Plötzlicher Kontaktabbruch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend.

Da ich weniger Zeit habe als mir lieb ist, im RL los zu ziehen, habe ich mich tatsächlich mal auf einer Online Dating Plattform registriert.

Ich hasse es zwar so extrem, aber besser die Chance nutzen als nichts machen zu können...

Ich verstehe aber so einiges nicht, wie der Rotz dort läuft. Das manche einen nicht zurück schreiben, egal wie man sie Anschreibt ist mir klar, aber das war der Knüller. Und das ist nur ein Fall von ein paar mehr.:

Ich schrieb mir ihr, und alles schien ja gut zu klappen, bis sie mich aufeinmal ignorierte und sogar löschte.

Woran könnte es gelegen haben?

Schwarz bin ich, Grau sie.

  • Huhu, alles gut bei dir? Ich sehe das du gerne auf Partys gehst. Hier in Gladbach oder eher woanders?
    14.10.2014 19:10
  • Hey ja alles gut und bei dir ?. Na ja Ne komme ja nicht aus Gladbach grinning.png wäre immer doof mit dem Heim kommen grinning.png
    14.10.2014 21:43
  • Achso aus Moers kommst du? Diese tolle App zeigt mir an, du wärst quasi meine Nachbarin < 150m grinning.png Gehst du also nur bei dir lokal feiern?
    14.10.2014 21:56
  • Ja ich hab mein ortungsystem ausgemacht als ich in der Uni in Gladbach saß, damit mein Akku mehr haelt grinning.png deswegen bin ich wahrscheinlich noch immer da grinning.png Ne auch mal in Duisburg Düsseldorf und so. war auch mal in Gladbach aber das sind dann Ausnahmen smile.png
    14.10.2014 21:58
  • Wir haben eine Uni? Ich bin ursprünglich aus Düsseldorf und weiß nicht so recht was es hier alles gibt. Gehe überwiegend in Düsseldorf feiern. Gab es nicht das PM in Moers?
    14.10.2014 22:01
  • hahaha ja also eine Fachhochschule die Hochschule Niederrhein grinning.png Düsseldorf ist meine ursprüngliche Unglücks Stadt frowning.png. da wird mir IMMER was geklaut frowning.png Ja das gibt es auch wieder, aber nur ab 21 und wohl auch nur overdressed also Mädels auf heels und so... war da nicht mehr dann.. grinning.png
    14.10.2014 22:04
  • Ok würde ich standardmäßig rein kommen, aber ich gehe lieber overdressed in Clubs unterer Klasse. Da ist der Spaßfaktor irgendwie höher. Kannst du gut tanzen?
    14.10.2014 22:07
  • was heisst gut tanzen ?
    15.10.2014 09:18
  • Also ich kann mich rhythmisch zur Musik bewegen, nenne es aber nicht gut tanzen. Kannst du das besser? Was machst du denn an der Hochschule?
    15.10.2014 09:24
  • kann ich nicht beurteilen. Ich studiere soziale Arbeit
    15.10.2014 09:26
  • Und wielang machst du das schon?
    15.10.2014 10:59
  • Ich habe dieses Semester erst angefangen. grinning.png Ich habe vorher eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht
    15.10.2014 12:29
  • und was machst du
    15.10.2014 12:29
  • Find ich gut das du dich mit praktischer Erfahrung weiter bildest. Was willst du denn damit mal machen später? Ich bin IT-Systemelektroniker und bin froh drum grinning.png
    15.10.2014 17:12
  • das stimmt nicht. wie ich schon sagte studiere ich nachdem ich die Ausbildung absolviert habe, heisst also, dass ich mich theoretisch weiterbilden denn die Ausbildung war praktisch. .
    15.10.2014 18:07
  • Mein ich ja, du bildest dich mit praktischer Erfahrung weiter grinning.png Wie kam es zu deinem tattoo eigentlich? Und was soll es sein, ich erkenne es nicht so gut.
    15.10.2014 18:51
  • das am oberarm? das sind herztöne durch notenlinien smile.png beschreibt den Bezug zur Musik in meinem Leben
    thumb_l.jpg?1414080295894
    17.10.2014 08:03
  • und dann noch die Feder auf der linken Seite mit den Buchstaben w und s Werner und Sabine meine Eltern die Feder steht für... Leichtigkeit, ist aber auch ein Zeichen von einem Engel, Schutz und so... ja und wir heissen federl mit Nachnamen haha grinning.png
    thumb_l.jpg?1414080296051
    17.10.2014 08:05
  • Sieht gut aus. Wenigstens was mit Bedeutung smile.png weißt du, ich hasse Online Dating eigentlich. Hier ist alles voll Typen die nen Mädel suchen. Klar ich bin auch hier, aber ich traue mich im Gegensatz zu 90% der anderen wenigstens auch im Reallife Frauen anzuquatschen wenn sie mir gefallen, und das funktioniert viel besser als hier. Also wollt dich dann direkt mal fragen, wie siehts bei dir mit Treffen aus? Bevor man sich fest chattet xD
    17.10.2014 09:24
  • wieso bist du denn dann hier angemeldet :b aber ja können wir mal machen smile.png
    17.10.2014 09:30
  • Wer weiß wen man alles verpasst, aus Moers würde ich nur sehr selten wen sehen stuck_out_tongue_winking_eye.png
    17.10.2014 09:32
  • ja hier kommt man glaube ich nicht gerade oft her grinning.png
    17.10.2014 10:30
  • Also das Wochenende sieht es schlecht aus bei mir, aber in der Woche sollte gehen. Bei dir?
    17.10.2014 11:47
  • Du kommst aus Gladbach, gell?
    17.10.2014 11:57
  • Dann bestimmt smile.png
    17.10.2014 11:57
  • Bin ja fast jeden Tag da
    17.10.2014 11:57
  • Das stimmt. Wie wäre es mit Dienstag 17uhr?
    17.10.2014 13:21
  • schlecht. da habe ich Ne Vorlesung grinning.png
    17.10.2014 13:32
  • Ok, ich kann immer um 17 Uhr. Sag du mir dann, wann smile.png
    17.10.2014 13:47
  • Und was machst du so?
    17.10.2014 20:10
  • Warum schreibst du nicht mehr?
    19.10.2014 03:07
  • Hi, alles gut? Was ist denn jetzt mit treffen? Ist ja irgendwie gerade Funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Die Smilies killen mich.

Ansonsten hättest du dir die Nummer geben lassen sollen nach dem Muster "Meine Nummer ist übrigens 12345678, was ist deine? - [insert Realname]", da du damit mehr anfangen kannst.

Hatte jedoch auch nach Gesprächen aus dem Bilderbuch plötzlich Funkstille beim Nummernaustausch oder Ausmachen des Dates. Gibt es nicht viel was man machen kann... ausser:

Nicht needy nachhaken. Ab und zu paar coole "Statusberichte" schreiben, was du schönes erlebt hast. Format Facebookposts, und damit Value rauspingen. Höchstens vereinzelt lockere Sachen bringen, die das Schweigen auf die Schippe nehmen "Wenn du immer so still bist, wird das Treffen ja fantastisch". Solange sie nicht explizit sagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst, kannst mit nicht reaktanten Statusupdates so weitermachen bis der Motor wieder anspringt.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Bist auf den zweiten Blick bei ihr durchgefallen. Kommt eben vor. So lange dir das nicht laufend passiert musst du dir da keinen Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider irgendwie doch. Einen Tag nicht geschrieben und schon kommt nichts mehr... Beispiel B:

  • Und wie wars so bei Trinkgut zu arbeiten? Übrigens: Man sieht auf einem deiner Fotos die Maus.
    15.10.2014 20:45
  • Ähm anscheinend kennen wir uns ?:D Welche Maus ?:O
    15.10.2014 20:46
  • Das Bild mit der lässigen Sonnenbrille, Hellen Top und dunkler Hose. Ja eventuell könnte das sein Kollegin stuck_out_tongue_winking_eye.png
    15.10.2014 20:56
  • Aber was für eine Maus denn ?:D Ich komm aufs verrecken leider nicht drauf wer du bist grinning.png aber ich mein das ist ja auch schon 1 oder 2 Jahre her das ich da gearbeitet habe:O
    16.10.2014 14:05
  • Jetzt verstehe ich was du meinst
    16.10.2014 14:13
  • Tja komisch das ich es noch weiß xD Naja ich ging als du kamst so gesehen. Wie gehts dir denn so?
    16.10.2014 16:05
  • Es tut mir echt leid frowning.png aber ich kann mich beim besten Willen wirklich nicht daran erinnern frowning.png Ich war zu dem Zeitpunkt aber ich in ner festen Beziehung muss also zugeben das ich fremden Jungs keine große Aufmerksamkeit geschenkt habe pensive.png Mir geht's gut danke smile.png und dir?smile.png
    16.10.2014 20:35
  • Ist ja kein Thema ich verzeih dir grinning.png Ist kurz vorm Wochenende, da gehts mir immer so gut, unerklärlich! Was machst du denn jetzt Job mäßig?
    16.10.2014 20:39
  • Das ist lieb, danke Ich arbeite als Sozialversicherubgsfachangestellte smile.png und du?
    17.10.2014 15:00
  • Informations und Telekommunikation-Systemelektltroniker... Sry ich wollte einfach ein längeren haben als du stuck_out_tongue_winking_eye.png also IT-Systemelektroniker. Hast du noch Kontakt mit welchen von trinkgut?
    17.10.2014 15:10
  • Okay grinning.png hast es geschafft Neee hatte da ja eh eig mit niemanden was am hut grinning.png du denn?
    18.10.2014 20:58
  • Nein irgendwie nicht. Hänge eher so an alte Freundschaften. Und was haste das Wochenende gemacht bzw. bist du noch am machen?
    18.10.2014 22:57
  • Okay smile.png Ich war viel unterwegs , shoppen , essen gehen , mit den Mädels getroffen , heute mal nach roemond und ansonsten einfach schauen was heute noch so los ist smile.png und du ?
    19.10.2014 09:53
  • Weil die Geschäfte in Roermond am Sonntags auf haben? xD Wo warst du denn essen? Ich war mit freunden unterwegs, essen und auf einen Geburtstag. Da die Bahnen ja nicht fahren, alles nüchtern smile.png
    19.10.2014 11:04
  • Ja in Holland hat sonntags alles auf smile.png Beim Griechen smile.png Na gibt doch immer noch Taxis ?smile.png
    19.10.2014 11:16
  • Aber 4 mal von Düsseldorf nach Gladbach mit dem Taxi ist dezent teuer^^ Ich weiß nicht wieso, aber ich vermute du gehst gerne shoppen xD Wie wäre es, wenn wir uns mal die Woche treffen würden?
    19.10.2014 11:24
  • Ja stimmt da muss ich dir recht geben pensive.png das ist ja glaub ich selber mit dem Zug teuer -.- Jap sehr gerne sogar smile.png Ja können wir gerne tun smile.png wenn du mich nicht überfällst und ausräuberst
    19.10.2014 12:01
  • Ein Ticket habe ich ja, aber die streiken ja gerade... Cool, wenn ich dich nicht schon mal gesehen hätte, könnte ich auch glauben, dass du ein dicker Bärtiger Kerl bist der auf kleine Jungen steht stuck_out_tongue_winking_eye.png
    19.10.2014 12:07
  • Ja okay dann würde es ja gehen smile.png Ja das könntest du grinning.png hier im Internet kann man sich ja nie so sicher sein ne pensive.png
    19.10.2014 12:32
  • Leider ja. Aber wenn du dich nicht an dicke Bärtige Männer vom Trinkgut erinnern kannst, dann ist die Gefahr ja schonmal niedriger wink.png
    19.10.2014 13:50
  • Ne das kann ich nicht aber vielleicht hast du ja gar nicht dort gearbeitet und stehst immer vor meine Haustüre und stalkst mich
    19.10.2014 19:04
  • Brauch ich nicht, gibt ja Kameras stuck_out_tongue_winking_eye.png Wie sieht es denn bei dir Zeitlich aus?
    19.10.2014 19:11
  • Achso ja klar grinning.png Ja also so bis 15 Uhr muss ich grundsätzlich arbeiten also kann ich erst so ab vier/ halb fünf smile.png
    19.10.2014 20:36
  • Ich kann selbst auch erst ab 17Uhr, also passt das ja smile.png Kennst du denn coole läden in Gladbach?
    19.10.2014 20:39
  • Jap stimmt smile.png In Gladbach nicht so wirklich pensive.png die Cafés am alten Markt sind soweit ganz okay aber wirklich cool jetzt nicht grinning.png Finde das Purino im hardter Wald ganz süß, das Café de sol in Krefeld und die hafenbar in Neuss smile.png
    20.10.2014 08:24
  • Können ja in das Purino gehen wenn du magst. Wie wäre es Morgen oder Mittwoch?
    20.10.2014 12:42
  • Ok ist jetzt mies mit den Tagen, aber Wetter ist ja auch unter aller sau, da sollte man besser zuhause bleiben. xD Wann fängst du eigentlich immer an morgens?
    22.10.2014 05:55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Welche Plattform denn??

Kontaktabbrüche sind im OG völlig normal besonders bei LOVOO z.B.

Dein Textgame geht in Ordnung nur insgesamt weniger Smilies würde ich verwenden.

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Viele HB's betreiben OG einfach um männliche Aufmerksamkeit zu bekommen! Interesse an einem realen Treffen haben die wenigsten. Dir ist sicherlich schon mal aufgefallen das viele HB's ihre diversen Sozial Media Accounts im Profiltext drin stehen haben. Instagram (IG), Facebook, Twitter... und schick ist natürlich auch das Bilder bei LOVOO kommentiert werden können...

