7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 27
2. Alter der Frau - schätze um die 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - keine
4. Etappe der Verführung - absichtliche Berührungen (Tanzen)
5. Beschreibung des Problems

Hallo Zusammen,

habe letzte Woche einen Tanzkurs begonnen. Als es dann hieß, dass die Männer sich jetzt doch bitte eine Partnerin suchen sollten, habe ich mir ein besonders ansehnliches Exemplar geschnappt (Wir sollen für die künftigen Tanzkurse die Partnerin/den Partner behalten, also ich werde auch die nächsten Wochen wieder mit ihr beim Tanzen sein). Haben nach anfänglicher Schüchternheit jedoch während dem Tanzen einige Zeit miteinander gequatscht und viel gelacht. Hatte den Eindruck, dass es ihr gefallen hat, Freund hat sie offensichtlich keinen. Als das Eis gebrochen war, hat sie mich auch öfter mal korrigiert (Sie ist schon etwas tanzerfahrener als ich) und legte bei einem meiner dummen Witze auch mal lachend ihren Kopf auf meine Schulter. Wir studieren und wohnen beide in der gleichen Stadt, jedoch nicht an der gleichen Uni/FH. Sie macht was im Sozialen Bereich (Kinder/Jugendliche). Nach dem Kurs haben wir noch Nummern ausgetauscht.

Zwei Tage darauf hab ich mal eine SMS geschrieben (Ihr WA-Profilbild sind zwei Schildkröten).

Ich: Coole Schildkröten. Sind das deine?

Sie (10 Minuten später): Huhu, ja das sind meine beiden babys =) Jessy und Johnny.

Ich: Na das sind bestimmt zwei glückliche Schildkröten, wenn die bei dir auch gut versorgt werden?

Dann erstmal ein Tag Sendepause und am Abend kam dann noch von ihr: Na, das hoffe ich doch, dass sie glücklich sind ^^ wahrscheinlich sind sie das aber eher, weil sie bald den ganzen Winter verschlafen dürfen^^

Ende der Konversation bis jetzt.

In drei Tagen ist wieder Tanzkurs und ich würde sie am liebsten danach persönlich nach einem Date fragen. Wenn sie da ist, werde ich es auch tun.

Meine Frage:

Würdet ihr irgendetwas unternehmen um die Attraction bis zum nächsten Tanzkurs zu steigern (anrufen, texten) oder einfach die drei Tage jetzt warten um dann persönlich wieder angreifen zu können?

Irgendwelche besonders guten Strategien von euch in dieser Situation? Vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal so ne Tanzkurserfahrung?

Cheers

bearbeitet von Firefly12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Textkommunikation sein lassen.

Attraction kann man am besten in realen Treffen aufbauen und du hast das Glück, das diese Regelmäßig stattfinden.

Ich würde Sie einfach mal nach dem Tanzkurs fragen, ob Sie noch lust hat auf einen Drink oder generell mal was abseits

vom Tanzkurs mit dir unternehmen möchte.

Läuft doch ganz gut bisher!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin momentan auch in einem Tanzkurs, bei uns jedoch mit häufigerem Partnerwechsel.

Habe ebenfalls Nummern getauscht und für Dienstag ein Date ausgemacht.

Wenn bei euch der Partner fest ist könnte es zu einer komischen Situation beim nächsten Tanzkurs nach dem Date kommen,

bleib da aufjedenfall locker.

Ich plane den Pull zu mir nach Hause mit dem Argument noch ein paar Tanzschritte zu üben durchzuführen, baut auch direkt Spannung beim tanzen auf.

Viel Erfolg beim Date ausmachen

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin momentan auch in einem Tanzkurs, bei uns jedoch mit häufigerem Partnerwechsel.

Habe ebenfalls Nummern getauscht und für Dienstag ein Date ausgemacht.

Wenn bei euch der Partner fest ist könnte es zu einer komischen Situation beim nächsten Tanzkurs nach dem Date kommen,

bleib da aufjedenfall locker.

Ich plane den Pull zu mir nach Hause mit dem Argument noch ein paar Tanzschritte zu üben durchzuführen, baut auch direkt Spannung beim tanzen auf.

Viel Erfolg beim Date ausmachen

Lg

Ja, dachte mir auch, dass es nach einem Date komisch werden könnte im Tanzkurs. Aber das bietet auch irgendwie die Gelegenheit deinen Frame aufrechtzuerhalten, egal wie das Date davor lief.

Ein paar Tanzschritte zu Hause üben. Haha, das gefällt mir!

Danke, dir auch viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Firefly,

ich würde NIE eine Tanzpartnerin verführen (wollen), vor allem keine, mit der ich mich richtig gut verstehe und sei sie noch so hübsch. Warum? Ganz einfach, als "funktionierende", vertraute Tanzpartnerin ist sie so ungeheuer viel mehr wert, als wenn du sie nur zu "einer Kerbe im Bettpfosten" degradierst. Wenn ihr tänzerisch harmoniert, zusammen trainiert und auch gemeinsam auf Partys tanzt, werden dich 100e andere Frauen als tollen Tänzer wahrnehmen und sich unglaublich für dich interessieren. Du wirst dich vor Avancen kaum retten können, die Mädels werde dir zu Füßen liegen. Deine Tanzpartnerin ist "nur" deine Tanzpartnerin und nicht deine Partnerin, denn du bist Single und wirst dich gerne und mit Vergnügen all diesen anderen Damen widmen, die nicht nur die richtigen Schritte und tolle Figuren vor dir lernen wollen.

Sei versichert: EINE GUTE und GUTAUSSEHENDE Tanzpartnerin ist aphrodisierendes GOLD, "verschwende" sie nicht als Datematerial! :-)

Have fun, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Firefly,

ich würde NIE eine Tanzpartnerin verführen (wollen), vor allem keine, mit der ich mich richtig gut verstehe und sei sie noch so hübsch. Warum? Ganz einfach, als "funktionierende", vertraute Tanzpartnerin ist sie so ungeheuer viel mehr wert, als wenn du sie nur zu "einer Kerbe im Bettpfosten" degradierst. Wenn ihr tänzerisch harmoniert, zusammen trainiert und auch gemeinsam auf Partys tanzt, werden dich 100e andere Frauen als tollen Tänzer wahrnehmen und sich unglaublich für dich interessieren. Du wirst dich vor Avancen kaum retten können, die Mädels werde dir zu Füßen liegen. Deine Tanzpartnerin ist "nur" deine Tanzpartnerin und nicht deine Partnerin, denn du bist Single und wirst dich gerne und mit Vergnügen all diesen anderen Damen widmen, die nicht nur die richtigen Schritte und tolle Figuren vor dir lernen wollen.

Sei versichert: EINE GUTE und GUTAUSSEHENDE Tanzpartnerin ist aphrodisierendes GOLD, "verschwende" sie nicht als Datematerial! :-)

Have fun, Cowboy

Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, jedoch muss man immer beachten wie ernst das Tanzen genommen wird. In meinem Fall ist es nur ein 3 Monatskurs.

Da muss der TE evaluieren wie es bei ihm laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überstürze es mal nicht. Du hast doch eh schon ein gutes Dutzend weiterer Tanz-„Dates“ mit ihr, da brauchst du nicht auf Teufel komm raus sofort ein Date auszumachen, sondern kannst schön die Werkzeuge des Verführers, Push & Pull, einsetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.