SimoneB

PickUp Cat
  • Inhalte

    6.002
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    14
  • Coins

     6.195

SimoneB gewann den letzten Tagessieg am Februar 25

SimoneB hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.385 Grandios

7 Abonnenten

Über SimoneB

PickUp Cat
  • Rang
    Inventar

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

25.333 Profilansichten
  1. Sie sind so viel schlauer. Oder aber sie neigen zu Selbstüberschätzung und -beweihräucherung. Wir wissen es nicht. 🤷‍♀️
  2. Nicht unbedingt. "Softwareentwickler" ist ein weit gefasster Begriff. Aber heute werden gute Leute händeringend gesucht. Das ist keine Phrase. Meine Abteilung versucht seit bestimmt mehr als 1 Jahr drei Stellen zu besetzen. Und wir haben einfach fast keine qualifizierten Bewerber. Man kann natürlich über hantieren mit viel Budget und Führungsaufgaben Geld verdienen (Management) oder aber als Spezialist, wie in meinem Fall. Wobei es da bei den Projekten natürlich auch um viel Geld und hohe Verantwortung geht. Außerdem muss man natürlich auch differenzieren ob man von Fixgehalt oder Jahresbrutto spricht inkl variablen Anteilen. In Österreich hat man ja auch 13. und 14. Gehalt die weniger besteuert werden. Und es macht auch einen Unterschied ob man 37h arbeitet oder 60+ und ständig auf Achse ist.
  3. Das ist ja das gute an Phantasien. Er muss ja kein echter Handwerker sein.
  4. Das sind gewisse Phantasien. Wie der muskulöse Handwerker der nackt unter der Spüle liegt. Muss man nicht überinterpretieren. Abgesehen davon ist ein Dr der Medizin nichtmal ein richtiger Dr. Und je nach Richtung und ob niedergelassen/Krankenhaus verdient nicht jeder gleich 100K+. Bei allen Angaben hier wäre außerdem der tatsächliche Stundenlohn interessant.
  5. Da merke ich mal wieder wie gut ich es habe 😬
  6. Bildet Banden

    DgPZjv2UYAA4t6-?format=jpg&name=small

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. T. rex

      T. rex

      Wir können dir Cordoba gerne verkaufen, Modeste reicht...

    3. SimoneB

      SimoneB

      Ich nehme nur erste Liga.

    4. T. rex

      T. rex

      Entweder kleiner Anflug von Rassismus oder touche

  7. Er soll für sie zum Mr Right werden mit dem sie Kinder haben möchte damit er sie exklusiv knattern kann bis was Besseres kommt? So funktioniert das aber auch nicht.
  8. Ich mag das z.B. beim Gehen. Oft ist da auch ein gewisser Größenunterschied. Da bietet es sich an, z.B. mit der Hand in seine Gesäßtasche zu greifen. Kann man auch bißchen kneten 😬. Ist für mich also nicht als typische Dominanzgeste abgespeichert. Würde aber auch einen Mann der mich Puppe nennt und öffentlich einen Poklappser gibt nicht ernstnehmen.
  9. Nach 3 Wochen hast du schon Forderungen. Und der einzige Grund ist weil du mit Konkurrenz nicht klarkommst. Sehr unattraktiv.
  10. Zum Glück bleiben wir ja immer schön sachlich, wa?
  11. Wenn Fußballer sich auf dem Rasen winden zucken die Handballer nur mit den Schultern. Ist jetzt nicht der brutalste Sport. Gibt btw auch Kampfsportlerinnen und so... Aber gut, Männer haben körperliche Vorteile und spielen auch körperbetonter. Hilft uns das jetzt bei der Diskussion um Konkurrenz?
  12. Das ist doch Sport 🙄. Du hast nie gegen Teenager-Gören Feldhockey gespielt. DAS tut weh!