Wettbewerb: Wer schafft es, am häufigsten "Hure" zu schreiben?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch

Es ist in der Tat so, dass derzeit Frauen von ca. 25 -40 ein Kind in die Welt setzten wollen. Entsprechend schließen sie die Tür zur innern Hure etwas und öffnen die Tür zur prüden Beziehungstante!

Frauen in anderem Alter haben tendenziell eher die Tür zur Hure auf!

Aber im Endeffekt ist die Hure in allen Frauen. Nur du sprichst eben nicht mit der Hure. Eigentlich muss man nur den Dreh rauskriegen wie man mit der Hure spricht! Das geht in dieser Zielgruppe eben meist etwas subtiler! Wenn du es schaffst zur innere Hure durchzudringen, macht auch solch eine Frau ONS und Ficksaissons mit"!


Den Wettbewerb "Wie oft bringe ich das Wort Hure in einem Post unter" hat er schon mal gewonnen. Das ganze im Thread "Wo sind all die sexuell freizügigen Frauen hin". Ich glaube die Frage des TE wurde hiermit beantwortet.

Regeln:

a) Ziel ist es, so häufig wie möglich in einem Post das Wort "Hure" fallen zu lassen.

b) Damt nicht einfach derjenige gewinnt, der den längsten Post schreibt, erfolgt die Wertung nicht an Hand der absoluten Häufigkeit, sondern an Hand der relativen Häufigkeit des Wortes "Hure" im Verhältnis zur Anzahl der Sätze.

c) Möglichst komplex verschachtelte Nebensätze zu schreiben, um so mehr Inhalt und damit mehr Möglichkeiten für "Hure" in einem Satz unterbringen zu können, ist ausdrücklich gestattet.

d) Gewertet werden nur inhaltlich, grammatikalisch und den Satzbau betreffend sinnvolle Posts. Der oben zitierte Posts von dirtplayer entspricht also den Regeln, aber einfach nur das Wort "Hure" ein paar mal aneinander reihen und dann irgendwann einen ".", ergäbe hingegen einen ungültigen Versuch.

e) Gewertet werden nur Posts, in denen niemand beleidigt wird (wir wollen es ja nicht zu leicht machen).

f) Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre.

g) Jeder Teilnehmer hat beliebig viele Versuche.

h) Ich gestatte es mir, nachträglich die Regeln anzupassen, sollte dies durch bewusstes und schwerwiegendes Ausnutzen von Schwächen dieses Regelwerks durch die Wettbewerbsteilnehmer nötig sein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden Beiträge eingereicht? Einfach in irgendeinen Thread was reinschreiben und dann noch einmal hier hin zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist die Sommerzeit zuende und die Huren werden umgestellt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3e755d56a20f5af04cc65b23513526ab.png

x= Hure

Wenn ich mich nicht irre, ist das nicht ganz korrekt. Der Grenzwert der Folge x_n für n gegen unendlich geht ja gegen x und nicht unendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Kenne mich da auch nicht genau aus, aber wiki sagt:

Bestimmte Divergenz gegen 28cfe0a2608499ff5984a938e0d16d64.png (bzw. beab416080922c84a90ba092f7734fe5.png) liegt vor, wenn eine Folge xn jede reelle Zahl irgendwann überschreitet und dann darüber bleibt (bzw. jede reelle Zahl unterschreitet und dann darunter bleibt). Das heißt,

7a85b238b85c300b0e877877c499aa47.png

bzw.

0463d43124a01bd26a1058be80a25dcc.png.

Man schreibt dann

3e755d56a20f5af04cc65b23513526ab.png

bzw.

652dd18fe24eb4954107174c7562622e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ne Hure beim Arzt...

Sagt der Arzt: "Sie haben Paids."

Die Hure: "Hä, was ist das denn?"

Arzt: "Eine Mischung aus Pest und Aids."

Hure: "Um Gottes Willen, was kann man denn da machen?"

Arzt: "Ich würde ne Fango-Packung empfehlen."

Hure: "Ach, und das hilft?"

Arzt: "Nö, aber sie gewöhnen sich schon mal an feuchte Erde."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... :blink: ..... oumann..... aber auch nur weil ich getrunken hab!!!

*mitmachmodus an:

Ihr verhurten Hurensöhne.... ich verweigere mich euer huriges verhurtes gehure mitzuhuren!!! Mit diesen Hurenthread habst ihr doch verhurt nochmal den Hurenbock abgehurt!

Wenn euch eure Hurenfreundinnen jemals hier beim herumhuren erwischen, dann gnade euch die Oberhure.... es wird verhurt bös gehurt werden! Aber verhurt bös!!!

Als wenn ihr in eurem Hurentag nichts hurigeres als herumzuhuren habt! Was hurt ihr überhaupt hier herum??? Habt ihr keine Huren die ihr verhuren könnt?

Hurenvolk!

*mitmachmodus aus.

