach nur am Renovieren ist und nicht mit der Bohrmaschine umgehen kann, aber man weiß ja nie.....

Du solltest Bild und Namen aber besser anonymisieren, sonst gibt es wieder Ärger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann mit der Bohrmaschine wird gesucht. Gibt's hier ja zu genüge. Bitte Suchanfrage in den Beginner-Bereich verschieben. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja mal ne geile Flirtansage :D

eff06d03c57e2df4a969999292fae173.png

Mein Eindruck ist, dass sie gerade einfach nur am Renovieren ist und nicht mit der Bohrmaschine umgehen kann, aber man weiß ja nie.....

Du solltest Bild und Namen aber besser anonymisieren, sonst gibt es wieder Ärger.

öffentlliche FB anzeige, hab gar nicht drauf geantwortet, war nur ein Lacher heute moirgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date report (online Chat): HB5+ bestimmt 3cm größer als ich, Lehererin/ Philologin Sek2

Ich habe mich auf ein Zulaber Date eingestellt wo ich nix machen muss ausser zuhören... zu mehr hatte ich auch gar nicht lust.
Doch Mädel war schüchtern/ scheu, und ich mußte Unterhalter spielen, so ein Scheiß! :P also so ein merkwürdiges Date niiIIIIEEEeeee hätte ich mir das Ende so erwartet :P


Ich ruf sie an "hey alles klar, wo stechkst du" Sie: ganz liebe kindliche Stimme: "ich steh vorm Theater" Ich: also bist schon da bis gleich..."

Komm an erster Eindrück, süß, zwar n halben Kopf größer als ich aber süßes blondes Ding, will sie kurz umarmen sie scheu, guckt mich gar nicht an und lehnt auch nicht ein, und ich lass es mit der Umarmung... - oha das kann ja wieder lustiges 10min Date werden.
Ich: "Alles klar, komm lass rein gehen" Sie: der Laden ist voll
Ich streck ihr meine Hand entgegen, sie reagiert nicht drauf und ich geb Handzeichen, komm hinter mir her und smile!
Ich hab schon den ganzen Tag so ein überhebliches Feeling drauf und bin am dauergrinsen.... und denk mir 10min Date oder es wird durcheskaliert bis sie mir eine Klatscht. PUNKT!

Es waren nur noch zwei Sessel die sich gefühlt einen Kilometer voneinander gegenüber saßen frei.
Ich: Hey also ich sitz ja am liebsten im trubel direkt an der Theke da kann man so schön Leute beobachten..
Sie: "lass uns hier hin setzen.." (Ich OMG Facepalm -> 10min date!!!)

Wir chillen etwas sie hat kaum Augenkontakt zu mir und weicht oft aus, meistens aber Richtung Boden, ich weiß nicht ob sie einfach nur Scheu oder desinteressiert ist.
Ich gleich geopned mit dem Ziel auf so ne Art Qualifier zu kommen um zu sehen wo ich stehe:
"Mensch du bist aber n ganz schön mutiges Mädel dass du dich hier einfach so ohne groß Gechatte triffst"

Sie: Ja bla bla meine Freundin hat mir gesagt, du sollst sofort ein date ausmachen, weil wenn man lange Chattet verzerrt das nur deine Erwartungshaltung (Na ob die mal nicht Loveling heißt, ich hätte sie beinahe gefragt haha)
Ich: Ja dann müssen wir uns wohl bei ihr bedanken dass wir hier heute zusammen sitzen...
Sie. ehh ja ...bla bla

Bestellungen ich bestell mir Kamillen Tee sie Kölsch. ....

Sag was hast du heute hier gemacht ich weiß du hattest heute Morgen ein Bewerbungs Gespräch..
Sie: Ja für eine Schule in Estonia..
Ich:" grad wolt ich raten was du beruflich machst, und ich hätte auf Lehrerin sek2 getippt
Sie: Grins ja genau. bla bla

Ich: Ja dann erzähl, also ists gut gelaufen...
Sie: bla bla Bewerbung bla bla
Ich: ja und wie, hast du den ganzen Tag bis jetzt verbracht, also den ganzen Tag aufs Date gewartet? (Qualifier :p)
Sie: ehhh?? Ich war im Kino war da und da bla bla... (tatsache sie hat den ganzen Tag auf das beschissene Date gewartet und sich irgnedwie die Zeit um die Ohren geschlagen ganz alleine)
Ich: welcher Film wie wo was bla bla

Ich war mim Laptop da fragt sie woher ich komme grad von nem Job, bin toning und master die neue Scheibe von so nam krassen Gnagster hiphoper.. also totales Neuland diese Szene, ich sags dir, denen möchte man nicht im Dunkeln begegnen bla bla
was für krasse typen das sind bla bla Sylabil_Spill (also auf dem Lappi waren unreleased tracks von krassen Typen denen man nixcht im dunkeln begegnen will, und mir passiert später noch beinahe ein riesen Unglück mit dem Teil)

usw....

weitere Themen gab viele Schweigemomente in denen ich Routinen auspackte (was wolltest als Kind mal werden, wo würdest du gern mal aufwachen, wo hat es dir bisher am besten gefallen...)
Aber sie gab sich auch Mühe Gesprächsthemen zu finden als ich einfach mal so schwieg und vor mir hinchillte...IOI k.A. Frauen machen ja auch viel einfach nur aus Höflichkeit..

Ich Sizilaner, sie fährt jetzt für eine Woche nach Sizilien --- NEIIID!! usw

Sie irgendwann, ja wir sitzen ja schon länger hier jetzt als 10min und du bist noch nicht abgehauen. (sie wußte über mein letztes Date bescheid, ich meinte zu ihr, sie brauch kein Horror Marathon über sich ergehen lassen wenn ich merke es passt nicht)
Ich: Ja und ich ich werd dich auch ein zweites mal noch wiedersehen wollen bla bla (scheiße wenn sie sich nicht qualifiziert, mach ich das halt will sehen wo ich stehe)
Sie reagiert darauf ausser einem Smile nicht wirklich... schwierig halt...

So dann dachte ich mir bei der beschissenen sitzsituation, muß unbedingt ein Locationwechsel noch her, wenn ich länger als die ersten 10min mit ihr Sitzenbleibe MUSS eskaliert werden egal wie!!!

Es war 21:00 eine Stunde vergangen.... Komm wir gehen noch woanders hin, ich zeig dir die Kneipenstrasse von Bonn
Sie: Ehh ja ich muß aber um 22:15 den Zug nach Koblenz nehmen
Ich: Ja kein Problem das schaffen wir schon...

Stehe auf ziehe Jacke an bezahle schau sie an und such ein Zeichen von ihr dass ich ihre Hand schnappen kann... kam aber nichts, ich wieder mein Handzeichen, streck ihr meine hand entgegen, so ich geh voraus und meine hand nach hinten raus ,, komm follow me!

Sie hinterher, greift aber nicht meine Hand! -> AFFENSCHEISS!!

bla bla auf dem Weg zur anderen Kneipe, unsere Konvo wäre fast eingefroren und war auf Tiefststand!

In der neuen Kneipe, ich sofort den Tresen vorgeschlagen und schieb meinen Hocker ganz nah an sie ran... Oberschenkel/ knie berühren sich, sie weicht nicht aus...
Ich über meine Schwester und ihren üblen Macker geredet, und wir darüber einvernehmlich dass man Psychos im Leben meiden soll, oder überhaupt Leute die einem enerige abzwacken... deswegen hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrer eigenen Schwester weil sie ihr Energie raubt bla bla..... ich mach Kino bei ihr am Oberarm, Knie berühren sich...


bla bla usw Mädel war sehr scheu, ich glaub scheu und hatte aber auch ne unheimliche situationskomik drauf durch ihre scheue Art, die war sie sich ihr aber wohl bewusst...ALSO Alfred wurd nicht richtig schlau aus dem Mädel.
Ich meinte, also weißt du waAAaas, ich frag mich die ganze zeit wie du das schaffst die bei deinen Schülern durchzusetzen, du bist in deiner Art so weich und scheu ;), ich kann mir das ja so gar nicht vorstellen!! -> Einleitung in die Eskalation..
sie, grins laber rabarber, häör nicht zu überleg nur wie ich die Eskalation jetzt anfange! (Muß jetzt auf Banger Game umschalten... ein Plan ist ein Paln.. wenn sich nichts auf natürlichem Wege ergibt.. )

so Leute und jetzt kommts:

Ich während sie labert BREAK schau sie intensiv an und sag mit ernster aber warmer und bestimmter Stimme "hey gib mir mal deine Hand", und sie gab mir die linke Hand, ich saß rechts von ihr, und mußte sich automatisch in mich rein drehen... und ich schau sie intensiv in die Augen und sie fällt mir regelrecht abrupt auf meinen Mund und macht ihren weit auf und schiebt mir ihre Zunge rein.

Alfred oO oO oO was ist denn das??!!?!?!?!?!?

Die Frau konnte überhaupt nicht küssen. Die reißt einfach ihr Maul weit auf und versucht irgendwie in meinen Mund zu kriechen so war das, irgendwie^^... und total unkonzentriert schien sie mir drehte ihren Mund hin und her und sooo komische Sachen...als ob sie was macht von dem sie 0 Ahnung hat

Ja also sowas unsensibles an Küssen hab ich noch nie erlebt ... emphatisch war sie, scheu auch, schüchtern wohl auch, aber nur bis zu dem Punkt bis man ihr ein GO gibt...aber emphjatisch küssen kann die nicht...
Ich: " also du gehst ja gleich auf 100%" Brauchst du keine aufwärm Zeit...
Sie: Grins neee, Wir wieder Knutsch, oder besser sie.. wieder Knutsch... ich mach ein bischen hard to mget und entziehe mich dem Geknutsche immer wieder. Weil so geht das ja nicht...da fehlt ja absolut die Dramaturgie oO
Darauf kam sie gar nicht klar und meinte ja was wieso gehst du immer wieder weg...??!

Ich: Ja mach mal Langsam, sonst muß ich dich hier gleich noch an Ort und stelle vernaschen...(das hätte sie mit sich machen lassen - 100PRO!!)
Sie: OK (also langsam machen) aber da war kein Unterschied zu merken, sie wieder Mund weitaufgerissen und macht irgendwas aber nicht wirklich gefühlsecht hahaha

Merkwürdig also so komisch hab ich noch nie geküsst... also eigentlich hatte ich immer Glück mit Frauen und ihrer Knutscherei aber das geht ja mal gar nicht... wie kann man nur so wenig Gefühl haben?!?!

(WIE BRING ICH DEM ARMEN MÄDEL KÜSSEN BEI OHNE DASS SIE SICH IN IHRER ART VERLETZT FÜHLT)

Ich: Komm lass abhauen wir gehen noch etwas spazieren, (Mein Plan, war irgendwo ne dunkle Ecke finden und sie dort eventuell gleich nehmen)
Sie: Ja aber ich muß den zug um 22:15 kriegen ... Ich kein Problem

Draußen alle Straßen voll - Freitag abend halt.... (Ich mist, hätte sie im Pub auf die Tiolette ziehen müssen)
Drück sie trotzdem an die nächste Hauswand, sie weiß gar nicht was mit ihr geschieht, schaut sich nur um ob sie nicht stolpert in ihren Heels und den Pflastersteienen... und ich schieb sie gegen dei Wand...
Ordntliches Rumgefummel, meine Hände sind bei ihr überall genauso wie ihr Mund überall und niergendwo in meinem ist hahah
Und auf einmal fällt mir ein - SCHEISSE MEIN LAPPI mit den unreleased Gangster Tracks von den krassen Underground Typen da... OMFG!!
Ich unterbreche abrupt und sag, wir müssen zurück in den Irish Pub, mein Laptop hab ich da vergessen, du hast mir so den Kopf verdreht hab ich das Ding da gelassen grins :D :D
nimm sie an der Hand und zieh sie hinter mir her,

Lappi holen, sie zur Bahn gebracht, noch 10min Zeit... Ich sie an mich rangezogen, mit meinen händen in ihre hose, sie spiegelt, spiegelt alles was ich mache als ob sie nicht wüßte was zu machen wäre...
Ich glaube mit der kann man richtig schmutzige Sachen anstellen, und sie würds mitmachen weil sie wohl nicht beser weiß ...
Frag sie wie lange sie keinen Freund mehr hatte... -> 3 JAHRE!!! Groschen gefallen!!!!!! Also Die Küsserei ist wohl hoffentlich nur Ausdruck von Needyness und nicht Ungekonntheit, die scheint total ausgezehrt zu sein die arme dabei ist des so ne süße, versteh ich gar nicht??? Und sie wurd wohl lange nicht mehr so richtig angefasst.. armes Mädel, obwohl ja hübsch, lebt aber in nem 2000 Seelen Kaff irgendwo zwischen Koblenz und Trier...

So ich schieb meine Hand in ihre Hose, die Leute um uns rum glotzen wir hätten Geld nehmen sollen, da ein Man starrt uns an und steckt aufeinmal selber sehr merkwürdig seine Hände in die Tasche, Ich mach die Hose ihres Hosenanzugs auf, und sie spiegelt und macht das gleiche bei mir was ich bei ihr mache..
Dachte mir nehmen kann ich sie hier nicht.. na gut.... wir machens uns mit der Hand, sie hat einen langen Mantel an der hoffentlich viel verdeckt...aber ich merke wie die Leute uns angaffen, mir isses scheiß egal, ihr wohl auch....

So Zug kommt, ich so "Pech, eine Woche Pause jetzt", Sie: "Ja du Pech", ich: "nee du Pech"... Sie: Grins und fängt wieder an wie wild zu knutschen..... ich drück sie weg, und sag einsteigen. als sie einstieg kriegt sie noch n festen Klaps auf den hintern.. und sag klasse Abend Madame, nächstes Mal komm ich nach Koblenz. ciao und geh ohne groß mich umzuschauen weg...

logged in (x) next FB in Koblenz .. scheiß weit aber nun ja.... Bianca mit Freund und unübersichtlichen Arbeitsplan aus Rheindorf muss jetzt noch klar gemacht werden...


So danach noch die PickUp Gruppe Bonn in ner Shisha Bar getroffen, und noch in nen anderen Laden gegangen... und dann war ich noch in der 3rw da war open mike und Mensch das war so affengeil, die hiphoper ham so derbe einen weggerockt...

Geiler Abend war das!!

Das tollste, als ich bei meiner Friseurin über die neue zu kurze Frisur meckerte meinte ich, ich hab morgen n date, sie hätte mich extra verunstaltet damit ich keine abkriege...
Meinte sie, nee du wart mal ab das wird bestimmt ein Hammer date... der Typ der eben hier war, hast du doch gesehen, der hat sich grade bedankt, der hat sich auch von mir vor nem date die Haare schneiden lassen, und das Mädel was er dabei hatte, war sein Date gewesen... Jo mei .. ich muß morgen bei der Spanierin anrufen und mich bedanken und sie, ihren Freund und ihre Kollegin zu nem Pokerabend einladen!!!

so noch ein kleiner Augenschmauss zum Schluss von meinem Homie dem Drecksmillionen Dollar Mann aus der Dreiraumwohnung, der sich mal wieder so richtig geil in Schale geworfen hat, ich frag mich wann der mal so richtig einen auf die fresse kriegt.. ah nee der is ja 2.19 groß haha wohl eher nicht...
a9ca3130d6d6ea4c5018a5f59e74ee33.png

edit Nachtrag:
Dieses Mädel hat alles mitgemacht ganz passiv konnte man die in der Gegend rumjonglieren, sehr merkwürdig ohne blocks ohne gegenwehr, ich hätte die auf der Straße glaub ich nackig ausziehen können und es wär ihr egal gewesen, und sie spiegelt sofort was ich mit meinen Händen mache macht sie bei mir... Wahrscheinlich ein Zeichen dass sie wenig Erfahrung hat (da bin ich mir aber noch nicht so sicher, weil 3 Jahre ohne Freund heißt ja nicht 3 Jahre Abstinenz)... also die gibt Rätsel auf...

FB logged in sie hat sich zuerst gemeldet:
bfcc5d77bedccf9938c380430fd90522.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poporella... :D Du kannst das etwas lauter ins Telefon tschööööö-en, wenn sie KEINEN alternativen Termin nennt, weil dann rechst du dich mal wür das "geschisse" ihrerseits und gut ist.

:D

Das ist witzig... nur nicht schreien, nur Tschö-en, das reicht aus. Sie wird sofort verstehen, dass sie "verschissen" hat... Soll sie auch! Echt nervig, wenn ein Mann schon paarf Vorschläge macht und dann gar nicht drauf eingegangen wird, das muss man sich dann nicht noch ein drittes Mal geben.

lg,

LoveLing

du die Kleine hat sich grad um 05:00 Samstag morgens gemeldet...

"soo die nächsten Tage wieder Frühschicht bis Freitags"

Ich:

Ich komm auch gern NAchmitttags bei dir in rheinbach mal vorbei, da kann man bestimmt gut spazieren gehen..."

sonst?? Ideen wie nagel ich sie auf ein date fest?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nichts, lass sie klare Ansage machen und schreibe zurück:

" Nun du kennst ja meine Zeiten, meld dich wenn du Zeit hast. Wünsche dir eine angenehme Arbeitswoche" und BASTA. Dann antwortest du NICHT MEHR! Gar nicht mehr, lass sie schreiben was sie will, reagiere nicht!!! Sie wird dir nach einiger Zeit ein Datevorschlag machen.

Den Rest muss ich noch lesen, aber nachdem ich mein Date von gestern abgetippt habe, das war mir echt zu makaber gestern.... *seufz

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nichts, lass sie klare Ansage machen und schreibe zurück:

" Nun du kennst ja meine Zeiten, meld dich wenn du Zeit hast. Wünsche dir eine angenehme Arbeitswoche" und BASTA. Dann antwortest du NICHT MEHR! Gar nicht mehr, lass sie schreiben was sie will, reagiere nicht!!! Sie wird dir nach einiger Zeit ein Datevorschlag machen.

Den Rest muss ich noch lesen, aber nachdem ich mein Date von gestern abgetippt habe, das war mir echt zu makaber gestern.... *seufz

lg,

LoveLing

da hab ich wohl schon zu viel gelabert!

fa33e133b98a6f672e7a52cfd5897593.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mendoza hatte Geburtstag, wir einen abend in der Russendizze in Andernach verbracht... von 23:00-05:00 morgens!

Waren zuerst in Koblenz unterwegs, da kommen zwei Polterabend Bräute und wollen uns Süßkram verkaufen..
Bla bla C&F bla bla jo mei wenn ihr mit uns kommt bla bla, yo ein Kuss bla bla .. standart Antwort ich heiraste doch morgen bla bla
So dann kam eine andere aus der Gruppe zu uns, und machte Anweisungen "dass es weiter gehen soll" mit großer Handgestikulation und fuchtelte vor mir rum.. ne ganz süße..
Ich: greif mir einfach ihre Hand und halte sie und schau sie an.. und sag ja was sie denn hier mache wir sind uns grad so gut am Unterhalten bla bla
Sie hält die Hand, ich frag wie sie heißt bla bla... sie irgendwie, machst du das immer so.. bla bla.. Hand die ganze Zeit gehalten... aber war klar, die kamen nicht von hier, waren in ner Gruppe unterwegs...
frag sie noch nach der Tel aber war nichts zu machen.. War von mir auch nur als Scherz gemeint... weil sie so komisch mit ihren Händen vor meiner Nase rumfuchtelte.

Dann Dizze...

5 Sets - Dancefloor Game und Kippen Game,
aus Kippen Game hat sich eine Dancflor Situation ergeben und eine Palaber Situation mit Hug und versautem KC mit verheirateter 25 jähriger Mami.

Kippen Game

Hast du mal ne Kippe:
so bei drei Frauen kam nichts weiteres mehr rum

Dann
2 Frauen saßen im Aussenbereich isoliert (Junge Mami und ihre Freundin)
"Hast du eine Kippe für mich"
ja bla bla

Yo danke... dann sah ich Grüne Bluse die ich schon länger beobachtete (so 20 Jahre) und die kam grad in meine Richtung und schaute kurz und denn ging sie wieder weg.
Ich schrei hinter her..."ey du komm mal her"
Sie dreht sich um und schaut so, wie ich???
Ich: ja komm her...
Sie kommt auf Knopf druck her....
Nehm ihre Hand und halte sie.
Hey wie heißt du ich heiß Alfred... kommst du immer auf Knopfdruck angerannt...
Sie hält die Hand ... hahaha bla bla nee ich muß zu meinen Freundinnen hahah...
WWW Fragen rausgehauen und zieh sie an mich und greif ihr an die Taille... sie ähhm nee ich muß zu meinen Feundinnen bla bla
Ja wie, brauchst nicht mehr hast n neuen Freund grad hier ...
sie neee ich muß los bla bla... zieht Hand raus und haut ab... später im vorbeigehen nochmal in die Taille gezwickt hahaha

Sah ich später nochmal wieder auf der Tanzfläche als Kockblockerin, als ich ihre Feundin anmachte...
(waren auch denk ich grad mal 20... mir scheiß egal, Übung ist Übeung, scheiß egal wie alt die Hühnchen sind)

Diese interaktion sahen die Mädels (Junge Mami) die hinter mir saßen von denen ich die Kippe bekam...
Ich wieder dahin, "ja danke für die Kippe bla bla WWW Fragen gestellt, woher kommt ihr, seid ihr zum ersten mal hier, mit wem seid ihr hier bla bla...

Sie: Ja setzt euch doch, Mendoza war auch dabei..
Ich streck meinem Target Junge Mami die Hand entgegen und stelle mich vor und halte sie... Frau zieht nicht raus..während dessen meinte sie, sie sei verheiratet..
Hand immer noch gehalten... ich so ja und wo ist dein Mann - smile ??? Hand immer noch gehalten..
Sie druckst rum... recht verlegen, ich bin verheiratet, zieht hand nicht raus.. Ich: Ja warum hälst du meine Hand dann immer noch...? sie verlegen bla bla...
Ich lass sie los bevor sie los lässt....

bla bla während des Gespräch stellt sich heraus sie ist total unglücklich verheiratet und stellt sich selbst komplett zurück und ihr Mann behandelt sie nicht mit Respekt obwohl sie so krasse Ideale im Kopf hat. Und das anfängliche strahlende junge Mami Gesicht wird trauriger aber sie strahlt trotzdem schon krass obvwohl sie traurig aussieht... erster Mann mit erstem Kind (bekam sie mit 16) ist an Sylverster verstorben, 5Monate später hat sie wieder geheiratet damit das Kind einen Vater hat...und dachte Liebe kommt mit der Zeit... natürlich falsch gedacht..

Sie hat heute Geburtstag... nutze ich und streck ihr wieder ihre Hand entgegen und mach auch ein bischen auf Psychologen, kombiniert mit positiven Fragestellungen was für Träume sie denn noch so hat usw...
Hey du ich glaub du brauchst mal n richtig dicken hug komm mal her...sie freut sich... zieh sie an mich und sie kriegt ne lange Umarmung, setzen uns wieder hin, sie hält meine Hand weiter und erzählt... und fängt an mich zu screenen... was ich mache, sie steht ja auf ältere Männer die mitten im Leben stehen usw... Scheiß drauf, ich hol den Pokerspieler raus kombiniert mit der Story meiner Schwester... dass ich meine Freiheit und flexibilität liebe, und überall hin kann wos grad brennt usw...
So dann gefragt ob man mal was zusammen unternimmt -> natürlch block sie ist verheiratet.... später gefragt ob wir sie nach hause bringen sollen, Mendoza wohnt im gleichen Ort wie sie und den muß ich auch rumfahren. Nein wir fahren nicht mit Fremden..wir nehmen ein Taxi.

Dann irgendwann gabs neben uns gabs krasses Beziehungs-Drama mit LSE Frau und sie wendet sich dem Mädel zu und tröstet es...

Dan die entscheidende Szene, Aufbruchstimmung, sie wollen nach Hause... sie stehen auf, ich bleib sitzen, und sie stellt sich vor mir hin und meint, sie gehen jetzt... Jo mei ihr könnt auch mit mir mitfahren No Problemo ... ja nee wir fahren jetzt, und sie steht immer noch wie bestellt aber nicht abgehohlt vor mir.. und ich weiß sie wartet auf ne Aktion oder n Hug oder sowas...
Ich steh auf, jo mei... lass dich halt nochmal drücken... Soooo jetzt kommt mein Fehlerpart!! Ich umarm sie, Cheeck an cheek, flüster ihr was nettes in Ohr bla bla, will sie wieder sehen.. und küsse sie auf die Vange und dann gehe ich zum Kissclose... sie blockt... in meinem Kopf läuft selbstsabotage und denke ja fck it, die ist verheiratet und bleibt ihrem Mann treu (wie sie erzählte sie hat ihn noch nie betrogen auch wenn sie keinen sex mehr haben seit langer Zeit, sie ist 25, und seit 8 Jahren verheiratet) und hat ihre eigenen Bedürfnisse schon längst irgendwie aufgegeben.... ich lass sie dann ziehen. ... Hätte ich da richtig aggressiv vorgehen müssen oider wie hätte man das lösen können?

Problem hier war ihre Freundin (Mitwisser), glaub ich, ohne sie hätte sie die Grenze bestimmt überschritten... Nun im auto erzählte mir Mendoza, er fand die Freundin geil..Ich ja scheiße wir hätren die zwei voneinander isolieren sollen. einer von uns hättte die andere mit an die Theke nehmen sollen und einen drink spendieren.... So ein scheiß warum hast mir das nich gesagt dass du auf die andere stehst?? Naja

Dancfloor game:

greife einer Blonden mit der ich mehrmals über den Abend hinweg Augenkontakt hatte nach der Hand... Sie zieht scheu zurück und weicht aus und flüchtet von der Tanzfläche.. haha Frauen LOL

Anderes Mädel, nimmt bei so ner Salsa Nummer immer die Hände nach oben und dreht sich... ich pack mir die einfach und drehe ne Piruette...., weicht aus und flüchtet hahah

Anderes Mädel Weißes Top die mir auch schon ne Kippe gegeben hat, die Freundin von grüner Bluse aus dem Außenbereich die ich zu mir gerufen habe, kommt an mir vorbei..
Ich: Na du schon wieder, wie heisst du...sie: bla bla... greif mir ihre Hand stelle mich vor, sie smiled... drehe eine Piruette auf der Tanzfläche... und zieh sie dann an mich zum Tanzen... soo da kommt grüne Bluse dazwischen, und zieht sie weg von mir... und ich zie auch an dem Mädel und meinte zu grüner Bluse "erst abhauen und jetzt mir auch noch meine Beute wegnehmen" Sie: "Ja so ist das halt, Pech", ...Auf jeden Fall framed sie meine Tanzpartnerin weißes Top, und die meinte dann auch zu mir, such dir ne andere ich bin nicht so eine....und is weg... haha

Scheiße, geiler Abend.. weiß nur noch nicht was ich daraus lernen kann.
Insgesamter Eindruck dieser Dizze. Ich habe ausser einem Typen KEINE einzige ANMACHE gesehen!!! Wirklcih NULL auch kein Dancfloor Anmachen. Die meisten Mädels tanzten zu zweit und die waren auch wohl nicht available ... keine Ahnung wie arg anders Russische Mädels ticken... also sehr merkwürdige Dizze, Banger game wird dort nicht funktionieren... aber wvielleicht mal die Ü30 Party dort einmal im Monat auschecken! Durchschnittsalter der Mädles war soo 22 sag ich mal..

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant zu lesen und auch gut geschrieben poporella, danke. :D

Also die Russendisko: Diese Mädels sind zu Jung, und da läuft das doch bissle anders. Ich glaube (von dem was ich kenne) da braucht es prollige Trunkenbolde, die die mitnehmen und die radikaler loslegen. Ich glaube diese Location ist nicht so das richtige für dich. Aber was weiß ich schon..

Nun was deine Frage hier angeht:

Ich steh auf, jo mei... lass dich halt nochmal drücken... Soooo jetzt kommt mein Fehlerpart!! Ich umarm sie, Cheeck an cheek, flüster ihr was nettes in Ohr bla bla, will sie wieder sehen.. und küsse sie auf die Vange und dann gehe ich zum Kissclose... sie blockt... in meinem Kopf läuft selbstsabotage und denke ja fck it, die ist verheiratet und bleibt ihrem Mann treu (wie sie erzählte sie hat ihn noch nie betrogen auch wenn sie keinen sex mehr haben seit langer Zeit, sie ist 25, und seit 8 Jahren verheiratet) und hat ihre eigenen Bedürfnisse schon längst irgendwie aufgegeben.... ich lass sie dann ziehen. ... Hätte ich da richtig aggressiv vorgehen müssen oider wie hätte man das lösen können?

Problem hier war ihre Freundin (Mitwisser), glaub ich, ohne sie hätte sie die Grenze bestimmt überschritten... Nun im auto erzählte mir Mendoza, er fand die Freundin geil..Ich ja scheiße wir hätren die zwei voneinander isolieren sollen. einer von uns hättte die andere mit an die Theke nehmen sollen und einen drink spendieren.... So ein scheiß warum hast mir das nich gesagt dass du auf die andere stehst?? Naja

hmm... also ich kann nicht sagen, ob und was du falsch gemacht hast. Ich hätte folgendes getan:

Sie umarmt, so wie du das gemacht hast und ihr folgendes ins Ohr geflüstert:

"Du brauchst viel mehr Liebe als du bekommst... Ich wäre sehr gern für dich da." und ihr an den Po gegriffen und gedrückt und sie an mich stark rangezogen. En Moment so festhalten und dann loslassen und sie so zurücklassen, mit Verabschiedung versteht sich, denn dann wird sie beginnen nachzudenken und sich durch dich/diesen deinen Flirt Mut holen, und sich von ihren Mann zu distanzieren. Also EGAL was du gemacht hättest, sie hätte ihn nicht betrogen, weil das eine sehr krasse Grenzüberschreitung für manche Frauen ist und sie durchaus Angst vor Reaktionen des Mannes haben, wenn er das rausbekommt, aber wenn man sich ihnen stark emotional nähert, dann beginnen sie die DInge in Frage zu stellen mit den Mann und wenn man SIE das entscheiden lässt, dann entscheiden sie sich FÜR DICH und gegen den Mann, aber das braucht Nachdenkzeit und WIRKzeit.

Es wirkt garantiert! Das ist wie eine mentale Türe RAUS aus ihrem Dilemma.

Es ist als ob du nen Liebessamen in ihren Kopf flanzt mit einer sehr starken emotionalen Berührung und Vertrauensbekundung, und der muss wachsen! Das kann so ne Woche dauern, bis sie sich dann meldet und dann heißt es weitermachen und arg Druck ausüben. Und man kann sich dann auch mal nach ner Woche melden bei ihr. Sie direkt konfrontieren, dass man "da sein will"bei ihr für sie quasi.... :D ....... Das ist das was ihr Mann nicht tut, was sie aber will. Das ist shcon grenzwertig aber es funktioniert. Damit ziehst du sie psychisch zu dir.

Das mit dem Isolieren stimmt!!! :D Das hättet ihr machen sollen .. :D Aber dennoch hätte die Verheiratette mit dir nichts an den Abend angefangen und zwar aus ANgst. Du hast da nicht viel falsch gemacht, nur kannst du das perfektionieren. Wenn ne Frau erzählt, sie ist unglücklich in ihrer Beziehung, dann kannst du ABSOLUT ALLES Vertrauenstechniken und MegaBaggerKino anwenden und mega auf die Kacke hauen destso doller destso besser, denn das hilft ihr sich vom Unglick zu lösen, EGAL Was dann kommt. Selbst wenn diese Frauen nicht mit dir an den Abend mitgehen, sie werden ihre Beziehung in Frage stellen und DIESER Same keimt garantiert! Du tust damit eine gute Tat. Das ist was gutes. Ausserdem lernst du damit auch gut MegaKino herstellen und in Kompination mit Sprache anwenden.

Die Beste Anmache ist Sprache + Kino und sehr engen Körperkontakt MIT Festhalten aber OHNE Küssen. Das Küssen ist quasi das wo bei vielen Frauen das Fremdgehen klar beginnt. Die Vorstufen zu extremieren ist das, was echt gut kommt um sie "zu verzaubern", damit sie sich lösen und dann sich bei dir melden und mehr kommen kann. Langfristig gedacht... An den Abend setzt du nur den Samen der keimen wird... :D

:)

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tel Nr war da auch nicht drinnen, wollte sie nicht rausrücken... sogar nichtmal, als sich herausstellte das wir alle 4 so nah beieinander wohnen...... ansonsten kaum irgendwelche Approaches beobachtet an dem Abend, und schon gar keine aggressiven....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dan die entscheidende Szene, Aufbruchstimmung, sie wollen nach Hause... sie stehen auf, ich bleib sitzen, und sie stellt sich vor mir hin und meint, sie gehen jetzt... Jo mei ihr könnt auch mit mir mitfahren No Problemo ... ja nee wir fahren jetzt, und sie steht immer noch wie bestellt aber nicht abgehohlt vor mir.. und ich weiß sie wartet auf ne Aktion oder n Hug oder sowas...

Ich steh auf, jo mei... lass dich halt nochmal drücken... Soooo jetzt kommt mein Fehlerpart!! Ich umarm sie, Cheeck an cheek, flüster ihr was nettes in Ohr bla bla, will sie wieder sehen.. und küsse sie auf die Vange und dann gehe ich zum Kissclose... sie blockt... in meinem Kopf läuft selbstsabotage und denke ja fck it, die ist verheiratet und bleibt ihrem Mann treu (wie sie erzählte sie hat ihn noch nie betrogen auch wenn sie keinen sex mehr haben seit langer Zeit, sie ist 25, und seit 8 Jahren verheiratet) und hat ihre eigenen Bedürfnisse schon längst irgendwie aufgegeben.... ich lass sie dann ziehen. ... Hätte ich da richtig aggressiv vorgehen müssen oider wie hätte man das lösen können?

Problem hier war ihre Freundin (Mitwisser), glaub ich, ohne sie hätte sie die Grenze bestimmt überschritten... Nun im auto erzählte mir Mendoza, er fand die Freundin geil..Ich ja scheiße wir hätren die zwei voneinander isolieren sollen. einer von uns hättte die andere mit an die Theke nehmen sollen und einen drink spendieren.... So ein scheiß warum hast mir das nich gesagt dass du auf die andere stehst?? Naja

Scheiße, geiler Abend.. weiß nur noch nicht was ich daraus lernen kann.

Insgesamter Eindruck dieser Dizze. Ich habe ausser einem Typen KEINE einzige ANMACHE gesehen!!! Wirklcih NULL auch kein Dancfloor Anmachen. Die meisten Mädels tanzten zu zweit und die waren auch wohl nicht available ... keine Ahnung wie arg anders Russische Mädels ticken... also sehr merkwürdige Dizze, Banger game wird dort nicht funktionieren... aber wvielleicht mal die Ü30 Party dort einmal im Monat auschecken! Durchschnittsalter der Mädles war soo 22 sag ich mal..

Du brauchst viel mehr Erfahrung. Du schreibst in deinem Post zuvor, dass du die Sache aufgibst, weil es sich nicht lohnt und jetzt schreibst du nen Report von nem Anfänger. Du hast noch lange keinen Grund aufzugeben, du weißt noch garnicht, wo deine Chancen stehen.

Erstens:

Wieso zur Hölle willst du die Mädels so aggressiv anmachen? Ich versteh nicht was du damit bezwecken willst. Wieso machst du das?

Wolltest du sie auf der Toilette vögeln? Wenn nein, dann lass den Quatsch.

Zweitens:

Du musst nichts weiter tun als viel viel mehr Erfahrung zu sammeln. Du musst regelmäßig in Clubs gehen und regelmäßig Frauen ansprechen und es die ganze Zeit versuchen. Du solltest so eine Story wie diese hier nicht für Erwähnenswert halten. Sowas sollte dir etliche male die ganze Zeit passieren.

Wenn du jetzt Clubame lernen willst und es mal austesten willst, wieviele Frauen du so aus Clubs abschleppen kannst, dann geh pro Woche 2 - 3 mal raus und sprech jedes mal 5 - 10 Frauen an, nochmal, nochmal, nochmal. Poste erstmal über GARNIX etwas. Fang erst an etwas zu posten, wenn du bereits etwas besser bist und auch erwähnenswerte Sachen erlebst.

Und streich das eskalieren komplett. Beschränk dich auf Händchen halten. Mach nichts weiter als Händchen halten und versuch sie einfach zu dir nach Hause zu kriegen. Frag das Mädel einfach nach 5 - 15 Minuten ob sie Bock hat zu dir zu gehen. Hack etwas nach. Frag etwas öfters. Und dann bring sie einfach nur zu dir. Kein Eskalieren, kein Bullshit. Einfach nur zu dir bringen.

Das Ziel ist es, sie zu dir nach Hause zu kriegen und nix weiter. Konzentrier dich nicht auf so banale Kleinigkeiten. Beschränk es einfach aufs Händchen halten und sprech soviele an, bis du eine findest, die mitkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......

Du brauchst viel mehr Erfahrung. Du schreibst in deinem Post zuvor, dass du die Sache aufgibst, weil es sich nicht lohnt und jetzt schreibst du nen Report von nem Anfänger. Du hast noch lange keinen Grund aufzugeben, du weißt noch garnicht, wo deine Chancen stehen.

