Merkwürdige Phase mit LTR

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Anfangspost:

Das ist nun 2 Tage her, jetzt freezed Sie mich und ich weiss nicht wie ich dies deuten kann. Ehrlich gesagt stört es mich nicht gross, es verwundert mich eher. Irgendwie hab ich das Gefühl Sie ist sehr verwirrt. Ich war voller Attraction (sonst häts ja kein Sex gegeben). Irgendwie weiss ich nicht mal was ich als Antwort hören möchte vielleicht wollte ich es nur nochmals irgendwo loswerden :)

Ich vermute:

- Kolleginnen haben einen (schlechten) Einfluss auf Sie in diesem labilen Modus

- Es ging nicht nur um den Sex (ahja Sie sagte Sie liebe mich noch)

- Sie weiss nicht was Sie will

- Sie sagt mir in einer Woche es geht doch nicht mit uns

Auf jeden Fall melde ich mich nicht vor Ihr, und wenn dann so als hätte Sie sich sofort wieder gemeldet.

Deine Vermutungen waren meiner Meinung nach falsch und der einzige Grund warum sie sich damals nicht gemeldet hast ist der selbe der ihr zukünftiges verhalten (zumindest die kommenden Wochen) erklären wird:

Sie Shittestet dich weil sie prüfen will, ob du wirklich der coole neue Typ bist, als der du nach dem Monat Pause aufgetreten bist.

Ich nähere mich absichtlich nicht sexuell. Letztes mal als sie mich zum Sex verführte ist mir folgendes aufgefallen. Sie war spitz und ich habe dann schliesslich ihre Mushi geleckt, irgendwie hat Sie nicht so gestöhnt wie sonst. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich geil und wir haben darum 69 gemacht. Dann sagte sie ich solle doch nochmals alleine ihre mushi lecken. Zu dem Zeitpunkt war ich dann praktisch gar nicht mehr spitz.

Mein Fehler war klar dass ich nicht selber gesagt habe ich habe keine Lust mehr, da ich nicht spitz bin. Ich war den ganzen Abend eigentlich eher dominant ausser als es um Sex ging habe ich das Gefühl gehabt dass ich in sekundenschnelle zum Beta wurde.

Stimmt, hier hättest du einfach aufhören sollen. Nächstes Mal zu deiner Männlichkeit stehen. Dazu gehört eben auch das man mit dem Sex aufhört wenn es keinen Spaß mehr macht.

Frage: Kann man seine aufgebaute Attraction (an einem Abend) durch so eine kurz Zeit so übel in Grund und Boden treiben? Sie hat Depressionen gehabt vielleicht liegts auch daran...

An einem Abend sicher nicht. Aber da dein neuer Frame bzw deine neue Persönlichkeit sich bei ihr noch nicht gefestigt hat, solltest du auf der Hut sein und solche Fehler nicht öfter machen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag ich achte mich darauf, weiss dass ich das in den Griff bekomme.

Noch eine Frage wenn du schon das ganze Szenario etwas verfolgt hast:

Wir sahen uns früher jeden Tag fast. Dann eben die Pause offene Beziehung und jetzt sehen wir uns ca 1 mal in der Woche.

Ich gebe fast kein Invest, bedeutet ich frage nie nach einem Treffen.

Nun kann man dies ja so ausrichten dass Sie die Kontrolle übernehmen muss. Sie hat Angst wenn sie mich zu oft sehen würde dann wird es wieder wie früher (Ich als Beta)

a.) es ist Beta dass ich ihr die Treffen vorschlagen lasse (ich stimme nicht jedem Treffen zu habe ja auch noch FBs usw)

b.) es ist richtig da ich nicht investiere da ich früher eher eine klette war

Ich bin eigentlich glücklich, aber dennoch möchte ich sie dazu zu bewegen mehr Invest zu geben. Wenn wir uns sehen küsst sie mich auch die ganze Zeit und ist eigentlich auch recht anhänglich.

Wie schaffe ich es wieder Ihre absoulte Nr1 zu werden? Ich seh das als Spiel an, meine Attraction sagt mir dass ich hier eigentlich keine Probleme haben sollte (auf andere bezogen jetzt als Masstab)

Rapport und Comfort sollte auch stimmen. Sie sagte letzthin auch "du tust mir gut"

Hat das jetzt einfach seine Zeit was es braucht? Und dass das ganze eigentlich ein gigantischer Shittest ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist Beta weil du nur einen aufgesetzten Frame hast. Niemand und glaub mir, NIEMAND ändert sich von heute auf morgen.

