ClubGame war schlecht: Wie kann ich dennoch ein Date mit ihr ausmachen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich habe selten hier etwas geposted und mich mehr oder weniger nur eingelesen über längere Zeit.

Mein OG (wenn man es so nennen will) ist einigermaßen gut, ich habe eine geringe Flakerate

und relativ viele Dates. Die Dates an sich verlaufen auch recht gut, auch wenn es selten zu einem FC

kommt, da sie sich verlieben?!

Bei den Dates selber läuft es von Smalltalk + DHV Spikes, C/F, PP und Kino ganz gut und der KC ist immer dabei.

Was ich damit sagen will ist, die Theorie ist da, die Anwendung funktioniert eigentlich auch.

Wenn ich Frauen im Club anspreche weiß ich trotzdem oft genug nicht genau, was ich sagen soll und habe große

Probleme in einen richtig guten State zu kommen (ist dieser erstmal erreicht, läuft es dann aber gut).

Zur Situation:

Ich war vor 2 Wochen mit einem Freund im Club, die Musik war nicht so der Bringer und mein State schlecht.

Es waren wenig hübsche Frauen dort und ich dachte schon, ich werde heute niemanden mehr ansprechen.

Doch plötzlich sah ich sie. Ein zierliches, hübsches Mädchen in einer Gruppe anderer junger Damen. Also habe

ich mich Überwunden und sie mit irgendeinem Quatsch angesprochen. Das Gespräch war sehr zäh, sie hat wenig

geredet. Wäre mein State hoch gewesen, hätte ich vermutlich die ganze Gruppe unterhalten können.

Aber so war nach 5-10 Minuten Feierabend, mein Kumpel ist ins Set gekommen und wir sind zur Bar gegangen.

Die Gruppe hat dann direkt den Club verlassen. Thema abgehakt.

Jedenfalls habe ich sie am Wochenende durch Zufall in der U-Bahn wiedergetroffen. Beim Einsteigen stand sie

direkt vor mir. Da ich den Abend mit einer Gruppe Jungs unterwegs war und wir richtig Feiern wollten, war ich

dementsprechend betrunken. Sie hat mich angesprochen, ob ich sie noch kenne, denn ich habe sie erst nicht

erkannt. Wir haben kurz geredet, ihre und meine Freunde haben uns allein gelassen (auch dieses Gespräch

war nicht 100% gut, da ich betrunken war und sie dazu anscheinend ziemlich schüchtern ist). Egal, jedenfalls

habe ich mir ihre Nummer geholt.

Ich habe ihr dann am nächsten Abend geschrieben, dass es lustig war, dass wir uns getroffen haben. Wir haben

dann ein wenig hin und her getextet, sie hat investiert, was mich sehr gefreut hat. Dabei habe ich mit meinen Vermutungen

über ihre Vorlieben voll ins schwarze getroffen und das Gespräch war ganz gut. Ich habe es dann aber abgebrochen,

weil ich ins Kino musste. Das war vor zwei Tagen.

Nun zu meiner Frage: Ich habe von Anfang an ein beschissenes Game, bzw. überhaupt kein Game gehabt.

Also habe ich quasi keinen Frame. Wenn ich gut am Telefon wäre, würde ich sie abends anrufen und versuchen ein

Date auszumachen. Aber sie ist wie gesagt, ziemlich schüchtern und am Telefon bin ich auch zu unsicher.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Einen Frame aufzubauen ist jetzt extrem schwierig für mich.

Momentan tendiere ich dazu ihr morgen ein wenig zu schreiben und dann sie zu einer guten Location

einzuladen. Wenn sie nicht so hübsch wäre, wäre es mir auch völlig egal und ich würde hier keinen langen

Thread aufmachen. Dazu sei gesagt, dass es oft ganz anders abläuft. Ich spiele mit Mädels Rollenspiele

(Spitznamen, Hochzeit, Eheprobleme, Kinder etc.) und es ist richtig lustig und das Date zu arrangieren bereit

dann wenig Probleme. Nur hier weiß ich gerade nicht weiter, weil es schon so komisch angefangen hat...

Vielen Dank!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame ist immer so eine Sache.. Viele gehen weg, weil sie feiern wollen.. Ich bevorzuge beim tanzen einen Blickkontakt aufzubauen, an und wann ein Lächeln verteilen, durch die Menge laufen und schauen, welche Frau einen mit Blicken "verfolgt"

Antanzen, sich verschmitzt dafür entschuldigen und es wieder tun ;) Der Rest sollte sich von selbst ergeben.

Ich hingegen habs recht einfach.. Ich bin der DJ vor etwa 800-1000 Leuten in einer großen Halle :-p Da muss man oft gar nicht mal selbst was für machen. Leider wurde uns DJs vom Chef verboten, weibliche Gäste abzuschleppen.. -.- Aber man hat so ein wenig die Qual der Wahl und schlupf"löcher" gibt es immer :rofl:

Bevor du dich in irgendetwas hineinsteigerst, mach dich erstmal locker.. meine Erfahrung: Sei du selbst, geb nicht zu viel Gas und setzte keine Erwartungen an dich selbst oder sie. Immer, wenn ich eine scheiß egal haltung hatte und locker war, ergab sich vieles von alleine.. Nicht taktieren oder manipulieren.. Wenn du nicht nach eigenen Prinzipien handelst, geht es sowieso nicht gut

bearbeitet von Trance4Life
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.