SO.... das war äußerst konstruktiv! Cheers!!! :ninja:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Also soll heißen, meine Hurenfolge xn ist divergent, hat also keinen Grenzwert und ist unendlich

und somit habe ich die competition gewonnen :D

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalten sich eine Hure und ein Schwuler.

Sagt die Hure: "Ich wäre ja so gerne mal eine Biene."

Fragt der Schwule: "Warum das denn?"

Die Hure: "Dann könnte ich auch mal jeden stechen."

Der Schwule: "Ja, dann wäre ich gerne mal ein Krankenwagen."

Hure: "Und warum das?"

Schwuler: "Hach, dann kriegste einen hinten reingeschoben und dann tatütata."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3e755d56a20f5af04cc65b23513526ab.png

x= Hure

Wenn ich mich nicht irre, ist das nicht ganz korrekt. Der Grenzwert der Folge x_n für n gegen unendlich geht ja gegen x und nicht unendlich.

Das kommt ganz darauf an wie x_n definiert ist. Bei den natürlichen Zahlen stimmt es.

Wir nehmen an daß in jeder Frau eine Hure steckt. Wir betrachten also den (mathematischen) Körper aller Huren. Dann wäre x_0 also Hure_0, x_1=Hure_1, ..., x_n=Hure_n. Nun ist aber n nicht näher definiert und somit ist miu raus :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hure, eine Nonne, ein Franzose und ein Engländer sitzen in einem Zugabteil.

Der Zug fährt in einen Tunnel, alles wird dunkel, es knallt einmal ganz laut und als es wieder hell wird, hat der Franzose ein Veilchen.

Denkt der Franzose: "Der Engländer hat die Hure angegrabscht. Und dann wollte sie ihm eine knallen, hat aber mich erwischt."

Denkt die Nonne: "Ha, der Franzose hat die Hure angegrabscht. Und dann hat sie ihm eine geknallt.

Denkt die Hure: "Hehe, der Franzose wollte mich angrabschen, hat aber die Nonne angegrabscht. Und dann hat sie ihm eine geknallt."

Denkt der Engländer: "Beim nächsten Tunnel knall ich dem Franzosen noch eine."

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d) Gewertet werden nur inhaltlich, grammatikalisch und den Satzbau betreffend sinnvolle Posts. Der oben zitierte Posts von dirtplayer entspricht also den Regeln, aber einfach nur das Wort "Hure" ein paar mal aneinander reihen und dann irgendwann einen ".", ergäbe hingegen einen ungültigen Versuch.

*mitmachmodus an:

Ihr verhurten Hurensöhne.... ich verweigere mich euer huriges verhurtes gehure mitzuhuren!!! Mit diesen Hurenthread habst ihr doch verhurt nochmal den Hurenbock abgehurt!

Wenn euch eure Hurenfreundinnen jemals hier beim herumhuren erwischen, dann gnade euch die Oberhure.... es wird verhurt bös gehurt werden! Aber verhurt bös!!!

Als wenn ihr in eurem Hurentag nichts hurigeres als herumzuhuren habt! Was hurt ihr überhaupt hier herum??? Habt ihr keine Huren die ihr verhuren könnt?

Hurenvolk!

*mitmachmodus aus.

Nein.

Verhuren ist gar kein richtiges Wort. Hier wird einfach in jedes Wort "Hure" reingeprügelt, als wäre die deutsche Sprache eine Hure, die man einfach durchficken könnte, wie man mag. Auch aus Hure ein Adjektiv zu machen und es "hurig" zu nennen, halte ich für gewagt.

Das war jetzt 6 mal Hure auf 53 Wörter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Junge geht zu einer Hure, gibt ihr 5 euro und sagt: "Ich will bumsen."

Da gibt ihm die Hure eine kräftige Ordnungsschelle.

Geht der Junge nach Hause und denkt sich so: "Wenn ich der Hure 10 euro gegeben hätte, hätte sie mich totgebumst."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaaaa... @Barokna:

Verhuren ist gar kein richtiges Wort. Hier wird einfach in jedes Wort "Hure" reingeprügelt, als wäre die deutsche Sprache eine Hure, die man einfach durchficken könnte, wie man mag.

Du hast es erfasst mein Lieber... so....GENAU SO schaut ditte aus! Und genau so läuft es auch! Oder sind dir die vielen neuen Wörter nicht aufgefallen, die in den letzten Jahren so aus dem Boden sprießen? OHAA.... mir schon...!!!

+1

Verhuren ist ein NEUES WORT, mindestens genau so wichtig wie "tyming", welches auch kein deutsches Wort ist aber von deutschen genutzt wird... ja da sind viele Worte, die keine deutschen Worte sind, aber dennoch genutzt werden, zum Beispiel Thread!!! Ja das ist auch kein deutsches Wort! Ich wollte damit nur sagen: Neue Worte erfinden ist ok! Macht jeder ständig, vor Allem VWLler, BWLler und Informatiker, die sich einen scheiß drum schären, was das alles auf deutsch heißt was sie da nutzen....

Ausserdem machen das die Engländer und Amis mit dem Wort fuck auch! Jaaa.... da ist auch alles ge-fuckt worden sprachlich! Ja ne is so!!!

Verhurt!

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8390b8321a99a995971298d2ae798b91.png

n=

k=1

a=Hure

Nein! k ist gleichzeitig eine Variable (m bis n) und Konstante (1).

Eine Hure hätte jetzt zu einer anderen Hure gesagt dass die Aufgabe für Huren total ungeeignet ist, da Huren gute Mathematikerinnen sind und ihr Verdienst als Hure gut ausrechnen können - somit also jede Hure diese Aufgabe besser und hurenechter gestellt hätte und damit den Hurenwettbewerb um den besten Hurensatz gewonnen hätte und Königshure geworden wäre. (Sätze = 1, #Huren = 10, also 0.1 oder 10% relative Hurenhäufigkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt eine Junge einen Mann: "Können Sie mir bitte sagen, wo das Hurenhaus ist?"

Antwortet der Mann: "Dafür bist Du noch zu jung."

Dann fragt der Junge eine Frau nach dem Hurenhaus und bekommt eine geknallt.

Da sagt der Junge: "Meine Fresse, jetzt habe ich aber die Schnauze voll. Soll Vater sich doch seinen blöden Regenschirm selbst aus dem Hurenhaus abholen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Dreibein toppt uns hier eh alle :* Da können PWillow mit ihrer Mathematik, ich mit meiner

Pseudo-Mathematik und LL mit ihrem üblichen blabla einpacken :tongue:

Der Kaiser schweigt? Gönnt sich wahrscheinlich gerade einmal platinblonde Edelhure + after-sex-Entrecôte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaaaa... @Barokna:

Verhuren ist gar kein richtiges Wort. Hier wird einfach in jedes Wort "Hure" reingeprügelt, als wäre die deutsche Sprache eine Hure, die man einfach durchficken könnte, wie man mag.

Du hast es erfasst mein Lieber... so....GENAU SO schaut ditte aus! Und genau so läuft es auch! Oder sind dir die vielen neuen Wörter nicht aufgefallen, die in den letzten Jahren so aus dem Boden sprießen? OHAA.... mir schon...!!!

+1

Verhuren ist ein NEUES WORT, mindestens genau so wichtig wie "tyming", welches auch kein deutsches Wort ist aber von deutschen genutzt wird... ja da sind viele Worte, die keine deutschen Worte sind, aber dennoch genutzt werden, zum Beispiel Thread!!! Ja das ist auch kein deutsches Wort! Ich wollte damit nur sagen: Neue Worte erfinden ist ok! Macht jeder ständig, vor Allem VWLler, BWLler und Informatiker, die sich einen scheiß drum schären, was das alles auf deutsch heißt was sie da nutzen....

Ausserdem machen das die Engländer und Amis mit dem Wort fuck auch! Jaaa.... da ist auch alles ge-fuckt worden sprachlich! Ja ne is so!!!

Verhurt!

:-p

Gääääääääääähn!

Hast Dein Hurenpulver schon verschossen liebe LoveLing? Die Schlagzahl sinkt ja rasant.

Drama, Baby, Drama! :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreibein gewinnt mit Geschichten aus seinem Leben :D

hahaha...

Hier ist mal eine:

Ich habe mal bei einer Hure den Orgasmus vorgetäuscht. Aber ich kann das erklären:

Ich war in einem Pauschalclub und habe an dem Tag insgesamt 12 Huren rangenommen. Bei der zwölften Hure bin ich dann einfach nicht mehr gekommen. Also habe ich einfach vorgetäuscht.

Das hat die Hure aber gemerkt, weil kein Sperma im Kondom war. Und dann hat die Hure gesagt, dass das so nicht geht und ich weitermachen müsse, bis ich komme.

Tja, dann musste ich die Hure nochmal richtig rannehmen.

Das hat Potential.

Kürzlich, als das Wetter noch schön war, bin ich mit dem Fahrrad ein bisschen durch die Botanik gefahren.

Und auf einem kleinen Waldweg waren zwei Thailänderinnen, die versuchten, zu joggen. Sie haben mich sehr freundlich gegrüsst. Ich habe sie auch freundlich gegrüsst.

Aber die kamen mir so bekannt vor, so dass ich gegrübelt habe, woher ich die kenne. Fünf Kilometer später fiel es mir dann ein:

Das waren zwei Huren, die ich mal geknallt habe. Und die kamen aus dem Hurenhaus, das ganz in der Nähe von dem Wäldchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen Hure A und Hure B durch die Stadt.

Sagt Hure A: "Du, Hure B, schau mal, dieser weisse Fleck da auf dem Boden sieht aus wie Sperma."

Hure B nimmt eine Kostprobe von dem Fleck und sagt: "Jau, Hure A, das ist Sperma."

Nun nimmt Hure A ebenfalls eine Kostprobe und sagt: "Stimmt, Hure B, das ist Sperma. Aber nicht aus dieser Stadt."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.