Wie kann ich einen gegebenen Korb revidieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wenn mich eine Frau in einem Club oder einer Bar anspricht, mit mir tanzen oder labern will, ich sie aber nicht interessant finde gebe ich ihr einen Korb und sag ihr das auf direkte ehrliche Weise.

Wie kann man diesen Korb anschließend, weil man selber merkt das die Dame doch ganz cool und attraktiv war, gut und geschickt revidieren um ihr klar zu machen, das doch gegenseitiges Interesse vorhanden ist?

Ich verkacke das meistens und im online game bin ich sowieso ne total niete um da via facebook und konsorten noch was zu reparieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Du kannst doch auf sie zugehen und dann anfangen zu flirten? Ich würde das nicht kommunizieren, denn Anziehung findet auf vielen Ebenen statt. Wichtiger ist doch dann Dein Handeln. Sofern sie nun fragt was das soll, kannst Du spielerisch reagieren...so in der Art wonach es denn aussieht und verschmitzt grinsen.

Menschen sind in der Regel sehr verschieden wenn es um Körbe geht aber warum meinst Du macht es Sinn so ehrlich und direkt zu sein? Weil Du Dir das auch wünscht und meinst das wäre dann eine direkte Kommunikation? Ich persönlich könnte den Gedanken dahinter verstehen aber anderseits zeigt es auch eine gewisse Arroganz weil Du damit ein sexuelles Interesse unterstellst wenn sie Dich anspricht. Frauen sprechen aber auch aus reiner Neugierde, Sympathie, Langeweile usw. einen Mann an, die sind längst nicht so zielgerichtet dabei und das entspricht auch dem Bild von Lockerheit. Weil Frauen auch einen zunächst langweiligen Typen noch attraktiv finden können.

Also würde ich auch meine Strategie mal überdenken. Wieso meinst Du denn eine Frau hier schonen zu müssen und ist das überhaupt eine Schonung? Oder worum geht es hier? Wenn die Frau nicht richtig sexuell direkt wird kannst Du glauben, dass sie auch andere Gründe hat. Vielleicht den Bekanntenkreis erweitern usw.

Es ist also auch nicht ehrlich Dir selber gegenüber denn Dein vermeintlich erster Eindruck scheint ja dann wiederholt nicht hinzuhauen. Also sei doch einfach mal nur freundlich als Übung. Wenn Du das ganz natürlich hinbekommst gerade auch bei Frauen, die Du nicht flach legen willst dann bekommst Du eine gewisse Leichtigkeit in Dein Spiel, das wirkt. Alles kann und nichts muss....das ist doch viel spannender.

Also, nur weil Du eine Seite in einem Buch aufschlägst und es gleich nicht toll ist entgeht Dir vielleicht eine gute Story, nur weil der Einband nicht gleich passt, der Titel drauf usw.

Vielleicht nimmst Du Dir mal etwas Zeit....und Dich selber nicht so wichtig. Denn, wie gesagt, es zeigt schon eben eine gewisse Haltung, wenn Du Frauen einen Korb bewusst gibst. Körpersprache ist hier Trumpf. Frauen verstehen das schon in fast allen Fällen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Du kannst doch auf sie zugehen und dann anfangen zu flirten? Ich würde das nicht kommunizieren, denn Anziehung findet auf vielen Ebenen statt. Wichtiger ist doch dann Dein Handeln. Sofern sie nun fragt was das soll, kannst Du spielerisch reagieren...so in der Art wonach es denn aussieht und verschmitzt grinsen.

Menschen sind in der Regel sehr verschieden wenn es um Körbe geht aber warum meinst Du macht es Sinn so ehrlich und direkt zu sein? Weil Du Dir das auch wünscht und meinst das wäre dann eine direkte Kommunikation? Ich persönlich könnte den Gedanken dahinter verstehen aber anderseits zeigt es auch eine gewisse Arroganz weil Du damit ein sexuelles Interesse unterstellst wenn sie Dich anspricht. Frauen sprechen aber auch aus reiner Neugierde, Sympathie, Langeweile usw. einen Mann an, die sind längst nicht so zielgerichtet dabei und das entspricht auch dem Bild von Lockerheit. Weil Frauen auch einen zunächst langweiligen Typen noch attraktiv finden können.

Also würde ich auch meine Strategie mal überdenken. Wieso meinst Du denn eine Frau hier schonen zu müssen und ist das überhaupt eine Schonung? Oder worum geht es hier? Wenn die Frau nicht richtig sexuell direkt wird kannst Du glauben, dass sie auch andere Gründe hat. Vielleicht den Bekanntenkreis erweitern usw.

Es ist also auch nicht ehrlich Dir selber gegenüber denn Dein vermeintlich erster Eindruck scheint ja dann wiederholt nicht hinzuhauen. Also sei doch einfach mal nur freundlich als Übung. Wenn Du das ganz natürlich hinbekommst gerade auch bei Frauen, die Du nicht flach legen willst dann bekommst Du eine gewisse Leichtigkeit in Dein Spiel, das wirkt. Alles kann und nichts muss....das ist doch viel spannender.

Also, nur weil Du eine Seite in einem Buch aufschlägst und es gleich nicht toll ist entgeht Dir vielleicht eine gute Story, nur weil der Einband nicht gleich passt, der Titel drauf usw.

Vielleicht nimmst Du Dir mal etwas Zeit....und Dich selber nicht so wichtig. Denn, wie gesagt, es zeigt schon eben eine gewisse Haltung, wenn Du Frauen einen Korb bewusst gibst. Körpersprache ist hier Trumpf. Frauen verstehen das schon in fast allen Fällen.

Hey

danke für die aufschlussreiche Antwort. Die Tanzfläche ist klein und in einer Ecke ist halt ein kleines Podest. Sie sprach mich erst ganz normal mit Hi an und schnappte sich dann meinen rechten Arm und hielt ihren Kopf dagegen was ich schon als Interesse interpretiere. Ob das schon als sexuelles Interesse gesehen werden kann wage ich auch zu bezweifeln. Fakt ist, dass Sie nach den ersten 2 Blocks von mir auf ihre Annäherungsversuche es noch intensiver probiert hat mit hoher freundlicher Stimme und ner starken körperlichen Annäherung. Dann hab ich ihr folgendes gesagt: " Egal was du jetzt noch versuchst, es bleibt bei einem Nein". Danach ist Sie weggegangen und ich hab sie in dem sehr kleinen Club auch nicht mehr gesehen. Weder draußen vor der Tür noch an der Bar oder in der Chill-out-Ecke. Stattdessen kamen direkt danach weitere Frauen zu mir und sprachen mich an. Wie immer eigentlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war das ja nur ne Mutprobe oder sie wollte sich selber was beweisen. Wenn mir die Art eines Menschen nicht zusagt kann ich das schon ausdrücken.

Aber den Tipp, sich selber nicht so wichtig zu nehmen unterstreiche ich nochmals nur weil Dich Frauen der Reihe nach ansprechen. Frauen denken sich dabei kaum was- selbst wenn sie Dich ganz niedlich finden. Ehrlich ?.

PS: Da sie eigentlich nur gespielt hat mit Dir warst Du etwas harsch in Deiner Ansage. Ich hätte mich dann auch kommentarlos verzogen. Aber eher weil Du wie ne Spaßbremse gewirkt hättest auf mich. Nur als kleine Rückmeldung an Dich wie es auf mich wirkt. Auf Spatzen wirft man keine verbalen Bomben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war das ja nur ne Mutprobe oder sie wollte sich selber was beweisen. Wenn mir die Art eines Menschen nicht zusagt kann ich das schon ausdrücken.

Aber den Tipp, sich selber nicht so wichtig zu nehmen unterstreiche ich nochmals nur weil Dich Frauen der Reihe nach ansprechen. Frauen denken sich dabei kaum was- selbst wenn sie Dich ganz niedlich finden. Ehrlich ?.

PS: Da sie eigentlich nur gespielt hat mit Dir warst Du etwas harsch in Deiner Ansage. Ich hätte mich dann auch kommentarlos verzogen. Aber eher weil Du wie ne Spaßbremse gewirkt hättest auf mich. Nur als kleine Rückmeldung an Dich wie es auf mich wirkt. Auf Spatzen wirft man keine verbalen Bomben.

Im Grund genommen hast du sicher recht. Männer interpretieren in weibliche Approaches zuviel herein. Aber keine Frau würde sich einem Kerl auch nur annähern wenn sie Ihn nicht interessant findet bzw ihre Neugier geweckt hat. Ich spreche da aus Erfahrung, Es ist nur die Frage, was der Mann aus der Gelegenheit und dem Momentum herausholt.

Erinnere mich nur noch an eine Freundin von ihr die quasi hinter meinem Rücken zu Ihr schon nen Herz mit der Hand geformt hat. Ist halt ganz lustig^^ Aber gut, ich glaube ich sollte nicht zuviele Körbe direkt vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage, wieso verteilst Du Körbe ohne Dir dabei sicher zu sein, ob Du sie nicht doch haben möchtest? Bist Du eine Frau? Das ist unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage, wieso verteilst Du Körbe ohne Dir dabei sicher zu sein, ob Du sie nicht doch haben möchtest? Bist Du eine Frau? Das ist unlogisch.

Wenn ich mein Verhalten dort selbst ehrlich reflektiere und nachdenke was ich in den Situationen so dachte, erhoffte ich mir durch das verteilen des Korbes eine weitere Wertsteigerung bei den Frauen im Club. Meiner Erfahrung nach klappt das auch ganz ordentlich, verschieße mir dadurch aber sicher auch das ein oder andere Weibchen was ich hätte haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass ein Korb irgendwas bringt. Auch nicht unbedingt eine Wertsteigerung, dafür müssten es dort auch alle Mädels mitbekommen. Das ist eher nicht der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden