Probleme mit Inner Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast A95224185

Nach dieser Woche muss ich auch mal schreiben.

Also kurz zu mir ich bin 25 und beschäftige mich mit den Theme PUA seit 2008.

Dann hatte ich 5 Jahre eine LTR haben 4 Jahre zusammengewohnt, bis Beta.. AFC bla bla... so bin ich wieder auf das Forum gekommen.

Nach der Trennung mach ich das volle Programm und gab noch ein Regame, aber war noch viel zu früh.

Meine Persönlichkeitsentwicklung war noch nicht gefestigt, ich bin jetzt wenigstens schlauer!

Musste noch meine Kindheit verarbeiten, Wunden heilen die bei der Trennung wieder hochgekommen sind.

Jetzt bin ich viel Offener, Glücklicher, Selbstbewusster und es läuft NC und KC bis zu mein neuen SP.

Hatte noch Post von der Ex 22 hab mich mit ihr getroffen zum übergeben. Alles gut kein Brainfuck sonst was, nix gefühlt. Eine Woche später ruft sie an: „es tut ihr Leid“ Ich antwortete ihr, dass ich damit abgeschlossen habe und ihr vergeben habe.

Zu dieser Woche:

Ich war mit einer guten Freundin 26 (hab bei der auch 3 Wochen gewohnt bis meine ex ausgezogen war) in der Stadt und haben einen tollen Nachmittag verbracht, sie hat kein einziges mal aufs Handy geschaut und war immer interessiert, eigentlich so wie immer. Wir sind essen gegangen und dann habe ich es erst verbockt. Ich habe das leidige Thema kurz erwähnt, dann schaut sie aufs Handy und gesagt sie schaut mal wann der Zug fährt(Sie wohnt 50 km außerhalb und wenn wir uns treffen fährt sie mit den Auto, weil abends kaum Züge gehn). Schneller Themenwechsel, puhh jetzt doch kein Rückfall haben.

Eine Stunde später ging es langsam zum Bahnhof, ab jetzt wurde es komisch. Am Gleis leckt sich die Lippen und grinst mich verliebt an. Die Situation hat mich total überfordert, ich hab an die Ex gedacht, Erinnerungsflashback.

Nur drei mal innig Umarmt. Und ab nach Hause, da ich nur 5 min Fußweg habe vom Hbf zu mir und mitten in der City Wohne habe ich nicht drüber nachgedacht.

Zuhause war ein Zettel an meiner Tür von meiner Nachbarin 20 HB 7,5. „Hey du Pakete sind für dich gekommen, klingel doch mal Nebenan :)“ (Ich weiß sie findet mich Nett, hab sie auch mal auf meine Katzen aufpassen lassen). Es war schon spät ich hab kurz überlegt und bei ihr geklingelt. Sie schaut mich auch so verliebt an, und ich hatte n Fluchtreflex.

Fitnessstudio am nächsten Tag hat auch nix gebracht.

Wie Bekommt man es hin das man mal den Kopf ausschaltet?

Hab durch die NCs jetzt auch Dates ausgemacht aber wenn ich die auch verbocke? Ist zwar nicht so schlimm, soll aber nicht mehr zu mein neuen SP gehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

tolle Band !

Ich verstehe dein Problem nicht, du sagst "leidiges Thema", wer ? Die Ex ?

Wenn du "abgeschlossen und ihr vergeben" hast, wieso ist die Thematik dann leidig ?

Und was bedeutet "verliebt angrinsen" ?

Vielleicht hat die Dame einfach Spaß und ihre Lippen sind spröde ?

Genauso wie die Nachbarin, da ist ein Paket für dich gekommen.

Und ja, sie hat mal auf deine Katzen aufgepasst, hat sie dir dabei einen geblasen oder was lässt dich auf Liebe schließen ?

Was hilft, um den Kopf auszuschalten ist beispielsweise Meditation, hast du das schonmal probiert ?

Du scheinst ein Problem mit Nähe und Bindung zu haben, was normal ist nach einer Trennung.

Ich an deiner Stelle würde mich erstmal mit mir auseinander setzen, bevor ich irgendwelche Dates ausmache.

Wenn du schon von "wenn ich die auch verbocke" sprichst, dann bist du einfach noch nicht so weit.

Das ist eine scheiß Einstellung, um sich mit jemandem zu treffen oder überhaupt etwas zu tun.

Wieso denkst du, dass du etwas verbockst, oder das dich wahllos leute "lieben" ?

Das sind krasse Extreme zwischen Zweifel, Selbstsicherheit und Verzweiflung.

Du klingst so, als würdest du jeden Moment auseinanderfallen.

Bitte beschäftige dich mit dir, lebe deine Trauer aus und triff dich mit deinen Freunden um mit ihnen eine gute Zeit zu haben.

Wenn du über deine Ex-Freundin sprechen willst, dann tu das.

Was nicht heißt, dass du jetzt in deinem sozialen Umfeld nur noch ein Thema haben sollst.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir selber kein Bein. Wenn du merkst, dass du grade mit der Frauenwelt nix anfangen kannst bzw. dich selbst daran hinderst, dann nimm dir 1-3 Wochen Zeit für dich und beschäftige dich anderwaltig -> (Katzen z.Bsp.; Job; Freunde; Hobbies... whatever) . Nach einiger Zeit wirst du automatisch wieder ordentlich auf Frauen zugehen wollen und dann lässt du es auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast A95224185

Ok, Es waren genau die Antworten die ich erwartet habe. Ja von liebe möchte ich eig gar net Reden bei der einen war es einfach DDB nach ner Umarmung und bei der anderen einfach nur Sympathy.

Und ja ich habe bindungs und nähe Probleme, des kommt daher das meine Mutter mich als Kind geschlagen hat. Ich micht vor ein paar Monaten zum erstenmal gestellt habe dem Thema oder mich damit beschäfftigt habe.

Das werde ich noch mal aufarbeiten müssen damit ich damit doch noch besser klar komme.

zZ hab ich ein guten Frame, in mein Job sehe ich die Welt, habe neue Hobbys, achte auf und eigentlich keine zeit für Frauen mehr.

Bevor ich die LTR hatte war ich eig nur Wing, hatten viel Spaß war trotzdem Alpha, hatte eine FB und trotzdem eine One-Itis, als meine FB, die eine Cat war, dann ne LTR wollte wurde mir klar das ich an mein Inner Game arbeiten muss. Warum lauf ich nen HB hinterher, die nur bei Frezze Outs wieder interesse zeigt. Warum hab ich ne FB wenn ich darin keine Zukunft drin sehe.

Da begann ich an mir zu arbeiten bis die LTR 3 Jahre lang hielt, dann bin ich in die Betafalle gelaufen, genau da wo die Beziehung am Intensivsten war.

Beruflich bringen mich Rückschläge nur nach vorne, warum kann ich das nicht Analog auf die Zwischenmenschliche Schiene übertragen?

Meditation habe ich noch nicht in betracht gezogen, wird aber hier im Forum hier auch öfters als Hilfestellung vorgschlagen.

Das Ziel ist der Weg zu sich selbst, nicht i-welche verführungsstratigien. PS. Ich bin noch lange nicht geläutert, wenn ich nach außen der Smarte Kerl bin und doch n innerliches Wrack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden