sie meldet sich erst nach 8 Tagen. wie reagieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35
2. Alter der Frau:25
3. Anzahl der Dates: 2
4. Etappe der Verführung: leichte Berührung

Darstellung: HB8/9 gedatet, am nächsten Tag auf AB gesprochen um noch was zu unternehmen (kam vermutlich etwas needy rüber). Sie hat sich aber nicht gemeldet, sondern erst 8 Tage später. Sie schreibt so in etwa: sorry, war an dem Tag nur im Bett gewesen, Handy aus, hat nicht an dir gelegen, vielleicht bis die Tage mal. Allerdings: ich bin mir ziemlich sicher, dass das so nicht ganz stimmt und sie sich mittags noch mit jemand anderem getroffen hat (gut, da hat sie vielleicht den ganzen Tag mit ihm im Bett gelegen ;-) aber die Frau ist heiß und ich mag da mal dran bleiben.

Vorschlag: also ich hätt jetzt vielleicht erst mal etwas desinteressiert und knapp zurück geschrieben, dass das ok wäre und ich nen wunderbaren Tag hatte. Entweder investiert sie dann noch mal, wenn nicht, dann zwei Tage später erst noch mal ein Treffen vorschlagen. oder lieber gar nicht direkt zurückschreiben, sondern ein paar Tage warten? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Freund von Spielchen. Sofort würde ich hier nicht antworten.

Stell den Hirnfick ab was sie vielleicht doch gemacht hat wenn du es nicht 100%ig weist. Das hilft dir nicht, macht dich nur kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi M1644,

denke nicht logisch, sondern hör auf deine Gefühle. Was sagen sie dir? Vermitteln sie dir ein gutes oder schlechtes Gefühl, wenn du an sie denkst? Handle dementsprechend.

Des weiteren versuche dich in sie zu versetzen: Warum meldet sie sich NICHT SOFORT, sondern wartet 8 Tage??? Frauen denken emotional und NICHT logisch (wie wir Männer). Sie denkt NIEMALS: Oh, ich hatte jetzt eine coole Zeit mit dem anderen Typen, während ich M1644 so weich gekocht habe. DAS MACHEN FRAUEN NICHT! Denke nach: Wieso meldet sie sich TROTZDEM noch nach 8 Tagen????

Ich sage: Sei NICHT desinteressiert, denn so machst du alles kaputt. Freu dich, sage ihr das auch. Sage auch, dass du nicht mehr damit gerechnet hast. Frage sie NICHT, was sie während der 8 Tage gemacht hat und was sie abgehalten hat, sich sofort zu melden. Sage lieber etwas lustiges, zB dass sie ein rote Rose dabei haben muss, wenn ihr euch jetzt endlich trefft, weil ja dazwischen ein Jahrzehnt lag und sie sich bestimmt verändert hat. Du auch, du siehst jetzt noch besser aus als vorher, dein George Clooney-Gen würde grad voll durch schlagen, usw.....

Erwarte nicht, dass sie NOCH MEHR investiert. Sie hat sich NACH 8 Tagen gerührt, das ist ein MEGA-INVEST für eine Frau, sie könnte ja auch gleich ein Banner auf der Autobahnbrücke aufhängen und draufschreiben, dass sie auf dich steht.

Denke und agiere weise, damit du dir diese (zugegeben etwas schwierige) Situation nicht kaputt machst.

Viel Glück, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort Cowboy! ich hab dummerweise den Inhalt zweimal gepostet, sorry. Hier im Kontext der Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/topic/136820-hb-hat-sich-nicht-gemeldet-erneuter-versuch/?p=1856010

Die Antwort liest sich sehr schön. Das komische ist, ich kann es wirklich nicht einschätzen, was da bei ihr läuft und habe auch das Gefühl, dass ich da schon in der Friend-Zone stecke. es fühlt sich irgendwie nicht richtig für mich an das zu schreiben, sondern würde tatsächlich eher anrufen und was abmachen und dann versuchen zu eskalieren. Schau gern mal was die anderen schreiben (Link oben). Das geht in eine ganz andere Richtung. Mich würde interessieren, ob Du das dennoch so machen würdest, gegeben den Kontext. Etwas umständlich, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi M1644,

kein Problem. alles easy! :-)

Ich würde es exakt so machen, oder zumindest versuchen. Was kannst du verlieren? Nichts, du kannst nur Erfahrung gewinnen, oder?

Ich bin total gegen dieses schnelle NEXTEN, das führt doch zu nichts. Man/n bleibt in einem gewissen Status Quo hängen, der aus was für Gründen nicht funktioniert. Anstatt sich Gedanken zu machen, klickt man wie bei einem VideoGame auf Start und spielt neu. Beim VideoGame ist es egal, aber im echten Leben bleibt eine Frau zurück, die sich zurecht irgendetwas wahrscheinlich recht unschmeichelhaftes über diesen komischen Typen denkt, der sich jetzt einfach nicht mehr meldet. Diese Männer, alle gleich!! Der nächst Mann rennt dann schon gegen einen wieder erneut erhöhten Bitchshield an, und so geht das immer weiter. Letztendlich entfernen sich Männer und Frauen dadurch, anstatt sich anzunähern.

Zweitens kann ich dieses permanente "vermeintliche Allheilmittel" FREEZEN nicht leiden. In den letzten Jahren hat sich das zur Epidemie ausgebreitet. Kaum funktioniert etwas nicht so, wie Man/n das gerne hätte, wird GEFREEZT, was das Zeugs hält. Es passiert das gleich, wie schon gerade oben beschrieben. Die Mädels wundern sich, kapieren die Männer sowieso nicht und schwupps.... schon sind wir wieder ein Stück weiter auseinander.

Ich stelle viel zu oft fest, dass viel zu viele Männer viel zu sklavisch an irgendwelchen Routinen oder Konzepten hängen, ohne wirklich einmal wirklich darüber nachzudenken und sie zu KAPIEREN. PU ist mega-dynamisch, deswegen ist es ja so schwer. Nur wenn Man/n die Systematik verstanden hat, kann man sie auch (leicht) mit Leben (er)füllen.

Ich bleibe dabei: Nur mit Emotion und Empathie wirst du in dieser Situation weiter kommen. Ich sage WEITER KOMMEN, ich sage nicht ERFOLG HABEN. Wie ich ja schon sage: Leicht ist diese Situation, an der du auch "schuld" bist, ja nicht. WEITER KOMMEN kann auch heißen, dass du in dieser speziellen Situation scheiterst, aber dafür für dein Leben etwas lernst.

Wenn du etwas nicht weißt, frag sie einfach. Frage sie NICHT NICHT, weil du Angst vor der Antwort (= Ich mag dich, aber nur als Freund) hast, okay? :-)

Frauen LIEBEN empathische MÄNNER, nur das wissen die wenigsten hier.

Hey, und wenn du sie nicht ins Bett bekommst, sondern nur als gute Freundin, wer weiß, sie hat bestimmt jede Menge gutaussehende Freundinnen! Think BIG und das Universum wird dir alles geben was du brauchst und wissen musst..... :-)

Viel Glück, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist durch.

Etwas anderes zu glauben ist Selbstbeschiss.

Vermutlich hat sie erst jetzt aus Langeweile mal ihre Mailbox abgehört.

Zwei Dates-->Keine Eskalation-->LB.

Eine Frau die objektiv als HB8 zu bewerten ist hat immer genug Freier an den Hacken die mehr bringen als der TS.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier kann man sehr wohl absolut logisch denken und braucht sich nicht durch needy Hirnfickerei etwas vormachen. Weiß doch jedes Kind, was "vielleicht bis die Tage mal" bedeutet. Frauensprech für "nie wieder, du Idiot".

"Auf sein Gefühl hören", komm schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auf sein Gefühl hören", komm schon!

Auf sein Bauchgefühl hören, das hat man mit genug Erfahrung! Ansonsten bin ich beim Cowboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auf sein Gefühl hören", komm schon!

Auf sein Bauchgefühl hören, das hat man mit genug Erfahrung! Ansonsten bin ich beim Cowboy.

Genau. Mit genügend Erfahrung. Ohne diese Erfahrung ist die Bauchgefühlentscheidung meistens die falsche.

Frage dich: Wie würden andere in dieser Situation reagieren ?

Antwort: Sie würden zurückschreiben und an ihr kleben.

Mache genau das Gegenteil. Schreibe ihr in den nächsten 4 Wochen NICHT zurück und sei eine Herausforderung. Sie investiert nur so viel Energie wie nötig ist um dich an sie zu binden. Anscheinend reicht eine SMS alle 8 Tage. Amen.

Ich stimme mit MOPARs antwort überein. Wahrscheinlich ist die Sache gelaufen. Vielleicht aber auch nicht. Jetzt zurück zu schreiben wäre in jedem Falle kontraproduktiv.

4 Wochen warten und ANRUFEN!

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.