macht es noch sinn?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab ne oneitis, wer hätte das gedacht... jetzt muss ich mir alternativen suchen. Ich habe die letzten Tage die Erfahrung gemacht, dass ich dieser "Verliebtheit", "Verschossenheit" nicht nachgeben muss und dass ich das runterregeln kann. Ich brauch muss mir Alternativen suchen. Weil am wichtigsten ist für mich jetzt, dass meine Wohnung nicht zu einem Ort der unausstehlichkeit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Mal dumm gefragt: Du bist aber keine Jungfrau mehr, oder?

Nach 10 Monaten in der gleichen Wohnung, angeblich beide spitz aufeinander ... 1.000 mal berührt, 1.000 mal ist nichts passiert ... Das kommt mir komisch vor. Oder bist Du Klaus Lage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kommodore: Wechsel du erstmal vom Frauenlager rüber ins Männerlager, dann können wir weiter reden, Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Hi Jango, das war nicht böse gemeint. Ich fragte mich nur, warum du 10 Monate so hin- und hereierst. Wenn Du also keine Jungfrau mehr bist, dann hast Du ja offenbar unbewusst die Entscheidung getroffen, dass Du mit ihr nicht schlafen willst. Dann mache Dir doch klar, dass du nie mit ihr vögeln wirst und chille bis zum Auszug. Wozu noch der ganze Gedankenstress? Hätte wäre wenn, das bringt doch nichts. Such Dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne es gab Missverständnisse wir haben uns dann von einander entfernt bzw. hauptsächlich ich mich von ihr. Sie hätte damals die Initiative ergreifen können und das aufhalten können indem Sie mir sagt wie´s bei ihr aussieht. jetzt tanzt Sie nach ner halben ewigkeit wo ich wieder klar komme wieder an - meine gefühle sind wieder aufgebrochen. Sowas will ich mir einfach nicht bieten lassen, hätte Sie vor nem halben Jahr einfach mal klartext reden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausziehen inkl. Kontaktabbruch!

Sie ist weder Freundschafts, noch Beziehungsmaterial.

Nimm sie nicht ernst, sondern durch. (Einmal!)

Danach wirfst du sie weg.

Und wenn du für diese Art von Mädchen Gefühle entwickelst, solltest du mal in dich gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen recht, das sehe ich auch so. Habe mich blenden lassen von ihrem Körper und ihrer Ausstrahlung, du glaubst gar nicht wie lang die List an charakterlichen Defiziten ist, die ich bei ihr erkannt habe. Mein Verstand und mein Umfeld sagen ganz klar nein, nur mein Herz, auf Emotionaler Ebene sagt Ja. Aber deshalb gehe ich ja auch auf Abstand zu ihr. Mein Körper liebt einfach ihre Brüste, ihren Po,...

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

@MurZen: Ja sag einmal ... Deine Wortwahl geht imho gar nicht. Sie ist kein LTR-"Material": Nagut, an den Ausdruck habe ich mich schon gewöhnt.

Aber nimm sie durch und "Danach wirfst Du sie weg". Sorry, das ist menschenverachtend. So könnte auch ein Serien-Killer reden.

Auch wenn Du es, so hoffe ich mal, nicht so krass meinst, solche Texte sind schei$$e.

@Jango: Ich an Deiner Stelle würde bei Deiner aktuellen Linie bleiben, also sie in Ruhe lassen. Alles andere bringt doch nur Stress. Es gibt doch unzählige ander hübsche Frauen. Neues Spiel, neues Glück. Wenn einmal der Wurm drin ist, dann ist er drin. O.k., das klingt jetzt wieder zweideutig, also ne Schüssel mit nem Sprung drin wird nie mehr heil usw. Verstehste.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter die Frau hat wirklich ein Problem mit sich selbst, hab ihr kürzlich ein Date per sms vorgschlagen, kreativer, action versprechender Text, und dann gemeinsam was kochen... Hat sie abgelehnt: a la kein bock. Ok hab ich akzeptiert, was anderes ausgemacht mit meinen Bro´s. Dann kam sie am Tag darauf an und wollte wissen wie die sms gemeint war, flirtig oder einfach so? Das hat mir gezeigt, dass sie keinen meter blickt was läuft - und genau deshalb lässt sie einen immer abblitzen, weil sie nicht checkt um was es geht. Das Date, das ich vorgschlagen hab konnte man konkreter kaum formulieren ausser so:

"Achtung, es geht um ein Date, lass uns heute abend treffen, uns kennenlernen und dann wenn wir uns wohl fühlen miteinander knutschen und sex haben, in welchem Zimmer entscheide ich."

Wie kann eine Frau so beschränkt in ihrem Horizont sein? Naja jetzt hab ich Sie ein für alle mal abgehakt. Ihr ganzes geflirte ist ihr wohl gar nicht so bewusst. Wenn sie attracted ist, reagiert sie ganz offensichtlich auf einer emotionalen Ebene die sie selbst nicht mehr richtig kontrollieren kann, irgendein Autopilot.... Immer wenn sie attracted war, wurde ich regelrecht zu einem körperlichen Magneten für Sie und da sie sehr distanzlos ist, landet dann ihr Po/Brüste bei mir. Kennt jemand von euch sowas?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Frau ist schuld, krank, weder beziehungs- noch freundschaftsfähig, hetzt alle auf dich, mobbt dich, verführt dich, nimmt deine Dateanfragen nicht ab. Sie ist beschränkt in ihrem Horizint,...

Du fühlst Dich ganz wohl in dieser Opferrolle oder? Du bist hier im PU-Forum, jetzt lies Dir mal folgendes durch und überlege Dir, ob das, was Du schilderst einem reifen, selbstbewussten Mann, der sich mit PU beschäftigt so passieren könnte.

- Du ziehst in eine neue WG, in der vorher wohl gute Stimmung war.

- Flirtest mit einer, schläfst mit ihr, lässt Dich auf Drama ein. Mit einer WG-Mitbewohnerin, wohlgemerkt.

- Irgendwas läuft schief, Du wirst krass unmännlich, lässt sie auf Deiner Nase herumtanzen, läufst hinter ihr her, während Du im PU-Forum über sie ablästerst.

- Stimmung in WG am Boden, alle gegen Dich aufgehetzt.

- Die Schuld liegt "bei allen" --> Auflösung der WG, alle ziehen aus.

Das Ganze ist so dermaßen scheiße, unreif und uncool, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Lies Dich ein. Das ist gut.

Wie würde denn ein erfahrener Mann mit der Situation umgehen? Hier ein paar Vorschläge:

1. Mit WG reden

Bringst nen Sixer Bier mit, während die Jungs mal zusammensitzen sagst Du, was blöderweise passiert ist und wie ihr damit umgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WG-Leute so Pussys sind und einen auf "Mimimi, jetzt ist es vorbei,..." machen. Meine WG ist nicht so. Hier wäre es eher ein Lachen, dummer junger Mann, dummes Mädchen. Ist echt süß die ganze Angelegenheit und die beiden müssen miteinander klarkommen. Die Jungs trinken Bier zusammen, tauschen sich darüber aus, wie bescheuert sie sich schon gegenüber den Weibern verhalten haben, lachen über ihre Dummheiten, vergessen die Sache. Stimmung gut, evtl. ist sogar ne Sexbeziehung mit deiner HB drin, alles easy. (Würde ich in WG aber von abraten).

2. Mit HB reden

"HB, wir beide sind uns näher gekommen, als wir eigentlich sollten. Ich hab dich echt gern, lass uns Freunde bleiben und dafür sorgen, dass unser gemeinsames WG Leben richtig geil wird. Mehr passieren darf aber nicht.". Ab dann: Nur noch rumalbern, keinen Sex. Andere HBs gamen, vll wird das Mädel ein cooles Pivot von Dir. Oder eine FB ist doch drin - wirkt aber derzeit nicht so.

3. Kommunikation scheitert - Du machst dein eigenes Ding

Dumm gelaufen, aber du hast gelernt, ihr passt nicht zusammen. Sei dankbar für die wertvolle Erfahrung. Du machst jetzt dein eigenes Ding, schreibst die WG komplett ab, machst sie zur Zweck-WG und suchst währenddessen eine neue. (auf WG-gesucht gibt es immer welche! Keine Ausreden). Wenn die dich nerven gehst du in dein Zimmer und minimierst den Kontakt auf "Hallo", "Tschüss" und "Ich hab das Klo geputzt, machst Du die Küche?". Das ganze immer freundlich distanziert. Kein Kontakt, kein Mobbing, kein Angeflirtetwerden von der HB. Alle Probleme mittelfristig aufs Eis gelegt. Du suchst Dir Freunde, Job, Studium, andere Weiber und wenn die in deiner Zweck-WG versauern ist Dir das egal. Wenn sie den Dialog mit Dir suchen bist Du immer offen und höflich, solange Du Bock hast. Wenn nicht - "Kann grad nicht", Zimmer, Tür zu, Musik an,...

Insgesamt wirkt es aber für mich so, dass die gut zusammenlebten, bis Du vor paar Wochen eingezogen bist. Wenn Dein Umfeld auf Dich komisch reagiert solltest du die einzige Variabel anschauen, die Du beeinflussen kannst. Dich selbst.

So wie Du hier schreibst wirkst Du wie ein kleiner verbitterter Junge, früher nannten wir sowas "Opfer". Mach eine Persönlichkeitsentwicklung, finde raus wer du bist und was du willst. Ein reifer Mann würde nie so einen Scheiß wie du hier von sich geben.

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge hinzu;

Sorry wegen meinen harten Worten. Hart aber fair, es wird dir mehr helfen, als wenn ich jetzt schreiben würde "Mimimi die böse Frau mimipussy".

Frauen sind so. Du kannst damit umgehen. Oder mit dir umgehen lassen.

Deine Regeln: Spielt sie mit ist sie willkommen, wenn nicht suchst du dir andere. Immer empathievoll natürlich!

Außerdem lese ich bei dir total viele Analysen und Pussy-Diagnose heraus.

Ist doch echt egal, was sie denkt, wie sie denkt. Es läuft so nicht, das merken wir doch alle. Du hast Mist gebaut, du musst mit den Konsequenzen leben.

Aber vergiss nicht: Verlasse sie immer besser als du sie vorgefunden hast. Du bist nicht verletzend, machst kein Drama, du bist ein ehrlicher, fairer Mann, der zu sich und seinen Trieben steht. Und zu seinen Fehlern, und zwar allen hier. Das sollte das Ziel sein, auf das du hinarbeitest.

hoffe ich konnte helfen

lg

N

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.