Nie wieder AFC: Ich möchte Alpha werden - Tipps?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander! :)

Also da heut wieder ein sehr deprimierender Sonntag ist, hab ich mich entschlossen mir hier einmal ein paar Tipps abzuholen.

Erstmal zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, 175cm groß und leider ein typischer AFC. Neil Strauss Verhalten in The Game, bevor er den Kurs mit Mystery machte, beschreibt mal ziemlich genau meinen Standpunkt zu Frauen. Ich komm mit Mädchen nur in die Friendzone. Und falls ich überhaupt mal den Mut habe eine anzusprechen, traue ich mir dann nie nach der Telefonnummer zu fragen oder zu küssen etc. (Obwohl das mit der Anziehung, dem Necken usw. eigentlich gut läuft meistens)

Als AFC bezeichne ich mich trotzdem nicht, weil ich mich damit nicht abfinde und jetzt alles verändern werde!

Ich werde bis nächste Woche die Mystery-Methode komplett durchlesen und mir die wichtigsten Details darin hinter die Ohren schreiben (sprichtwörtlich ^^)

Ich geh meist Freitag und Samstag aus, unter der Woche geht leider kaum was da Schule 40 Stunden + Tests, Diplomarbeit, Protokolle usw... Am besten wird es jetzt wohl sein immer mit dem Auto zu fahren und keinen Alkohol trinken, da mich Alkohol ja laut meinen Erfahrungen abhält irgendjemand klar zu machen ... Seht ihr das auch so?

Mein Hauptproblem ist meine Schüchternheit, die ich aber generell habe, nicht nur bei Frauen. Habt ihr da irgendwelche Tricks um lockerer im Gespräch zu sein? Gibt es sonstiges was ihr mitteilen wollt um mir bei meiner Wende zu helfen?

Ich weiß es wird verdammt schwer, und ich hab mir das schon oft vorgenommen einer von euch zu werden, aber jetzt mit diesem Forumsbeitrag möchte ich dass wirklich durchziehen und endlich ein Alpha werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die Schüchternheit hilft eigentlich nur üben üben üben....

Sich immer wieder überwinden Leute anzusprechen. Wenn es auch nur die berühmte Frage nach der Uhrzeit ist.

Solange du dich unter Druck setzt wird das mit dem locker reden in der Gruppe auch nichts. Lerne die ist Situation zu akzeptieren und der rest kommt von allein... beinahe völlig automatisch.

Bedenke auch das wahrscheinlich nicht nur darum geht sich zu trauen, sondern auch um das lernen sozialer Fähigkeiten. Wenn man sein ganzes Leben lang extrem schüchtern war, kamen diese vllt zu kurz.

bearbeitet von draco85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mr Mystery,

ich kann dir nur empfehlen auf deine bisherige Erfahrung zu vertrauen was Alkohol betrifft.

Wenn du das Gefühl hast, es sei hinderlich - dann lass es.

Ich heiße dich willkommen und empfehle dir dich in die Thematik einzulesen.

Sprich, die "sticky"'s zu lesen, dabei werden viele deiner Fragen - und mit Sicherheit aufkommenden Fragen - im Voraus beantwortet.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rat: Üben, üben, üben. Quatsch Leute an, nicht nur Frauen, die du aufreissen willst. Quatsch Leute an der Uni und im Pub an, die Bäckerin bei der du Brötchen kaufst etc...

2. Mystery Method ist ja okay, aber lies auf jeden Fall "Lob des Sexismus" (falls du es noch nicht getan hast), darin findest du erst mal die richtige Grundeinstellung. Mystery's Techniken sind ja vor allem für's Club Game entwickelt worden und wirken sicher auch in den USA besser als hier. Außerdem kennen schlaue Frauen inzwischen alle seine Maschen weil sie schon 10 mal damit angegraben wurden LOL.

3. Wichtiger als Sprüche und Tricks ist FÜHRUNG und DOMINANTES Verhalten zu lernen. Das ist das A und O. Ich weiss, dass das schwierig ist, wenn man eher schüchtern und introvertiert ist. Sieh es als wissenschaftliche Studie. Du verhältst dich auf eine bestimmte Weise und wirst feststellen, dass deine Umwelt darauf in einer bestimmten Weise reagiert. Du wirst schnell merken, dass Frauen einfach GEIL sind auf dominante Typen.

4. Auch wenn du erste Erfolge bei einer Frau hast, game weiter andere Frauen. Und zwar mindestens so lange, bis du in einer festen Beziehung bist. Ob du dann noch weiter gamest, überlasse ich deiner persönlichen Moral. Für die Übung und um die Attaction in der LTR zu erhalten wäre es sicher förderlich.

Ich könnte jetzt noch seitenweise weiterschreiben, aber besser ist, du liest einfach "Lob des Sexismus" durch. Musst nicht jedes Wort darin glauben, aber es wird dir dein AFC-Gehirn ordentlich durchblasen und die Nebel der Matrix vor deinen Augen verwehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die ganzen Antworten :D

- Das mit dem üben werd ich mir mal zu Herzen nehmen und durchziehen. So wie Mystery schreibt, 3 Mädels pro Stunde anzuquatschen, wird jetzt zu meiner Standardeinstellung. Freitag und Samstag

- Lob des Sexismus hab ich schon mal begonnen zu lesen, war dann aber im Urlaub und hab dann nicht mehr weitergemacht. Dieses Buch hat mir schon in den ersten paar Minuten das Hirn durchgeblasen... Hab das auch schon ein paar Mal gemacht mit Dominanz usw. , aber durch mein Inner Game komm ich da dann immer in alte Verhaltensmuster ...
Aber ja, werde hier auf jeden Fall meine Erlebnisse schildern und schreiben wies mir so ergeht ;)

Ja, erstmal möchte ich mal richtig Gut werden und viel Gamen, dann schau ich natürlich dass ich mal in eine LTR komme, weil ich wohl mehr so ein Typ bin... :)

aber jetzt heißt es erstmal quatschen, anziehen, Vertrauen aufbauen, haptisch annähren, Zaubertricks lernen und vieles mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden