Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (Gauner Opener)

Hey du siehst im Gegensatz zum Rest hier so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?

Sie (nimmt das auch noch ernst, und scheint mal wieder ein witzloser trockener Kandidat zu sein - wird bestimmt wieder steinig -mal sehen)
heute 02:42

hey du! ich musste leider auch schon feststellen, dass hier jede Menge Vollidioten unterwegs sind... früher wollte ich Lehrerin werden, aber das wäre heute mein absoluter horrorberuf wink.png und was war früher dein Traumberuf?

Ich:
Magst keine Kinder oder hattest du so böse Lehrer gehabt? Ich wie jedes Kind Pirat, dann später Schlagzeuger...
Vielleicht sollten wir mal n paar Vollpfosten chats austauschen, is bestimmt lustig was die Männers so schreiben, aber krasse frauen sind hier auch unterwegs.

Sie:

eigentlich weder noch.. naja ein paar Lehrer hab ich doch ziemlich gehasst wink.png... ich war nicht gerade die motivierteste Schülerin... ach ja, hier sind schon teilweise Spezialisten unterwegs. am besten finde ich die, die keinen geraden Satz schreiben können, nicht wissen, wie man ein normales Gespräch führt oder direkt so fragen stellen wie "warum bist du single?" da könnte ich echt schreien wink.png was geben denn die Mädels so von sich?

Ich:
Aber irgendwie was schulmeisterhaftes hast schon an dir oder nicht?
Ja Schule war auch nich so meins, bin als Kind lieber mit ner Trommel durchs Haus gelaufen und hab rumgenervt. Als ich älter wurde, wurd daraus dann ein ganzes Set... hehe
Owei da ist eine Frau dabei, die mich angeschrieben hat - so nach dem Motto alt sucht jüngeren Hüpfer oder so..., weiß gar nicht ob du das wissen willst, aber wart mal ich kopier mal den chat heraus, is auf jeden Fall gut für ne lustige Story. Was die Leute sich alles denken Wildfremden so im Internet zu erzählen???

http://gyazo.com/4fb...2491d803a49d6c8

Sie:

neee ich bin so was von überhaupt nicht oberlehrerhaft blush.png der chat mit der tussi ist echt der Hammer hehe. die war auf jeden Fall mal direkt!! aber gut, jedem das seine blush.png

Inhaltlich scheints ihr wohl auch gefallen zu haben ->"hehe"
Basic social comfort scheint abgehakt, rapport oder Piraten-Lehrer Rollenspiel rausholen und noch n paar Witze über die gefesselte Rockerbraut machen? Mhhh, eigentlich fehlt ja noch Rapport..


Ich:
Ja oberlehrerhaft bist du nicht, gerade festgestellt. Freu.
"hehe" -> Ja nee ich verstehe - hehe zurück.


Update:

Die letzte Antwort mochte sie nicht, 2 Tage lang keine Antwort -> zu viel auf der Schule rumgeritten!!

Ich (nach 3 Tagen Funkstille):
OK jetzt weiß ich schonmal womit ich dich ärgern kann -> oberlehrerhaft.
Und nochwas in der Traumwelt bleiben? Wo würdest du denn gern mal aufwachen erzähl doch mal?


Sie:
aufwachen würde ich am liebsten jeden morgen in einer Hängematte am strand, unter Palmen und im Hintergrund das rauschen der Wellen blush.png
wie sieht deine Wunschvorstellung vom perfekten aufwachen aus?

Ich:
hat was, grad mal gegoogelt...
http://gyazo.com/54c58668f85260bf0e49ef9a58e50806

... und du bist sicher du wolltest als kind keine Piratin werden?


und was hälst von sowas hier? was magste mehr? Zivilisationsquatsch kann man dort auch mal gut hinter sich lassen.
http://gyazo.com/86b25fcb831ae8ba43fb56d7df3ee3b6

Sie:
das sieht auch super aus! da wäre ich sofort dabei blush.png
Sie:
piratin wollte ich übrigens tatsächlich nie werden. viel zu böse!! dann lieber mit pipi Langstrumpf Piraten jagen wink.png

Ich ( habe jetzt extra keinen Neuen Aufhänger dran gehängt und ende einfach mal mit ner Validation, will mal schauen ob sie mit was kommt nach so vielen Vorlagen -> aber sowas wie was war dein letztes Abenteuer oder sowas hätte ich wohl standartmäßig jetzt drangehängt):
Hehe Piraten fangen, ja da wär ich auch extra bischen langsamer gelaufen damit mich auch ja kriegst. Also abenteuerlustig, aber in Afrika aufwachen und dann als Frühstück enden??? Nee ich glaub mir gefällt deine Hängematte doch besser - high five^^
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (Sie in ihrem Profil "auf der Suche des Ernst des Lebens")
Ich mags ja lieber spassig statt ernst, aber du siehst ja mal ganz normal aus im Gegensatz zum Rest hier, dass ich einfach mal Hallo sagen muß. Sag was wolltest du werden als du klein warst?

Sie:


Schatzsucherin

Ich:
Schatzsucherin ist gut, da bin ich mit meinem Kindheitstraum ganz nah dran, was wollte wohl jeder Junge werden?

Sie (wie süüß)

Pirat? :D

Ich:
Richtig^^ Da wären wir ja schonmal ein gutes Team gewesen, "Mädel hol die Wünschelroute raus und los gehts , ich hab ne Manschaft und n Boot und weg sind wir wieder. Ne gemütliche Kajüte nach der ganzen Plackerei gabs bestimmt auch.

Sie:
:D :D :D sehr cool (schade nur ein smile, jetz muß ich weiter anbieten...)


Update:

Ich:
Und, wo tun wir den ganzen Krempel verstecken, gibts da irgendwelche schönen Plätzchen?

Sie:

Oh, Köln ist groß :D

Ich:

Achso du bist schon wieder in Köln ich war noch woanders ...
Bist wohl schon wieder den Ernst am suchen? Ist das auch ein Schatz?
(Als Motto steht bei ihr "den Ernst des Lebens am suchen")
-------------------



Sie:
Nein :D das ist eher ein ungeliebter Begleiter.

Ich:

Und was hält Ernst so alles für dich bereit, ist der wenigstens abenteuerlustig, darauf stehst du ja?

Ansonsten wenn er zu sehr stalked, sag bescheid, kriegt er nen Tritt in den Allerwertesten.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es überhaupt bereits schon einmal zu einem Treffen mit einer aus dem Onlinegame geschafft? Und wie sieht es bei dir mit Date-, Approach- und Sex-Erfahrungen außerhalb des Internets aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es überhaupt bereits schon einmal zu einem Treffen mit einer aus dem Onlinegame geschafft? Und wie sieht es bei dir mit Date-, Approach- und Sex-Erfahrungen außerhalb des Internets aus?

Ja hab ich doch hier schon zusammengefasst:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1838305

- das Mädel in HH hat mich nicht sonderlich interessiert als es zum Date kam (obwohl dafür n ziemlich langes Date sogar 2-3h, gut war Schanzenviertel in HH und Rote Flora gegenüber war Open air Konzert), die war plötzlich so 10kg breiter als aufm Foto, war aber trotzdem süss (hatten auch viele "reale" Gemeinsamkeiten) und ich glaubte ihr sogar dass das Foto nur n halbes Jahr alt war, und sie grad halt nur durch ne Kriese musste. Naja hab sie halt trotzdem weitergegamed, aber kurz vorm Kissclose gestoppt das mochte ich dann doch nicht bin ja kein Jigolo... und am Ende meinte sie, sie hätte das nicht ganz verstanden, warum hab ich denn nichts versucht :D Naja die hängt mir an der Backe nun, und will unbedingt n 2tes Date und fragt mich wann ich denn wieder in HH sei. Mal sehen vielleicht hat sie ja abgenommen

- die andere in Bonn ne bisexuelle, ich glaub nach denen werd ich in Zukunft besonders ausschau halten, und früher eskalieren ;) mag ich total.