Dein künstliches Gebilde wird irgendwann wie ein Kartenhaus zusammen fallen und dann haste deine Oneitis.Die Kleine hat dich an den Eiern und sie wird dich zu Tode testen bis du wieder in der Betafalle hockst!

Du führst eine Beziehung auf der Grundlage von gegenseitiger Manipulation und das ist alles andere als locker.

P.S. Wenn ich in einer LTR nur nen Halbsteifen bekommen würde dann würde ich mir massiv Gedanken machen warum das so ist und die Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederverspreche House54 in allen Punkten. Werde mich morgen genauer dazu äußern.

Lass dir nicht den Kopf verdrehen und zieh weiter dein Ding durch.

Die nötigen Hinweise hast du bereits. (Stichwort entwickel dich weiter für diese LTR oder nexte sie um in der nächsten dieselben Fehler zu machen)

Bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@House

Ich nehme durchaus und gerne Kritik an. Aber einen Lösungsansatz hast du mir nicht gebracht.

Und meine Frage mit a und b auch nicht leider.

Ich ändere mich nicht von heute auf morgen das ist bisher ein Prozess der seit ca 3 Monaten läuft. In der Zeit habe ich (für einen aus deiner Sicht Beta) jedoch ziehmlich gute Resultate erzielt.

Sag mir nicht das ich Beta bin. Sag was genau Beta ist und wie du mir empfiehlst dies zu ändern.

Deine Sig ist sehr korrekt finde ich

@ Herumtreiber

Ich nexte Sie nicht, aufgeben ist mir zu einfach.

Danke für dein Post, ich entwickel mich ständig weiter, jeden Tag. Mein Innergame ist seit dieser Zeit sogar in absoluten Ground Zero Tagen stabil. Dennoch ist man immer noch entwicklungsfähiger da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In 3 Monaten entwickelt? Das ist nichts!Man entwickelt sich nicht nur durch aneignen von Theorie weiter.Praxis,Erfahrung ist hier wichtig und das geht nun mal über Jahre.

Du bist Beta weil du nicht zu dir selbst stehst, so wie du eigentlich bist. Du spielst ihr etwas vor. Das bist nicht du. Du verleugnest deine Bedürfnisse nur weil du schiss hast Beta zu sein. Ich denke deine Probleme liegen nicht nur im IG sondern auch an fehlenden Alternativen im Leben, ich meine besonders Hobbies und Freunde die dir die Zeit nehmen um ständig an deiner LTR hängen zu wollen.

Sei ein Mann und steh zu deiner Meinung,kipp nicht um.Lege dir Prinzipien zu z.B. Ehrlichkeit,Loyalität und Respekt.Lebe danach mit allen Konsequenzen.

Hör auf zu spielen und zu manipulieren,denn genau das wird Sie auch tun.

Um deine Fragen zu beantworten:

a) Warum ist das bitte Beta? Warum? Schlag ein Treffen vor aber nicht sieben mal die Woche. Gib ihr Raum,nimm dir selbst Zeit. So läuft das locker in einer LTR.

b) Wieso fährst du künstlich deinen Invest runter? Das sind nur Spielchen und das wird dir kurz oder lang um die Ohren fliegen. Investiere wenn dir danach ist aber ohne etwas zu erwarten! Tue es weil dir danach ist und weil es dir Freude macht und nicht weil du irgendwas von ihr erwartest.

P.S. Das was du hier Resultate nennst,das sind nur Ergebnisse deines aufgesetzten Frames. Kämpfe solange du kannst aber glaub mir,das Ende steht hier bevor und daraus wirst du am meisten lernen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a.) es ist Beta dass ich ihr die Treffen vorschlagen lasse (ich stimme nicht jedem Treffen zu habe ja auch noch FBs usw)

b.) es ist richtig da ich nicht investiere da ich früher eher eine klette war

Ich bin eigentlich glücklich, aber dennoch möchte ich sie dazu zu bewegen mehr Invest zu geben. Wenn wir uns sehen küsst sie mich auch die ganze Zeit und ist eigentlich auch recht anhänglich.

Es ist nicht Beta wenn du sie die treffen vorschlagen lässt. Ich habe das in der Anfangszeit so gehandhabt, dass ich ihr 2 Termine nannte von welchen sie sich einen aussuchen konnte um mit mir Zeit zu verbringen und wenn sie beide abgelehnt hat, dann gab es keinen dritten Termin. Andere Woche halt erst wieder.

Der Invest ihrerseits kommt mit der Zeit automatisch.

Wie schaffe ich es wieder Ihre absoulte Nr1 zu werden? Ich seh das als Spiel an, meine Attraction sagt mir dass ich hier eigentlich keine Probleme haben sollte (auf andere bezogen jetzt als Masstab)

Rapport und Comfort sollte auch stimmen. Sie sagte letzthin auch "du tust mir gut"

Wie gesagt, sowas braucht Zeit.

Hat das jetzt einfach seine Zeit was es braucht? Und dass das ganze eigentlich ein gigantischer Shittest ist?

Jein. Es ist zwar laut PU als Shittest anzusehen, aber das macht deine HB nicht mit Absicht. Du darfst ihr das niemals vorhalten.

Stell dir vor du hast einen Nachbarjungen und der zertrampelt dir jeden Tag dein Blumenbeet. Dann ist der 4 Wochen in Urlaub und kommt wieder. Da glaubst du ihm auch nicht vom ersten Tag an das er das Beet in Ruhe lässt oder? ;)

@House54

In 3 Monaten entwickelt? Das ist nichts!Man entwickelt sich nicht nur durch aneignen von Theorie weiter.Praxis,Erfahrung ist hier wichtig und das geht nun mal über Jahre.

House, ich schätze viele deiner Beiträge denn sie sind echt gut. Und natürlich hat er sich in 3 Monaten noch nicht komplett entwickelt und um 180Grad gedreht.

Aber er hat den ersten Schritt getan und nun gilt es diesen zu festigen. Praxis sammelt man eben nur wenn man in einer LTR ist und nicht wenn man bei den kleinsten Problemen ein NEXT durchführt.

Ich denke deine Probleme liegen nicht nur im IG sondern auch an fehlenden Alternativen im Leben, ich meine besonders Hobbies und Freunde die dir die Zeit nehmen um ständig an deiner LTR hängen zu wollen.

Das sehe ich genauso wie du. Das Problem was der TE hierbei hat ist einfach, dass er Alternativen mit anderen Frauen gleichsetzt. Hobbys und Freunde, das ist das Stichwort lieber TE. Habe ich dir aber auch bereits in meinem ersten Post beschrieben.

P.S. Das was du hier Resultate nennst,das sind nur Ergebnisse deines aufgesetzten Frames. Kämpfe solange du kannst aber glaub mir,das Ende steht hier bevor und daraus wirst du am meisten lernen.

Ja, noch ist sein Frame aufgesetzt, aber das wird sich auch festigen. "Fake it t'ill you make it" hieß es hier irgendwo mal im Forum.

Vorallem frage ich mich, was lernt er durch ein Ende? Selbst wenn er da was lernen würde, hätte er immernoch das Problem das er diese Kenntnisse dann nicht direkt wieder umsetzen kann. Viele Männer verhalten sich in einer LTR nunmal anders als wenn sie Solo unterwegs sind und vergessen dann, dass die HB sich in den SOLO Typen verliebt hat. (Das ist BETA).

Genauso hat es der TE ja auch getan. Solo immer gut unterwegs und in einer LTR alles stehen und liegen lassen um bei ihr auf dem Schoß zu sitzen. Nun hat er begriffen das das nicht funktioniert und ändert es...

Viel Erfolg dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

P.S. Das was du hier Resultate nennst,das sind nur Ergebnisse deines aufgesetzten Frames. Kämpfe solange du kannst aber glaub mir,das Ende steht hier bevor und daraus wirst du am meisten lernen.

Ja, noch ist sein Frame aufgesetzt, aber das wird sich auch festigen. "Fake it t'ill you make it" hieß es hier irgendwo mal im Forum.

Ich halte nichts von einem aufgesetzten Frame, genauso wenig wie von Manipulation,Spielchen etc. Ich habe bereist oft geschrieben "Wer manipuliert oder Spielchen treibt wird auch genau das von der anderen Seite zurück bekommen." Klingt für mich unentspannt und das ist der Tod für eine LTR.

"Fake it till you make it"

Das ist ein tolles Konzept für kurzweilige Dinge, also ONS und kurzes FB´s. Auf Dauer kann niemand einen künstlichen Frame aufrecht erhalten, es sei denn er ist ein guter Schauspieler aber das kostet Kraft. Frauen sind nicht blöd, merken das und fangen dann an zu testen, bis einer aufgibt, unter den Tests zusammen bricht und sein wahres Ich zeigt. Dann ist auch dieses Liasion in den meisten Fällen rum. Ist mir auch schon passiert. Ich war Anfang zwanzig,die Frau etwas über dreißig. Hab immer versucht den starken Mann raushängen zu lassen, ging in die Hose nach drei Monaten. Die Frau hat mich bei fast jedem Treffen getestet, war anstrengend und hat mir keinen Spaß gemacht, das habe Ich aber erst danach begriffen.

Vorallem frage ich mich, was lernt er durch ein Ende? Selbst wenn er da was lernen würde, hätte er immernoch das Problem das er diese Kenntnisse dann nicht direkt wieder umsetzen kann. Viele Männer verhalten sich in einer LTR nunmal anders als wenn sie Solo unterwegs sind und vergessen dann, dass die HB sich in den SOLO Typen verliebt hat. (Das ist BETA).

Genauso hat es der TE ja auch getan. Solo immer gut unterwegs und in einer LTR alles stehen und liegen lassen um bei ihr auf dem Schoß zu sitzen. Nun hat er begriffen das das nicht funktioniert und ändert es...

Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe am besten nach einer LTR reflektieren können. Was war gut - was war schlecht, was will ich - was will ich nicht?!? All so Dinge kann man erst mit Abstand reflektieren, besonders dann wenn man noch unerfahren ist. Mittlerweile erkenne ich Probleme viel schneller, kann da auf mein Bauchgefühl hören, das bekommt man aber erst mit Erfahrung. Sicher sammelt man die auch in einer LTR aber so unentspannte Beziehungen, wie diese hier die nur noch auf Machtspielchen beruhen, haben mMn keinen Sinn. Übrigens habe ich hier nicht zu einem NEXT geraten, soll der TE schön selbst erkennen was er für richtig hält ABER ich denke: Das Ende wird kommen, früher oder später!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Das was du hier Resultate nennst,das sind nur Ergebnisse deines aufgesetzten Frames. Kämpfe solange du kannst aber glaub mir,das Ende steht hier bevor und daraus wirst du am meisten lernen.

Ja, noch ist sein Frame aufgesetzt, aber das wird sich auch festigen. "Fake it t'ill you make it" hieß es hier irgendwo mal im Forum.

Ich halte nichts von einem aufgesetzten Frame, genauso wenig wie von Manipulation,Spielchen etc. Ich habe bereist oft geschrieben "Wer manipuliert oder Spielchen treibt wird auch genau das von der anderen Seite zurück bekommen." Klingt für mich unentspannt und das ist der Tod für eine LTR.

"Fake it till you make it"

Das ist ein tolles Konzept für kurzweilige Dinge, also ONS und kurzes FB´s. Auf Dauer kann niemand einen künstlichen Frame aufrecht erhalten, es sei denn er ist ein guter Schauspieler aber das kostet Kraft. Frauen sind nicht blöd, merken das und fangen dann an zu testen, bis einer aufgibt, unter den Tests zusammen bricht und sein wahres Ich zeigt. Dann ist auch dieses Liasion in den meisten Fällen rum. Ist mir auch schon passiert. Ich war Anfang zwanzig,die Frau etwas über dreißig. Hab immer versucht den starken Mann raushängen zu lassen, ging in die Hose nach drei Monaten. Die Frau hat mich bei fast jedem Treffen getestet, war anstrengend und hat mir keinen Spaß gemacht, das habe Ich aber erst danach begriffen.

Vorallem frage ich mich, was lernt er durch ein Ende? Selbst wenn er da was lernen würde, hätte er immernoch das Problem das er diese Kenntnisse dann nicht direkt wieder umsetzen kann. Viele Männer verhalten sich in einer LTR nunmal anders als wenn sie Solo unterwegs sind und vergessen dann, dass die HB sich in den SOLO Typen verliebt hat. (Das ist BETA).

