SimoneB

PickUp Cat
  • Gesamte Inhalte

    4.753
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

SimoneB gewann den letzten Tagessieg am Oktober 29

SimoneB hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.952 Grandios

4 Abonnenten

Über SimoneB

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

17.932 Profilansichten
  1. Sie weiß nicht, was sie will

    Also selten so viel Mist gelesen im PUF wie in diesem Thread. Ich war öfter in der Situation der Frau und kann das gut nachvollziehen. Ihr Fehler ist dass sie zu viel Verantwortung für den TE übernimmt. Was du zu tun hast? Ihr diese Verantwortung abnehmen indem du zeigst dass sie mit dir eine gute Zeit haben kann ohne Erwartungen.
  2. Sieh es mal von ihrem Standpunkt aus. Da spricht sie einen Typen an, holt sich seine Nummer. Von ihm kommt wenig. Sie schreibt ihn immer wieder an. Er antwortet einsilbig und agiert immer noch nicht. Verführt nicht, macht kein Treffen aus, ... Ihr seid beide AFCs aber sie bemüht sich wenigstens
  3. "Was habt ihr heute gehört? <3" II

    So true...
  4. Affäre aber keine LTR

    Und: "Also, da es symthomatisch ist möchte ich mich mit meinem härtesten Fall mal an die Community wenden. " Deshalb frage ich.
  5. Affäre aber keine LTR

    Also egal mit wem, Hauptsache Beziehung?
  6. Affäre aber keine LTR

    Was sollte man sonst in einer FB wollen? Ich verstehe das Problem nicht ganz. Die Frau die du beschrieben kannst scheint gut für sich sorgen zu können: sie kommuniziert ihre Bedürfnisse ("will keine Beziehung"), läßt sich auf was ein wenn es ihr passt (KC, FC, von dir vorgeschlagene Treffen) oder zieht Grenzen ("will meine schlechte Laune nicht an dir auslassen"). Geht es darum dass du eine LTR möchtest? Dann ist es besser an deinem Screening zu arbeiten als zu versuchen eine laufende FB zu einer Beziehung zu machen. Sie hat eine lange Beziehung hinter sich und ist wahrscheinlich momentan gar nicht bereit sich auf jemanden einzulassen. Also wenn du es trotzdem versuchen möchtest solltest du ihr Freiraum geben und Zeit, Ruhe und Lockerheit mitbringen. Aber anscheinend bist du schon unsicher (eifersüchtig?).
  7. LOG - Bauch, Beine Po

    Ich hab mein Leben lang gegen Untergewicht gekämpft. Und erst mit Krafttraining und 6 Mahlzeiten am Tag geschafft auf Normalgewicht zu kommen. Dir fehlt die Motivation und der Biss. Vielleicht auch der Leidensdruck. Nichtmal 2mal die Woche und 30min klingt nicht nach viel. Ich habe sehr wenig Zeit und mit SS hab ich 3mal die Woche trainiert. Und komm jetzt nicht mit Handgelenken. Ich bin eine Frau und wiege 48kg und hatte sicher weniger Griffkraft als du. Natürlich solltest du langsam starten und erst die Technik erlernen. Aber Squats, DL sind Ganzkörperübungen. Du kannst am OK dann mehr steigern wenn du meinst dass da ein Ungleichgewicht ist. Und mit mehr Effizienz siehst du viel schneller Fortschritte und das wird dich motivieren und dir Sicherheit geben. Sonst mache Videos und lass jemanden drüberschauen.
  8. Man kommt ja bei einem Date schnell auf die Themen Liebe, Beziehungen, Sexualität. Und dann hört man zu. Beispielsweise wenn er über seine früheren Beziehungen erzählt. Oder sexuellen Erfahrungen. Erwartungen. Oder man macht Anspielungen, scherzt, teast und schaut wie er reagiert. Oder es ist ein Mann der einen verliebt ansieht und nach 3 Dates nichtmal küsst.
  9. Die normalen platzen doch beim Squatten. Wäre dir das lieber? :D
  10. Sex-Börsen und die Krankheiten

    Ich bin mir nicht sicher ob man sexuell übertragbare Krankheiten daran erkennt wie stylisch eine Frau gekleidet ist.
  11. Ich sehe es wie @Herzdame. Der erste Schritt ist zu erkennen was man braucht und wer sexuell überhaupt passt. Ich weiß z.B. dass offene, leidenschaftliche und verspielte Männer gut zu mir passen. Und solche die weibliche Sexualität zu schätzen wissen und nicht koservativ-MWC beladen sind. Die sich auch fallenlassen können. Das erkennt man neben den oben erwähnten Dingen auch bei ersten Annäherungen. Oft sind Männer bei ersten Treffen recht nervös. Das sehe ich aber eher als Kompliment und das sagt nichts über Bettqualitäten aus. Viel mehr achte ich z.B. darauf wie ein Mann küsst. Ob er Spaß daran hat, kreativ und leidenschaftlich ist, auf mich reagiert oder sein Programm abspult. Gut (=zu mir passend) küssen ist schon ein Muss. Weiter achte ich darauf wie er mich berührt und ansieht - fest und sicher, begehrend, oder streicht er wahllos und halbherzig drüber. Meist berühre und küsse ich so wie ich berührt und geküsst werden will. Der Mann kann darauf reagieren/sich anpassen oder den sexuellen IQ<70 haben. Das merkt man. Aber eine Garantie gibt es nicht.
  12. Die Existenz der Liebe

    Bedingungslos liebt man nur seine Kinder. Liebe zwischen erwachsenen Menschen sollte nicht bedingungslos sein und es ist auch OK nicht danach zu streben. Ich denke man kann Beziehungen nicht direkt vergleichen. In einer so langen Beziehung macht man viele Erfahrungen gemeinsam, erlebt Dinge zum ersten Mal, geht zusammen durch wichtige Lebensphasen. Wenn man jünger ist stürzt man sich auch einfach rein, probiert. Wenn man mehr Erfahrung hat weiß man besser was passt aber ein Teil der Unbeschwertheit geht vielleicht verloren. Hat nicht unbedingt was mit PU zu tun.
  13. Mal was anderes - wie wahrt man Distanz?

    Warum das Ganze? Hast du keine Kumpels mit denen du reden kannst und schüttest deine Seele einer unbekannten aus? Und warum gibt man seinen Hund nach 8 Jahren ab? 😢