Wie follow-up Nachricht gestalten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs (& Mädels)

Eigentlich bin ich hier nur für Personal Development / Inner Game Sachen angemeldet, aber nutze doch auch gerne mal eure Expertise aus.

Lag letzte Woche in Krankenhaus, da ich mir eine Sportverletzung zugezogen habe. Habe dort eine Medizin Studentin kennengelernt, welche ihr Pflicht Praktikum dort absolviert, und war echt begeistert von ihr , usw halt. Jedenfalls habe ich sie dann nach ihrer Numme gefragt, " da ich sie cool finde, und gerne mal was mit ihr machen würde ". Sie meinte sie könne sie mir ja mal geben, aber ich solle es nicht weitersagen dass sie mir ihre Nummer gegeben hat, da sie sond Ärger bekommen würde.

War danach noch 2 Tage weiter auf der Station, Sie war nicht übermäßig viel bei mir, aber doch ganz normal und freundlich, und wir haben rumgeshakert etc.

Bin dann gestern entlassen worden. Das Ding is, ich bin jetzt 2 Wochen erstmal ganz zu hause um mich auszukurieren, und weitere 4 Wochen werde ich noch brauchen um wieder laufen zu können. Will sie aber unbedingt treffen.

Muss die Attraction also über schreiben (oder telefonieren - wobei das fast zu intim wäre) hoch genug halten für ein Treffen.

Mein normales Verhalten wäre so in 2-3 Tagen ' men sitautionsbedingten Opener/ Gag und dann so alle 5-9 Tage zurückschreiben, in dem Rhythmus eben.

Meinungen / Empfehlungen / Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kennt dich doch, Sie weiß wer du bist. Du kannst Sie ruhig anrufen. Da Sie dich verpflegt hat oder auf deiner Station war, gibts genug situationsbezogenes Material.

Ist zwar etwas ungünstg dass du jetzt 6 Wochen ausser Gefecht bist, aber das ist kein großes Problem. Ruf Sie an, mach ein bisschen Smalltalk mit Ihr, dann siehst du wohin das ganze geht. Es gibt genug Threads übers TelefonGame, lies dich ein bisschen ein.

Versuche deine Attraction über das Gespräch hochzufahren/ zu halten. Nach dem ersten Gespräch würde ich nichts mehr tun. Warte ein paar Tage ab, vielleicht kommt von Ihr dann auch mal was. Mach mal das erste Gespräch und halte uns am laufenden wie es lief. Danach kann man dir besser helfen.

Ich würde Sie auf alle Fälle anrufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele dankeschön schon mal für die Antwort.

Sie hat mich jetzt erstmal angeschrieben, und seitdem schreiben wir sporadisch, da ich das ganze etwas drossele.

Sie ist als Person bis jetzt echt interessant, aber schreibt relativ langweilig, wie ein reiner Informationstext. Langweilt

mich echt ein bisschen, aber da ich frühestens in 6 Wochen wieder einigermaßen laufen kann, kann ich sie bis dahin auch nicht treffen.

Früher hätte ich einfach drauf los getextet, bis iwann die Attraction weg war, wie gestalte ich das jetzt am Besten.

Das beschreibt auch generell

mein Problem, entweder ich komm direkt an s Ziel (Treffen ,KC etc) odef ich verliere den Kontakt.

Tipps ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden