6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum, seit meinem letzten Post ist viel Zeit vergangen und ich habe durch ein gewisses Forummitglied hier meine ersten 5 Approaches hinter mir. Wohlgemerkt in der Fußgängerzone und mit der direkten "Stopptechnik" (Nennt man das so?)

Das war aber in Bremen gewesen und nun bin ich wieder zu Hause in meiner 35.000 Seelen Stadt.

Weil die Bahn gerade streikt (Danke, nochmal!) und mir das Budget für ein Auto fehlt, fiel mir der Gedanke ein, während meiner 5 Stunden Schicht als Ladenpackhilfe bei einem für Kleinstadtverhältnisse großen Einkaufhaus Frauen anzusprechen. Da mir häufiger halt vereinzelte Frauen da aufgefallen sind und ich kein Bock habe sonst bei der Kälte 2 Stunden vor dem Parkplatz eines Supermarktes sargen zu gehen (Unsere Stadt hat wirklich keine direkte Einkaufsstraße), halte ich das für ganz plausibel.

Ich hab schon negative Erfahrungen mit der "You don't shit where you eat" Regel gemacht und frage deswegen nach, weil es nur 2 Tage am Wochenende sind, an denen ich arbeite und man stundenlang am Regal verbringt, man wird auch nicht oft vom Chef kontrolliert und es fragen einen halt öfters HBs nach dem Standort von Waren, das "könnte" man sich ja zu Nutze machen, oder?

Es soll nur als Zwischenlösung dienen, bis die Bahn wieder funktioniert und ich wieder in meine geliebte 20km entfernte Einkaufstadt fahren kann :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deinen Job behalten willst, mach es lieber nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebes Forum, seit meinem letzten Post ist viel Zeit vergangen und ich habe durch ein gewisses Forummitglied hier meine ersten 5 Approaches hinter mir. Wohlgemerkt in der Fußgängerzone und mit der direkten "Stopptechnik" (Nennt man das so?)

Das war aber in Bremen gewesen und nun bin ich wieder zu Hause in meiner 35.000 Seelen Stadt.

Weil die Bahn gerade streikt (Danke, nochmal!) und mir das Budget für ein Auto fehlt, fiel mir der Gedanke ein, während meiner 5 Stunden Schicht als Ladenpackhilfe bei einem für Kleinstadtverhältnisse großen Einkaufhaus Frauen anzusprechen. Da mir häufiger halt vereinzelte Frauen da aufgefallen sind und ich kein Bock habe sonst bei der Kälte 2 Stunden vor dem Parkplatz eines Supermarktes sargen zu gehen (Unsere Stadt hat wirklich keine direkte Einkaufsstraße), halte ich das für ganz plausibel.

Du kannst in einer 35.000-Einwohner-Stadt kein Pick-Up betreiben. Funktioniert einfach nicht. Halte dich an Social-Circle-Game, das ist in solchen Umgebungen das Mittel der Wahl. Vor allem, wenn du, wie im anderen Thread geschrieben, 80 % Frauenanteil an deiner Schule hast, sollten sich darüber mehr als genug Möglichkeiten ergeben.

Ich hab schon negative Erfahrungen mit der "You don't shit where you eat" Regel gemacht und frage deswegen nach, weil es nur 2 Tage am Wochenende sind, an denen ich arbeite und man stundenlang am Regal verbringt, man wird auch nicht oft vom Chef kontrolliert und es fragen einen halt öfters HBs nach dem Standort von Waren, das "könnte" man sich ja zu Nutze machen, oder?

Es soll nur als Zwischenlösung dienen, bis die Bahn wieder funktioniert und ich wieder in meine geliebte 20km entfernte Einkaufstadt fahren kann :db:

Du kannst natürlich mit Frauen flirten, die dich ansprechen. Aber so lange du nicht eindeutige Signale bekommst, dass sie tatsächlich Interesse an dir als Person haben, würde ich alles unterlassen, was über freundlich und unverbindlich hinaus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EnricoPalazzo danke für den qualifizierten Kommentar.

Ich jobbe nebenbei selber als Ladenpackhilfe, und ab und an schnackt man schon mit den Kunden. Aber mehr als ein Minismalltalk ist nicht drin, schließlich muss man ja arbeiten.

Sehe deine Chancen da sehr gering eine zu closen. Mein/e Chef/in sieht es auch nur ungern wenn ich mehr am labern bin als am arbeiten.

Du könntest deine eigenen Einkäufe länger gestalten und dabei approachen, aber nicht während der Arbeit.

PS: Frauen stehen auf Männer die ihr eigenes Geld verdienen neben dem Studium

Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Frauen stehen auf Männer die ihr eigenes Geld verdienen neben dem Studium

Ahja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.