PS: Falls ihr denkt ich bin schüchtern, ne das ist nicht mein Problem, eher das Interesse (wenn denn überhaupt sexuell vorhanden) in einer angemessenen Verpackung rüberzubringen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ich soll das Pokerfoto draussen lassen, (das Farbfoto ist das original, vielleicht ist das ja besser als das zurechtgeschnittene sw Foto - ich könnte das Pokerstars Gedöns wegretuschieren, wenn das stört)
http://gyazo.com/3f96165f6fbb3f69371000df32e54985

So sieht die Bewertung im Moment bei Hot or Not aus:
http://gyazo.com/244327c231ba9dc52697685592ddb696


Meine präferierte Kombo wäre Sitzfoto + Pokerfoto

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ich soll das Pokerfoto draussen lassen, (das Farbfoto ist das original, vielleicht ist das ja besser als das zurechtgeschnittene sw Foto - ich könnte das Pokerstars Gedöns wegretuschieren, wenn das stört)

http://gyazo.com/3f96165f6fbb3f69371000df32e54985

Geht gar nicht. Die Qualität ist derart mies, dass man dich nicht mal vernünftig erkennt außer deinem scheinbar körperlosen Kopf gibt's auf dem Foto schließlich auch nichts weiter zu sehen, was irgendwelches Interesse erwecken könnte.

So sieht die Bewertung im Moment bei Hot or Not aus:

http://gyazo.com/244327c231ba9dc52697685592ddb696

Welche Bewertung? Bis auf das letzte sind doch bislang für alle anderen Bilder so gut wie gar keine Stimmen abgegeben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu Strapsenmädel:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1840147


Sie:
Ha Ha Ha. na da kannst mal sehen , mit wenig geht's auch blush.pngblush.png du bist ja ein Genie blush.png

Ich:
Och das Genie bist wohl eher du. Ich bin bloß pragmatisch.
nacht (02:30)


Sie:
blush.png
Sie:
Nacht
------------------
(Ich werde hier nicht nochmal nach nem Date fragen, sie muß schon eindeutige Zeichen geben.)
-----------------------------------------------------------

update zu der Sängerin Shittest Alarm hoch 10:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1839761

Sie:
promoten eben


Ich:

Promten? Jaja tüürlich auf Friendscout24 Romantik gegen Diesntleistung = Promoten so nennt man das heute?

Dein youtube vid zu Plattenvertrag hättest du da mal mit anhängen sollen lach.

sie:
:)

und was macht deine musikkarriere?

Ich:

Ooch mir wurd irgendwann so mitte 20 klar dass ich als Drummer nicht sonderlich was tauge, da hab ich die Seiten gewechselt und den Leuten lieber gesagt was sie spielen sollen als mich selber abgemüht.

10 Jahre lang gemacht, 16h am Tag geackert, keine Freizeit, irgendwann gedacht nun muß aber mal was anderes her, Zeit selber wieder einteilen, mehr Unabhängigkeit...viel entspannter.

Hauptsächlich für einen verrückten türkischen Produzenten gearbeitet, aber auch für Sam Ragga, Jan Delay, Nena in HH, hab mein Leben halt geändert, keine Stadt mehr stattdessen Westerwald

Sie:
Dein Charrakter ist ja sowas von Scheiße.
Aber nicht nur Scheiße, sondern VOLL.

Ich:
Ich mag dich auch!
Spielchen? Sag ausser Musik, was wolltest du werden als du klein warst?

Sie:
Als ich klein war, habe ich Schule gespielt und wollte Lehrerin...
Und Du?
(wo ist der übermässige Hass aus der letzten Antwort geblieben???? Hätte ich nicht mit gerechnet)

Ich:

Cool, dass du das nur spielen brauchtest, mich hat man in diesen Irrenverein tatsächlich hingeschickt.
Mein Kindheitstraum? Was wollte jeder Junge werden der nicht gern in die Schule geht?
(Let her invest now, nach diesem brachialen shittest, will ich es wissen wie ätzend sie mich findet)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ziehe ich verheiratete junge Mamis an.
Sie hier ist mich so oft needy am anschreiben, ursprünglich kennen wir uns aus nerdigen FB Ernährungs und Politkritik Gruppen:
http://gyazo.com/3d2bf3453024fd3bd26edb0456336fd5

Denk mir einfach bei der, da die irgendwie so Gothik depri unterwegs ist, bring ihr einfach n paar gute vibes rüber wenn sie dich wieder anschreibt.

Denke die nehm ich hier jetzt mal mit rein, ma schauen wo das hinführt. (Anschreiben werd ich sie von mir aus nicht, aber sie weiß wohin sie gehen kann wenn sie sich gut fühlen will, so meine Strategie)

update:
http://gyazo.com/8a3761b7e771c6c9b0720945daab6cf7

comfort hergestellt, da wäre also jetzt ein Date dran, aber Wupprtal - Bonn ???
Das muß ich mir nochmal überlegen.


Vielleicht schreib ich ihr sowas zurück:
wie sehr kann man sich denn über das Internet mögen?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ich soll das Pokerfoto draussen lassen, (das Farbfoto ist das original, vielleicht ist das ja besser als das zurechtgeschnittene sw Foto - ich könnte das Pokerstars Gedöns wegretuschieren, wenn das stört)

http://gyazo.com/3f96165f6fbb3f69371000df32e54985

Geht gar nicht. Die Qualität ist derart mies, dass man dich nicht mal vernünftig erkennt außer deinem scheinbar körperlosen Kopf gibt's auf dem Foto schließlich auch nichts weiter zu sehen, was irgendwelches Interesse erwecken könnte.

So sieht die Bewertung im Moment bei Hot or Not aus:

http://gyazo.com/244327c231ba9dc52697685592ddb696

Welche Bewertung? Bis auf das letzte sind doch bislang für alle anderen Bilder so gut wie gar keine Stimmen abgegeben worden.

Stimme Cycle zu. Lass es einfach ganz weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch bei dir. Deine Antworten sind auch wesentlich besser. Von Creepy Level 8 auf 2 runter ;)

Zu den Fotos. Davon mal abgesehen, dass du Christopher Walken sehr ähnlich siehst, find ich die Fotos noch nicht optimal. Lass dich ruhig mal in verschiedenen Lebenssituationen, Locations fotografieren, von 10-20 Fotos wird dann mal eins dabei sein, welches sehr gut ist. Von den Fotos , die du aktuell hast, gefällt mir das mit der Nachaufnahme am Besten, jedoch ist das zu nah. Das erwähnte Foto, den Gesichtsausdruck+ Ganzkörper wäre mMn ein sehr gutes Foto.

PS: Falls ihr denkt ich bin schüchtern, ne das ist nicht mein Problem, eher das Interesse (wenn denn überhaupt sexuell vorhanden) in einer angemessenen Verpackung rüberzubringen.

Verstehe ich das richtig? Du kannst nicht eskalieren? Verpasst den Moment des KC?

Eine Sache die ich immer gemacht habe früher, als ich noch mega unsicher war mit Frauen, die ich zum ersten Mal datete, ist folgende-

ich hab im Laufe des Abends oft bei meinen Blinddates nebenbei erwähnt, dass ich auf Frauenhände stehe, dass sie so weich wären und klein, dass dies toll wäre bla bla... aber nicht alle Frauen die besagten schönen Hände haben und ich ihre fühlen müsste, ob sie mir gefallen...

Du merkst dann schon an der Reaktion wenn du ihre Hände anfässt, ob da was geht oder nicht. Spielste ca 10 Sek mit ihrer Hand. Lässt wieder los, unterhälst dich normal weiter, machst das nach ein paar Minuten nochmal, ganz natürlich, danach ist es nur noch Formsache, oft fangen die Frauen danach selber an zu eskalieren.

Klingt mega leicht, fast dämlich, klappt aber. So kannste dich u.a dem langsam annäheren, wenn du da noch zu unsicher bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch bei dir. Deine Antworten sind auch wesentlich besser. Von Creepy Level 8 auf 2 runter ;)

Zu den Fotos. Davon mal abgesehen, dass du Christopher Walken sehr ähnlich siehst, find ich die Fotos noch nicht optimal. Lass dich ruhig mal in verschiedenen Lebenssituationen, Locations fotografieren, von 10-20 Fotos wird dann mal eins dabei sein, welches sehr gut ist. Von den Fotos , die du aktuell hast, gefällt mir das mit der Nachaufnahme am Besten, jedoch ist das zu nah. Das erwähnte Foto, den Gesichtsausdruck+ Ganzkörper wäre mMn ein sehr gutes Foto.

PS: Falls ihr denkt ich bin schüchtern, ne das ist nicht mein Problem, eher das Interesse (wenn denn überhaupt sexuell vorhanden) in einer angemessenen Verpackung rüberzubringen.

Verstehe ich das richtig? Du kannst nicht eskalieren? Verpasst den Moment des KC?

Eine Sache die ich immer gemacht habe früher, als ich noch mega unsicher war mit Frauen, die ich zum ersten Mal datete, ist folgende-

ich hab im Laufe des Abends oft bei meinen Blinddates nebenbei erwähnt, dass ich auf Frauenhände stehe, dass sie so weich wären und klein, dass dies toll wäre bla bla... aber nicht alle Frauen die besagten schönen Hände haben und ich ihre fühlen müsste, ob sie mir gefallen...

