pig-ab 2 Beitrag melden Oktober 26, 2014 erstellt (bearbeitet) Nachdem ich von euch in meinem ersten Thread direkt brauchbares Feedback bekommen habe, hier noch ein aktueller Fall: 1. Mein Alter : 28 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10? 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems Beim ersten Date bei Ihr zu Hause direkt ne knappe Woche bei Ihr geblieben. Ehrliche Gespräche, gutes gemeinsames Kochen, in die Natur gehen, Sauna und natürlich das Bett teilen. War wirklich sehr schön die ersten Tage, aber dann fing sie aus heiterem Himmel an Drama zu machen. Hätte ich das vorher hier schon gelesen, wäre ich wortlos gegangen ^^. Ich war aber komplett ruhig, habe sie rumzicken lassen und mir das einfach distanziert wie einen Kinofilm angeschaut, wie sie im Haus rumgerannt ist und so zornig war, dass sie mich nichtmal anschauen konnte. Sie tat mir auch leid wie sie da völlig außer sich war, wegen nichts! Habe mir gedacht, dass ich ihr ne halbe Stunde Randale genehmige und ansonsten meine Sachen nehme und abhaue. Nach 20 Minuten hatte sie sich beruhig und es war ihr auch unangenehm,.... trotzdem der Zeigefinger auf mich, dass ich das ja ausgelöst habe. Spätestens hier hätte ich gehen sollen um authentisch zu bleiben, weiß ich fürs nächste mal. Dann ging der Spaß los mit "das ging mir alles zu schnell mit dir". Also das Verwöhnprogramm für mich fast auf Null runtergefahren und mich auf Abstand gedrückt. Sex, wenn nicht "keine Lust", dann auf Minmalprogramm mit "mach schnell, ich bin gekommen und will nicht mehr". Total bekloppt! "Ich muss mir klarwerden was ich will", "etwas Abstand" aber dann nach paar Stunden schon Nachrichten schreiben, wie sie mich vermisst.... Sie sagt, dass sie total verliebt in mich ist und nimmt mich auch in ihre Kreise mit und stellt mich als den neuen vor. Das habe ich mir dann noch so knappe 3 Wochen angeschaut, in denen noch ein paar mal Drama aufkam und die Distanz geblieben ist. Das ganze war mir letzte Woche zu blöde. Abends kam ich nicht zu Wort, weil Sie die ganze zeit geschnattert hat und auch nicht aufnahmebereit war. Ich habe ihr dann am nächsten Tag geschrieben, dass ich das nichtmehr mit mir machen lasse und wir doch mal die Sache aus den Häusern der anderen zurücktauschen sollten. Nett war das sicher nicht, aber ich konnte auf ihre Textnachrichten keine heile Welt mehr spielen, weil für mich das Maß einfach voll war. Beziehung mit Ihr? Nicht solange sie so unreif und agressiv ist. Ich mag mich nicht beulen! Ab und zu Sex mit Ihr, wie in der ersten Woche? Gerne! 6. Frage/n Kann ich ihr bei der Sachenübergabe noch FB anbieten oder würde das nur noch mehr explodieren? Sie ist ja schießlich keine Schlampe, außerdem total verliebt in mich und will was festes! Oktober 26, 2014 bearbeitet von pig-ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet Glaub mir, mit ihr willst du keine FB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Jupp. Sei froh das du die los bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ihr hattet so Recht! Sie hat sich bei mir noch ein paar mal gemeldet und ich weiß, dass sie jetzt total am Boden ist.Aber scheinbar noch nicht genug, um was an ihrem Leben zu ändern! Sie tut mir nach wie vor leid, aber ich halte mich fern!Notitz an mich selbst:---> HALTE DICH FERN VON KAPUTTEN FRAUEN (ABER AUCH MÄNNERN!). SIE KÖNNEN SICH NUR SELBST ÄNDERN!---> Du hast es nicht nötig notgeil zu sein. Es gibt in Deinem Umkreis tausende Frauen, die auf Dich stehen, also heul nicht rum! März 21, 2015 bearbeitet von pig-ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen