Anfänger auf Tour in Hamburger Clubs - was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

einmal vorweg: Ich hab die Suchfunktion benutzt, allerdings fand ich meine Frage nicht zu 100% beantwortet weswegen ich mich dazu entschied sie hier zu stellen.

Ich bin Kev, gerade 22 geworden und hatte mich bisher immer nur einseitig verliebt, mit den frauen ist es mal hier und da weil ich nicht wirklich was tue. Das will ich aber ändern und da dachte ich mir starte ich doch schon direkt morgen...

Ich bin für einen Tag morgen beruflich in Hamburg. Keine normale Arbeit sondern mit der Kamera durch den Club rennen und Videos machen. Da solche "Bookings" nicht wirklich anspruchsvoll sind und ich die meiste Zeit angetrunken im Club hänge, dachte ich mir hier doch mal was zu versuchen, aber wie ?

(*ich hab all access, alle drinks frei und kann machen was ich will :P - ist wirklich so!)

Als erstes dachte ich ein paar über Lovoo zu schreiben und zu hoffen dass sich ein ONS entwickelt aber auf dem zweiten Gedanken fehlt mir dazu die nötige Erfahrung. Was genau muss man schreiben um auf so etwas hinaus zukomen ? Soll ich dieses ganze Internet Zeugs lieber lassen und direkt im Club starten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich bin für einen Tag morgen beruflich in Hamburg. Keine normale Arbeit sondern mit der Kamera durch den Club rennen und Videos machen. Da solche "Bookings" nicht wirklich anspruchsvoll sind und ich die meiste Zeit angetrunken im Club hänge, dachte ich mir hier doch mal was zu versuchen, aber wie ?

(*ich hab all access, alle drinks frei und kann machen was ich will :P - ist wirklich so!)

Frauen ansprechen? Flirten?

Als erstes dachte ich ein paar über Lovoo zu schreiben und zu hoffen dass sich ein ONS entwickelt aber auf dem zweiten Gedanken fehlt mir dazu die nötige Erfahrung. Was genau muss man schreiben um auf so etwas hinaus zukomen ? Soll ich dieses ganze Internet Zeugs lieber lassen und direkt im Club starten ?

Du willst so eine scheisse wie Lovoo benutzen, um dich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken. Du hast Ansprechangst und willst diese damit umgehen.

Das klappt so nicht.

Was willst du machen, wenn du der Frau gegenüber stehst und was anders läuft, als es dir hier jemand vorgesagt hat? Schnell hier n Thread aufmachen?

Fang an was Grundlegendes zu ändern.

Lies dir den Thread "Vom Hi bis zum Sex" durch. Findest du im Beginner Forum, Unterforum Finden und Heranziehen.

Da eigne dir erstmal die Basics an.

Es gibt auch noch diverse Buchempfehlungen.

Die gängigen sind:

Lob des Sexismus und Der Weg des wahren mannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI Markus A, hat recht.

Meiner Meinung nach, solltest du erstmal an deiner Persönlichkeit arbeiten. Das ist kein Hate, aber du klingst sehr verzweifelt, und hoffst eine dumme, hässliche Frau zu finden, die noch verzweifelter als du ist, nur damit du mit ihr schlafen kannst.

So läuft das nicht. Frage dich was du für Frauen willst, was du attraktiv findest, welche Charakter Eigenschaften eine Frau braucht um dir zu gefallen. Dann Frage dich als nächstes Was du für ein Mann werden musst um so eine Frau zu haben. Das klingt total langweilig, aber es ist wirklich so. Bilde dich, achte dich auf, Pflege dich, zieh dir was gescheites an, und fang in Babysteps an. Geh erstmal raus und sag Leuten einfach so Hallo, oder geh in Clubs klatsch mit Mädels ab und mach ihnen ein Kompliment und lächle dabei.

Dann steigerst du das ganze. Hier im Forum sind wirklich sehr viele wichtige und gute Beitrage.

Falls du mit Routinen arbeiten willst, sehe eine Routine als guten Witz an den du jemand erzählst, aber aber nie vollständig mit Routinen in der Hoffnung dadurch jemand ins Bett zu bringen.

Arbeite an dir, lerne das Leben zu genießen, und dann kannst du Spaß mit anderen Dingen und auch mit Frauen haben.

Zu Onlinegame:

Ich benutze sehr viel OG, und ja man kann dadurch sehr schnell zum Sex kommen. Aber auch nicht immer, und du musst dich immer Fragen was das für Frauen sind. Dir muss dann klar sein, dass du mit vielen einfach nur Sex haben kannst mehr nicht - einfach weil viele menschlich nicht in Ordnung sind. Aber auch hier gilt, du brauchst Themen, sei gebildet hab was zu erzählen, und lerne zu schreiben. Damit meine ich nicht was machst du wie geht es dir, sondern dass du mit Menschen über Emotionen reden kannst, male beim Schreiben Bilder, die deine Chatpartnerin in Gedanken weitermalen kann.

So das war es mal fürs erste ^^

bearbeitet von Enatchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast all access, frei Getränke ne Kamera, musst ein Video drehen und denkst dann darüber nach vorher im Internet was klar zu machen?

Du hast doch nun Beste Voraussetzungen um im Club voll durch zu starten! Als Anfänger optimal, vor allem weil Du die Frauen ja locker

drauf ansprechen kannst ob sie mal kurz für das Club-Video herhalten wollen. So verlierst Du nichts und hast auch nichts zu verlieren,

da kann Mann eigentlich nur gewinnen.

1000 andere hier im Forum schieben ständig irgendwelche Gründe vor wieso sie Frauen nicht angesprochen hatten oder wollten, bei dir

fällt dass komplett weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden