Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE, glaubst du etwa, du und dein Leben sind spannend aus der Sicht einer Frau?

Wenn du wenigstens selber regelmäßig nach Kroatien fahren würdest, um den Süßkram da zu verticken...

Ich verstehe nicht, warum ihr euch soviel Gedanke über das Leben anderer macht und denkt ihr würdet es kennen. Das ist sowas von dermassen anmassend, ich schließe aus solchen Bemerkungen nur wenn man andere herunterzieht, das man selber total unglücklich ist. Was ist bloß falsch mit dir, sowas zu schreiben?

Auf der Insel Brac lässt es sich vorzüglich arbeiten:

http://gyazo.com/9bbb50706afd39a64f8dd529cdec1dd9

Und ein kleines Bauprojekt in Slawonien, um meinen creepy Einduck noch zu untermauern. Irgendwann ist nämlich Schluss mit dem ganzen zivilisationsquatsch (der zerstört uns nämlich nur) und dann wird autark gelebt. Dafür dieses kleine Bauprojekt, eigener Brunnen, Kamin, Voltaik, vielleicht kommt noch n Windrad rein. + Keine Grundsteuer aufs erste Eigenheim in Kroatien.

http://gyazo.com/035c865bf3192ff3536dbc405a12eea1

Fasst euch bei der eigenen Nase bevor ihr das Leben anderer kritisiert. Ich kann nur jeden warnen mich zu unterschätzen. Sachlich kann ich egal was für ein Thema jeden in die Ecke reden.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jeden warnen mich zu unterschätzen. Sachlich kann ich egal was für ein Thema jeden in die Ecke reden.

Du wirst echt immer sympathischer!

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jeden warnen mich zu unterschätzen. Sachlich kann ich egal was für ein Thema jeden in die Ecke reden.

Du wirst echt immer sympathischer!

Bin hier um zu lernen und nicht um Freunde zu machen. Was läuft bloss falsch bei dir?

Je mehr haters hier posten um so mehr weiß ich das ich irgendwas richtig mache, so meine Erfahrung.

So letzer comment von mir zu Off Topic Sachen in diesem Thread.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bisexuelle Mädel das eigentlich nur nach Mädels sucht, und das Vertrauen in ihrer Partnerschaft an oberster Stelle steht.
Die Frau ist hart zu knacken und gamed mit mir, ich weiß mittlerweile dass es ein Interesse ihrerseits gibt. Aber ich krieg sie nicht zum Date.... was tun, irgendeinen Zwischen-Schritt erwartet die noch vorher, und ich weiß nicht welchen.

... wir am Sextalken... (ewig langer chat mittlerweile)

Sie:

Kopfkino geht bei mir leider nur mit Personen, die ich schon mal gesehen habe. Und sorry wegen deinem date. Bei mir steht sex leider an der obersten stelle in der Beziehung. Bei mir gibts liebe nicht auf den ersten Blick, sondern auf den ersten f.....

Ich:
Ja das weiß ich das es bei Frauen erst liebe auf den ersten Fick gibt. Aber ich verstehe deinen post nicht. Hab ich irgendwo nach einem Sexdate gefragt?

Sie:
nein, hast du nicht

Ich:
Ok gehen wir mal anders an die Sache ran: Wer Erwachsen wird und nicht die jugendliche und kindliche Offenheit/ Freude und Neugierde in sich behält, wurde einer gesellschaftlichen Hirnwäsche unterzogen. Ich bin Person so und so und habe mich so und so zu verhalten vs Mensch.

Mensch oder Person?


Sie:
Person

Ich:
Glaub ich dir nicht. -> Date

Sie:

lach, kannst glauben was du willsst. muss nichts beweisen mask.png
mann wieder falscher smily

Ich:
Beweisen? Wie bist du denn drauf? Das is hier kein Wettbewerb. Neee ich weiß nur dass das was Frauen sagen n Pfurz mit dem zu tun hat was man alles aus ihnen rauskitzeln kann...

Sie:
na dann versuchs mal was aus mir rauszukitzeln

Ich:

online garantiert nicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau bei der ich einen cold read als opener abgelsssen habe, ob sie was mit Kunst und Mode zu tun hat.

Sie:
ich habe dich nicht veralbert. meine hobby ist Fotos machen und es ist mit Fashion und Kunst verbunden. Beruflich bin aber Ingenieurin.

Ich:
Sag mal hast du lust auf ein Foto Date/ Foto Kontest, wer macht die besseren Fotos vom anderen?

Habe lange nicht mehr fotografiert, aber kann das eigentlich sehr gut.

Sie:
ist nett von dir leider momentan habe kein Zeit. ich wünsche dir aber viel Spaß!

Ich:
Mist, und ich dachte ich komme so endlich mal zu guten Profilbildern... smiley.png
Sie:
;)

Ich:
Ja hast recht ich brauch keine Profilbilder, hast meinen Chat ja auch mit diesem Pixelbild freigeschaltet.

(ich bleib einfach solange dran bis sie mir ganz expliziet sagt, ich hab keinen bock auf dich)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die verheiratete Frau, mit der ich mich lange Zeit nur geneckt habe, mit ihr läufts ganz gut.
Sie ist bereit für Abenteuer, Frage ist nur wie hoch ihr Eigeninitiativen-Einsatz ist um es auch geschehen zu lassen.
Vielleicht sollte ich doch nochmal ganz expliziet ein einzeldate erwähnen:

Ich:
Nee nicht überlegt was ich schreibe, sondern überlegt ob das weiter Sinn hier macht. Und prompt biste schon wieder am Necken, ich wollts mal mit Waffenstillstand versuchen.

Sie:

Na dann lass mal hören! hast bestimmt wieder was nettes auf Lager!

Ich:
Das würd ich doch gern mal überprüfen ob deine Ratio mit dem übereinstimmt was du eigentlich willst. Ich hab da eine Idee!

Sie:
mein ratio?

Ich:
Also du sagst mir das nächste mal wenn ihr auf Tour geht wohin es geht, dann schau ich mal ob ich Zeit habe und vorbeikomme.... ich müßte nur ev wissen wo du zB studiert hast oder zur Schule gegangen bist, was du studiert hast..... und denn schauen wir mal was passiert

Sie:
legst du karten oder was?

Okay. Sage dir Bescheid wenn ich das nächstes mal raus gehe. Bist doch ein bisschen neugierig?
die Schule hab ich in Siegburg besucht. Berufsschule in Bonn.

Was willst du denn daraus erkennen können?
Und ich heiße XXXX

Ich:
Angenehm, Alfred. Nee kein Karten legen, du müßtest nur mitspielen. Wir erzählen den Leuten mit denen du unterwegs bist ein paar kleine Märchen aus unserer gemeinsamen Schulzeit....
sie:
Wofür?

Ich:

Naja ich kann ja auch einfach vorbei kommen, und sagen, ich find eure Freundin total heiß wir aham uns auf einer Flirtseite kennengelernt ---> nich so viel Fragen einfach abwarten und Tee trinken und bischen fun haben wie Teenager.

Sie:
Ich weiß doch heute noch nicht mit wem ich untetwegs sein werde falls ich dich treffe... Du machst dir aber Gedanken
Außerdem: vielleicht findest du mich ja garnicht so heiß.
oder ich dich nicht .

Ich:
Und is doch nicht schlimm, geht ja hauptsächlich erstmal um den Spass , du machst dir aber auch Gedanken? Normal mit richtigem Profil Bild ( sie hat nur ein ganz weichgezeichnetes Bild wo man nur leicht ihre figuer erkennt mehr nicht) und egal ob ehemann oder nicht, so wie du reagierst hätte ich schon längst ein Einzeldategeplant. Aber soo bleibt doch alles lustig zwanglos und offen... schaun wer mal was passiert...meinst nicht?
Sie:
Hahaha jap
Du bist schon seltsam! anders!
Aber das willst du ja auch stimmts?

Ich:

OK ausnahmsweise mal was tiefes, normal nicht so mein Ding: Wer Erwachsen wird und nicht die jugendliche und kindliche Offenheit/ Freude und Neugierde in sich behält, wurde einer gesellschaftlichen Hirnwäsche unterzogen. Ich bin Person so und so und habe mich so und so zu verhalten vs Mensch.

Sie:
Wie... sonst oberflächlich oder was?
ich würde sagen Du hast zumindest gute Menschenkenntnis!

Ich:

nein mit Oberflächlichkeit hats das nichts zu tun. Schlag einfach mal Person nach was das genau ist, und denn überleg nochmal

Sie:
du hast geschrieben das was tiefes nicht so dein Ding ist. darauf habe ich es bezogen. also von wegen was ist dann dein Ding? bist du eher der Oberflächliche?
Ich:
Nein, wie bei jedem, es liegt an dem anderen Menschen der meine Tiefe zu spüren kriegt, is ja bei dir auch so. Da die meisten total oberflächlich sind, gibts von mir als Antwort auch nur Oberflächlihckeit. So jetz bin ich aber mal off hier, chatten und 20 Tische gleichzeitig ist doch ein bischen zu viel

Sie:
20 Tische gleichzeitig was? ich versteh das immernoch nicht!






bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Nuß:

Ich:
Musikerin oder Künstlerin?

Sie:
warum?

Ich:
Gegenfrage??? Hattest du keine gute Kinderstube? Gut dann erspar ich mir die Komplimente und sag einfach du siehst kreativ aus.

Sie:
Eine gute Kinderstube hatte ich definitiv!Das vorab. Da ich aber weder eine Musikerin oder Kuenstlerin bin wollte ich einfach nur nachfragen wie du darauf kommst.

Ich:
Ich mach doch Spass, ist online nicht so einfach das ohne Mimik rüberzubringen. Nein, du siehst einfach anders aus als die Meisten die hier rumrennen, die Art wie du dich fotografiert hast, deine Kleidung, dein Gesichtsausdruck, ist mir halt aufgefallen.

Sie:
ok danke fuer das nette kompliement .

Ich:
ja, ne, jetz bist du dran...

Sie:
was moechtest du denn wissen

Ich:
ich mag keine Interviews -absoluter Emotions-Killer, sonst komm ich gleich zu dir mit Bewerbungsbrief. Ich mag es wenn Menschen einfach frei von sich erzählen. Bleiben wir doch bei der kreativen Schine, Buchhalter bist du doch sicher auch nicht?

Sie:
Nein ich arbeite beim Zahnarzt.

Ich:
gut dass du da nur arbeitest und keiner bist...

Sie:
:)

Ich:
Scheint ja ziemlich öde so bei dir zu sein ... aber lächeln kannste schonmal- wird belohnt -> :)

Sie:
ok. danke

Ich:
hehe (einfach nur hehe oder gar nichts mehr als Antwort hab ich mir überlegt, das wird sonst zu try hard, und ich glaube sie ist dahinter gekommen, das ich was aus ihr rausquetschen will und gamet zurück)

...man bei der muß man alles aus der Nase rausziehen.... irgendjemand eine Idee wie ich da investment reinkriege oder next?


bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verbreitest immer noch keine gute Stimmung bei den Mädels, du zeigst nichts interessantes an dir, was sie attracten könnte. Du versucht immer noch auf Teufel komm raus das Mädel aus heiterem Himmel zum qualifizieren und investieren zu bringen. Lies mal den Chat Objektiv durch und sage dann, warum das Babe investieren sollte? Bzw. woran es erkennt, dass sich ein Invest für sie lohnt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verbreitest immer noch keine gute Stimmung bei den Mädels, du zeigst nichts interessantes an dir, was sie attracten könnte. Du versucht immer noch auf Teufel komm raus das Mädel aus heiterem Himmel zum qualifizieren und investieren zu bringen. Lies mal den Chat Objektiv durch und sage dann, warum das Babe investieren sollte? Bzw. woran es erkennt, dass sich ein Invest für sie lohnt?

Was muß man denn machen dass sie erkennt dass sich das invest lhnt, da verstehe ich so einiges nicht.... das ist doch try hard was du meinst?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK das hehe hat gewirkt, sie hat angebissen und fragt was machst du so.


Antwort:
Im Moment bin ich platt und hab n dicken Hals und hänge zu Hause ab...

Ansonsten stehts auch in meinem Profil, gib mal die Schriftzeichen bei google translate ein, das würde ich gern mit dir mal ausprobieren wenn du mal was auftaust.

Ne kurze story von heute: bei mir sind grad zwei Kroaten zu Gast, die kommen öfter mal hier vorbei um in DE was Zubrot zu verdienen. Wir sind mittlerweile Freunde und sie wohnen bei mir. Die beiden Zimmer stehen voller deutscher Marken Süßkrams und sonstigem unnötigen Zeug – wirklich schrecklich, weil das wohl in Kroatien alles doppelt so teuer ist. Der eine kommt die ganze Zeit an, ob ich ihm ein Dating Profil erstelle, er will unbedingt von ner deutschen Frau adoptiert werden haha ... der andere kommt immer an er würd gern in den Puff, und wenn ich ihm was raus suche, dann traut er sich nicht.... Gestern spät abends das Lattenrost bei einem ausm Bett genommen während er duschte, und total eingesackt in seiner Matratze, ich drauf gewartet das er rüber kommt und ich Schimpfe kriege...aber neee der hat das nichtmal gemerkt....Ich so, alles in Ordnung, ja sehr gemütlich heute, fehlt nur noch eine pitschka

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer Endlos rapport nichts los - Frauen halt ????


Ich:
Och WE ganz ok bis auf das was oben im translator steht...aber eine lustige Story hab ich auf lager ... hier sind grad zwei Kroaten zu Gast, die kommen öfter mal hier vorbei um in DE was Zubrot zu verdienen. Wir sind mittlerweile Freunde und sie wohnen bei mir. Die beiden Zimmer stehen voller deutscher Marken Süßkrams und sonstigem unnötigen Zeug – wirklich schrecklich, weil das wohl in Kroatien alles doppelt so teuer ist. Der eine kommt die ganze Zeit an, ob ich ihm ein Dating Profil erstelle, er will unbedingt von ner deutschen Frau adoptiert werden haha ... der andere kommt immer an er würd gern in den Puff, und wenn ich ihm was raus suche, dann traut er sich nicht.... Gestern spät abends das Lattenrost bei einem ausm Bett genommen während er duschte, und total eingesackt in seiner Matratze, ich drauf gewartet das er rüber kommt und ich Schimpfe kriege...aber neee der hat das nichtmal gemerkt....Ich so, alles in Ordnung, ja sehr gemütlich heute, fehlt nur noch eine pitschka ...

Sie:
Hahhahaaa smiley.pngsmiley.pngsmiley.png Ich kann nimmer... ich kanns ja auch nicht kopieren... also komm schon.. allein diese Sache is schon witzig smiley.png

Ich:
hier den Süßkram Hamsterberg, kommen hier her zum Arbeiten um Süßkram zu kaufen hahah
foto-link

Also in dem link in meinem Profil den du nicht öffnen kannst, steht "blalbla Chinesisch" = deutsche Übersetzung "romantische Entführung "...und noch immer lustig?

Sie:
Romantische Entführung..... ich hab ein Lächeln im Gesicht... ich hoffe das genügt dir als Antwort. blush.png Und dein Wochenende hört sich verdammt lustig an ^^ smiley.png Wer braucht soooo viele Süßigkeiten hahaa.... Du spielst auch gerne Streiche wink.png Ich liebe es .. Mein Wochenende war etwas ruhiger. Kino, ausschlafen, lernen... blush.png

Ich:
OK dann würd ich doch sagen, der nächste Sonnentag ist und wo du im Kino warst und was du lernst erzählst mir dann. Gib mir doch deine Tel Nr und wir können was spontan ausmachen

sie:
Ui.. also nimm das nicht persönlich.. mir geht das zu schnell. Aber vielleicht ein anderer Sonntag...

Ich:
Nein, ich schätze deine Antwort, da hebst du dich von anderen Frauen ganz besonders ab, gefällt mir. Ich tret halt auf die Bremse, wir sind ja hier um aneinander Freude zu haben.


Sie:
Es freut mich sehr das zu lesen! blush.png Da hebst du dich auch von den anderen ab. Wie war deine Woche bisher? Hast du die Sonne genossen?

Ich:

Ja bis 6 gearbeitet, obwohl andere Leute werden das wohl nicht als Arbeiten bezeichen.

Die Zwo Kroaten waren heute beim second hand shop einkaufen. Ganz Stolz ihre Beute gezeigt, und ich meinte bloß ja klasse, aber wüßten sie auch zu welcher Seite bei Männerhosen der Reißverschluß aufgeht?

was lernst du denn so, macht dir das Spass, ich meine Schule, Uni nochmal von innen sehen.. nää das wäre nicht mein Ding, sollten Jugendsünden bleiben.

Sie:
Deine Kroaten sind der Hammer smiley.png Die fahren völlig überladen Heim.. ^^ Also ich kenne Einige die bis 6 arbeiten. Ich mach gerade ne einjährige Fortbildung zur Back Office Assistentin, weiß aber immer noch nicht ob das dass Richtige für mich ist smiley.png Und für den Führerschein war ich am üben.. den mach ich gerade erst ^^


Ich:
Das tun die immer, die kommen auch überladen her. Als ich das letzte mal mit denen aus Kroatien heim fuhr, da setzte der Wagen n paar mal bei Bahnübergängen auf den Reifen auf. Hehe hab grad gedacht was ist denn ein Back Office assistent, verstehste Backstube -> Facepalm .. aber ich versteh schon.

Was magst du denn gerne, ich mein du hast auf den Fotos n leicht verträumten Ausdruck, das sieht mir mehr nach Kreativität statt nach Backoffice aus.

Sie:
Hahahahaa..... Backstube Facepalm... ohhwei smiley.png Ich mach ne ganze menge gern aber nicht alles ist beruflich realisierbar! Ich lese viel, koche, male, ne zeit lang hab ich gesungen. Musik ist so wichtig blush.png Was machst du denn gerne?

Ich:
Oweia, soll ich davon wirklich jetz anfangen? Das sind eigentlich alles schöne Themen für n Date die wir hier online bequatschen... Ich sag mal so beim Thema Kreativität und Kochen da ham wir was gemeinsam. Obwohl kochen tu ich nicht mehr obwohl ich das excellent kann.

"nicht realisierbar" was wäre denn mal dein Traum zu realisieren?

Sie:
Oh.. am allerliebsten hätte ich so einen kleinen Laden, indem Räucherstäbchen, Öle, Lampen und ein Zeugs anbiete smiley.png Und dann irgendwann auswandern.. ein gemütliches Holzhaus am See in Schweden.. ^^ blush.png

Was ist denn dein größter Traum? Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Ich:
Ohh Räucherstäbchen erinnert mich an meine Studentenzeit. Meine Mitbewohnerin hat damit immer die Bude vollgeräuchert...ach wie hießen die nochmal. Champa..bla bla aber ich mochte den Geruch. Ja Duftöle sind was feines. Den Zivilisationsquatsch irgendwann hiter mir zu lassen ist auch mein Traum. Ich hab dafür aber eher Pläne da wos warm ist, als Selbstversorger. Das ist eigentlich mein Ziel für säter mal, wenn hier in EUR Land mal das Chaos so richtig ausbricht, und die Leute sich wegener Konserve die Köppe einhauen. Schlaf gut

Sie:
Guten Morgen blush.png Selbstversorgung hab ich auch im Sinn. Da wo es warm ist wäre auch schön aber da könnte uch mich nicht entscheiden wohin.. Ich hab halt seid 15 Jahren oder so die Vision, wie ich da in meiner Blickhütte sitze, ein Brunnen am Haus, ein paar Ziegen und Schafe. Ein Kamin und ein kleiner Bootssteg direkt am Haus an dem ich sitze und endlich Chello lerne ^^ Aber vielleicht sitz ich da auch 2 Jahre und hab genug, dann nutze ich meine Freiheit und siedel um wink.png Ich find aber auch Süd Amerika interessant. Welches ist denn dein Wunschland zum auswandern.
Hab einen stressfreien Tag

Ich:
Alles easy kein Stress. Mein Wunschland zum Auswandern??? Ich seh das pragmatisch. Da wo man am besten untertauchen kann (hab da ein kleines Projekt in Slawonien mit eigenem Brunnen und so, das wird vielleicht umgesiedelt auf die Insel Brac, da hab ich ein sehr schönes autarkes Häuschen gesehen). Traumland ist Californien (habe vor 4 Jahren auf vornehmlich Rohksot umgestellt deswegen mag ichs da wos warm ist und alles mögliche wächst), aber mit den verrückten Politikern da werd ich da garantiert nicht hin. Die würden mich auch gar nicht mehr reinlassen

Sie:
Ja die Politik mancher Länder ist eben das Problem, sonst wäre ich wahrscheinlich auf Kuba blush.png Alternativ würde mir ne zeitlang auch ein Hausboot in Holland gefallen aber Schweden hat nach meiner Meinung eine sehr angenehmes System. Leider war ich noch nicht in Slawonien und kann nicht sagen wie es dort ist.


Ich (so ne Woche später jetzt nochmal Versuch die Nummer zu kriegen nach so viel Endlosrapport und Smileys)

Lust auf Spielchen? ----

PS: ne story von heute: ich an der Supermarktkasse, vor mir Junge mit Radler. Kassiererin "bitte Ausweis". Ich so, "seit wann muss man für die Plörre den Ausweis vorzeigen". Sie so, "ist so." Dann ich an der Reihe, Salat und Mangos. Sie schaut mich so fragend an, sagt nichts, ich so. Für Mangos und Salat wollen sie jetzt auch n Ausweis sehen oder was? Sie "ja das hätte ich beinahe tatsächlich gefragt...kurzer blackout"

Sie:

smiley.png Erzähl das nicht zu vielen, sonst werden Mangos noch illegal! ^^ Spielchen.... ok!

Ich (die lacht einfach über jeden Scheiß den ich erzähl, die Nummer schient mir sicher):

Spielchen - OK? Ja dafür brauch ich aber deine Telefonnummer

---- seitdem 2 Tage Funktstille

Ich:
puhh Mandelentzündung, platt ganze WE nur am pennen.

---- immer noch Funkstille, ich glaube die Frau hat Angst vor Körperkontakt :D und will nur Smileys online versenden, kann mir also gestohlen bleiben Kontakt heute abend gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großen Dank an den Gauner der es geschafft hat, eine creepy convo wieder ins lot zu bringen, Nr gabs bisher trotzdem nicht, obwohl sie interessiert zu sein scheint:
Ansonsten schwieriger Fall, weil HB offensichtlich Introvertiert und wenig Worte bedeuten nicht unbedingt Desinteresse. Hier muss man also sensibel in dem wenigen was man hat nach Signalen suchen, viel Spass beim analysieren:


Neuer chatverlauf, nachdem Austausch mit der Gauner:

Ich:
Huch seh grad der letzte post war bisi creepy, war wohl zu spät gestern abend .. Hätte mich selber erschrocken.. Fang ich einfach nochmal an. Ich bin sowas wie ein Investor seit einem Burn out, und verdiene wieder mein Geld wie zu meinen Studienzeiten. Ist aber nur als Glücksspiel anerkannt. Gut für mich, so brauche ich keine Steuern zahlen. Apropos Studienzeiten, was wolltest du als Kind denn immer mal werden, von deinem Smiley entehme ich, dass dir Zahnärzte auch nicht so geheur sind.


Sie:
als kind tieraerztin
was heisen die Zeichen konnte sie leider nicht kopieren um sie zu googlen?

Ich:
So wie man es aus den TV Serien kennt, im Schwarzwald Haus als Landarzt und mit seinem großen Medizin Koffer im Jeep durch die Gegend düsen? Hat was. Nur sei froh du bist keine Ärztin geworden, ich kenne keine dümmeren Leute als Ärzte. Die Zeichen, ach vergiss das, sowas sagt man nicht, sowas macht man einfach zusammen .. so wie man einen leckeren Keks findet in den man einfach reinbeißt ohne zu überlegen. Aber das ist bestimmt jetzt nicht das was du denkst.

Sie:
nein genau das denke ich jetzt nicht. Jetzt sag mal was heißen die Zeichen.

Ich:
Ich werd es dir sagen sollten wir uns mal treffen.

Sag mal was für Träume hast du denn so im Moment, deine Antworten sind immer so kurz, deine Antworten sind immer so kurz. Sag wo würdest du denn gern mal aufwachen?

Sie:
hmm mal aufwachen , in Afrika.

Ich:
Abenteuerlustig bist du also, und würdest gern als Frühstück enden???

sie:
Abenteuer lustig ja aber als ein Fruehstueck enden nicht unbedingt

Ich:
grad mal gegoogelt... das hat was:
https://img.lovoo.com/attachments/541e8872e76da1ec138b45cb/image_l.jpg

Sie:
ja hat es :)

Ich:
Aufwachen entspannen und den ganzen Zivilisationsquatsch mal für ein paar Stunden hinter sich lassen.

sie:
genau das waere echt schoen

Ich:
Da ham wir ja schonmal was gemeinsam. Freut mich.

Was meisnte, die Stimmung passt grad mit Afrika das chinesische mal zu enthüllen?

