So was habe ich noch nie erlebt: Sex abgebrochen & krasser Streit

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man verstehn.

Die Kleine nimmt sich aber auch nix mit "good vibes.." :

Mitten während des Akts hat sie mich gefragt ob ich den bald komme,

Da fragt man sich doch schon, was da verkehrt ist.. besonders, wenn man den Rest des Textes liest..

*Kopfschüttel*

An der Stelle hätte ich ja den Spaß ja komplett verloren...^^

TE, der Punkt ist halt: Sie macht überdeutlich, dass sie sich unwohl fühlt, du merkst das nicht und machst stumpf weiter.

Ich hab das Gefühl, dass sie einfach ein wenig unerfahren / verklemmt ist, vielleicht ihre soziale Konditionierung im Weg steht. Den Sex mit dir (und ich vage aufgrund ihres letzten Statements zu behaupten) und deinen Vorgängern fand sie einfach schrecklich und konnte ihn nicht genießen.

Einerseits hättest du da wesentlich verständnisvoller reagieren können, andererseits - hm, ja, mit einer Frau, die sich im Bett so verhält, wäre auch nicht meins.

Die Lösung wäre gewesen, dass Gespräch zu suchen, zu schauen, ob sich die Quelle des Unwohlseins entfernen lässt und dann mal weiterzuschauen.

Jetzt ist die Kiste hinüber.

Hak das ab und lerne draus fürs nächste Mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next.

Irgendwo hat die Kleine wohl Erfahrungen gemacht, die bei ihr in dem Bereich ein paar fehlerhafte Sektoren hinterlassen haben...

Allein bei der Frage "ob ich denn bald komme", gefolgt von der Aussage, dass sie nicht schwanger werden will (mit Gummi!) hätte ich ihr eine gute Heimfahrt gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden