Korb von HB nach FC trotz Attraction, aber zu wenig Comfort?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Online ein Mädel kennengelernt, 2 Wochen per WA geschrieben, auch viel Cyber Sex und sie hat mir Fotos von sich in Unterwäsche geschickt. Dann getroffen, erst in der Bar, danach am Fluß spazieren. Auf einer Brücke KC und ich hab sie noch gefingert, sie mir einen runtergeholt. Allerdings nicht zu Ende gebracht, das kam im Auto zum Abschied von ihr. SIe frage mich mehrmals wann mein letzter Sex gewesen wäre, wieviele Sexpartner ich hätte usw. Hab mit sarkastischen Antworten reagiert, wär noch Jungfrau oder stark übertrieben.

Zweite Date Autokino + bei mir zuhause. Im Vorfeld von mir die Ansage dass es keinen Sex geben wird. Im Autokino mehrfach KC, bei mir zuhause lecken, blasen, Handarbeit und nacker Trockensex. Sie hat mich fast schon angefleht es ihr zu besorgen, ich bin bei meiner Ansage geblieben. Sie ist um 4 Uhr gefahren, es wäre ihr zu intim und zu früh zu übernachten. Wir arbeiten in der selben Stadt, unsere Wohnorte liegen allerdings 80km auseinander.

Dritte Date hat sie mich zu ihr nach Hause eingeladen, sie wollte was für mich kochen und DVD Abend. Erst die Ansage sie würde es mir viel zu leicht machen, kurz vor dem Date dann sie möchte die ganze Nacht Sex haben. Kam dann auch dazu und es war geil, sagte hinterher noch zu mir beim nächsten mal machen wir dies und das an Stellungen. Ne Stunden zusammen im Bett gelegen, ich hab ihr Fotos und VIdeos auf meinem Handy gezeigt, unter anderem auch Familienfotos und Videos mit meinem Patenkind. Leider auch einmal aus Versehen in nen Ordner mit vielen Frauenfotos gelandet mit denen ich was hatte oder online geschrieben habe. Meinte nur für sie wäre es was positives wenn jm viele Sexpartner hatte, hab ihr dann noch ihre Frage beantwortet dass mein letzer Sex 1 1/2 Monate her ist.

Um 5 Uhr nach Hause gefahren, sie hatte bereits im Vorfeld gesagt ich kann nicht bei ihr übernachten. Danach dann Funkstille, auf Nachrichten nur kurz und knapp geantwortet und von ihr aus kam gar nix.

3 Tage später nach nem Treffen gefragt mit 2 Terminvorschlägen, an beiden keine Zeit. Gefragt ob sie denn überhaupt Interesse an weiteren Treffen hätte, kam nur weiß sie nicht, sie glaubt nicht dass aus uns was werden könnte. Dann leider den Fehler gemacht und versucht logisch zu diskutieren.

Folgende Sachen hat sie mir vorgeworfen:

- beim ersten Date kam ihr das geplant vor und sie hätte die Romantik vermisst, dieses warten auf den richtigen Moment für den ersten Kuss und das mit dem Fingern wäre ihr zu schnell gegangen

-bereits beim ersten Date hatte sie angeblich das Gefühl das aus uns nichts wird weil es bei ihr nicht gefunkt hätte, wollte aber gucken wohin das vllt führt

-ich hätte zu wenig Interesse an ihr gezeigt um sie richtig kennenzulernen, Ausnahme war das erste Treffen in der Bar wo wir uns 2h unterhalten hatten

-sie wüsste viel zu wenig über mich

-sie hat das Gefühl nur auf Sex reduziert zu werden

-mental würde wir nicht auf einer Wellenlänge liegen, sie sucht eher was festes und hätte bei mir nicht das Gefühl sich anlehnen zu können und mir zu erzählen wie ihr Tag war oder mich zu fragen wie meiner war

-sie hat ein mulmiges Gefühl bei uns, bereits nach dem ersten Date weil es ihr zu schnell ging und siehe letzten Punkt

-sie möchte nicht weiter Zeit mit etwas verschwenden was keine Zukunftsaussichten hat

-Ich hätte beim dritten Date wieder zu wenig Interesse gezeigt, da hat sie dann gefühlsmäßig endgültig zugemacht und sich gedacht wir haben dann halt nur Sex

-sie teilt nicht gerne möchte gerne das Gefühl haben die einzige zu sein und weil ich auf die Frage nach dem letzen Sex ausgewichen bin dachte sie ich hätte es erst einen Tag oder so vorm ersten Date Sex gehabt

6. Frage/n

Auf ihre Vorwürfe hab ich leider teilweise mit Logik reagiert und diskutiert, viele Vorwürfe von ihr nicht stimmten. Z.B. wissen wir total viel voneinander., wenn sie mir egal wäre würde ich gar nicht diskutieren und hätte schon wie sonst immer genextet, wäre eine der wenigen HBs die ich überhaupt nach Hause nehme, mit meiner Ex hätte ich oft nächtelang durchgeredet und kann auch anders als immer nur Sex usw. Wahscheinlich genau verkehrt auf ihr Drama einzugehen.

Hatte noch geschrieben hatte sie echt gemocht, kam noch die Gegenfrage: Hatte, jetzt aber nicht mehr?

Und es kam die Aussage vllt wär sie nur zu anspruchsvoll, sie ist es gewohnt dass die Ex Freunde ihr am Anfang immer hinterher gelaufen sind (worüber sie sich bei mir anfangs noch beschwert hatte dass ihre Ex Freunde Weicheier waren)

Irgendwann hab ich dann nur noch freundlich geschrieben wir drehen uns im Kreis, diskutieren bringt nix, wünsche ihr noch viel Erfolg bei der Suche. Als Antwort kamen 5 längere Nachrichten, von wegen sie möchte gerne die einzige sein und hat das Gefühl eine von mehreren zu sein. Hab ich nicht drauf reagiert. Danach kam noch 2 Fragen, warum ich schweigen würde und ob ihr Gefühl sie also nicht trügen würde?

Wie jetzt weiter drauf reagieren um vllt noch was zu retten? Mit ihr hätte ich mir eventuell auch mal mehr als nur ne FB vorstellen können.

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Abgang mit den Nachrichten könnte dir den Arsch gerettet haben.

Wie du schon geschrieben hast ist sie so ein Verhalten nicht gewohnt, allerdings darfst du das alles nun nicht zu ernst nehmen.

Sie schreibt ja noch mit dir und ist dementsprechend sehr wohl interessiert.

Mir scheint das alles ein großer Frametest/Shittest zu sein = stark bleiben, Matrose!

Oder halt ein Versuch dich schon jetzt zum BetaMCniceguy zu erklären.

Du solltest generell nicht über Whatsapp auf Diskussionen eingehen, sondern sie lieber real durchnehmen.

Sowas kann aber auch passieren, wenn Attraction Übermaß hat und eben Rapport/Comfort weit drunter sind. Beim nächsten Treffen solltest du darauf mehr wert legen.

Ich würde sie morgen anrufen und zum letzten Mal nach einem Treffen fragen. (Auf alle Fälle per Telefon!)

Korbt sie, dann zieh einen Freezeout von einigen Tagen durch.

Geht sie nicht dran, warte bis sie sich meldet und rufe sie erneut an.

Wie immer gilt: Nicht betteln, gelassen sein und auf keine Diskussion eingehen.

Deine Fehler hast du bereits selbst erkannt, daher gehe ich nicht weiter darauf ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich zwei Dramaqueens gefunden!

3 Tage später nach nem Treffen gefragt mit 2 Terminvorschlägen, an beiden keine Zeit. Hier hättest du freezen müssen. Danach geht es gegen die Wand Gefragt ob sie denn überhaupt Interesse an weiteren Treffen hätte, kam nur weiß sie nicht, sie glaubt nicht dass aus uns was werden könnte. Dann leider den Fehler gemacht und versucht logisch zu diskutieren.

Erst mal abhaken. Denk mal darüber nach ob du so eine Frau wirklich willst.

Ansonsten nochmal versuchen ein Date auszumachen.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Tipp Viri, werde sie heute oder morgen mal anrufen und nach einem Treffen am WE fragen. Sollte sie nicht dran gehen oder nicht zustimmen abhaken. Entweder kommt dann nochmal Invest von ihr oder nicht. Bin mir aber nicht sicher was ich sagen soll, versuchen Comfort aufzubauen und etwas länger telefonieren, fragen wie ihre Wohnungsbesichtigung war, neuer Arbeitsplatz usw oder einfach nur kurz und knapp bisschen plaudern und dann Date vorschlagen.

Problem ist wie du auch erwähnst glaub ich mangelnder Comfort, das lief alles immer nur viel auf Sex hinaus, das schreiben, die Unterhaltungen, die Treffen usw. Allerdings beidseitig, sie war da auch kein Kind von Traurigkeit. Hatte, wenn man von dem beim anderen nicht übernachten mal absieht, eigentlich das Gefühl es läuft sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch. Dein frame: du gibst ihr jetzt nochmal die Chance auf ein date. Wenn sie die annimmt dann sorge für etwas mehr rapport, hilf ihr Gemeinsamkeiten zwischen euch zu finden und sich geborgen/verstanden zu fühlen. Wenn noch was kommt wegen anderer Frauen dann mach eine challenge raus, deine treue gibt es nicht geschenkt. Und wenn sie ausweicht wieder freeze. Eigentlich recht simpel.

Viel Erfolg

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, also sie hatte mir erzählt sie hat heute keine Zeit wegen einer Wohnungsbesichtigung.

Hab sie dann angeschrieben. ungefährer Wortlaut:

Guten Abend "Spitzname", Wohnungsbesichtigung vorbei? Ich ruf dich gegen 8 mal an.

Kurz darauf: Sagen wir halb 9, war noch mit nem Kollegen was trinken und hab den Zug verpasst :-D"

Als Antwort kamen um kurz nach 8 Uhr 3 Antworten:

"Huhu"

"Wohnung war schön, aber nicht das richtige für mich"

"Hab gerade 2 Stunden lang Möbel in meiner alten Wohnung umgestellt, bin jetzt fertig mit der Welt"

Um kurz nach halb angerufen, keiner dran gegangen, zuletzt in WA online als sie mir geschrieben hat.

Freeze Out oder auf ihre WA Nachrichten antworten falls nix mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze.

Bis sie sich telefonisch meldet oder 3-5 Tage rum sind.

Solche Spielchen hat Du nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Viri. Aber nach 1,5 h hat sie sich dann doch per WA gemeldet, ihr Vater wär zuhause gewesen ihr beim umräumen helfen und sie hat es nicht mitgekriegt, ich hätte angerufen?. Hab sie dann nochmal angerufen, diesmal ist sie drangegangen. Hat mir dann noch nach Nachfragen die Festnetznummer gegebenen

Eine Stunde telefoniert, wobei sie zu 70-80% geredet hat. War so ein typisches "bla auf der Arbeit bla, meine beste Freunding bla, die Wohnung gefiel mir nicht bla" Gespräch wo ich ab und zu mal "Ja" "Mhm " "Stimmt" oder ab und zu ein eigenes Ereignis/Erlebnis eingeworfen habe. Fand es jetzt nicht langweilig und hab interessiert zugehört, aber täglich muss ich so was nicht haben. Kam noch ne Beschwerde über ihren Ex, der ne ziemliche Laberbacke am Telefon gewesen wär und Gott und die Welt damit genervt hat. Hab es mal als Kompliment aufgefasst. Dann noch über ihren Ex hergezogen den sie am Samstag auf ner Party von einer Arbeitskollegin getroffen hat (sie hat vor 4 Monaten Schluss gemacht) und sich ihrer Aussage nach ziemlich kindisch benommen hätte und sie zurück wollte, geprahlt wieviele Frauen ihn doch in der Disco ansprechen würden, die einseitige Trennung ihrerseits aus Stolz vor Freunden als eine gemeinsame/abgesprochene Trennung dargestellt hätte und so Dinge und sie dann froh war als er endlich abgehauen ist. Bin weitestgehend neutral geblieben, kenn ihn nicht und nicht meine Baustelle.

Hab diese Woche Urlaub und bin ab Mittwoch ein paar Tage verreist, Freitag Nacht komm ich wieder. Hab ihr also ein Date am Samstag vorgeschlagen. Ne Großstadt bei ihr in der Nähe, shoppen und was trinken oder essen gehen, Sehenswürdigkeiten angucken, wollte eh mal wieder dahin und hab gefragt ob sie nicht mitkommen möchte. Da sie sich da ein bisschen besser auskennt als ich könnte sie mich ja rumführen. Sie konnte angeblich nicht zusagen da sie nicht weiß ob sie ein Samstag ein Spiel von ihrem Sportverein hat oder ein anderes Spiel pfeiffen muss (sie ist auch Schiedsrichterin). Sie will sich noch mal melden und mir Bescheid sagen. Nicht die Antwort die ich hören wollte, aber möglich dass es stimmt.

Gegenseitig ne gute Nacht gewünscht, sie müsste eigentlich schon lange im Bett sein, anschließend noch per WA ein paar Fotos ihrer umgeräumten Wohnung bekommen weil ich beim Telefonieren gefragt hatte wie die denn jetzt aussehen würde.

Mein Bauchgefühl kann gerade nicht beurteilen ob das Gespräch positiv oder negativ war, auf jeden Fall war es positiv dass sie ne Stunde mit mir gesprochen hat und wegen mir später als üblich ins Bett gegangen ist?

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat damit investiert (wenn auch nicht allzu viel) und das ist durchaus als positiv zu werten.

Einige sagen zwar, dass man auch am Telefon das Gespräch führen soll - aber wenn das HB ohnehin über jeglichen Scheiß labert, lasse ich sie meistens einfach reden.

Besser geht's mMn. nicht.

Am Besten lässt du sie einfach einen Termin vorschlagen, wenn sie erneut absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.