Attraction durch Whatsapp verlieren ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin kein PickUp Experte oder sonstwas, aber denke das ich einigermaßen gut mit Frauen umgehen kann. Da ist ein Mädchen mit der ich mich in letzter Zeit oft getroffen habe und jedes mal kam es zum Kuss, hatten immer eine schöne Zeit aber im Internet ( auf WhatsApp ) habe ich das Gefühl wir verstehen uns überhaupt nicht gut, die gespräche sind extrem langweilig und ich habe die furcht, dass sie attraction durch meine faulheit im internet verlieren wird. bin echt nicht der typ der sich hinsetzt und sich bemüht beim schreiben mit mädels. wie kann ich das alles umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh besser nicht zu schreiben (ich schreibe gern und viel, weiß was ich game mäßig tue und bin gut darin, kostet insgesamt aber zu viel Zeit und ist eigentlich nicht nötig). Meld dich ab und zu mal und hab regelmäßig Sex mit ihr, dann läufts.

Übe dennoch das Texten mit Mädels die dir nicht wichtig sind!

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschränke Dein Texting auf das Organisatorische. Es geht also nur darum, wann ihr euch das nächste Mal trefft. Und wenn Du quatschen willst, ruf sie einfach kurz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du kannst das umgehen, in dem Du die Führung übernimmst. Du machst Vorschläge und Ansagen für das nächste Treffen und akzeptierst ihre Entscheidung ohne Diskussion. Persönliche Treffen machst Du mir per Telefon aus (da es ja das ein oder andere Detail zu bereden gibt), ein paar Wohlfühlnachrichten können auch nicht schaden, irgendwelche tierschürfenden Text-Dialoge vermeiden. Sagst ja eh, dass Du das nicht gut kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.