Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Probiers mal mit GOMAD

Du bist lustig, bin seit 5 Jahren komplett auf nem anderen Ernährungstrip, schau dir diesen shitstorm an.. die Mainstream Masse rottet sich immer zur Hexenjagd zusammen wenn da jemand daher kommt der ihr Paradigma angreift. Ich finds herzhaft, diese Kinder und ihre Versuche sachlich zu bleiben:

http://www.pickupforum.de/topic/136311-ernaehrungkalorien/?p=1842457

http://www.pickupforum.de/topic/136311-ernaehrungkalorien/?p=1842601

http://www.pickupforum.de/topic/136311-ernaehrungkalorien/?p=1842643

Naja aber was soll ich erwarten, es fehlt den Leuten im kompletten Bildungsspektrum der Durchblick, Fehlbildung wo man hinschaut, gut aber Weiber aufreißen das können sie, wenigstens etwas was ich hier lernen kann:

http://www.pickupforum.de/topic/136220-buch-dann-mach-doch-die-bluse-zu/?p=1842086

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Sonntag ich darf hier wieder posten:

Strapsenmädel wurde offensiv, und ich hab nun schon gar keine Lust mehr, ihre Art zu reden is einfach total abturnend als würd icch mit meiner Oma reden (aber Vorsatz lautet, Augen zu und durch, auch wenns dir nimmer gefällt -> "its all about the game not about the girl")

....
sie:

Tja herzelein , ich mache halt mehr wie du. frech grins, blush.png Nacht

Ich:
Ja ich ich sehe du kaufst dir mehr Outfits als ich. Shopping nich so meins, hab eh nur zwei unterhose, eine davon hängt immer an der Wäscheleine.

Sie:

Ha Ha Ha. na da kannst mal sehen , mit wenig geht's auch blush.pngblush.png du bist ja ein Genie blush.png

Ich:
Och das Genie bist wohl eher du. Ich bin bloß pragmatisch.

nacht

Sie:
blush.png Nacht


Ich (eine nacht später):
Hehe Nachteule, wenn einer jetz noch online is bis du das

Sie:

das liegt nur immer daran , weil ich mich auf Handy nicht abmelden kann hier. wenn ich mich abmelden tue und mich dann erneut anmelden möchte , nimmt der kleine sau Hund , einfach mein Passwort nicht an. .und somit komme ich nicht mehr auf meine Seite und muss ein neues Profil anlegen, und darauf hab ich keine Böcke , weil das hier ist schon mein drittes neue Profil blush.png
Sie:
malaplava , weiß heißt das, oder was ist das .bedeutungs mäßig gesehen ?

Ich:

Ist aus meinem letzten Kroatienurlaub hängen geblieben "kleine Blonde", Hero123 oder geiler Hecht oder so n Kram was die meisten Männer hier reinschreiben war mir einfach zu blööde, da gab ich doch lieber verschlüsselt mein Beuteschema an. Ansonsten gibs da keine große Bedeutung, ausser der Story dahinter.

haha 03:27 hast geantwortet, lag ich doch richtig. -> Nachteule

Sie:
ich wüsste jetzt auch nicht warum ich nicht hätte antworten sollen, weil vom schreiben her , finde ich dich toll , bist locker cool drauf, und hast deinen eigenen Stand das gefällt mir sehr gut sowas.


Ich:
OK weiter gehts am Telefon würd ich dann mal sagen. (Oh man ich hab ja so keinen Bock mehr auf Sie, steht auf Fesselspielchen, hat mich zuerst geflaket nun kam sie wieder an nachdem ich neue Bilder reingestellt habe un is needy .. stelle Fest, Fotos in Strapsen und billigen Fummel sind keine Wunderwaffe)

Sie
:
blush.png 0177XXXXX

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo stehe ich hier??? Chat is schon viel zu lang ohne eine einzige Gegenfrage!!!!!
Next oder is sie Typ introvertiert und da is noch Sonne in Sicht, einfach weitermachen und irgendwann auf Investment hoffen? Glaube eher nicht.

(Ich werd auf jeden Fall ein date in HH in 2 wochen nochmal ansprechen wenns so weit ist, vielleicht bis dahin alle paar Tage mal bei ihr vorbeischauen, aber mehr auch nicht)

Ich:
Hey Du siehst ja mal ganz normal aus, anders als der Rest hier, dass ich einfach mal Hallo sagen muß. Sag was wolltest du werden als du klein warst?

Sie:
Oh danke. Das ist nett.
Ich wollte Meeresbiologin werden :-)

Ich:

Cool, hatte ich auch mal im Sinn, das auf Haweii zu studieren, aber erst so als das BWL Studium mir zur Nase raushing. Eigentlich dachte ich ja so an richtige kleie infantile Kindheitsträume. Ich rolle das Pferd gerne ganz von hinten aus.

Sie:

Ja... das wollte ich als kleines Kind werden. Bin anders, als andere

Ich:

Ahh dann war meine Intuition also richtig.

Sie:

Kommt drauf an, was deine Intuition war

Ich:

abwarten, ich werd mal den prüfenden Finger drauf halten. (Die Frau is nicht naiv, aufpassen!!)

Und 2. Runde im Fragebogen Phantasiewelt?

Sie:

Phantasiewelt?

Ich:

Ich nehm das mal als Ja an.
wenn du morgen einfach so an irgend einem beliebigen Platz auf der Welt aufwachen würdest, wo wäre das?

Sie:

HAMBURG 1F60D.png

Ich:

Ich hab ja jetz mit ner Ironieattacke gerechnet (in ihrem Profil steht, Ironie ist mein 2. Vorname), aber du bis ja ganz ehrlich...
Und was magst du so an HH, scheinst ja ziemlich innig zu lieben.

Sie:

Hamburg ist einfach toll. Fühle mich dort wohl

Ich:

Da ham wir schonmal was gemeinsam, noch vor 2 Wochen saß ich an der Strandperle und habe den Sonnenuntergang dort mit alten Freunden genossen.

Sie:

Oh... das klingt toll. Ich werde in 2 Wochen dort sein.

Ich:

Strandperle is dann aber bisi kühl.

Sie:

Ich schaue mir das Musical Rocky an

Ich:

Was? Aus Rocky ham die ein Musical gemacht, wie soll das denn funktionieren, muß ich gleich mal googeln.

Sie:

Ja... das gibt es mittlerweile :-)

Ich:

Du nimmst mich aufn arm oder, singenden Rocky anschauen?

Sie:

Ja das werde ich tun. Bin total gespannt

Ich:

Du bis schräg, aber im Moment gefällts mir.
Wir hatten mal öfters das Streichensemble vom König der Löwen im Studio, aber selber war ich auch nie in einem Musical.

PS:
Ich stell mir halt grad n singenden Schwarzenegger im Terminatormusical als Vergleich vor.
hehe

Sie:

Ja also so ein Terminator Musical wäre doch auch mal was ;-).

Ich:

Ok ich wette du stehst dann auch auf sowas wie Marmelade mit Käse ahh ne oder noch besser, diese schwedische Fischspezialität Surströmming, am besten während der Rockyvorstellung genießen. Damit haust den singenden Rocky bestimmt K.O. das hat noch niemand geschafft.

Sie:

Also Marmelade mit Käse mag ich echt. Nur mit Fisch kann man mich eher verjagen ;-)

Ich:

das war ja auch der Sinn der Sache

sie:

:-p

Ich:

Also nich dich aber Rocky, dann isser K.O un ich kann dich besser mit in ne Bar nehmen, dann sehe ich wenigstens wie du das meinst wa du hier so von dir gibst. (mal leicht ein Date abgefühlt wie sie drauf reagiert, und will endlich wissen ob sie das ehrlich mit dem Musical meint oder die ganze Zeit Verarsche ist)

sie:

Was gebe ich denn hier so von mir? (leider negative response, als weiter quatschen)

Ich:

... muskelbeckte Kerle die Operetten singen ...vielleicht noch im Tütü, oh Gott meine Phantasie.. (springe mal mit einem Bein durch ihren hoop)
Sag, was magst du in HH denn noch so ausser Operetten.

Sie:

Ich mag die Atmosphäre rund um den Hafen und die Speicherstadt. Da kann ich einfach stundenlang sitzen, ohne was zu machen

Ich:

Ja rumsitzen, abspannen einfach nichts tun, schweigen, Leute beobachten und die Zeit genießen, das sind so meine Erinnerungen an diese Orte.

Sie:

Ja... das reicht mir völlig, wenn ich in Hamburg bin

So rapport Thema Hamburg sollte durch sein, aufhören wenn intensivste Gemeinsamkeit gefunden wurde. Mehr Rapport Thema HH kann ich hier denke ich nicht rausholen.

Themenwechsel steht an, ansonsten next .. wird mir zu lang mit ihr, keine einzige Gegenfage bisher, bin hier der Alleinunterhalter.
Ansonsten versuche nochmal Thema Gaumenschmauss:
(Marmelade und Käse also. Süße weiße Schokolade, oder eher so der bittere Typ, oder magst es lieber salzig?)


ICH:
Vielleicht kriegen wir das noch hin, dass wir das nächste Mal gemeinsam an den Orten was abhängen?
Marmelade & Käse magst du also, sag, süße weiße Schokolade, oder eher so der bittere Typ, oder magst es lieber salzig?

SIE:
Ich mag bittere Schokolade und salziges Popcorn (das ist auch genau meine Wahl, aber das wird mir zu blöd hier jetz, NEXT!)

ICH:
Wenn du zartbittere Schoko magst, mußt mal Rohkostschokolade ausprobieren, mein Favorit.

SIe:
Aha (Hier hab ich jede Hoffnung verloren)

Ich:
OK du hast offensichtlich langeweile und zu viel Zeit. :D

Sie:
Hab ich? Bin krank und hab am WE nix gemacht...

Ich:
Ja du schreibst halt die ganze Zeit zurück, obwohl gar kein Interesse da ist, deswegen.
Wünsch dir aber gute Besserung.

Sie:
Danke dir...

Ich:
Naja vielleich bist du ja gesprächiger wenn du wieder gesund bist.
Bis die Tage sag ich mal.

Sie:
Ja bin ich dann bestimmt :-) (so mal sehen ob sie das ernst meint, ist wohl doch introvertiert und braucht seine Zeit)

Ich:
OK dann schlaf dich mal schnell gesund

Sie:
Mach ich. Gute Nacht 1F60A.png

Nun geht sie dauernd auf mein Profil ohne dass ich auf ihrem war, was soll dieses rumgetue??? Frauen??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:

Du trommelst? okay.... cajon, bongo oder was gibt's da noch? Christkind, süß blush.png ich bin eins wink.png also, ein Kind Christi

Mögliche Antwort:

Oh da fällt mir grad ein Stein vom Herz dass du break danced und kein Paartanz. Hast du so richtig derbe moves drauf?

Nee ganz normal Schlagzeug so bis mitte 20, hab dann aber die Seiten gewechselt und mich hinters Aufnahmepult gestellt und den Leuten gesagt was sie spielen sollen, statt selber einen abzuliefern..auch nochmal so 10 Jahre gemacht, aber festgestellt dass ich auf so viel Arbeiten gar nicht stand, und mir nun lieber wieder die Zeit selber einteile, unabhängiger...

Be? Nee hinten is bei mir keine Einfahrt und vorne sowieso nicht. Was glaubst du denn, sonst passen Legoklötzchen doch nicht zusammen?

Ein Christkind bist du also, ham mich meine Eltern doch nicht angelogen und es gibt es doch, eine Fixe Idee weniger?

Rot makiert: Tu es nicht!!!

Ok das mit dem Front und Hinterlader hab ich dann was abgeschwächt, obwohl das bin ja nicht mehr ich, da hätte ich ihr auch so ins Gesicht gesagt...

"Be? Nee ich mags wenn Legoklötzchen so zusammenpassen wies gedacht ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Religions Alram!!!! wie krieg ich das thema da wieder umgelenkt, offensichtlich will sie dort Rapportschieben?!
alles was ich ihr antworten würde, würde sie verletzen???



Ich:

Ein Christkind bist du also, ham mich meine Eltern doch nicht angelogen und es gibt es doch?

sie:
klar gibt's das Christ-Kind
Ja danke für die Antwort. Ich hab schon länger nicht mehr trainiert, möchte aber kommende Woche wieder anfangen. Kenn Alle Techniken. was sind für dich derbe moves? es gibt Unterschiede der Power moves bei Männern und Frauen. So in der Luft herumwirbeln kann ich nicht nein. hab mich mehr auf styles konzentriert u Akzente setzen


Ich:
Ja da freu ich mich aber, dann wer ich gleich wieder n Wunschzettel schreiben und draußen vor die Tür legen .. da bin ich ja mal gespannt.

Sie:
Wunschzettel schreiben nicht.... Das ist Legende
smiley.png vom Menschen gemacht. Musst beten blush.png

wenn du ihn wirklich kennen lernen möchtest blush.png

Vielleicht sowas, ich hab keine private Beziehung zu ihm, aber mag spirituelle Menschen egal welcher Art, vielleicht weils mir grad n bischen fehlt.
Sag, ...?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal einen auf ganz normal und nice guy machen, ma gucke wie das so funktioniert:

malaplava
Hey weisst du was mir dein Profil für eine ganz tolle Eigenschaft verraten hat, obwohl sie nicht dort stand?
Anna-Ig
Hallo, ich weiß nicht was dir mein Profil sagt? Freue mich das du schreibst. Dein Profil sagt mir noch nicht so viel.
malaplava
Das hier hast du doch mit Absicht nicht ausgefüllt oder? Weil sonst hast dir ja schon Mühe gegeben:
http://gyazo.com/6ebd25a6cf804521fffea134612b1931
Anna-Ig
Hallo, das verstehe ich leider nicht, so richtig.
malaplava
Kann mich ja auch geirrt haben, aber ich hab daraus geschlossen dass es bei dir nur Positivselektion gibt und das fand ich klasse weil sehr selten, die meisten verfahren nach Negativselektion und so kriegen sie immer was sie nicht wollen :D