Sie:
genau

Ich:
also ihr die Übersetzung geschickt
chinesisch bla bla = romantische Entführung...

Sie:
danke :)
das du mir die uebersetzung geschickt hast.

Ich:
Und weiter online träumen?

Sie:
hm in realitaet waere natuerlich echt klasse aber das bleibt wohl erst noch ein traum.

Ich:
Ja du bist auch süß, ich denke ich verstehe dich vielleicht gerade weil du wenig sagst.


Sie:
ok dann ist ja gut

Ich:
Ja dann lass doch schauen ob wir uns den Alltag mit etwas Zweisamkeit versüßen können. Für so eine Oase brauchen wir Afrika ja erstmal nicht. Gib mir deine Telefonnummer, wenn ich wieder fit bin meld ich mich bei dir und wir machen was schönes zusammen.


sie:
ok (aber Nummer hat sie nicht gepostet!!!!)

Ich:
fein, ich hab nämlich schon eine Idee

Sie:
ok und die waere?

Ich:
Du magst es doch verschwiegen oder, aber andererseits willst auch alles wissen?

Sie:
hm so bin ich halt :)

Ich:
Man kann halt nicht alles haben...lass dich einfach überraschen, wenn die Chemie stimmt dann werden wir zwei ne schöne Zeit ham. Und wenn nicht sind wir um eine Erfahrung reicher
. Aber was die Chemie angeht hab ich ein gutes Gefühl.


Sie:
hm ok dann bin ich mal gespannt

Ich:
deine trockene Art ist echt süß, gefällt mir immer besser.

Sie:
du aber ich geh mal schlafen hab nicht mehr solange
------------------

So ich mach der wortlosen Frau nun einfach 2 Angebote übers Internet (1 Tag später)

Ich:
(denke fang mal an mit nem kleinen Neg um das ganze nicht zu needy rüberkommen zu lasssen):
Und alles OK bei dir und heute schon mehr als 3 Worte geredet?

Sie:
ja bei mir ist alles ok und ich kann mehr als drei worte reden.

Ich:
ich mach doch nur Spass

Sie:
OK

Ich:
Und wie siehts aus mit der Überraschung willste wissen? Tel Nr scheinst mir ja vorher nicht zu geben.

Sie:
ja dann sag mal

Ich:


Wie wärs wir zwei morgen oder übermorgen so gegen 19:00, muß mal sehen wie ich Zeit habe (morgen wahrscheinlich eher nicht, sonst wieder Sonntag wenn Do bei dir nicht passt):

a) Wir treffen uns bei dir auf m Land und wir gehen in die Natur. Wenns funkt schaun wir mal was sonst noch so alles passiert. Hast du Eiswürfel?
b) Wir treffen uns in Bad Ems, Kaffetrinken, spazieren, und pack die Badehose ein für späteres gegenseitiges Verwöhnen und Massieren im Thermalbad.

http://www.emser-therme.de/fileadmin/media.ems/img/sauna/emser_therme_52.jpg
http://www.emser-therme.de/fileadmin/media.ems/img/therme/DSC_0977.jpg

Überlegs dir und hinterlass mir deine Tel. Bin dann auch erstmal wieder off.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster HB9 online-Kontakt, daumen drücken dass es updates gibt ( und das auch noch mit nem uralt opener, der nach Meinung der Mehrheit hier zu creepy ist)
http://gyazo.com/2f87be3ee5a28ef8f9fb44f9bc7814bc

Ich (ca 3 Wochen her):
Ganz schön keck - was wählst du, FSK 12 oder FSK18?

Sie (heute):

ich bin keck? smiley.png Habe schwache Nerven also wähle ich FSK 12

Ich:
OK - boahh das is ja ewig her, wo warst die ganze Zeit, muß ich mir was neues überlegen.
Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?


(abwarten und Tee trinken....)
-------------------------------------------------------------

Noch ein neues set:
http://gyazo.com/f88b495b2a0574b5f78b1f7ef3cac86c

Ich:
Und??? warst auf meinem Profil, dochnochmal miteinander versuchen? Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?

Sie:

Bist du oft in der Spielbank Bad neunahr??

Ich:
LOL, du bist die erste die mich darauf ernsthaft anspricht, herzlichen Glückwunsch du hast einen Preis gewonnen.
Aber nee wer professionell pokert geht nicht mehr in eine Spielbank (zu zeitaufwendig und ich sag dir es ist öööde dort), höchstens mal an und wann zum Spass. Ich bin grad am arbeiten, hier guckst du so sieht das aus, 25 Tische online, wie kann man das live machen? http://gyazo.com/e3aa02a7b7bf0a91490269483e7462dc

Gehst du denn gern nach Bad Neuenahr?


Keine Antwort, nach 2 Tagen anderer Ansatz (Antwort war wohl zu formal):

Ich:
Und was is nun mit deinen Kindheitsträumen, hast dich mit deinen Heels fotografiert, heißt da stecken noch ganze Menge Träume drinnen.

Sie:

wieso das ?? blush.png) erklär mal

Ich:

Naja Frauen die geerdet sind tragen sowas doch nicht mehr. Frauen die solche Heels tragen sind noch voller verrückter Träume, is doch schön, so einfach ist das.
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde die neuen Verläufe schon wesentlich weniger creepy, viel besser. Und man merkt ja auch, dass es besser ankommt.