Mein LOVOO vorgehen um zu ficken war:

1. VIP Acc machen <== Essenziell

2. Gute Bilder haben

2. Dein Profil verifizieren lassen und anständig ausfüllen

3. 2-3 Standardisierte Opener machen

4. Auf der Homepage dieses "Mag dich" Spammen. (Ist glaube ich direkt auf der Startseite wenn du eingeloggt bist)

5. Profil Besucherinnen anschauen.

6. (Vorausgesetzt das Profil gefällt dir) Nur die anschrieben wenn im Profil der Hacken bei "Auf der Suche nach: Dates & Verabredungen" gesetzt ist!

Ich habe LOVOO von Ende Sep. bis jetzt Ende Okt. genutzt.

Hatte +1000 Besucher, davon waren 3/4 weiblich, davon ca. 300 angeschrieben, daraus 15 Treffen generiert, 11 davon gefickt, alles innerhalb von 4 Wochen.

Und ich kann dir versichern es war verdammt viel Arbeit^^

Wichtig ist definitiv der VIP Acc für die 8€ da! Weil die HB's deine Likes direkt sehen und nicht extra Freischalten müssen und du kannst unbegrenzt Anschreiben(TOP Chat) und Liken kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das ausführliche feedback!

Das es Arbeit war, glaube ich dir. Ich glaube ich habe erst 15 Angeschrieben, halte mich aber dann zusehr an manchen auf und versuche es direkt zum treffen zu bringen, bisher nur einmal erfolgreich.

Naja ist Freitag, ich freue mich jetzt rausgehen zu können und dort wahre Chancen ergreifen zu können!

8€ Wöchentlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Wenn dich solche Dinge wie ein Kontaktabbruch noch verunsichern und du wenig Erfahrung in OG hast würde ich eher von Lovoo abraten. Die app hat zwar viele Vorzüge eines schnellen dating Portals und funktioniert auch, bietet aber auf der anderen Seite vieles was attention whores, fakes, gelangweilte Langweilerin die nur Texten wollen und viele artverwandte Gattungen anzieht.

Lovoo hat schon so manchen OG Einsteiger das Handtuch werfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich solche Dinge wie ein Kontaktabbruch noch verunsichern und du wenig Erfahrung in OG hast würde ich eher von Lovoo abraten. Die app hat zwar viele Vorzüge eines schnellen dating Portals und funktioniert auch, bietet aber auf der anderen Seite vieles was attention whores, fakes, gelangweilte Langweilerin die nur Texten wollen und viele artverwandte Gattungen anzieht.

Lovoo hat schon so manchen OG Einsteiger das Handtuch werfen lassen.

Was schlägst du denn vor?

Hatte mit Finya angefangen, aber da sind extrem wenige, extrem viele unattraktive und die sind dazu auch noch kaum Online. Eine App muss es schon sein irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

8€ pro Monat.

Tinder, Friendscout24

LOVOO ist schon in Ordnung am besten mit vielen HB's parallel schreiben dann fällt es dir gar nicht auf wenn sich eine nicht mehr meldet. Darum ruhig mal 100 HB's in einem Rutsch per C&P Opener anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Hab jetzt mal gesucht aber unter C&P Opener nichts gefunden. Copy und Paste?

Du hast einen Opener, den du für alle verwendest. Copy und Paste halt. Das kann ein einfacher Smily sein (Geringe Antwortquote, aber die, die antworten, finden dich definitiv geil) bis hin zu einem provokanten Statement, der sie aus der Reserve lockt.

Mach dir nicht die Mühe, auf sie persönlich einzugehen. Dass kannst du bei einer Antwort immer noch machen.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt halt voll, dass sie von Anfang an wenig Interesse hatte. Sie windet sich ziemlich aus dem ausmachen eines Treffens raus, ist sehr offensichtlich. Lass sie gehen, die will nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Der ersten Frau haste nicht genug Aufmerksamkeit und Aufreger geliefert. Kein echtes Interesse, es geht nur um Aufmerksamkeit, Ablehnung oder Zustimmung, Begaffen.

Die zweite Frau hat lange kein Kerl gehabt und will mal wieder Streicheleinheiten. Das Gelaber ist Nebensache. Solange Du gepflegt, ungefährlich und halbwegs flirtig bist, läuft was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der zweiten hätte ich nachdem "zusammen shoppen gehen" direkt auf's Handy umgeswitcht.

Hier meine Nummer etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.