Genauso hat es der TE ja auch getan. Solo immer gut unterwegs und in einer LTR alles stehen und liegen lassen um bei ihr auf dem Schoß zu sitzen. Nun hat er begriffen das das nicht funktioniert und ändert es...

Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe am besten nach einer LTR reflektieren können. Was war gut - was war schlecht, was will ich - was will ich nicht?!? All so Dinge kann man erst mit Abstand reflektieren, besonders dann wenn man noch unerfahren ist. Mittlerweile erkenne ich Probleme viel schneller, kann da auf mein Bauchgefühl hören, das bekommt man aber erst mit Erfahrung. Sicher sammelt man die auch in einer LTR aber so unentspannte Beziehungen, wie diese hier die nur noch auf Machtspielchen beruhen, haben mMn keinen Sinn. Übrigens habe ich hier nicht zu einem NEXT geraten, soll der TE schön selbst erkennen was er für richtig hält ABER ich denke: Das Ende wird kommen, früher oder später!

Du hast ja mit ALLEM Recht was du sagst :D Zumal du es nun auch noch begreiflicher begründet hast. Der einzige Grund weßhalb wir hier diese kleine OT Diskussion führen ist einfach:

Viele Männer haben 2 Frames. Einen wenn Sie solo sind und einen wenn sie in einer LTR sind. Die Frage ist letztendlich, welcher der aufgesetzte ist. Ich denke da eher dass sich viele Männer in einer LTR künstlich verbiegen weil sie glauben so der Frau besser zu gefallen. Diese Annahme ist jedoch grundlegend falsch.

Ziel eines jeden Mannes sollte es sein, sich in einer LTR ebenso authentisch zu verhalten wie in der Single Zeit.

Dann findet Mann auch das passende Gegenstück und kann so eine gute Zeit haben.

Was in der Theorie einfach klingt ist in der Praxis schwer Umzusetzen und bedarf einiges an Erfahrungen.

Wir sollten dieses OT nun sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Viele Männer haben 2 Frames. Einen wenn Sie solo sind und einen wenn sie in einer LTR sind. Die Frage ist letztendlich, welcher der aufgesetzte ist. Ich denke da eher dass sich viele Männer in einer LTR künstlich verbiegen weil sie glauben so der Frau besser zu gefallen. Diese Annahme ist jedoch grundlegend falsch."

Ich denke genau das ist es!

Also zum "aufgesetzten Frame".

Seit ich meinen Frame halte fühle ich mich super und es kostetet keine Energie, es bereichert mich endlich der sein zu dürfen der ich immer sein wollte. (Ich wollte mich schon seit 10 Jahren so entwickeln, die 3 Monate waren jedoch der Durchbruch. Keine Drogen mehr kein Schamgefühl alleine zu tanzen, Frauen anzusprechen, sagen was ich denke)

Ich würde euch gerne privat treffen weil ich mutmasst über meine Person ohne mich zu kennen, ich danke euch natürlich für eure Beiträge.

Auch dir House, auch wenn du etwa klingst wie mein innerer Kritiker.

Ist der Frame aufgesetzt oder nicht? Ich habe mich im Geschäft sehr stark vom Selbstbewusstsein der anderen "einschüchtern" lassen. Heute sehe ich meinen Chef als einzige Person von der ich noch was über Frame lernen kann. Habe auch erfahren er hat NLP Kurse besucht etc.

Dein Satz trifft auf mich besonders zu:

Ich habe den LTR Frame, der noch nicht komplett ausgereift ist, da muss ich noch arbeiten, aber ich schaff das! Und ich danke dir Herumtreiber dass du mich mit positiven Worten unterstützt.

Zum Thema Alternativen:

Ich trainiere 4 mal die Woche im Fitnesscenter.

Am Wochenende bin ich auch meist mit anderen Personen als meine LTR unterwegs. In drei Monaten habe ich nun 2 FBs kennengelernt(Pickup mein Hobby am Weekend), ich habe angefangen Raps zu schreiben, gehe alleine nach draussen. Was soll ich noch mehr Alternativen ausarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.