Teufelskreislauf (Interesse geht verloren)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe festgestellt, dass ich mich in einem Teufelskreislauf befinde.

Generell empfinde ich nur an den nahe zu perfekten Mädchen Interesse. Soll nicht heißen, dass ich mich für was besseres halte oder ähnliches.

Es geht um folgendes Problem:

Ich empfinde Interesse und denke mir gleichzeitig, "die kannst du nie haben". Also bleibt es beim träumen.

Nun kommt die Phase, in welcher das Mädchen an mir doch Interesse zeigt. Dann dauert es nur wenige Tage und mein Interesse an ihr ist bei 0.

Irgendwann gibt sie es auf und hat evtl. sogar einen anderen Freund. Anschließend dauert es nicht lange und mein Interesse ist wieder vorhanden.

Meine Frage an euch wäre nun, was kann ich in solch einer Situation tun? Das Mädchen hatte an mir Interesse, wurde von mir verletzt und hat mich völlig abgeschrieben.

Kann man da überhaupt noch etwas erreichen?

Würde mich sehr über Antworten freuen :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der Mensch will immer das was er nicht haben kann. Eigentlich liegt das dann an ihr, sich nicht gleich dir zu unterwerfen, bzw. an euch beiden, dass das Interesse bleibt. Vll liegt's an dem Alter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell empfinde ich nur an den nahe zu perfekten Mädchen Interesse.

Ich empfinde Interesse und denke mir gleichzeitig, "die kannst du nie haben". Also bleibt es beim träumen.

Irgendwie empfinde ich das als widersprüchlich.

1) Ich nehme nur das HB 9.9999 Periode

2) Ui, ne 8, ne, die ist zu gut für mich, ich bekomme eher so 5er 6er

Dann gehst du zum HB3, sie zeigt Interesse und du denkst dir wieder "ach ne, doch lieber die 9.9999"

Und was heißt für dich nahezu perfekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.