SimoneB

PickUp Cat
  • Inhalte

    5.612
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    12
  • Coins

     4.017

SimoneB gewann den letzten Tagessieg am April 24

SimoneB hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.934 Grandios

8 Abonnenten

Über SimoneB

  • Rang
    Theoretikerin

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

23.252 Profilansichten
  1. Bitte schreib ihr nicht schon wieder sie soll sich einfach melden.
  2. Es ist eine Frage des Kommunikationsstils. Ich denke man macht das Leben für alle einfacher wenn man Dinge klar benennt und Missverständnisse vermeidet. Wenn ich auf einen Mann stehe, mich freue ihn zu sehen und er schreibt "ok melde dich einfach" und dann daraufhin "hab schon was anderes vor" wäre ich enttäuscht. Genauso wie wenn ich viel zu tun habe, sofort 1-2 Wochen im Voraus fest zusagen muss und sonst aus der Prioritätenliste gestrichen werde. Ich bevorzuge etwas dazwischen - Interesse und Wertschätzung ohne dass einer auf Abruf parat steht. Und gepaart mit klaren und offenen Absprachen.
  3. Ja gut, das ist persönliche Handhabung. Manche sind spontan, manche planen eher. Aber im Prinzip ist es eine gute Richtlinie so zu verfahren wie man es auch sonst bei Freunden macht.
  4. SimoneB

    Perlen des Forums

    Ich war auch kurz irritiert 😂
  5. Weil man nicht sagen sollte "Alles cool, melde dich einfach" und dann wortlos was Anderes planen und machen.
  6. So wie ich es verstanden habe hat sie aber kein konkretes Treffen vorgeschlagen.
  7. Ich würde sagen bis Mittwoch soll sie fix sagen ob sie am WE Zeit hat sonst planst du anderweitig. Und meldest dich nächste Woche bei ihr. Alternativ sie soll sich nicht stressen und du meldest dich nächste Woche. Eventuell besser wenn sie Zeit hat dich zu vermissen. Würde dann auch das Texten zurückfahren. Natürlich macht der Ton die Musik und es sollte nicht zickig sondern wohlwollend rüberkommen.
  8. Der Eindruck der Dauerverfügbarkeit WIRD aber entstehen wenn du wieder mit "alles cool, melde dich" antwortest. Denn auch wenn du dich jetzt ablenkst wartest du dass sie zwinkert und du springst.
  9. SimoneB

    Tinder

    Ich matche nur noch devote Männer. Was versucht mir der Tinder Algorithmus zu sagen? 🤔🤷‍♀️
  10. Prinzipiell hast du Recht @Doc Dingo aber in diesem Fall sehe ich es etwas anders. Er braucht eine Antwort um zu wissen ob das Treffen zustande kommt. Der Fehler war natürlich von vorhinein sich in so eine wartende Position zu bringen. Außer es ist einem wirklich egal um man ist spontan.
  11. Lass das mit "alte Dame". Es scheint genau der Punkt zu sein der sie verunsichert. Und deine Aufgabe wäre dann ihr die Sicherheit zu geben indem zu zeigst (nicht nur sagst) dass es irrelevant ist. An einem Kuss ist nichts dreist außer sie zeigt bzw sagt dass sie nicht interessiert ist. Aber dazu müsstest du es eben versuchen.
  12. Natürlich geht es dir scheiße. Warum achtest du nicht mehr auf deine Bedürfnisse und stehst ihm weiterhin zur Verfügung? Bis er sich entscheidet was ER will. Oder auch um Wäsche zu waschen. WTF. Wenn man selbst so tief drinnen steckt merkt man nicht was man alles mit sich machen lässt. Been there, done that. Du brauchst dringend eine Kontaktsperre bis auf konkrete Absprachen bezüglich Kinder.
  13. Ich sehe zwei mögliche Punkte: 1."she is just not into you". Also dieses Wegdrehen beim Küssen, das Höschen nicht ausziehen wollen usw. spricht dafür dass sie entweder kein besonders sexuelles Wesen und/oder sehr unerfahren/gehemmt ist oder zwar Sex wollte aber nicht unbedingt mit dir. Vielleicht braucht sie auch seeeehr viel Comfort aber es klingt so als hättest du das gut gemacht. 2.Wenn du eh schon so eine Frau vor dir hast und es so weit schaffst fast mit ihr zu schlafen und dich dann 3 Wochen nicht meldest geht sie wieder in ihr Schneckenhaus zurück. Knappe Antwort und Gelaber mit Arbeit ist die nette Verpackung der Abfuhr.
  14. Du stehst halt darauf sie zu zähmen und dafür muss es was zu zähmen geben. Und wahrscheinlich gibt dir die Konkurrenz-Situation auch einen gewissen Kick. Ist doch völlig egal ob selten oder nicht.