Egal, weiter gehts, sag was wolltest du eigentlich immer schon werden als du klein warst?
Anna-Ig
Hallo,
Ja da hast du recht. Bin gerade bei ner Freundin in Bremen und deswegen nur Met dem Handy auf Finya. Deswegen hab ich den Link nicht richtig sehen können.
Bedeutet deine Theorie ich bekomme was ich will, weil ich positiv bin.
Wie ist das bei dir?
malaplava
achso, ja du hast "gefällt mir nicht" nicht ausgefüllt. Deswegen. Wenn ich dir sage denk NICHT an einen Elefanten, woran denkst du dann? Wer sagt ich mag dies und jenes nicht an einem Menschen wählt genau meist so einen mit diesen Eigenschaften.
Anders ist, wenn man sagt ich mag dies und jenes ...
Anna-Ig
Das kenne ich mit dem Elefanten. Ich habe das Gefühl, trotzdem stark für meine Wünsche arbeiten zu müssen.
Ich Kann mich nicht erinnern was ich werden wollte, vielleicht den Beruf meines Vaters.
malaplava
Wie meinst du das "für Wünsche viel arbeiten zu müssen?
Anna-Ig
Guten Abend,
Stand heute richtig viel im Stau. Es war nicht so schlimm, weil ich mit meiner Freundin gefahren bin.
Passiv auf die Erfüllung meiner Wünsche zu warten funktioniert bei mir meist nicht. Deswegen bin ich auch bei Finya.
Was hast du am Wochenende gemacht.
malaplava
Uhr Hey Du,
Fraueninitiative, das is ja selten.
Mutiges Mädel!

Dieses WE n ruhigen gemacht, gearbeitet, bisi den Garten aufgeräumt... aber hier sin auch grad noch 2 Kroaten bei mir, mit denen is auch immer lustig.

Letztes WE war ich in HH mit meinem Bruder einen drauf gemacht, und hatte dort auch ein Date, war aber nicht das Gelbe vom Ei. Hehe, sonst würden wir ja kaum hier miteinander quatschen.

Warum fährst denn mit dem Auto in ne Großstadt, würde ich nie mehr machen. Ich hab letztens mal den Bus nach HH ausprobiert. Hammer, viel besser als der Zug, WIFI, Steckdosen für Laptop... auch kein Stau, der umfährt den, un denn wenn mans braucht halt n Auto mieten. Hinten in der letzten Reihe ausgestreckt, gepennt und gearbeitet.



Anna-Ig
Heute, 22:39 Uhr
Bin mit ner Freundin eine andere Freundin in Bremen besuchen gefahren. Es war super dort, die Stadt ist richtig sympathisch. Würde auch mit dem Bus Fahren, aber dass war eher ein spontaner Ausflug.
Ich finde eher nicht so praktisch wenn der potentieller Partner so weit weg wohnt, wie HH. Oder was suchst du?

malaplava
Du sehe ich genauso, wenn man sich zufällig doch verlieben sollte, wäre das ziemlich beschissen wenn der andere in Buxtehude wohnt.

Aber das war eine Wette zwischen mir und meinem Bruder. Der meinte ich würde es nicht schaffen eine Frau zu finden die sich kurzfristig auf ein Date mit mir in HH einlässt. So das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Muß man halt nicht alles so eng sehen, sag ich mir. Wenns funkt dann funkts und wenn nicht dann ist man um eine Erfahrung reicher.
Manche Frauen schreiben in ihr Profil rein "den einen oder keinen ... oder wo ist mein Prinz"

Da sind wir wieder bei der Negativselektion... da weiß ich gleich, die werden keinen Spass am Dating haben und nur frustriert sein, weil sie mit soo riesigen Ansprüchen an die Sache herangehen und genau wissen was sie nicht wollen aber nicht das andere, dass das nur schief gehen kann, sowas is doch total erdrückend oder wie siehst du das?
Anna-Ig
Habe schon die Erfahrung gemacht, dass es unterschiedliche Motive fürs Dating gibt. Wenn ein Mann nur ein kurzes Abenteuer sucht, will ich das vorher wissen und kann dann entscheiden ob das für mich ok ist.
So gehe jetzt ins Bett.

so jetz wirds kritisch, jemand ne Idee wie ich am besten hierauf antworte?
Sowas hier vielleicht?

Aber da Männer genauso ein Herz wie Frauen haben, das geknackt werden kann, glaub ich nicht, dass es auch nur einen gibt, der sagt er sucht nur Abenteuer und das wars. Ich glaub da denken so manche Frauen auch bisi falsch über Männer. Oder nicht? (bla bla betaisieren lassen, was anderes fällt mir nicht ein, ich hasse ja so Beziehungskram auszudikutieren und das noch online -> werde nochmal auf Thema Träume umschwenken )
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da hab ich ja noch eine potentielle Perle gefunden, die nehm ich dann doch gleich mal hier mit auf:

Eigendiagnose:
Wobei ich schon gut lachen musste gerade :rofl: Du bist ein schräger Vogel

PS: Bin ich auch ein Kind Christi? :angel:

mögliche Antworten, Ideen, welche würdet ihr nehmen?

a) Gibs dich auch als Knopf im Ohr <- mein Favorit

b) Gib mir doch deine Telefonnummer, damit ich dir meinen Wunschzettel durchgeben kann

c) Wresslerin, Männerversteherin und Engelchen wie passt das zusammen, erklär doch mal? <- ja let her invest, sowas gefällt mir

d) Du darfst alles für mich sein, solange es dich glücklich macht. Was würde dir denn da noch so einfallen ausser dem Christkind, ich find ja die Madelein aus Vertigo ganz heiß? mein Favorit Nr. 2

e) Unfaires Spiel, du kennst mich inside out fast jeden Winkel in mir, und ich seh hier nur so ne dauergewellte Wresslerfratze. Aber irgendwie turnt es auch an, dass du hier den Schutzengel spielst. <- bla bla zu lang und letzter Satz nicht alpha

f) Wahrscheinlich das beste was mir in letzter Zeit über den Weg lief, aber dafür war ich ja schon immer blind, wenn das Gute so nah lag. Und liegt das Gute wieder so nah? <- triefend fettig schnulzig, könnte Frau hören wollen, find ich aba total schaawul. Aber sehr interessanter PU Syntax: Validation, false disqualifier, loop, let her invest ... – alles in einem, gar nich mal so verkehrt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man das close up so benutzen als Profilfoto, oder auch eher flop? Weil die anderen zwei fotos eignen sich dafür nunmal nicht.

http://gyazo.com/b448103047f7a6a21b40c5512339cf83

PS: Thema needy verheiratete Mami is durch8is mir zu weit weg, (für das Geld geht man einfacher in den Puff, muß man ja auch immer mit einkalkulieren was den Kostenaufwand angeht)
http://gyazo.com/9756b8d0f12a9e3c9fa50c5c389d479f

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anna:
Guten Abend,
Wie war dein Tag? Mein erster Arbeitstag war gut. Ich habe mich durch mein volles Fach und die E- Mails gearbeitet. Hab mich gefreut meine Kolleginen zu sehen.
Zu dem Thema von Gestern: solange Mann oder Frau sagt was er/sie will und nichts vorheuchelt ist alles gut. Du hast ein Herz??
Ciao Gianna
malaplava:

Hey Gianna, sei italiana?
Ehrlichkeit setze ich voraus, meiner Meinung sollen wir aneinander wachsen egal wie lange man zusammen ist, und das geht nur wenn man ehrlich ist. Nach jeder Beziehung sollten wir ein besserer Mensch sein als bevor man sich kennengelernt hat. Das verstehen viele aber nicht. Aber lass dies Thema mal hinten anstellen, so weit sind wir nicht, es liegt einfach zu schwer im Magen zum kennenlernen, meinst du nicht?

Also Gianna, da wirds ja gleich warm ums Herz. Giannas hab ich zwei kennengelernt, eine in der 4. Klasse, jagte mich immer küssend über den Schulhof, "Alfred Bussi" ... die andere während meiner Studentenzeit auch total süß und keck ..

Ja schön wenn jemand mal positiv von seiner Arbeit redet, kann man bei heutigen Verhältnissen aber auch nicht verlangen. Was gefällt dir denn an deiner Arbeit so?

Ich habs ja sehr einfach, fall ausm Bett und setz mich an den Schreibtisch, hab keinen der mich rumkommandiert oder sonstige Neider Und Stresselsen am Arbeitsplatz. Von daher sind meine Arbeitstage immer ganz relaxt.

Ciao Alfred, sono italiano ma non parlo italiano :D


so muß mal wieder auf lockerere Themen umschwenken und dann auf telefon und Date so wie das hier aussieht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch die "bin ja neu hier in Bonn - zeig mir doch mal ein bisschen die Stadt"-Schiene

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Antwort bekommen von der hübschen Kleinen die Du vor 17 Jahren eiskalt abserviert hast?

Hab noch nicht angeschrieben. Mein Xing Konto ist grad gesperrt.

Werd vielleicht auch noch was warten bis ich n paar andere Dates hinter mir habe. Würde das sehr ungern verbocken mit ihr.

Obwoihl wenn ich zu lang warte, denkt die nur, ach noch ein Dulli der sich wegen dem Abi Treff bei mir meldet.

So Xing Profil wieder freigeschaltet mit meinem richtigen Namen und bischen aufpoliert, jetz könnte ich durchstarten:

http://gyazo.com/ff87870b2311fa18be700b648ce57b83

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich hier nunschon wieder verbockt??? Seit 3 Tagen Funkstille, lief eigentlich gut bisher.

Unterhalten uns schon was länger, über Kindheitswünsche und Lieblingsplatze auf der Welt...nun wirds bischen realer.

Ich:
Sag wie ist das Leben in der WG so, ich könnt mir vorstellen auch wieder eine zu gründen, letztens in HH wollten mich schon paar überreden bei ihnen einzuziehn. (Sie und ich leben derzeit nahe Bonn)

Sie:

meine WG ist eine Schwestern WG, daher ein bisschen anders als die herkömmliche Variante blush.png auf jeden Fall sehr viel entspannter, als mit irgendwem zusammen zu wohnen und viel schöner und günstiger als alleine! welche WG Erfahrungen hast du denn schon gemacht und warum willst du nach Hamburg?

Ich:
Mädels WG oder Krankenschwestern oder Nonnen?

Ich:

JA das is richtig, WG leben is lustig, deswegen kams mir auch grad wieder in den sinn. Ich hab 5 Jahre mit ner Frau in einer WG gewohnt am Hansaplatz in HH. Das war lustig, da hab ich Stories auf Lager .... Wir haben oben im Altbau unterm Dach gewohnt und die Freier von oben mit Essensresten beschmissen ... ja und dann sind wir neben an eingebrochen weil wir einfach nur ma gucken wollten was da los war. Die Wohnung war unbewohnt aber wenn man von oben durch die Dachluke reinschaute stand da n Teller Spaghettie, Toast im toaster.. als ob da grad jemand sich was zuessen gamcht hat ... Naja das wurd belohnt, lebte ein Musiker und ham da 5 Gitarren rausgeholt ... blöd nur wenn man Unsinn macht ... dann passiertt was unvorhergesehenes, ein paar Wochen später klingelte es an der Tür LOL
HH da hab ich 10 Jahre gewohnt und bin da halt öfter alte Freunde besuchen.
PS: nee nach HH muß ich nicht, ich bin absolut flexibel, arbeiten tu ich hauptsächlich im Internet kann eigentlich da wohnen wo ich will.
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit GOMAD

Du bist lustig, bin seit 5 Jahren komplett auf nem anderen Ernährungstrip, schau dir diesen shitstorm an.. die Mainstream Masse rottet sich immer zur Hexenjagd zusammen wenn da jemand daher kommt der ihr Paradigma angreift. Ich finds herzhaft, diese Kinder und ihre Versuche sachlich zu bleiben:

http://www.pickupforum.de/topic/136311-ernaehrungkalorien/?p=1842457

http://www.pickupforum.de/topic/136311-ernaehrungkalorien/?p=1842601

http://www.pickupforum.de/topic/136311-ernaehrungkalorien/?p=1842643

Naja aber was soll ich erwarten, es fehlt den Leuten im kompletten Bildungsspektrum der Durchblick, Fehlbildung wo man hinschaut, gut aber Weiber aufreißen das können sie, wenigstens etwas was ich hier lernen kann:

http://www.pickupforum.de/topic/136220-buch-dann-mach-doch-die-bluse-zu/?p=1842086

Eigentlich wollte ich ja was zu deiner Abi-Ische schreiben, aber nachdem ich die verlinkten und ähnliche Beiträge von dir gelesen habe, befürchte ich, dass das schlicht verschwendete Bandbreite wäre. Meine Güte, du bist einfach so dermaßen verspult. Wenn du wirklich deinen Erfolg bei Frauen steigern willst, dann hast du nur dann eine realistische Perspektive, wenn du dein komplettes Weltbild in die Tonne kloppst und dir noch mal ein komplettes neu aufbaust.

Bis dahin bringt dir auch dein Online-Game nichts. Solltest du es darüber trotzdem zum Date schaffen, dann ist jede Frau mit einem letzten bisschen Rest an Vernunft schneller weg als du „Zinskapitalismus“ sagen kannst, wenn du ihr mit deiner 600-kcal-krebsheilende-Rohkost-Sonnenenergie-Masche ankommst. Selbst auf einer Montagsdemo wirst du damit deutlich mehr verstörte Blicke als Zustimmung auslösen.

