SimoneB

PickUp Cat
  • Inhalte

    6002
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    14
  • Coins

     6263

Alle erstellten Inhalte von SimoneB

  1. Sie sind so viel schlauer. Oder aber sie neigen zu Selbstüberschätzung und -beweihräucherung. Wir wissen es nicht. 🤷‍♀️
  2. Nicht unbedingt. "Softwareentwickler" ist ein weit gefasster Begriff. Aber heute werden gute Leute händeringend gesucht. Das ist keine Phrase. Meine Abteilung versucht seit bestimmt mehr als 1 Jahr drei Stellen zu besetzen. Und wir haben einfach fast keine qualifizierten Bewerber. Man kann natürlich über hantieren mit viel Budget und Führungsaufgaben Geld verdienen (Management) oder aber als Spezialist, wie in meinem Fall. Wobei es da bei den Projekten natürlich auch um viel Geld und hohe Verantwortung geht. Außerdem muss man natürlich auch differenzieren ob man von Fixgehalt oder Jahresbrutto spricht inkl variablen Anteilen. In Österreich hat man ja auch 13. und 14. Gehalt die weniger besteuert werden. Und es macht auch einen Unterschied ob man 37h arbeitet oder 60+ und ständig auf Achse ist.
  3. Das ist ja das gute an Phantasien. Er muss ja kein echter Handwerker sein.
  4. Das sind gewisse Phantasien. Wie der muskulöse Handwerker der nackt unter der Spüle liegt. Muss man nicht überinterpretieren. Abgesehen davon ist ein Dr der Medizin nichtmal ein richtiger Dr. Und je nach Richtung und ob niedergelassen/Krankenhaus verdient nicht jeder gleich 100K+. Bei allen Angaben hier wäre außerdem der tatsächliche Stundenlohn interessant.
  5. Da merke ich mal wieder wie gut ich es habe 😬
  6. Er soll für sie zum Mr Right werden mit dem sie Kinder haben möchte damit er sie exklusiv knattern kann bis was Besseres kommt? So funktioniert das aber auch nicht.
  7. Ich mag das z.B. beim Gehen. Oft ist da auch ein gewisser Größenunterschied. Da bietet es sich an, z.B. mit der Hand in seine Gesäßtasche zu greifen. Kann man auch bißchen kneten 😬. Ist für mich also nicht als typische Dominanzgeste abgespeichert. Würde aber auch einen Mann der mich Puppe nennt und öffentlich einen Poklappser gibt nicht ernstnehmen.
  8. Nach 3 Wochen hast du schon Forderungen. Und der einzige Grund ist weil du mit Konkurrenz nicht klarkommst. Sehr unattraktiv.
  9. Zum Glück bleiben wir ja immer schön sachlich, wa?
  10. Wenn Fußballer sich auf dem Rasen winden zucken die Handballer nur mit den Schultern. Ist jetzt nicht der brutalste Sport. Gibt btw auch Kampfsportlerinnen und so... Aber gut, Männer haben körperliche Vorteile und spielen auch körperbetonter. Hilft uns das jetzt bei der Diskussion um Konkurrenz?
  11. Das ist doch Sport 🙄. Du hast nie gegen Teenager-Gören Feldhockey gespielt. DAS tut weh!
  12. E-ke-lisch
  13. Bin da auch nicht so sicher @Easy Peasy ob das in den meisten Fällen stimmt. Bei mir ist es eher so dass ein offener, geklärter Konflikt abgehakt wird. Siehe Story mit der Ohrfeige, da war ich so 14-15. Aber Dinge die mit Vertrauensbruch und Illoyalität zu tun haben trage ich eher nach. Einfach weil ich meinen Freunden vertrauen möchte und das für mich eine Frage des Screenings ist.
  14. Was mir noch einfällt: Dany kann ja angeblich keine Kinder haben, zumindest keine lebensfähigen. Eventuell ist das ja auch ein Grund warum die Targies untereinander heiraten. Jetzt hat sie ja mit ihrem Neffen geschlafen und könnte ja schwanger werden. Und dieses Kind könnte mit dem von Cercei quasi alle Familien versöhnen. Und da die neuen Drehbücher nicht mehr nach echten Büchern gehen sondern hollywoodgewaschen sind gibt es bestimmt ein Happy End. Zu den Theorien weiter oben noch: Bran wurde ja als neuer Rabe quasi ausgebildet. Der Alte ist weg. Deshalb glaube ich nicht dass er Night King wird. Und als er den Alten fragte ob er gehen können wird sagte dieser:"Nein. Aber du wirst fliegen". Deshalb glaube ich dass Bran sich in einen Drachen reinbeamen und in die Schlacht gehen wird. Wobei Jon sicher auch einen steuern könnte, aber es sind nur noch 2 Feuerdrachen.
  15. Ihr habt keine FB. Du versuchst sie mit schlechtem Textgame und Hartnäckigkeit ins Bett zu quatschen. Und es funktioniert nicht.
  16. DAS ist also euer Gemeimnis. Einfach die Klappe halten 💡
  17. Ich glaube Männer und Frauen werden anders konditioniert mit Unzufriedenheit oder Ärger umzugehen. Von Frauen wird erwartet für Harmonie zu sorgen weshalb Konfrontationen gemieden werden und deshalb viel hinterm Rücken passiert.
  18. Ob du es glaubst oder nicht, bei guten Frauenfreundschaften gibt es auch so was wie einen Ehrenkodex. Einander in den Rücken fallen ist keine Basis. Und wenn man mit jemandem ausgehen will den die Freundin schon gedatet hat checkt man normalerweise ob es eh OK ist.
  19. Inwiefern entspannter? Reden wir hier von guten Freunden oder irgendwelchen Typen? Reden wir vom Kennenlernen einer Frau/ONS oder Frauen die man länger gut findet oder Gefühle hat? Wie ist es z.B. wenn du eine Frau super heiß findest und es deinem Kumpel sagst. Dann fasst du endlich Mut und sprichst sie an. Plötzlich kommt er dazu und kurze Zeit später knutschen sie in der Ecke. Alles cool?
  20. Wenn man keinen Bock hat die Beine zu rasieren ist masturbieren eine verlockende Alternative.
  21. Wobei ich es auch ein bißchen strange finde dass hier so getan wird als gäbe es unter Männern keine Konkurrenz. Das Wettbewerbsdenken gibt es da natürlich auch. Gerade wenn eine Frau von vielen Männern begehrt/angebaggert wird zündet das den "ich will aber gewinnen" Funken. Und ich denke die Frau wirkt dann auch attraktiver weil man sich ja auch gut mit ihr schmücken kann.