Armband zum Anzug

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

oft sieht man im Inspirations-Theard auf Bilder Männer im Anzug, die auch Armbänder tragen mehrere in einem Handgelenk. Wo kann ich solche Armbänder finden? evtl. ein Laden in München zu empfehlen? Und auch die genaue Bezeichnung solcher Armbänder.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir in einem Bastelladen Perlen und ein Gummiband. Ist die günstigste Alternative und wenn du kein "Standart Handgelenk" hast, hast du am Ende auch eines das wirklich passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang die Bastelläden bei euch schön geschliffene Halbedelsteine mit Lochung und elastische Nylonbänder verkaufen, gute Idee. ;-)

Ich denke da liegen die Chancen auf den Weihnachtsmärkten in zwei Monaten noch am besten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang die Bastelläden bei euch schön geschliffene Halbedelsteine mit Lochung und elastische Nylonbänder verkaufen, gute Idee. ;-)

Ich denke da liegen die Chancen auf den Weihnachtsmärkten in zwei Monaten noch am besten.

Naja, jeder Esoterikversand verkauft sowas für meist kleines Geld. Auf Weihnachtsmärkten bekommt man natürlich auch Edelsteinarmbänder.

http://stores.ebay.de/Heilsteinoase24/Armbander-/_i.html?_fsub=7479410&_sid=17557423&_trksid=p4634.c0.m322

bearbeitet von Brujo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.