Grade bei der Afrika Frau merkt man, dass sie auftaut nachdem mehr und mehr Smilies kommen.

Wenn sie die Telefonnummer nicht direkt rausrückt würde ich das nicht verbalisieren, das wirkt eingeschnappt. Eher einfach paar Nachrichten später nochmal probieren.

Und vielleicht dann einfach mit Telefonnummer tauschen probieren anstatt ihre zu "nehmen", denke das senkt die Schwelle auch nochmal ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da wird's wieder creepy:

a) Wir treffen uns bei dir auf m Land und wir gehen in die Natur. Wenns funkt schaun wir mal was sonst noch so alles passiert. Hast du Eiswürfel?
b) Wir treffen uns in Bad Ems, Kaffetrinken, spazieren, und pack die Badehose ein für späteres gegenseitiges Verwöhnen und Massieren im Thermalbad.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da wird's wieder creepy:

a) Wir treffen uns bei dir auf m Land und wir gehen in die Natur. Wenns funkt schaun wir mal was sonst noch so alles passiert. Hast du Eiswürfel?

b) Wir treffen uns in Bad Ems, Kaffetrinken, spazieren, und pack die Badehose ein für späteres gegenseitiges Verwöhnen und Massieren im Thermalbad.

haha, echt??? Sag was hättest du geschrieben? Da die Frau so ein stiller Brunnen ist, dachte ich hauen wir das mal raus, wer nicht wagt der nicht gewinnt....sie schien ja auch das mit der "romant. Entführung" nicht creepy gefunden zu haben.

Aber wiegesagt, bis jetz keine Antwort erhalten :D

-----------------------

Ich denk mal im Nachhinein, so hätte es sein sollen:

a) Wir treffen uns bei dir auf m Land und wir gehen in die Natur.

b) Wir treffen uns in Bad Ems, Kaffetrinken, spazieren, und pack die Badehose ein ;)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stimmt generell aber ich denke die wenigsten Frauen gehen so OFFENSICHTLICH drauf ein. Klar, bei vielen ersten Dates ausm OG kannst du durcheskalieren aber mit "was sonst noch so alles passiert" wird schon die Erwartungshaltung geweckt, dass du eh nur in die Kiste willst.

Meistens ist es besser wenn sie sich einreden kann "es ist halt einfach so passiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt generell aber ich denke die wenigsten Frauen gehen so OFFENSICHTLICH drauf ein. Klar, bei vielen ersten Dates ausm OG kannst du durcheskalieren aber mit "was sonst noch so alles passiert" wird schon die Erwartungshaltung geweckt, dass du eh nur in die Kiste willst.

Meistens ist es besser wenn sie sich einreden kann "es ist halt einfach so passiert".

Ja natürlich, fällt mir grad wie Schuppen von den Augen, so kriegt das Kino beim Date ja sofort was schmieriges und verliert seine Wirkung.

Wiegesagt

so wärs wohl besser gewesen:

a) Wir treffen uns bei dir auf m Land und wir gehen in die Natur.

b) Wir treffen uns in Bad Ems, Kaffetrinken, spazieren, und pack die Badehose ein ;)

zum Kotzen immer diese Fehler und die wäre garantiert empfänglich geswesen ... kotz kotz.. :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der werd ich nicht schlau, umgeht jeden hook, und versucht selber das Gespräch zu führen oder gibt gar keine Antwort:

Ich:
Und??? warst auf meinem Profil, dochnochmal miteinander versuchen? Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?

Sie:

Bist du oft in der Spielbank Bad neunahr??

Ich:
LOL, du bist die erste die mich darauf ernsthaft anspricht, herzlichen Glückwunsch du hast einen Preis gewonnen.
Aber nee wer professionell pokert geht nicht mehr in eine Spielbank (zu zeitaufwendig und ich sag dir es ist öööde dort), höchstens mal an und wann zum Spass. Ich bin grad am arbeiten, hier guckst du so sieht das aus, 25 Tische online, wie kann man das live machen?
http://gyazo.com/e3a...90269483e7462dc

Gehst du denn gern nach Bad Neuenahr?

Keine Antwort, nach 2 Tagen anderer Ansatz (Antwort war wohl zu formal):

Ich:
Und was is nun mit deinen Kindheitsträumen, hast dich mit deinen Heels fotografiert, heißt da stecken noch ganze Menge Träume drinnen.

Sie:

wieso das ?? blush.png) erklär mal

Ich:

Naja Frauen die geerdet sind tragen sowas doch nicht mehr. Frauen die solche Heels tragen sind noch voller verrückter Träume, is doch schön, so einfach ist das.

Update:

Ich (keine Amntwort, nachgehakt)
Außerdem du sitzt da auf so nem Prinzessinnensesselchen fällt mir grad auf ... kleine Prinzessin in Gedanken ne??

Sie:
Prinzessin wäre gut...dann hätte man keine sorgen

Ich:
und lag ich richtig, ne?? is ja goldig

Ich (keine Antwort nachgehakt):
Hast du Sorgen lieber oder warum is aus Prinzessin nix geworden? Naja bei mir is aus Pirat ja au nix geworden

Sie:

sorgen hat doch jeder ein bisschen blush.png)

Ich:
Och Duuu, willst nur mit mir über deine Sorgen reden, dabei geb ich dir so coole Steilvorlagen.... wir sind doch kein altes Ehepaar wo der Mann 20 Jahre älter aussieht, weil die Frau so viele Sorgen hat....

Sie:
neee bestimmt nicht... lass mal gut sein... kuck mal ob du irgendwo eine findest die dir paar sorgen erzählt. . ..
(danach war sie nochmal auf meinem Profil, shit test oder ernst gemeint ich soll verschwinden?? das mit dem alten Ehepaar is wohl ein Abturner gewesen)

Ich (letzten post nicht gesehen von ihr, wir ham zeitgleich gepostet, dann hätte ich das gelassen):
PS: Hier ich hab Sorgen... ihr Mädels macht mich noch ganz arm hier.... ab morgen Arbeiten und gleichzeitig bei Lovoo rumtippern neeneee. Naja wenigstens keine Miesen gemacht... So geh mir jetz ne Tüte Bonbons dafür holen willst auch welche?
http://gyazo.com/6d20b3fc9ce29f4b186b06f711dd4109


OK ma was ernster, Sorgen verschwinden wenn man ne gute Zeit miteinander hat, ist doch so?

---------------

In zwei tagen werd ich sie nochmal anquatschen mit Prinzessin wie gehts heute ... Ich spiel auch heute Mülleimer für deine Sorgen und werde sie gerne entsorgen für dich, hab n dickes Fell.
Irgendwie sowas.. keine ahnung. (Für die Zukunft merken, da wo die smileays sitzen, da muß eingehakt werden, auch wenns sich um Sorgen handelt und auf keinen Fall ins Lächerliche ziehen auch wenns negative Rapport thema is)
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, du mit deinem nerdy Onlinepokerkram! Musst du echt jedem mit kommen, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, was?

Sie gibt dir sogar eine Steilvorlage, was sie daran vielleicht noch interessant finden würde (Bad Neuenahr) - aber anstatt in die Kerbe zu schlagen, machst du das nur schlecht und kommst wieder mit deinem 25 Tischen an.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, du mit deinem nerdy Onlinepokerkram! Musst du echt jedem mit kommen, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, was?

Sie gibt dir sogar eine Steilvorlage, was sie daran vielleicht noch interessant finden würde (Bad Neuenahr) - aber anstatt in die Kerbe zu schlagen, machst du das nur schlecht und kommst wieder mit deinem 25 Tischen an.

Hast n Problem damit wie mich mein Geld verdiene oder was? Casinos sind was für Looser. Vielleicht hätte ich das ja schreiben sollen? Gib doch einfach mal n paar lines oder lass das Kommentieren hier einfach. Brauch keine Haters, ausserdem hat sie mit dem Pokerthema angefangen nicht ich. Aber wie ich selber festgestellt habe war es zu trocken und zu dick aufgetragen an der Stelle, muß ich mir für die Zukunft was anderes überlegen.

so neues set:

Ich (Gauner Opener)

Hey du siehst im Gegensatz zum Rest hier so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?

Sie (nimmt das auch noch ernst, und scheint mal wieder ein witzloser trockener Kandidat zu sein - wird bestimmt wieder steinig -mal sehen)

heute 02:42

hey du! ich musste leider auch schon feststellen, dass hier jede Menge Vollidioten unterwegs sind... früher wollte ich Lehrerin werden, aber das wäre heute mein absoluter horrorberuf wink.png und was war früher dein Traumberuf?
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Mendoza gibt dir einen sehr berechtigten Kritikpunkt und du schmetterst ihn einfach, wie so viele davor, mit "Gib doch einfach ein paar lines" ab. Sollen wir dir hier alles Vorkauen oder willst du dich verbessern? Ich denke, den meisten hier ist es scheiß egal wie du dein Geld verdienst, aber bei beinahe jedem Gespräch kommst du auf deinen Job zu sprechen, muss das sein? Definierst du dich so sehr übers Pokern? Denkst du, das wirkt attraktiv, mysteriös auf die Damen? Und fällt dir auf wie wenig positives Feedback du darauf bekommst? Ja, die Frau hat das Casino ins Spiel gebracht, top Thema für Smalltalk. Aber du driftest sofort in irgendwelches Nerd-Fachgesimple ab, das einfach unattraktiv ist. Wenn mir ein Mädel sagt, dass sie gerne Fotos macht, fange ich auch nicht an über die Vorteile der Auflösung einer D810 zu palabern. Ansonsten, zähle doch einfach mal die Wörter, die Du und die Casino-Dame im letzten Gespräch geschrieben habt? Sie haut geschlossene Einzeiler raus, während du immer wieder nachstocherst und dadurch einfach needy wirkst.

Aber da du ja unbedingt irgendwelche vorgekauten Sätze haben willst:

Bist du oft in der Spielbank Bad neunahr??

Ab und zu, ja. Mir gefällt die Atmosphäre da, ist immer wieder ein kleines Erlebniss. Spielst du gerne?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.