Du merkst dann schon an der Reaktion wenn du ihre Hände anfässt, ob da was geht oder nicht. Spielste ca 10 Sek mit ihrer Hand. Lässt wieder los, unterhälst dich normal weiter, machst das nach ein paar Minuten nochmal, ganz natürlich, danach ist es nur noch Formsache, oft fangen die Frauen danach selber an zu eskalieren.

Klingt mega leicht, fast dämlich, klappt aber. So kannste dich u.a dem langsam annäheren, wenn du da noch zu unsicher bist.

Nee KC nich so das Problem wenns gut läuft (so meine früheren Erfahrungen, im Moment is ja noch nich so viel neues an Herausforderungen passiert), das war bei der in HH dass ich der nur was vorgespielt habe, und ich keinen KC wollte... Wollte bei ihr entweder das Date abbrechen oder Üben, war nicht mein Fall. Aber deine Methode is nice.

Meinst du dieses close up?

http://gyazo.com/e710b48c65afce99e2c845ea7a3864aa

Frauen scheinen da überhaupt nicht drauf zu stehen, eine meinte das macht ihr angst, die Strapsenfrau halt.

bearbeitet von poporella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen scheinen da überhaupt nicht drauf zu stehen, eine meinte das macht ihr angst, die Strapsenfrau halt.

Weil du da in die Kamera guckst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen scheinen da überhaupt nicht drauf zu stehen, eine meinte das macht ihr angst, die Strapsenfrau halt.

Weil du da in die Kamera guckst.

Ohh erzähl doch mal was aus der Fototrickkiste, scheinst Ahnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS zu den Fotos, es ist ja die Kombination die das Gesamtbild macht. Auf dem Pokerfoto hab ich halt so n dickes lachen, auch wenn man sonst nicht so viel erkennt, aber das geben ja die anderen Fotos wieder her...

Und es liegt so bei 6,5 mit der Bewertung.


Apropos Frise, vor ca 5 Jahren hattte ich noch so ne Frise, obwohl ich das ziemlich schwuchtelig finde heute:
http://gyazo.com/a1d3f0a77980474659345a2511a6b10b

http://gyazo.com/9ae5e6752b5724c2dfed6bad58a6d6ce

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr die Kombination wirklich soo schrecklich, schaut, die Fotos in der Strickjacke am Ufer ham was bodenständiges, und das andere Foto was playermäßiges. das passt doch?
http://gyazo.com/d9eaa85f8555c9452e524cb7018fae37

Ich frag mal Pokerstars ob sie mir das Originalfoto senden können, und nicht den retuschierten online optimierten kram. Das ist in wirklichkeit ja auch ganz klein, weiß nich warum lovoo das immer so aufskaliert.
http://gyazo.com/ecbeb238a387f135a68a48fc29bf1787

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen scheinen da überhaupt nicht drauf zu stehen, eine meinte das macht ihr angst, die Strapsenfrau halt.

Weil du da in die Kamera guckst.

Eher weil du drauf bisschen wie Joey Kelly aussiehst :help:

Die Fotos von vor 5 Jahren sind um einiges ansprechender! Nicht weil du besser drauf aussiehst, aber du kommst offener und lebensfroher rüber. Die aktuellen sind halt eher so Typ "Nachdenklich"

Und mach endlich dieses Pokerfoto raus, das sieht aus als hättest du eine versoffene Nacht hinter dir

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen scheinen da überhaupt nicht drauf zu stehen, eine meinte das macht ihr angst, die Strapsenfrau halt.

Weil du da in die Kamera guckst.

Eher weil du drauf bisschen wie Joey Kelly aussiehst :help:

Die Fotos von vor 5 Jahren sind um einiges ansprechender! Nicht weil du besser drauf aussiehst, aber du kommst offener und lebensfroher rüber. Die aktuellen sind halt eher so Typ "Nachdenklich"

Und mach endlich dieses Pokerfoto raus, das sieht aus als hättest du eine versoffene Nacht hinter dir

is ja schon wieder draussen, Frauen verstehen tze??!

PS nachdenklich is kacke, deswegen ja das Pokerfoto whatever...ihr habt recht, halt neue Fotos machen wenns lustiger sein soll.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ziehe ich verheiratete junge Mamis an.

Sie hier ist mich so oft needy am anschreiben, ursprünglich kennen wir uns aus nerdigen FB Ernährungs und Politkritik Gruppen:

http://gyazo.com/3d2bf3453024fd3bd26edb0456336fd5

Denk mir einfach bei der, da die irgendwie so Gothik depri unterwegs ist, bring ihr einfach n paar gute vibes rüber wenn sie dich wieder anschreibt.

Denke die nehm ich hier jetzt mal mit rein, ma schauen wo das hinführt. (Anschreiben werd ich sie von mir aus nicht, aber sie weiß wohin sie gehen kann wenn sie sich gut fühlen will, so meine Strategie)

update:

http://gyazo.com/8a3761b7e771c6c9b0720945daab6cf7

comfort hergestellt, da wäre also jetzt ein Date dran, aber Wupprtal - Bonn ???

Das muß ich mir nochmal überlegen.

Vielleicht schreib ich ihr sowas zurück:

wie sehr kann man sich denn über das Internet mögen?

So den ganzen Abend rapport ... die Frau wird immer direkter:

http://gyazo.com/e27ffd2ad15a76e8a41087ad32d96878

und hier jetzt ganz expliziete Shit tests die nach einem Date schreien.... aber Entfernung is groß über 150km + verheiratete junge Mami:

http://gyazo.com/b29ea4bb5a9fd204f05c4d5e163ed3e2

Ich hab den Opener abgelassen "was wolltest du..." und sie fing an mir ihr ganzes leben zu erzählen, Blumenkohl ans Ohr gelabert, und nun heißt es ich hätte nichts zu erzählen gehabt :D

------------------------------

neues set:

(Hält nur ihren schlanken Bikini Body in die Kamera, und einCocktail Kleid mit Blickfang ihre operierten Tittchen.mehr gibs auf dem Profil nicht, kein Gesicht)

Ich:

Du siehst ja mal ganz normal aus im Gegensatz zum Rest hier, dass ich einfach mal Hallo sagen muß. Sag was wolltest du werden als du klein warst?

Sie:

Groß

Ich, Ideen?

Ja und - hats geklappt? Teilweise ja schon wie ich sehe.

(sollte sie das fragen, "Wieso Teilweise,"

ja du trägst Absätze, da stecken also noch ein Paar Träume drinnen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist glaub ich mal ein hochintelligentes und kreatives Exemplar.
Idee zur Herangehensweise? Pirat und sowas zieht hier glaub ich nicht...

http://gyazo.com/f6ed9c66ed24b8cde98e8b681c9adcc6

zu ihrer Person, total verrückt, find ich aber gut, ich brauch genauso wenig Schlaf:
http://gyazo.com/dbe50a7c65bf652d00aeb3c73bae2ab4

Ich:
Ich bin da eher einfacher gestrickt aber ich liebe phantasievolle Frauen, deine Antwort schreit regelrecht danach.
Pirat, Schätze, leichte Mädchen auf einer schicken Fregatte unterwegs, das geisterte so in meinem Kinderkopf zuerst herum, und lief auch so durchs Haus egal ob nun Karneval war oder nicht.
Dann hab ich das Trommeln für mich entdeckt und die Realität holte mich schnell ein als ich feststellte dass das mit Pirat ne fixe Idee war genau wie das Christkind, und dann hab ich 15 Jahre lang meine Family mit meiner Trommelei beglückt. Aber bestimmt nicht so creepy wie der Kerl aus der Blechtrommel.

Apropos Schlaf da ham wir was gemeinsam. Deswegen schrieb ich dich an.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist glaub ich mal ein hochintelligentes und kreatives Exemplar.

Idee zur Herangehensweise? Pirat und sowas zieht hier glaub ich nicht...

http://gyazo.com/f6ed9c66ed24b8cde98e8b681c9adcc6

zu ihrer Person, total verrückt, find ich aber gut, ich brauch genauso wenig Schlaf:

http://gyazo.com/dbe50a7c65bf652d00aeb3c73bae2ab4

Ich:

Ich bin da eher einfacher gestrickt aber ich liebe phantasievolle Frauen, deine Antwort schreit regelrecht danach.

Pirat, Schätze, leichte Mädchen auf einer schicken Fregatte unterwegs, das geisterte so in meinem Kinderkopf zuerst herum, und lief auch so durchs Haus egal ob nun Karneval war oder nicht.

