Stimmung sinkt weil keine Zustimmung da ist

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich probiere die Ideen hier allerdings ergibt sich oft ein Problem mit meiner Stimmung.

Ich gehe immer alleine weg und bin am Anfang gut gelaunt. Wenn aber zu viele negativschauende Gesichter in der UBahn oder Innenstadt sind, und ich nach einer Zeit die schlechte Laune ungewollt übernehme, hab ich unnütze Gedanken und vergesse die Routinen/Pattern.

Wie kann ich meine Stimmung und damit meine Autorität halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit wird das besser! Ansonsten:

Mach den Tag für dich selbst amüsanter, dadurch wirst du unabhängig von der aufgedrückten Stimmung. (Ich kauf mir z.B. nach dem sargen oder mittendrin gerne mal ne Brezel und genieße es einfach dazusitzen und die ganzen Leute vorbeilaufen zu sehen)

Ich fahre an Orte, wo ich schon immermal sein wollte und hab so allein dadurch schon einen guten State.

Oder rede einfach mit fremden Leuten, das bringt auch viel Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rede mit fremden HBs und mach #closes..dein state wird krass danach sein
Meinste HB1 oder HB7+ ? Ansonsten beides gute Ideen

Isses eigentlich Alpha, HBies Recht zu geben, sie zu loben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.