CrimeTime90

User
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über CrimeTime90

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Servus, Ich war schon ewig nicht mehr im Forum, aber jetzt brauch ich eure Hilfe! Bitte helft mir ich bin total überfordet mit dem, was ich vor wenigen Stunden erlebt hab. Also folgendes. Hatte letztes Wochende Sex mit ner HB (Alter 23), kenne ich schon seit 7 Jahren. Der Sex war gut, waren beide betrunken aber die nächsten Tage gabs kein buyers remorse. Evtl Drama dass sie ne Beziehung will, hab ihr aber immer ein gutes Gefühl gegeben. Heute haben wir uns getroffen bei ihrer Schwester und haben bisschen was getrunken und uns gut unterhalten. Zur spateren Stunde hab ich Vorgeschlagen dass sie mit zu mir kommt und bei mir bleibt. Als wir bei mir waren hab bis zum Sex eskaliert. Mitten während des Akts hat sie mich gefragt ob ich den bald komme, hab gesagt mal sehen und gegrinst. Sie: " lieber nich, will nicht Schwanger werden" ( war mit Gummi, letzte Woche ohne!?!) Macht kein Sinn die Aussage. Ich " Schatz, könntest mir ja dann einen blasen" Sie. "Ne das mache ich nicht, letzte Woche hab ichs gemacht, da war ich aber betrunken" Sie: "ich kann dir aber einen runterholen" ich: ok mach Danach HJ, musste ihr aber sagen wie sie es machen soll, weil es einfach unangenehm war wie sie es gemacht hat. Wenig später hab ich gemeint kannst ja doch mal probieren ihn in den Mund zunehmen. Aber alles ganz nett mit normaler Stimme und nicht mit nem Befehlston o. ä. Plötzlich steht sie auf und sagt sie fährt Heim und hat kein Bock mehr. Weil sie sich nicht verarschen lässt und wir Männer wollen nur unser Zeug los werden. Und ich wäre Frauenfeindlich. Danach ist sie heulend aus meinen Zimmer und ist nach Hause. Ich weiß dass sie bis jetzt Sex nur in Beziehungen hatte und das waren erst 2. Jungs wäscht mir den Kopf wenn ich mich daneben verhalten hab, ich verstehe das ganze hinten und vorne nicht. Kann es sein dass es für sie zu krass war? Beim ersten Sex fragte sie mich wieso ich beim Sex rede? Und ihr was ins Ohr flüstere? Evtl schreibe ich heut vormittag weitere Details. Bin so aufgewühlt dass mir nicht mehr alles einfällt. Danke
  2. Also ich bin selber ca. 1,68. Meiner Erfahrung nach spielt die Größe nicht ne allzu große Rolle. Es gibt Frauen die kannst du nicht haben weil sie auf Typen über 1,80 stehen. Ist so. Dann gibt es wiederum welche denen ist das scheißegal. Hatte schon öfter Makeouts mit größeren. Erst vor 2 Wochen auf nem Festival: nen Lay. Sie war ca 1,75 und Österreicherin. Hab nach'm Vögeln zu ihr gesagt "Du bist ja 2 Köpfe größer" Sie dann im allergeilsten und liebsten Wiener Dialekt "jaaaa das ist mir a no net passiert" Also Scheiß drauf und probier dein Glück. Und niemals aufgeben wenn du nicht ihrem Idealbild entsprichst, dann eben ab zur nächsten!
  3. Wenn sie wirklich so geil ist - vögeln, next.
  4. Frauen sind doch keine Roboter, an denen man irgendwelche Knöpfe drückt. Seh das mal alles ein bisschen entspannter. Mach einfach was du für richtig hältst, entweder wird's dann was oder halt eben nicht.
  5. Vor 3 Jahren hab ich mal ne Russin bei nem Seminar kennengelernt, ihre Aussage während der Vorstellungsrunde: "Also mein Freund darf nie unter 1,80 sein, und er muss durchtrainiert sein. Jeden Tag Fitnessstudio ist ein muss!!" Ihr Macker damals war auch Russe und Türsteher. 5 Monate später ist sie mir für ca. 1,5 Jahren nachgelaufen. Ich ca. 1,68. Damals hatte ich vll. 60 kg, mehr nicht! Obwohl sie hübsch war, konnte ich nix mit ihr anfangen, sie war einfach nicht mein Typ. Als ich auf PickUp gestoßen bin hatte ich ne ziemlich heftige Oneitis, voller LBs, mein Größter war auch das ich für sie zu klein bin, sie war 2 cm größer als ich. Mal sind wir dann ernsthaft auf das Thema gekommen, sie wusste das ich eine LTR will. "P., glaubst du wirklich es wäre anders wenn du 10 oder 15 cm Größer wärst?" Das hat mir die Augen geöffnet. Es ist schlichteinfach Bullshit. Klar gibt es welche für die man nicht in Frage kommt, aber who cares? Da draußen laufen so viele rum. Noch ein Beispiel, wir waren mit Arbeitskollegen unterwegs, einer hatte ein HB 7 dabei, ne gute Freundin von ihm. Sie ist ca. 1,80! Nach einiger Zeit bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen, hab sie an die Bar isoliert. Wir haben uns unterhalten, hab mein Comfort Game hochgefahren, nur das beschissene war ich musste die ganze Zeit zur ihr hochstarren. Irgendwann hab ich dann ne ASD Routine gebracht und ein Cold Read der eingeschlagen hat wie ne Atombombe. Sie bekommt plötzlich funkeln in den Augen und setzt sich auf den Barhocker hinter sich. Starker EC von ihr! Das war n riesen IOI, plötzlich sind wir auf einer Höhe, ich STEHE sie SITZT -> KC!!! Die Leute müssen sich schlappgelacht haben in der Bar. Keiner von uns war wirklich betrunken, also wir beide wussten schon was wir da tun :) Noch was: ihr könnt sowieso nix dran ändern, wenn euch eine nicht will einfach zur nächsten. Wenn ihr 20 Approaches macht, ihr bekommt natürlich 17 Körbe nur wegen euerer Größe :) Es hooken aber 3, wem interessieren dann die 17?! Nur wenn es mal bei einer nicht klappt, ist es immer einfach auf die Größe zu schieben als seinen Arsch hochzubekommen. Es ist einfach ein Numbers Game, auch bei Naturals. Gruß Crime
  6. Servus, da ich noch gewisse AA habe, würde ich die Woche mal gern raus auf die Straße gehen. Man könnte sich ja gegenseitig par Arschtritte verpassen :) Sollte jemand Bock haben kann er sich gerne melden, bin auch in der WA Gruppe. Wenn sich jemand findet der zwischen 18-30 ist und das Direct-Game einigermaßen beherrscht, wäre das mega geil, da genau das im Moment meine Baustelle ist. Gruß P.
  7. Alter krass! Glückwunsch. So ne Rockstarnacht wünscht sich glaub ich jeder!
  8. Alter fang an zu Coachen, so eine Fachexpertise muss an den Mann gebracht werden. Du könntest auch davon leben, ganz sicher, wirklich.
  9. Find ihn einfach nur schlecht. Wirkt absolut inkongruent und seine Sprüche sind auch nur 08/15. Teilweise ist es echt total lustig seine Infieldvids zu gucken, weil seine Routinen mega peinlich sind. Oder er bringts unkalibriert rüber. (Zahlen-Rate-routine, Milchschnitte, wtf!?) Für sein aussehen und lispeln kann er nix.
  10. Alter!? Da hätt ich aufgelegt, das hätte mich echt auf die Palme gebracht.
  11. Wie bei jeder anderen auch. Anrufen > in gute Laune bringen > nebenbei Treffen vorschlagen > treffen > eskalieren. easy. Du fängst quasi wieder bei Null an. Ich würde aber den Flake nicht ansprechen, einfach so tun als hättest du die letzten Wochen was besseres zu tun gehabt.
  12. Wieder mal ne Frage des Frames. Du musst sie in deinen Frame ziehen. Am besten gut gelaunt und High Energy, zieht sie dich in ihren Frame hast du verloren. Lass sie ihre scheiß Laune einfach vergessen. Der Rest wurde schon genannt. Crime
  13. FREEZE JETZT. Du musst doch nicht die selben Fehler machen, wie wir.. oder zumindest ich.
  14. TE ich hab mal HB kennengelernt, sie zeigte großes Interesse, viel KINO ihrerseits. Beim nächsten treffen hat sie vorgeschlagen auf ein Ramsteinkonzert zu gehen, da mich Ramstein aber gleich Null interessiert hab ich ihr das auch so mitgeteilt. 5 min später hab ich vor ein par Leuten nen kleinen Witz über ihre Haare gemacht. Wenige min später ist sie gegangen. Junge, seit dem Abend nie wieder was von ihr gehört, aber par mal gesehen sie hat mich total ignoriert. Bisschen blöd kalibriert.. Hehe :) Ab da an war ich total vorsichtig was sowas angeht, hat man im Endeffekt gar nicht nötig. Aber jedem das seine. Aus Fehlern lernt man.
  15. Ist mir auch schon mal sogegangen, meistens war ich einfach vom Interesse und der Freundlichkeit so derart überrascht dass sie mich komplett ausm Frame gekickt hat und ich mega nervös rüberkam, passiert. Abhacken. Sollte trotzdem bei der Verführung nix ausmachen, beim nächsten mal solltest du drauf eingestellt sein.