Allerdings vermute ich, dass die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Schritt bei dir gegen null tendiert, du hast ja auch schon bald vier Lebensjahrzehnte hinter dir, da ist man im Normalfall nicht mehr so flexibel. In dem Fall schlage ich vor, dass du dich gezielt auf die Suche nach Gleichgesinnten machst, die ähnlich verquere Ansichten haben. Gibt doch bestimmt auch für deine Lieblingsthemen irgendwelche Verspultentreffen wo ihr euch untereinander in eurem Weltbild bestätigt, bei den Frauen dort dürftest du mit dem deinigen um Größenordnungen mehr Erfolg haben als in der „Mainstream Masse“.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit GOMAD

Du bist lustig, bin seit 5 Jahren komplett auf nem anderen Ernährungstrip, schau dir diesen shitstorm an.. die Mainstream Masse rottet sich immer zur Hexenjagd zusammen wenn da jemand daher kommt der ihr Paradigma angreift. Ich finds herzhaft, diese Kinder und ihre Versuche sachlich zu bleiben:

http://www.pickupforum.de/topic/136311-ernaehrungkalorien/?p=1842457

http://www.pickupforum.de/topic/136311-ernaehrungkalorien/?p=1842601

http://www.pickupforum.de/topic/136311-ernaehrungkalorien/?p=1842643

Naja aber was soll ich erwarten, es fehlt den Leuten im kompletten Bildungsspektrum der Durchblick, Fehlbildung wo man hinschaut, gut aber Weiber aufreißen das können sie, wenigstens etwas was ich hier lernen kann:

http://www.pickupforum.de/topic/136220-buch-dann-mach-doch-die-bluse-zu/?p=1842086

Wenn du wirklich deinen Erfolg bei Frauen steigern willst, dann hast du nur dann eine realistische Perspektive, wenn du dein komplettes Weltbild in die Tonne kloppst und dir noch mal ein komplettes neu aufbaust.

Wenn ich weiß wie Krebs funktioniert und dass Chemo mehr Krebs macht statt weniger, werde ich mich sicher nicht von heute auf morgen für Chemo entscheiden und mich damit umbringen lassen, nur damit ich bei meinen Mitmenschen besser ankomme, gerade wenn ich die Lösung und Ursache kenne. du hast ne komische Logik.

Wieso ignorierst du es nicht einfach, wenn du keinen Durchblick hast. Und schreibst stattdessen was wovon du Ahnung hast, ihr seid hier alle echt ziemlich verbohrt, narzitisch, und fühlt euch schnell angegriffen. Hier kommen fast nur Spitzfindigkeiten = Smalltalk auf dem niedrigsten Niveau. Könnt ihr überhaupt was anderes als alles auf die Smalltalk Ebene zu ziehen, oder funzts dann mit den Frauen nimmer?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

needy Mami der ich abgesagt habe, fängt mich an zu gamen:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1843745

update:

Sie:
Ich verste nicht was du meinst, was meinst du?

auf sowas gibs von mir keine Antwort

Sie 3h später:
Hast du whats app? <- Tel Fishing?? is ja lustig, ich denk ich geb ihr die mal, gutes Übungsprojekt für tel game.
einen Stalker braucht jeder

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe

Hab dich gestern mal bei finya gestalkt. Sorry dafür, aber war zu einfach und bin zu neugierig.

Finde deine Fotos nicht so optimal. Man erkennt dein Gesicht nicht richtig, da viel zu dunkel (Schatten?).

Ansonsten siehst du ja ganz sympathisch aus, aber irgendwie auch etwas ungepflegt. Ich würde die Frisur mal dringend überdenken. Wirklich.

Und ja, sei mal netter zu den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mehr machen, weniger denken!

Ja hab ihr die Tel gegeben:

"du kannst meine Tel auch so haben XXXXXXXX vielleicht mach ich mir son Kram mal drauf, habs ehrlich gesagt noch nie ausprobiert whats app.

Rufst halt einfach mal an wenn dich wieder depri und einsam fühlst, ich mein sowas riech ich auf 200km Entfernung. Vielleicht kann ich dich ja was aufheitern."

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich gestern mal bei finya gestalkt. Sorry dafür, aber war zu einfach und bin zu neugierig.

Finde deine Fotos nicht so optimal. Man erkennt dein Gesicht nicht richtig, da viel zu dunkel (Schatten?).

Ansonsten siehst du ja ganz sympathisch aus, aber irgendwie auch etwas ungepflegt. Ich würde die Frisur mal dringend überdenken. Wirklich.

Und ja, sei mal netter zu den Frauen.

Frisen Idee?

Lange Haare sind halt echt einfach, das mag ich halt so und das andere einfache extrem Glatze steht mir nicht, dafür hab ich ein zu weiches Gesicht.

Noch netter??? Manchmal bin ich ganz schön am rumsülzen und denk was mach ich hier bloß.

Eigentlich müssen ja die Frauen den emotionalan Funken beim Mann zum zünden bringen.

Wenn ich da von mir aus anfange is das für mich erstens total abturnend und ich finds auch nicht sehr authentisch.

Online is halt ne sehr merkwürdige Form der Kommunikation gerade zwischen Mann und Frau wie ich immer mehr feststelle.

Es gefällt mir auch immer weniger, das ist einfach merkwürdig, über Emotionen zu reden wenn man kein Gegenüber hat, und dann nicht mal von der Frau dazu inspiriert wurde.

PS: Aber war ich zu der Frau auf Finnia auch nicht nett, dann würde ich jetzt die Welt nämlich nimmer verstehen??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wollt ich mal nicht rumschleimen und sagen wie toll das wäre dass sie ihre Kindheitsträume verwirklicht hat, was ja wohl die Standard Männerantwort wäre, aber die Frauen kriegen alles in den falschen Hals:

Ich:
Hey Du siehst ja mal ganz anders aus als der Rest hier, dass ich einfach mal Hallo sagen muß.
Sag was wolltest du werden als du klein warst?

Sie:
Greenpeace warrior :D Und Du?

Ich:
Hätte auch nichts anderes erwartet? Aber eigentlich dachte ich ja an so richtig infantilen Kram, oder wolltest du das schon mit der Schultüte in der Hand werden?
Ziehe das Pferd halt gern richtig von hinten auf.

Sie:
Ok, Stewardess oder Greenpeace warrior. Aber das wollte ich tatsaechlich schon als Kind. Bin auch beides geworden, mehr oder weniger ;)

Ich:
Ok, du bist also vom Leben verwöhnt, seit Kind auf. Ist so ne Vorhersehbarkeit nicht öde?

Sie:
Warum verwöhnt? Weil ich immer wusste wer ich bin bzw sein wollte?...
Bist Du traumatisiert es nie zum Piraten geschafft zu haben?

Ich:
Spass, nimms nicht so ernst, wollte nur ein paar Emotionen freisetzen, hab ich wohl auch erfolgreich geschafft.
Woher wusstest du das ich Pirat werden wollte. Da hat mich die Realität schnell eines besseren belehrt genau wie beim chriskind... dann wollt ich Trommler werden und hab meine Family damit auch erfolgreich 15 Jahre lang beglückt.

Sie:
Keine Sorge, das waren keine Emotionen, nur Verwirrung über Deine Wortwahl ;)
Bis heute ist mir nicht klar, ob ich "es" einfach schon immer wusste oder ob ich einfach stur bin und bei der ersten Idee geblieben.
Ich hab mal zwei Jahre meine Umwelt mit Saxophon gequält bevor ich eingesehen hab dass einfach komplett unmusikalisch bin und das auch ok ist.

Ich:
Ja das können wahrscheinlich nur ander beurteil was von beiden da nun der Fall war.
Andeiner Stelle würd ich mir immer das einreden was dich besser dastehen lässt, wozu auch was anderes.

Ja Saxophon hab ich auch mal gespielt, dann hatte ich junkies in einer Rehab musikalisch betreut es einem ausgeliehen und schwub weg wars hahaha ... ich hätte es besser wissen müssen.
----------------

PS: Brief an meine alte Schulfreundin rausgeschickt, ich bin ja mal gespannt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Frisur mal dringend überdenken. Wirklich.

Frisen Idee?

Vielleicht ist hier ja was dabei was dir gefällt:

https://www.google.de/search?q=mann+mit+langen+haaren&rlz=1C1OPRB_enDE582DE582&espv=2&biw=933&bih=627&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=m5o1VPupCKffywOWlYGgAw&ved=0CAYQ_AUoAQ&dpr=1.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Frisur mal dringend überdenken. Wirklich.

Frisen Idee?

Vielleicht ist hier ja was dabei was dir gefällt:

https://www.google.de/search?q=mann+mit+langen+haaren&rlz=1C1OPRB_enDE582DE582&espv=2&biw=933&bih=627&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=m5o1VPupCKffywOWlYGgAw&ved=0CAYQ_AUoAQ&dpr=1.5

Ich würd mal sagen mein nächster Friseurbesuch is in HH, und lass mich da frisenmäßig mal auf ne Betaisierung ein :D, aber auch nur vielleicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das mit Bartwuchs bei dir?

Pornostreifen und Spitzbart kommt dabei rum wenn ich wachsen lasse, fehlt nur noch n Hut mit Federn und ich seh aus wie ein Musketier. Vollbart bis zu den Ohren gibs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.