Erstens:

Wieso zur Hölle willst du die Mädels so aggressiv anmachen? Ich versteh nicht was du damit bezwecken willst. Wieso machst du das?

Wolltest du sie auf der Toilette vögeln? Wenn nein, dann lass den Quatsch.

Zweitens:

Du musst nichts weiter tun als viel viel mehr Erfahrung zu sammeln. Du musst regelmäßig in Clubs gehen und regelmäßig Frauen ansprechen und es die ganze Zeit versuchen. Du solltest so eine Story wie diese hier nicht für Erwähnenswert halten. Sowas sollte dir etliche male die ganze Zeit passieren.

Wenn du jetzt Clubame lernen willst und es mal austesten willst, wieviele Frauen du so aus Clubs abschleppen kannst, dann geh pro Woche 2 - 3 mal raus und sprech jedes mal 5 - 10 Frauen an, nochmal, nochmal, nochmal. Poste erstmal über GARNIX etwas. Fang erst an etwas zu posten, wenn du bereits etwas besser bist und auch erwähnenswerte Sachen erlebst.

Und streich das eskalieren komplett. Beschränk dich auf Händchen halten. Mach nichts weiter als Händchen halten und versuch sie einfach zu dir nach Hause zu kriegen. Frag das Mädel einfach nach 5 - 15 Minuten ob sie Bock hat zu dir zu gehen. Hack etwas nach. Frag etwas öfters. Und dann bring sie einfach nur zu dir. Kein Eskalieren, kein Bullshit. Einfach nur zu dir bringen.

Das Ziel ist es, sie zu dir nach Hause zu kriegen und nix weiter. Konzentrier dich nicht auf so banale Kleinigkeiten. Beschränk es einfach aufs Händchen halten und sprech soviele an, bis du eine findest, die mitkommt.

Zu Erstens:

Weil mir das Spass bringt, -> Eskalieren und aus dem Club zerren und ab ins Auto.... was is an der Vorstellung falsch??? Palavern in Clubs, nicht mein Ding, nur in Einzelfällen wenn es sich natürlich ergibt wie bei der jungen Mami. Hab keinen Bock großes Seduction Palaver zu starten, so wie Loveling das oben posted, kann ich nicht, liegt mir nicht, würde mir auch kaum so über die Lippen kommen, weil so ne Lüge muß mir ja erstmal einfallen.

Zu Zweitens:

um 5-10 Frauen anzusprechen da muß ich schon in wirklich große Clubs fahren und sehr weit... definitiv nicht drinnen das auf ner wöchentlichen Basis zu machen. Machs halt wenn es sich ergibt. Und 2-3x die Woche sich die Nacht bis 05:00 morgens um die Ohren zu hauen ist auch wirklich arbeitstechnisch nicht möglich im Moment. Arbeite 9h am Tag so 5-7 Tage die Woche

"Und streich das eskalieren komplett. Versuch sie einfach nur zu dir zu kriegen"

Bist du bescheuert :D ?? Dein ganzes Game ist doch Eskalation... das ist das einzige was mir Spass macht??!! Palavern kann ich nicht. Eskalation is doch die bessere Überredungskunst um sie aus dem Club zu schleppen... Weiterhin, ich wohne 45min-1h Autofahrt weit entfernt von den Clubs, das geht also nicht. + Die Koblenzer und bonner Mädels in den Großraumdizzen scheinen zu spießig für schnelles Game zu sein auch wenn ich etwas Blickkontakt von ihnen erhalte.. Mhh Ich werds nochmal im Underground in Köln an nem Do versuchen. Da speilen die Elektro..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener:
"
Und, auch nur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit, weil nötig hast du's ja sicher nicht dich hier rumzutreiben?;)"

also bei manchen Mädels gehts ja echt schnell:

485d3cc710e724b443dd8f5cca2d5837.png

Zack gleich angerufen, is zwar kein Mann aber Ossi Braut... und gleich Date fürs WE klargemacht :D so schnell ging das noch nie!

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... ja geil poporella, das ist doch super! Also was lernen wir daraus? Ossibräute? Ja aber Hallo GERNE DOCH! :D hahahahahaaa :P ;)

bin ja mal gespannt dann wie ditte wird dann. Vielleicht hast du Glück und sie kommt aus Leipzisch und dann wirds ein sehr witziger Abend. :D

:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... ja geil poporella, das ist doch super! Also was lernen wir daraus? Ossibräute? Ja aber Hallo GERNE DOCH! :D hahahahahaaa :P ;)

bin ja mal gespannt dann wie ditte wird dann. Vielleicht hast du Glück und sie kommt aus Leipzisch und dann wirds ein sehr witziger Abend. :D

:)

yoa ich mag eure Kultur da drüben ^^ wird mir immer symphatischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na was denkst du denn was da alles noch auf dich wartet? Wichtigste Ever: Freikörperkultur der Ossies genannt FKK... das ist Pflichtprogramm... :D Denk daran wenn du im Date bist das mal als "witzchen" reingzubringen, :D hahahaaa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ja schon von gehört, ihr seid echte Freidenker dadrüben, ich sollte wohl echt umsiedeln, die sind hier ja alle so Kopf-verkrampft die Leute!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber auf Rohkost fährt der Ossi gar nicht ab :crazy:

der wird dafür offener sein als der Wessi, die sind generell offener und unverkrampfter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.