Innsbrucker hier?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SimonZim

Ich hab gerade angefangen :P. Man hört von mir erst in 8 Wochen was, nachdem ich das DJBC abgeschlossen hab ;).

Freu mich schon euch alle kennenzulernen und von euch Profis zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab hier zwar schon mal geschrieben, jedoch möchte ich mich auch für ein gemütliches Treffen stark machen, um sich auszutauschen und Tipps zu geben.

Habe "densiejagen" schon angeschrieben, war jedoch lange nicht mehr online...

würd mich auf eine Antwort oder Nachricht freuen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin neu in Innsbruck und habe mega Bock an eine bestehende Pick-Up Gruppe/ Leute mit ähnlichen Interessen Anschluss zu finden,

gibt es eine Whatsapp-Gruppe oder sowas wo ihr euch organisiert oder trefft ihr euch ab und an?

Komme aus Hamburg da gab es sowas.

Wer Lust auf Erfahrungsaustausch/ gemeinsames Losgehen etc hat kann sich gerne bei mir melden,

auch für Leute die diesen Post erst mehrere Monate später lesen, bin voraussichtlich 3 Jahre in Innsbruck, also lange ansprechbar ;)

LG!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits!

Suche Gleichgesinnnte zum Ausgehen, Streeten & Co in Innsbruck. Wäre cool wenn wir in Innsbruck eine kleine lokale Community bilden könnten, die sich zumindest gelegentlich mal trifft! :)

P.s.: Werde wohl noch lange in Innsbruck unterwegs sein, also schreibt mir gern auch, wenn ihr das hier erst in ein paar Monaten lest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich werde nächstes Jahr auch nach Innsbruck ziehen. Gehe eig öfter die Woche weg, 3-4 mal. Ist das in Innsbruck möglich?

Falls noch wer Lust hat, schreibt mir ruhig ne Nachricht. Tauschen dann Nummern aus, bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh, de "PUAS" aus IBK sind grossteils auch Pfeifen, war mal mit dennen unterwegs. 3 davon hatten Eier, der Rest!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh, de "PUAS" aus IBK sind grossteils auch Pfeifen, war mal mit dennen unterwegs. 3 davon hatten Eier, der Rest!?

Ahja, kommt drauf an von welchen PUA's du redest. Der IBK Lair, ist nur noch ein Freundeskreis, wo keine neue Aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hatten es aber auch nur 2 od. 3 drauf, der Rest war "ängstlich" bzw. redete davon, wie PICK UP ihr leben veränderte, und wenn es dann hart auf hart kam, waren sie weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd ein paar gute Clubs fürs Nightgame empfehlen? Werde mal demnächst nämlich nach Ibk für ein Wochenende fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art von CLub genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hatten es aber auch nur 2 od. 3 drauf, der Rest war "ängstlich" bzw. redete davon, wie PICK UP ihr leben veränderte, und wenn es dann hart auf hart kam, waren sie weg

Bin mir sicher dass du noch nie zum internen Lairtreffen eingeladen wurdest.

Jeder der es drauf hat, geht nicht zu den offiziellen Lairtreffen - die paar welche es das letzte Jahr gegeben hat.

Dort findet man nur Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie siehts aus, wenns mich mal wieder ins Tirol verschlägt, jemand Lust auf Streeten? PN pls. Falls jemand interessiert (ältere) Fotos im Fotothread.

bearbeitet von RSjabber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Ich bin demnächst eine Weile hier und habe auch Lust hier ein wenig mit den Mädels zu reden. Falls mich jemand in die fb Gruppe einladen könnte, oder Bock hat was zu starten bin ich dabei.

 

Grüße aus Freiburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand im AUgust Lust zu gamen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 05/06/2016 um 10:05 schrieb Vitamin C1:

Hey,

 

Ich bin demnächst eine Weile hier und habe auch Lust hier ein wenig mit den Mädels zu reden. Falls mich jemand in die fb Gruppe einladen könnte, oder Bock hat was zu starten bin ich dabei.

 

Grüße aus Freiburg 

In welcher Zeitspanne bist du denn in Innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb BigTalk:

In welcher Zeitspanne bist du denn in Innsbruck?

Wäre interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29/06/2016 um 19:16 schrieb Gamera:

Hätte jemand im AUgust Lust zu gamen?

Ja gern, schreib mir einfach eine PN, dann machen wir was aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wingman in Innsbruck! Bin selbst 27 Jahre alt, gebüprtiger Innsbrucker und brauch jemanden, der mir n bissl in den Arsch tritt.

bearbeitet von vodka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.