4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zu aller Erst möchte ich sagen, dass ich neu hier im Forum bin. Habe auch schon einige Themen gelesen, wo ich mich wiedergefunden habe. Werde mich auch die Tage hier noch weiter einlesen.

Doch jetzt muss ich euch um Rat bitten.

Vorgeschichte:

Zuerst zu mir, ich bin 21 (vor paar Tagen geworden) und studiere. War in früheren Jahren recht offen und konnte auch gut mit dem weiblichen Geschlecht. Nur bekam ich ca. mit 16 Hyperhidrose(Übermäßiges Schwitzen), was mich dann “einschränkte“ und mein Selbstbewusstsein sank. Dadurch war dann auch nicht mehr so Mädchen (Scham). Bekam das Problem durch eine Salbe in den Griff und wechselte auch vom Fußballverein ins Fitnessstudio. Sah nämlich früher gut aus(laut Aussagen) und durch das Fitnessstudio konnte ich natürlich das Bild noch einmal verstärken, wodurch mein Selbstbewusstsein auch wieder stark stieg. Dadurch war natürlich auch wieder mehr mit Mädchen. Als ich dann Abitur machte, verriet mir auch eine Freundin, dass ich bei den Mädchen in der Stufe auch immer unter den Top 5 der attraktivsten Jungs wäre. Als wir auch mit Freunden hin und wieder mal in der Disco waren, sagte sie, dass ich dort auch regelrecht die Blicke anziehen würde. Obwohl ich anscheinend anziehend wirke und auch selber von mir überzeugt bin, kriege ich es einfach nicht auf die Kette Frauen anzusprechen. Denn ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mir zu viel Gedanken mache was ich sagen soll usw.

Soweit so gut nun zum Hauptproblem:

Habe vor knapp einer Woche ein Mädchen (17) bei der App “Lovoo“ (ja ich weiß eine dumme App^^) kennengelernt. Nach paar Nachrichten habe ich sie gefragt ob ich nicht ihre Nr kriege, damit wir bei Whatsapp weiterschreiben(da ich diese Lovoo App nicht mag). Ich schreib ihr so im C&F Stil um etwas attraction aufzubauen. Darauf ist sie mit einer Jugendfreizeit (oder so ähnlich) das Wochenende weggefahren. Dabei haben wir viel geschrieben und sie hat mir auch Sprachnachrichten und Bilder(ohne Aufforderung oder so) geschickt. Dazu muss ich sagen, dass sie ein HB 9 ist. So im “Gespräch“ fragte ich sie wie es mit einem Treffen aussieht und sie schrieb dann am Ende der Herbstferien kann, da sie vorher in den Urlaub fliegt(so weit so gut). Dann war ich Sonntags auf einem Konzert, habe ihr dann auch Sprachnachrichten und Bilder geschickt. Sie sagte auch, dass wir mal zusammen auf ein Konzert gehen müssen usw. Doch als sie dann von dieser Jugendfreizeit zurück kam liefen die Gespräche noch gut, aber waren weniger als am Wochenende. Jeden Tag wurden die Gespräche weniger, zwar kamen auch noch Sprachnachrichten(was ich für persönlicher als schreiben halte) aber immer nach einiger Zeit, da sie sonst zügig geantwortet hat. Jetzt ist sie im Urlaub.

Jetzt habe ich mal so die Gespräche “analysiert“ und ich kam mir richtig needy vor... Denke habe dadurch einfach zu viel an attraction verloren und will nicht auf die LJBF Schiene geraten. Nun will ich die attraction vor dem Treffen (falls es noch stattfinden sollte) wieder anziehen. Nur wie? Denn bei mir ist es auch möglich alles beim ersten Treffen wieder zu versauen. ^^

Der Text ist jetzt doch etwas längerer geraten als gedacht. Hoffe ich konnte mein Problem schildern, was jetzt nicht nur bei dem HB ist, sondern mir öfter so passiert. Habe dabei auch erkannt, dass ich ein AFC bin und will mit eurer Hilfe davon wegkommen.

Wäre über jeden Rat dankbar!

-Punk

PS. Habe noch nicht alle Abkürzungen drauf :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel attraction kann man via Textgame eh nicht aufbauen. Da du auf den Bildern wohl anziehend bist, reicht das ja auch erstmal für den Anfang.

Sprich wenn du ihr auf den Sack gehen würdest, würde das Treffen einfach nicht stattfinden.

Sollte das Treffen dennoch stattfinden, dann ist es egal ob Sie dich vorher eher als mögliche Freundschaft eingeordnet hat,

denn du wirkst mit Persöhnlichkeit viel besser als mit Texten.

Sprich sobald du beim Treffen ordentlich eskallierst und es auf ein KC enden lässt kann es garnicht schief gehen ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antwort PuPucky ;)

Warte einfach bis sie aus dem Urlaub kommt und/ob sie sich meldet.

Wenn nicht, es warten genug HBs auf uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine AFC-Mentalität von dir ist folgende:

Du identifizierst dich zu stark mit deinem Körper. Als du plötzlich ein schwitzender Schweizer" warst sank dein "Selbst-Wert-Gefühl"

(dein Körper = dein Selbst ???)

als du dieses Problem lösen konntest und dich bzw dein Körper im Fitness optimiertest, STIEG dein "Selbst-WERT-Gefüühl" wider.

Dann sagte dir eine Kollegin, dass du zu den Top 5 gehörst. (Körperbewertung?)

würde nun die Kollegin dich hassen und plötzlich sagen, du gehörst nun nicht mehr zu den top 5, dann... sinkt dein SWG wieder usw.

dann hättest du plötzlich Haarausfall oder wieder das schweissproblem und dann ???

das ist AFC denke:

Ein "PUA" kann im Extremfall ein extrem hässlicher dünner, dicker zu kleiner Glatzkopf mit zu grosser Nase etc. sein.

Ein advanced Pua hat sich von seinem Body wie gelöst bzw. distanziert. er identifiziert sich nicht so sehr damit, zwangsmässig, weil er eben evtl. zu nerdig aussieht oder damit keine Punkte sammelt. Er muss die ganze attraction wie Pua-SS-Methoden aufbauen bzw. hat er im ideal fall ein tollen inneren Body" Charakter.

nur so lässt sich erklären, dass einer der erfolgreichsten Gurus, der mit PUA (ss) reich und berühmt wurde, relativ hässlich ist. nämlich Ur-Pua Ross Jeffries. schau den mal an auf YouTube und nimm dir ein Beispiel daran.

solange du dein Selbstwert auf deine Körperattraktivität setzt bist du ganz normal wie jeder normalo. Das hat aber mit PUA eigentlich nix zu tun. PUA ist dafür gedacht, trotz äusseren minus-punkten bei Frauen erfolgreich zu sein. Das funktioniert, weil den Frauen ein witziger, spritziger, unterhaltsamer, gebildeter, kreativer, selbstbewusster, aktiver mutiger Charakter längerfristig wichtiger ist, als ein toller Bodymann, der aber sonst ein 3-zellen hirn hat.

Ich kannte früher so ein Typ. der war auch Model und gewann eine Mister Wahl. Der sah echt super aus. Die Girls aus unserer Klasse haben den aber bald gemieden weil der in der Birne hohl war und ein unglaublicher langweiler. Dagegen war der kleinste Typ in der klasse bei den Frauen immer mehr der grösste. Er sah normal aus, war aber ein Kopf kleiner als alle anderen. Und doch machte er sich erfolgreich an die Top HBs der ganzen Schule ran. Er hatte Charisma, Talente, Kreativität, war lustig und sehr kommunikativ, rhetorisch begabt und super selbstbewusst. immer am lachen strahlen und gute laune verbreiten.

Dagegen war unser supermodel-mann eine lahme ente eine wandelnde Puppe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.