Dann hab ich das Trommeln für mich entdeckt und die Realität holte mich schnell ein als ich feststellte dass das mit Pirat ne fixe Idee war genau wie das Christkind, und dann hab ich 15 Jahre lang meine Family mit meiner Trommelei beglückt. Aber bestimmt nicht so creepy wie der Kerl aus der Blechtrommel.

Apropos Schlaf da ham wir was gemeinsam. Deswegen schrieb ich dich an.

Haha, gute Antwort von dir! Man merkt direkt, dass du dir mehr Mühe gibst bei ihr. Das meinte ich in meinem Post weiter oben auch. Es läuft viel einfacher, wenn dich eine wirklich interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
comfort hergestellt, da wäre also jetzt ein Date dran, aber Wupprtal - Bonn ???

Das muß ich mir nochmal überlegen.

Versuch sie nach Köln zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen scheinen da überhaupt nicht drauf zu stehen, eine meinte das macht ihr angst, die Strapsenfrau halt.

Weil du da in die Kamera guckst.

Ohh erzähl doch mal was aus der Fototrickkiste, scheinst Ahnung zu haben.

Nicht wirklich. Aber wenn du ohne Lächeln direkt in die Kamera guckst, dann fühlt sich jeder Betrachter zuerst einmal von dir angestarrt. Das ist keine Hexerei.

Auf hotornot.de würde ich übrigens nichts geben. Da bist du zwar für heute in den Top 10, aber wenn ich mir angucke, wie die anderen Typen da aussehen, hat das mal so gar nichts zu sagen.

Im übrigen würde ich es lassen, hier immer wieder Fotos von irgendwelchen Onlineprofilen reinzustellen, mit denen du gerade schreibst. Brauch niemand und ist ziemlich uncool gegenüber denjenigen Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

girls responden gut auf die neuen Fotos in Kombination mit Abwandlungen von Gauners opener, zwischen 30-50% Antworten, sogar von HBs die meinen opener vorher sofort geblockt haben :D


neue Sets:

Ich:
Hey du scheinst im Gegensatz zum Rest hier ja mal erfrischend anders zu sein, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?

Sie:

Hey Ho wink.png ....wenn ich zu Ende geschrumpft bin....daaaann verrate ich es exakt DIR als erstes ...versprochen blush.png ... Nice Day for YOU and me wink.png ...freut mich sehr Gleichgesinnte zu treffen ... pass auf Dich auf in der Talentfreien Show namens Lovoo ...lach !!

Ich:

Ok aber nicht zu viel schrumpfen ich muß dich ja noch finden. Aber so Hosentaschengröße wäre fein, dann hätt ich dich immer bei mir.
Ja wir zwei reißen das schon mit den Vollpfosten hier. Nice day U2. (sie scheint Anglizismen zu mögen, i hate it :D)

(als nächstes, "und schon genung geschrumpft? Oder dauerts noch?"...Je nachdem ob von ihr was kommt oder nicht)


---------------------------------------------------------------------

Ich:
Hey du siehst im Gegensatz zum Rest hier so erfrischend normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?

Sie:
als ich klein war wollte ich Grafik Designerin werden weil ich echt viel und gerne gezeichnet habe. Tanzen wollte ich auch immer... smiley.png bis vor 2 Jahren hab ich das auch getan, aber als Hobby. coole Frage. mal was anderes....
Sie:
und danke für das "Kompliment".
und was machst du so? konntest du deinen kindertraum erfüllen?

Ich:

Pirat wars leider nicht. Obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe, egal ob Karneval oder nicht, ich stand morgens als Pirat am Frühstückstisch, und trieb meine Beute ein.
Naja fixe Ideen wie das Christkind auch, musste ich schnell feststellen.
Kunst und Trommeln da war ich auch talentiert. Meine Eltern wollten ja unbedingt das ich Künstler/ Designer werde, aber stattdessen bekamen sie 15 Jahre lang getrommel um die Ohren, und zum Dank habe ich das Design Studium dann auch noch geschmissen, das war was für Schwuchteln, um nur noch Musik zu machen....
Tanzen ist auch so ne prägende Geschichte bei mir gewesen, aber eher in Punkto Frauen.

...echter Elterntraum halt.


(Als nächstes kommt das Aufwachthema dran, jenachdem ob sie selber mit was kommt oder nicht)
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.